Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

6101
Laufsogern hat geschrieben: :peinlich: ...ich dacht mir halt die Landschaftsläufer sind noch unverbraucht... :D
:hihi:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6102
bolk hat geschrieben:

...... äh Frau Laufsogern, wenn du Lust hast mit nach Rockenhausen zu kommen, kein Problem, ich hätte noch Platz im Auto, bis jetzt sind wir zu Zweit (eine Läuferin und Ich). So als klitzekleiner Test für das Nebelhorn :hihi: oder den Aput sicher interessant.

Ach...das ist aber nett....aber leider...
Da hat mein Mädchen Geburtstag...... :nick:

6103
Rockenhausen im März, da hab ich Lust drauf. Wenn ich da nicht skifahren bin mach ich mit und hoffe, bei Volker noch ein Plätzchen im Auto zu ergattern :)

6104
Hallo, Ihr habt meinen Mund wäßrig gemacht was zählt hier beim Allgäutrail als Zulassungsbeschränkung?

"Der Ultra-Trail ist erfahrenen Läufern vorbehalten. Bei der Anmeldung müssen 2 Ergebnisse der jüngeren Vergangenheit angegeben werden. "

Besteht bei diesem Trail eine Teilnehmerbegrenzung?

Hab schon einmal bei meiner Regierung einen Antrag gestellt für eine Beteiligung meinerseits.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

6105
:teufel: Wir kriegen sie alle!

@Wasseronkel: bolk und Gutenberg waren letztes Jahr schonmal dabei, die können dir bestimmt dazu was sagen. Ist aber nicht so furchtbar schwierig starten zu dürfen.

Rockenhausen? :confused:
Wenn alles glatt läuft, hab ich da kinderfrei.... :tocktock:

6106
Laufsogern hat geschrieben:Ach...das ist aber nett....aber leider...
Da hat mein Mädchen Geburtstag...... :nick:
Schade, na dann bis Oberstdorf, Sonthofen oder Ditzingen?
holle hat geschrieben:Rockenhausen im März, da hab ich Lust drauf. Wenn ich da nicht skifahren bin mach ich mit und hoffe, bei Volker noch ein Plätzchen im Auto zu ergattern
Jolly Jumper hat geschrieben: :) Rockenhausen? :confused:
Wenn alles glatt läuft, hab ich da kinderfrei.... :tocktock:
Das wäre ja klasse! Wird bestimmt eine lustige Fahrt, mal sehen wer mehr zu erzählen hat, die 2 FLBWler oder wir :zwinker2:
Wasseronkel hat geschrieben:Hallo, Ihr habt meinen Mund wäßrig gemacht was zählt hier beim Allgäutrail als Zulassungsbeschränkung?

"Der Ultra-Trail ist erfahrenen Läufern vorbehalten. Bei der Anmeldung müssen 2 Ergebnisse der jüngeren Vergangenheit angegeben werden. "

Besteht bei diesem Trail eine Teilnehmerbegrenzung?

Hab schon einmal bei meiner Regierung einen Antrag gestellt für eine Beteiligung meinerseits.
Hi Wasseronkel,

ich hatte auch Bedenken ob sie mich zulassen, hatte im letzten Jahr nur Bergläufe über kürzere Distanzen und einen 25KM Lauf absolviert, dazu habe ich allerdings den schwäbischen Albmarathon über 50KM Ende 2009 noch genannt.
Die Teilnahme war kein Problem, das Durchhalten für mich eher :peinlich:
An eine Teilnehmerbegrenzung kann ich mich nicht erinnern.
Wäre prima wenn wir dich dort auch kennenlernen würden :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6107
Noch was, was heißt hier WIR :confused:
Jolly Jumper hat geschrieben: :teufel: Wir kriegen sie alle!
DICH haben wir doch auch schon gekriegt :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

6108
bolk hat geschrieben:Noch was, was heißt hier WIR :confused:

DICH haben wir doch auch schon gekriegt :teufel:
Jaja, das Mädchen und der Frauenbeauftragte haben zusammen mit dem Brandstifter ganze Arbeit geleistet. Allmählich bin ich schon genauso bekloppt. :daumenru: Und dann macht das ganze auch noch Spaß! :klatsch: Naja, ich werd schon wieder auf den Teppich kommen, spätestens beim ersten Berglauf. Vielleicht sollte ich den Berg vom Ende unseres Glemsmühlenlaufes regelmäßig ins Programm nehmen?? :confused:

6109
Gutenberg1964 hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich: nicht weil es so anstrengend war! Sondern weil ich so faul war :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Außerdem mußte ich ja Bilder machen und filmen.
Außerdem wollte ich das Zeitlimit ausschöpfen.
Außerdem wollte ich möglichst lange Spaß haben.
Außerdem wollte ich für mein Startgeld das Maximale rausholen.
Außerdem habe ich an den Verpflegungstellen ausgiebig Rast gemacht (hab ich ja schließlich auch gezahlt).
Außerdem war so schön Wetter und die Landschaft so toll, da wollte ich nicht hetzen.
Außerdem tat ich das nur aus Solidarität mit einigen anderen Mitläufern.
...

:winken:
Du verstehst die Mädchen nicht nur, Du redest auch noch wie die.... :teufel:


So. Gero - spät, aber nicht zu spät!

Happy B-Day, Glückwunsch & Willkommen in der AK20 :D
klick mich :teufel:

6110
Philippé hat geschrieben:
Happy B-Day, Glückwunsch & Willkommen in der AK20 :D
Der reinste Kindergarten hier. :D

6111
@Philipp, Frauenmacher, passt ja wie die Faust aufs Auge :daumen:

@Tina, ich glaube eure gemeinsamen Bergspaziergänge haben es ordentlich in sich, das reicht dicke :nick:

@Wasseronkel, hab mal gepappenheimert und gegoogelt, aber "Hallo" du läufst ja ordentlich KM und die Zeit von Ulm letztes Jahr :daumen: (ich schreib jetzt mal nicht deine AK), dazu ein paar Bergläufe, vom Umfang her bist du doch eh ein Ultra :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6112
Jolly Jumper hat geschrieben:...
Rockenhausen? :confused:
Wenn alles glatt läuft, hab ich da kinderfrei.... :tocktock:
Ich wage nicht zu träumen, ... :teufel:
bolk hat geschrieben:Schade, na dann bis Oberstdorf, Sonthofen oder Ditzingen?
Was heißt da oder? Richtig müßte es lauten: ... na dann bis Oberstdorf, Sonthofen und Ditzingen! :teufel:
bolk hat geschrieben:...
ich hatte auch Bedenken ob sie mich zulassen, hatte im letzten Jahr nur Bergläufe über kürzere Distanzen und einen 25KM Lauf absolviert, dazu habe ich allerdings den schwäbischen Albmarathon über 50KM Ende 2009 noch genannt....
Ja, war eigentlich kein Problem. Ich hatte auch nur Halbmarathons und Marathons vorzuweisen und den Nebelhornberglauf. :teufel:
bolk hat geschrieben:...Wäre prima wenn wir dich dort auch kennenlernen würden :nick:
Genau, wo wir unterwegs sind hast ja schon mitbekommen :teufel:
bolk hat geschrieben:Noch was, was heißt hier WIR :confused:
DICH haben wir doch auch schon gekriegt :teufel:
Volker, früher oder später bekommen wir sie alle! :teufel:
Jolly Jumper hat geschrieben:Jaja, das Mädchen und der Frauenbeauftragte haben zusammen mit dem Brandstifter ganze Arbeit geleistet. Allmählich bin ich schon genauso bekloppt. :daumenru: Und dann macht das ganze auch noch Spaß! :klatsch:
Siehste!! :teufel:
Jolly Jumper hat geschrieben:... Vielleicht sollte ich den Berg vom Ende unseres Glemsmühlenlaufes regelmäßig ins Programm nehmen?? :confused:
Kann nichts schaden. :teufel:
Philippé hat geschrieben:Du verstehst die Mädchen nicht nur, Du redest auch noch wie die.... :teufel: ...
:teufel:

:winken: Gutenberg1964 :winken:

6113
bolk hat geschrieben:...
@Wasseronkel, hab mal gepappenheimert und gegoogelt, aber "Hallo" du läufst ja ordentlich KM und die Zeit von Ulm letztes Jahr :daumen: (ich schreib jetzt mal nicht deine AK), dazu ein paar Bergläufe, vom Umfang her bist du doch eh ein Ultra :nick:
Hallo Wasseronkel,

wirklich sehr beeindruckend!!! :wow: :wow:

Willkommen bei den Bekloppten!

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

6114
Gutenberg1964 hat geschrieben:...
Was heißt da oder? Richtig müßte es lauten: ... na dann bis Oberstdorf, Sonthofen und Ditzingen! :teufel: ...

.......und den Nebelhornberglauf. :teufel: ...

Volker, früher oder später bekommen wir sie alle! :teufel: ...

:winken: Gutenberg1964 :winken:
Zündler, Zündler :zwinker2: , aber recht hast du :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6116
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich lese und staune. die Feuer sind jetzt an darf nur das Holz nicht ausgehen.
Ich freue mich schon euch alle wieder zu treffen.

Gruß Horst
Also, dann werde ich das Feuer mal weiter am Brennen halten. :teufel:

Hier die Streckenkarte und das Höhenprofil und da noch ein paar Bilder vom letzten Jahr!
Letztes Jahr gab es übrigens auch einen Laufbericht von mir.
Ach ja, hier kann man/frau sich anmelden. :teufel:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

6118
Kommt ruhig alle nach Rockenhausen, die haben einen Busparkplatz. :D

Fein, das wird klasse!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6119
Immer noch ein toller Bericht Niko :daumen:

Alleine die Landschaft ist schon schön und die Bilder dazu ... Ich freu mich schon darauf!

Grüße

Lisa

... und die Abzweigung zum Klettersteig :geil:

6120
Hallole,

Ja Niko der Bericht und die Bilder sind schon erste Sahne. Seither kannte cih das Nebelhorn nur von oben, von der Bergstation habe ich schon ein paar nette Bergtouren gemacht. Deshalb habe ich mir den Aufstieg noch nie so recht angeschaut, ich muss sagen km 6-7 :walker: und der Zieleinlauf :walker: erinern mich ganz stark an Passagen meines Ritts zum Hochgrat :rock: . Wenigstens gibt es am Nebelhorn noch ein kurzes ebenes Stück. Das erhöht die Chance ein Finisherfoto mit Siegerlächeln von mir hinzukriegen. Das schöne an beiden Gipfeln ist die Sonnenterrasse :prost: und die Möglichkeit ein Gipfelbildle zu schießen. :geil: Am Hochgrat geht es dafür allerdings noch etwas weiter hoch, ich hab ganz schön meine Beine gespürt als ich anschließend noch hoch bin um mit dem schönen Siegerhemedle (Finisherhirt gabs nur ab Größe L :traurig: , das konnte ich fast als Laufrock tragen :hihi: :hihi :) ein Gipfelbild zu machen. Das werde ich jetzt versuchen als AVATAR hier reinzukriegen :idee: :haarrauf:
Also im Herbst gibt's auch noch schöne Sächle:

Hochgrat-Berglauf Oberstaufen

Mein Laufberichtle leider ohne Fotos (hab schon welche war mir aber zu kompliziert die da reinzupfrimeln, sorry :peinlich: ). Zumindest hat das Verlinken geklappt, Juchu

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... glauf.html

Grüßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6121
Hallole,

Jetzt doch noch ein Nachspann auf den Hochgrat, vielleicht bekommt jetzt jemand Lust als Läufer aus dem wilden Süden den Allgäuern zu zeigen wo der Hammer hängt.

Los ging's noch ganz entspannt

Bild


aber nach der ersten Kurve reicht man mich vollends nach hinten durch, warum nur :confused: . Na weil ich einen Höllenrespekt davor hatte was noch kommen wird und außerdem die kernigen Allgäuer Natur-Burschen die da so links und rechts an mir vorbeirasten, als würden Sie verfolgt, nur noch von hinten bewunderen kann.

Bild


Das Bild sagt eigentlich alles

Bild


Ganz oben, frisch geduscht wird das auf Zuwachs geschnittene Finishershirt präsentiert. Mit dem Mädle ganz links hab ich übriges nichts zu tun, die ist meinen Jungs beim Fotografieren reingerutscht :teufel:

Bild


Von der Gondel sieht es gar nicht so steil aus :D

Bild


Tschau Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6122
Tach :D ,


schön Niko, da werden Erinnerungen geweckt :nick: und Horst hat recht, Leben muss in die Bude!

Wer geht denn jetzt alles mit nach Rockenhausen, Oberstdorf......die Zweifler sollen sich gefälligst einen Ruck geben, dalli! :teufel:

@Klaus, klasse Bilder, der Lauf reizt schon, nur ist er 2 Wochen nach meinem Urlaub, da lässt mich weder meine Frau noch mein AG schon wieder ins Allgäu :frown:

@Christian, hole dir schon mal ein Wörterbuch deutsch-schwäbisch :D
Liebe Grüße,
Volker

6123
bolk hat geschrieben:@Christian, hole dir schon mal ein Wörterbuch deutsch-schwäbisch :D
Ich habe schwäbische Vorfahren. Und außerdem gibts ja nette Online-Kurse ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6124
ja, ja immer auf die Schwaben, mein Gott ist unser Dialekt Scheiße :sauer:


Ich hatte ja ein ganz kleines bisschen mit den Traildingends in Dortmund geliebäugelt, und was machen die....nehmen einfach den letzten Lauf raus, stattdessen gibts nur noch den Sprint und am Tag danach die lange Strecke :motz: , warum lassen die nicht den Sprint weg :confused:

Wie sieht es denn im nächsten Jahr aus, hat da der eine oder die andere vielleicht Lust (z.B. als Vorbereitung für den Transenlauf :D )) mit mir die Tour de Tirol oder den Mountain Man (Staffel) zu laufen? Gibt so viele geile Läufe, man o man :klatsch:
Liebe Grüße,
Volker

6125
bolk hat geschrieben:ja, ja immer auf die Schwaben, mein Gott ist unser Dialekt Scheiße :sauer:
Ich liebe unseren Dialekt und bin stolz ein Schwabe zu sein :daumen:
Mauki läuft den Marathon

6126
bolk hat geschrieben:...Wie sieht es denn im nächsten Jahr aus, hat da der eine oder die andere vielleicht Lust (z.B. als Vorbereitung für den Transenlauf :D )) mit mir die Tour de Tirol oder den Mountain Man (Staffel) zu laufen? Gibt so viele geile Läufe, man o man :klatsch:
Werter Herr bolk, :hallo:

Sie wissen ja, daß ich für fast jeden Sch... zu haben bin :teufel: , wenn die Veranstaltung terminlich nicht mit privaten Dingen kollidiert :nene: .

Sicherlich habe ich mich als angehender Trans schon ein wenig in der Weltgeschichte umgesehen. Und da sind mir, neben dem Zugspitz-Ultratrail :geil: (Pflichtprogramm, gell Herr GÄU-LÄUFER) und vielen anderen Läufen auch die beiden von Ihnen genannten Veranstaltungen ins Auge gefallen. Ich möchte mich heute schon für das nächste Jahr festlegen, aber ich werde mit Sicherheit mehr in den Bergen unterwegs sein bzw. sein müssen.

Jetzt schauen wir mal was die Frau Jumper zum Rockie-Mountain-Lauf sagt. Da hätten wir dann ja ein paar Kilometer um uns angeregt auszutauschen. :klatsch:

Und sie haben recht, geschätzter Herr bolk, es gibt viel zuviel geile Läufe! :motz:

Mit dem Ausdruck der vorzüglichen Hochachtung
Gutenberg1964 :winken:

6127
Hochgeschätzte Trans(e),

ich bin mir dessen sehr wohl bewußt, das du und einige andere hier, auch auf solche Selbstkasteiungen stehen, daher auch meine Nachfrage :teufel:

Der M und M Lauf mit seiner mannigfaltigen Auswahl an Strecken kollidiert meines Erachtens mit dem Lauf in Sonthofen, an dem die Leserschaft hier ja hoffentlich zahlreich teilnehmen wird. Die TdT passt da schon besser :teufel:

Lass uns mal warten was so kommt...geil wäre es wenn sie beim ZUT für uns Mädchen, ähnlich wie bei anderen Events wie z.B. der GBM auch kürzere Distanzen anbieten würden :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6128
Morgen,

gerade eben habe ich entdeckt, das wir diese Woche ja noch ein Burzeltagkind haben :zwinker2: .

Diesem Burzeltagkind wünsche ich das es ganz ganz schnell wieder richtig fit wird, die Gesundheit dann ewig anhält und es dann bereit für sämtliche Schandtaten ist, die es so geplant hat, wie z.B. den Füssen-Marathon. Den Anfang hast du ja schon gemacht :daumen:







In diesem Sinne, lieber Mauki

:party2:
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute so richtig krachen
:rock2:
Liebe Grüße,
Volker

6129
Hey Mauki,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Feier kräftig, man hat ja nicht immer an einem Freitag oder WoE sein Wiegenfest!

Wo ist die Party? :teufel:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6130
bolk hat geschrieben: :

@Klaus, klasse Bilder, der Lauf reizt schon, nur ist er 2 Wochen nach meinem Urlaub, da lässt mich weder meine Frau noch mein AG schon wieder ins Allgäu :frown:
Naja der Termin ist auch kurz nach meinem Urlaub, mal wieder All-Inclusive und ich denke das wird das gleiche Drama wie letztes Jahr bei mir mit dem Übergepäck auf dem Rückflug. :D

Um die ganze Völlerei etwas rutschen zu lassen habe ich mir folgendes Verdauungsläufle ausgewählt.
Bloß werde ich das Hügele nicht umrunden sondern zu der Kirche auf dem Gipfel hochrennen. :geil:

GPSies.com GPS - Mountainbike - Wandern - Strecke Korfu - Rund um den Zuckerhut - 49084 ??????????, ?????, ???????, ????? ?????

Übrigens ist in Oberstaufen ein sehr schönes Bad so als Typ um zu Hause vielleicht doch noch zu punkten.

Aquaria.de - Das Erlebnisbad in Oberstaufen: Startseite

Wenn du an dem Sonntag arbeiten mußt hilft das wohl auch nichts?

Grüßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6131
Hallo Mauki,

meine Glückwünsche zum Jahrestag deiner Erstauslieferung: :hppybirt:

:party2: :party2: :party3: :party3: :party2: :party2: :party: :party4: :party4::
wenn es weiter so aufwärts geht, dann wird das was mit der Marathon-Premiere dieses Jahr.

Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6132
@mauki:
bolk hat geschrieben: :party2:
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute so richtig krachen
:rock2:
Dem schließe ich mich gerne an!
Von mir auch alles erdenklich Gute! Und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß,
Gero

6134
Mauki hat Geburtstag, mauki hat Geburtstag,

tralalalala :party2: :hppybirt: :party:

Auch von mir alles Gute und ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

6137
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ja ich beginne langsam und Füssen wird mein Jahreshöhepunkt. Alle weiteren Schandtaten schauen wir dann mal :D
Mauki läuft den Marathon

6139
alwinesrunner hat geschrieben:Hallo zusammen!!
So..
Neues Büro bezogen, Sommerurlaub gebucht..
Mal ne Frage: was is eigentlich mit Flo Böhme??
Ewig nimmer gelesen..
Hab ihm auch die Tage mal ne PN geschickt, aber noch nichts wieder gehört. Er hatte privat und beruflich wohl einige Veränderungen.

Sommerurlaub gebucht klingt gut! :daumen: Wie "läuft" es denn?

6140
Jolly Jumper hat geschrieben:Hab ihm auch die Tage mal ne PN geschickt, aber noch nichts wieder gehört. Er hatte privat und beruflich wohl einige Veränderungen.

Sommerurlaub gebucht klingt gut! :daumen: Wie "läuft" es denn?

Flo ist hauptsächlich auf Facebook unterwegs.
Dort findet man auch: "Florian Böhme Personal Fitness Training" :nick:

(Habe mich inzwischen überzeugen lassen, dort auch mal reinzuschauen :zwinker5: )

Gruß,
Gero

6141
gero hat geschrieben:Flo ist hauptsächlich auf Facebook unterwegs.
Dort findet man auch: "Florian Böhme Personal Fitness Training" :nick:

(Habe mich inzwischen überzeugen lassen, dort auch mal reinzuschauen :zwinker5: )

Gruß,
Gero
Bin noch nicht überzeugt... von facebook meine ich. :P

6142
Jolly Jumper hat geschrieben:Bin noch nicht überzeugt... von facebook meine ich. :P
Es ist auch nicht sooo toll, wie viele meinen. Aber es ist schon lustig, wenn man alte Bekannte, Klassenkameraden oder sogar Verwandte wiederfindet.

6144
Jolly Jumper hat geschrieben:Bin drin. :klatsch:
oh nein :klatsch: :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

6146
ach der Chat hat schon was, geht eben viel schneller und man kann sich dabei fast gegenseitig ins Wort fallen:-), dazu und für Nachrichten nutze ich es....ansonsten kaum. Suchen tu ich dort niemanden, die Einstellungen sind nur auf "Freunde" eingestellt (und noch enger).
Liebe Grüße,
Volker

6147
Jolly Jumper hat geschrieben:Bin drin. :klatsch:
Siehste es geht doch :D

6148
Jolly Jumper hat geschrieben:Hab ihm auch die Tage mal ne PN geschickt, aber noch nichts wieder gehört. Er hatte privat und beruflich wohl einige Veränderungen.

Sommerurlaub gebucht klingt gut! :daumen: Wie "läuft" es denn?
Es läuft...
Mal mehr mal weniger..
Dieso Woche wohl mal wieder mehr.
Bin grade am Laufband amlaufen lassen für 12 *500 in 3:57 - 4:00 mit 300 GP.
Schaun mer mal...
Werde nachher bereichten.
Unaufgefordert.. :P
Urlaub vom 27.08. - 10.09. an der südlichen französischen Atlanktikküste.
Da hab ich mich echt mal wieder aufgeregt: mit 4 Kindern müssen wir ja echt schauen, was so machbar ist.
Da kannste ja nur zur Haupturlaubszeit verreisen.
Und dann die PREISE!!! :sauer:
Unsere FEWO kostet für die zwei Wochen jetzt 699,--€, 4-6 Wochen vorher kostet EINE WOCHE 1449,-- €!! :nene:
Nur unverschämt!!! :motz:
Jetzt geh ich laufen..
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

6149
Da sind die Franzosen aber auch besonders schlimm. Wir hatten das mal so auf Korsika, der letzte Urlaub vor der Einschulung. Das Hüttchen, das wir in der Vorsaison für 3 Wochen für 500 € gemietet hatten, hätte in der Hochsaison 890€/Woche gekostet. Und dann bist du noch nicht hingefahren, hast nichts gegessen und nichts unternommen. Die spinnen doch! Und mit 4 Kiddies wirds natürlich noch lustiger. ;o)

Noch maximal 4 Jahre, dann können wir wieder außerhalb der Ferien fort fahren.

Aber mit der Wut im Bauch waren die IVs bestimmt gut!

6150
Echt??
Nur noch vier Jahre??
Also: Niklas ist 13, geht noch mindestens 4 jahre zur Schule..
Tim auch. Lara ist in der zweiten Klasse, Emma ist 6 1/2 Monate alt...
Das heisst, ich kann wieder in - sollte Emma aufs Gymnasium gehen - ca. 17 - 19 Jahren ausserhalb der Ferien verreisen!!
OH GOTT!! :haeh:

Achja, meine Intervalle:
12 x 500 mit 300m TP:
2:00 P1:52
1:59 P1:51
1:59 P1:52
1:59 P1:52
1:58 P1:52
1:58 P1:52
1:58 P1:51
1:58 P1:51
1:57 P1:51
1:57 P1:51
1:57 P1:49
1:55

Mit Ein- und Auslaufen 13 km in 1:04:43.
Relativ locker..
Sowas liegt mir halt.
Morgen 15-20 km, je nach Schnee..
Übermorgen 1000 - 2000 - 3000 in 4:30 mit 400 - 800 TP.
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“