Banner

Einladung: Debut beim Frühjahrsmarathon 2008

4001
@ Foxi,

schön das der Motivator der ersten Stunden noch immer mit im Boot sitzt :daumen: , ich wünsche mir für Dich das der Schnupfen und deine Verstimmung wieder etwas verflogen sind und Du nun wieder wesentlich mehr Freude am laufen hast.

@ binoho,

das mit dem Zahn kann ich sehr gut nachfühlen, mich hatte das Problem im letzten Herbst kurz vor meinem Frankfurt Marathon auch im Griff über den Marathon hin habe ich mich noch mit Tabletten gerettet, und anschließend bin ich gleich zum Zahnarzt meines Vertrauens, der hat das auchgut behandelt nur hin und wieder gibt der Zahn noch ein Zeichen des Schmerzes von sich, ich hoffe das er bald ganz Ruhe gibt, ansonsten muss er wohl oder übell seinen gewohnten Standplatz für immer verlassen :nene: .

@ 3fach,

ich kenne das Gefühl der Aufregung vor "unwichtigen Wettkämpfen" auch, da denke ich mir dann alle möglichen Taktiken für meine Zielzeit aus und im Rennen kommt es dann meist doch anderster :confused: . Aber sei Dir sicher die Aufregung wird spätestens am Sonntag beim Startschuss verflogen sein und es wird sich ein Glücksgefühl in Dir entwickeln, weil Du diesmal nicht an mir dran bleiben sollst, musst, darfst oder was auch immer :hihi: .

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

4002
Mit ein bißchen Verspätung mein Marathon - Ergebnis aus Düsseldorf.

Man kann prima erkennen, was ein Jahr Training mehr plus die Marathon - Erfahrung so ausmacht.

2008 Düsseldorf 4:07:55
2009 Düsseldorf 3:36:17

Es war ein supertolles Rennen bei idealen Bedingungen.

Bis km 35 konnte ich alle Km in einem Schnitt knapp über 5 laufen. Dann gings ein bißchen rauf Richtung 5:20er und es wurde hart, aber es hat diesmal ohne Gehpausen funktioniert.

Hat richtig Spaß und Appetit auf mehr gemacht.

Euch allen viel Erfolg bei Euren diversen Vorhaben.

4003
boahhh, 30 min schneller als 2008 :daumen: