Santander hat geschrieben:Liegt auch an der aktuell propagierten Trainings-Philosophie: zu wenig Kilometer in der Vorbereitung und diese wenigen Kilometer auch noch zu schnell gelaufen.
Ja, genau, danke. Das wird garantiert der Grund sein, warum in Frankfurt (gefühlt) deutlich mehr Läufer Probleme hatten als in Berlin vor fünf Wochen.

Diese ums ich greifende Trainingsphilosophie der letzten Wochen ist schon echt schlimm!
HTS hat geschrieben:Von der Qualität der Startnummer war ich enttäuscht. Die ist mir nach 15 km oben abgerissen, ohne dass ich bewusst dran gekommen bin. Bis ich die wieder dran hatte, war meine Gruppe weg. Später ist die Nummer noch zweimal abgegangen (da war dann aber längst alles egal). Hatte ich bisher noch nie bei den Startnummern.
Ich benutzte jetzt seit bestimmt 8 Jahren stets so Startnummer-Magnete. Kein einziges mal irgendein Problem damit und macht außerdem keine Löcher in die Kleidung.

Ab hm, gerade noch mal meine (komplett intakte) Startnummer aus Frankfurt gestern gecheckt, gefühlt ist die aus dem selben dickeren Papier wie 90% aller Startnummern die ich jemals hatte und ich sehe keinerlei Anzeichen einer schlechteren reißfestigkeit? Ich frage mich, ob es da unterschiedliche Varianten gegeben hat? Vielleicht ist einigen Ständen bei der Ausgabe das richtige Papier ausgegangen, oder so?