Banner

130. Boston Marathon 2026

Re: 130. Boston Marathon 2026

51
Dartan hat geschrieben:Aber wenn ich nur ein paar Tage dort bin und effektiv nur eine einzige Chance habe ein Spiel zu sehen, bin ich da dann irgendwie doch zu ängstlich zu. :peinlich: Auch wenn das realistisch betrachtet wohl in 95% der Fälle trotzdem funktionieren wird... :klatsch:
Ging mir am Anfang auch so, man ist das so einfach nicht gewohnt. Erfolgschancen sind aus meiner Erfahrung heraus aber verdammt nah an 100%, gerade wenn man nur 1-2 Tickets braucht. Ist einfach eine völlig andere Mentalität. Season Tickets sind häufig auch so ein Status Symbol. Habe Leute kennengelernt, die fast nie zu den Spielen gehen, aber einfach für Highlights ihre Tickets sicher haben wollen. Total irre, wenn man bedenkt, dass die dann häufig noch 4-6 Tickets haben und da mehrere 10.000$ pro Jahr dafür hinlegen. Verkauf über Sekundärmarkt mindert den Verlust ein bißchen, ist aber allgemein trotzdem ein Verlustgeschäft.

In Boston am Marathon Wochenende habe ich allerdings keine Erfahrungen. Kann sein, dass es da durchaus teurer werden kann. Wenn dein Herz nicht zu 100% daran hängt, dann würde ich tatsächlich einfach zum Stadion fahren und kurz vor knapp ein Ticket kaufen. Wenn es doch nicht klappt, dann hast du zumindest eine Menge Geld gespart :wink:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“