10901
Volker, ich beneide Holle und Gero auch, wobei NEID hier aber GENAU der richtige Ausdruck ist *hihihihi*
Jetzt tun die die Beine noch weh aber die Lust kommt schneller als du denkst.gero hat geschrieben:Ein zweiter sub 3 Versuch in Frankfurt? VOR dem Berlin Marathon habe ich ganz kurz daran gedacht. Aber jetzt tun mir die Beine derart weh, dass ich keine Lust mehr habe mich dieses Jahr nochmal zu quälen.
Hallole, KatiKati_S hat geschrieben:hab mir grad so gedacht, nächstes Jahr könnt ich doch mal die Tour de Tirol laufen. Ist nicht gleich ganz so brutal![]()
Das mit den halben war eher spaßig gemeint...Kati_S hat geschrieben:also wenn ich das mal so unverblümt sagen darf, ich würde Dir zur OD raten, solange Du beim Laufen und Schwimmen nicht noch ganz ordentlich nen Zahn zulegst. Auch wenn Du ganz gesund und topfit bleibst, aber die Halbdistanz ist schon ein ziemlicher Kracher, die Radstrecke gilt als schwierig und es war die letzen 4 Jahre dort immer sehr sehr sehr heiß. Ich war 2010 als Staffel auf der Halbdistanz - bin geschwommen und gelaufen - und da waren Männer unterwegs, echt total durchtrainierte Tiere, nicht solche Freizeitsportler wie wir, die konnten den HM am Schluss grad noch so in 2 Stunden laufen, und die waren fix und fertig.
ich als lumpig-lausiger Radfahrer hab die OD im Kraichgau zweimal gemacht, mit 3:22 und 3:21 und das hat mich gut ausgelastet. Herr S schwimmt an sich ganz ordentlich, fährt saugut Rad und läuft so wie ich und hat auch noch über 3 Stunden gebraucht. Also wir fanden, dass uns die Distanz gut auslastet. Die 10 km Laufen am Schluss war für mich so anstrengend wie ein HM.
ah so ja, aber melde Dich schnell an. Das Ticket wirst Du immer wieder los, aber wenn sie weg sind sind sie weg.
So was doofes! Gute Besserung von mirWasseronkel hat geschrieben:einer Woche aus dem Gefecht
Wie immer sehr lesenswert Klaus! Danke dafür. Hat mir heute morgen den Weg zur Arbeit verkürztschauläufer hat geschrieben:die Jungfrau ist endlich fertig:
http://forum.runnersworld.de/forum/newt ... hread&f=10
Immer diese Weindiebe, die sich nachts in den Bergen rumtreiben...schauläufer hat geschrieben:Hallole,
https://picasaweb.google.com/1166740396 ... 6f3oTLmgE#
Grüssle Klaus
Du Schlingel,du....schauläufer hat geschrieben:Hallole,
ja nachdem ich die Jungfrau fertig gemacht habegilt es nun mauki zu beglücken
Und vielleicht noch ein paar Andere
Grüssle Klaus
Gruezi, SchwizzSchweizerTrinchen hat geschrieben:Schöne Bilder :-) Sag mal habt ihr keine Probleme mit Bikern auf dieser Strecke? So wie es auf den Bildern ausschaut ist ja die Strecke doch noch gerne befahren. Ich frag nur, weil ich auf unserem Hausberg ein paarmal beinahe von einem Mountainbiker umgenietet wurde beim Laufen - und gerade jetzt, wo ja das Laufen in der Dämmerung / Dunkelheit wieder ein Thema wird, mach ich mir darüber schon Gedanken.
Ja damit beglückst du michschauläufer hat geschrieben:ja nachdem ich die Jungfrau fertig gemacht habegilt es nun mauki zu beglücken
Und vielleicht noch ein paar Andere
Aus solchen Gründen laufe ich ab der Dämmerung nur noch mit Blinklichter. Vom Sehen könnte ich die ganze Nacht ohne Lampe laufen aber es geht ums gesehen werden und da sind Radfahrer schlimmer wie Autofahrer.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schöne Bilder :-) Sag mal habt ihr keine Probleme mit Bikern auf dieser Strecke? So wie es auf den Bildern ausschaut ist ja die Strecke doch noch gerne befahren. Ich frag nur, weil ich auf unserem Hausberg ein paarmal beinahe von einem Mountainbiker umgenietet wurde beim Laufen - und gerade jetzt, wo ja das Laufen in der Dämmerung / Dunkelheit wieder ein Thema wird, mach ich mir darüber schon Gedanken.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schöne Bilder :-) Sag mal habt ihr keine Probleme mit Bikern auf dieser Strecke? So wie es auf den Bildern ausschaut ist ja die Strecke doch noch gerne befahren. Ich frag nur, weil ich auf unserem Hausberg ein paarmal beinahe von einem Mountainbiker umgenietet wurde beim Laufen - und gerade jetzt, wo ja das Laufen in der Dämmerung / Dunkelheit wieder ein Thema wird, mach ich mir darüber schon Gedanken.
Das ist einer der Hot-Spots der heimischen MTB ler...da ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auf einen trifft....ich hoffe nur, dass das dann nicht mein lieber Götter-Gatte ist (oder gar ich selbst.....schauläufer hat geschrieben:Gruezi, Schwizz
Velotreter vor uns (gibt es für Benutzer von Velos ein anderes schweizer Wort) haben wir am Bergeli alle überholt. Und da runter wo wir hoch sind hat sich wohl keiner getraut
.
Grüssle Klaus
Wenns dunkel ist hab ich immer die folgende Weste an, da wird man garantiert nicht übersehen. Achja und ne Stirnlampe das ich selbst auch was seheWasseronkel hat geschrieben:Aus solchen Gründen laufe ich ab der Dämmerung nur noch mit Blinklichter. Vom Sehen könnte ich die ganze Nacht ohne Lampe laufen aber es geht ums gesehen werden und da sind Radfahrer schlimmer wie Autofahrer.
Hallole,mauki hat geschrieben:Wenns dunkel ist hab ich immer die folgende Weste an, da wird man garantiert nicht übersehen. Achja und ne Stirnlampe das ich selbst auch was sehe
Fuel Belt High Visibility Vest - Reflektionsveste Gr. L/XL neon-gelb: Amazon.de: Sport & Freizeit
N Taser für MTBlerSchweizerTrinchen hat geschrieben:Nimm den Song "Ja wir sind mit dem Radl da" und ersetze ihn mit "mir si mit em Velo da" (reimt sich übrigens auch besser mit der Melodie).
Marianne (die sich nach dem letzten Sprung ins Gebüsch ernsthaft überlegt hat, den nächsten hinrissigen Down-Hill-Biker mit einem Taser zu "begrüssen")
Nordic Walking Stöcke - hilft gegen die drei genannten gefährlichen Spezies gleichermaßen!Philippé hat geschrieben:N Taser für MTBler![]()
Pefferspray für Hunde und ne Gaspistole für Sittenstrolche... was brauchen wir noch, hab ich was vergessen?
![]()
Nur für die Hirnrissigen, Philippé. Natürlich gibts auch viele Nette und NormalePhilippé hat geschrieben:N Taser für MTBler![]()
Wenn du meine Wester anziehst, brauchst du weder Leuchtbänder noch was blinkendes. Das Ding reflektiert echt klasse und man sieht es sehr weit.schauläufer hat geschrieben:evtl. noch Leuchtbänder. So ein rotes blinkendes Armband (das ich an den Oberschenkel mache, bei meinen Ärmchen)
Wie machst Du so ein Band bei Balu fest? 10 mal um den Körper wickeln?Gäu-Läufer hat geschrieben: Aldi hat so Blinkbänder für 3€ letztens gehabt. Das ziehe ich auch meinem Hund an, damit ich ihn sehe.
Gruß Horst
Einen sherpa.....Philippé hat geschrieben:N Taser für MTBler![]()
Pefferspray für Hunde und ne Gaspistole für Sittenstrolche... was brauchen wir noch, hab ich was vergessen?
![]()
Gibs zu, ist alles Tarnung...dein neon-balu leuchtet doch nur,damit du in Ruhe dein Revier markieren kannst!Gäu-Läufer hat geschrieben:Der steckt doch unterwegs sowieso überall seine Nase rein. Typisch Rüde![]()
![]()
![]()
Damit der den Kopf nicht in der Schei...... wälzt und ich sehe wo er überall rumstreunt hat er das Band an.
Die Bänder sind genau lang genug das sie um seinen Hals passenPhilippé hat geschrieben:Wie machst Du so ein Band bei Balu fest? 10 mal um den Körper wickeln?![]()
Gehört schon, wieder vergessen, du hast mich daran erinnert. Muss ich mir mal anschauen.Kati_S hat geschrieben:Horst, in Essen gibt es einen Blumensaatlauf. Schonmal gehört? Da musst Du hin, oder?
Woher weist du das. Gesten Abend hält auch noch ein SL300 mit offenen Flügeltüren neben mir. Schätzpreis von 1 000 000€ den sollte ich mir mal unter den Nagel reißen.the_edge1975 hat geschrieben:Gibs zu, ist alles Tarnung...dein neon-balu leuchtet doch nur,damit du in Ruhe dein Revier markieren kannst!![]()
Danke, aber die 4 km heute haben sich nicht sehr erfolgversprechend angefühlt.bolk hat geschrieben:
@Tina, ich bin für die positive Überraschung und drück dir die Daumen![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Och neee, Jolly, das ist ja mega mühsam
Habe grad noch an dich gedacht und gehofft, dass es nun endlich wieder gut ist. Drücke aber weiterhin ganz feste die Daumen! Hilft sicher!!![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“