Hallo

,
ich komme kaum mit dem Lesen hinterher.
@Tina: Das ist ja

Ich drück dir ganz fest die

Manchmal hab ich den Eidnruck das Knie ist die noch größere Diva anstelle der AS
@Niko, Wasseronkel: auch euch gute Besserung!
@Klaus: Es war ein wirklich tolle Strecke, mal gucken wann ich wieder in der Gegend bin, die laufe ich sicher nochmals. Carmen? Volker? Mauki? Laufsogern? Wie schaut´s aus?
Ihr seid echt witzig: Dass man bei euch gut laufen kann weiß ich schon länger, dagegen ist es bei uns im Augsburger und Münchner Raum richtig flach. Darum hatte ich ja vor Wochen gefragt wer schöne Laufstrecken kennt

Aber wenn ihr richtige Berge laufen wollt - gerne
@Holle: Danke: Ja die Mischung wandern, Rad war ganz ok. Und du hast ja mal wieder ein Traumwetter und einer tollen Gegend erwischt. Ich wäre schon auch gern ab und an in Kärnten, aber auch mir es es einfach zu weit weg.
Das Offroad unserer Wanderung kam daher, dass wir weder auf dem Wallberg, noch auf dem Risserkogel waren. Nach dem vor einem Felsen, an dem geklettert wird und einem Gras-/Geröllhang keine Markierung mehr war, sind wir letzterem in freiem Gelände hoch. (Steiler als gedacht, teilweise mit Händen und Füßen) waren dann auf einem in der Wanderkarte zwar gennanten Gipfel aber ohne ersichtlichem Weg. Allerdings gab es ein selbstgebasteltes Gipfelkreuz und auch die Metallschachtel mit Buch fehlte nicht.
Na und derjenige musst ja auch wieder runtergekommen sein. Und nach etwas Suchen und probieren sind wir auch an der anderen Seite wieder abgestiegen - mir hat´s Spaß gemacht

.
Ach ja: Wanderer habe wir auf dieser Strecke keine getroffen
@ Klaus: ich wünsche dir viel Spaß am WE beim Wandern. Selber bin ich Montags unterwegs, vermutlich Soiernrunde im Karwendel, oder evtl. Guffert.
Den Salewasteig kenn ich , war dort noch nicht, erzwähl doch dann wie´s war.
Ich hab´s selbst nicht ganz glauben können wegen Schnee, aber sogar auf diesen popeligen 1.700 Metern Höhe lag in Nischen noch etwas Schnee der Vorwoche.
Immerhin hab ich für diesen Winter schon meinem ersten Schneeball gemacht
Grüße
Lisa