Hallo zusammen,
zunächst wünsche ich Philipp und bolk und wer sonst noch kränklich sein sollte, ich glaube der Schauläufer, gute Besserung und baldige Genesung.
Ansonsten wir hier ja fleißig geplant. Holle, nettes Läufchen das, ist ja mal richtig fies steil!!
Naja und auch ich war bzw. bin am planen. Aber wie so oft werden die Pläne schneller durchkreuzt als einem lieb ist. Das kennt, glaube ich jeder von euch. Zum Beispiel so wie bei mir. Für den Samstag oder Sonntag hatte ich eine letzte Berglauf/-wandertour durch die Allgäuer Alpen geplant

. Um und über den Hohen Ifen mit eventueller Querung des Gottesackerplateaus sollte es gehen

. Jetzt bin ich aber gerade von der Elternbeiratssitzung aus Leutkirch gekommen. Und was soll ich euch sagen, es
SCHNEIT. Nein, nicht nur ein bisschen, sondern dicke weiße Flocken

. Zwischen Leutkirch und Kimratshofen liegt auf den Wiesen eine
geschlossene Schneedecke. Und es schneit weiter. Selbst bei uns im Dorf, auf 725 m NN, bleibt der Schimmel, wie DanielaN sagen würde, liegen. Da kann ich mir schon vorstellen wie es auf den Ifen aussehen wird

. Da kann ich höchstens eine Schneeschuhtour machen. Also Planung über den Haufen werfen

und eine neue Strecke in tieferen Lagen auskundschaften. In der Hoffnung, dass bis zum Wochenende der Schnee aus den mittleren Lagen wieder verschwunden ist.
Ach ja, gerade habe ich noch die Winterreifen montiert.
DER WINTER STEHT VOR DER TÜRE!!!!
Grüßle
Gutenberg1964