Tour de France 2012 - The Tour 2012Kati_S hat geschrieben:
das mit dem Scheidungsanwalt lass ich lieber, muss nur gucken, auf welche Radausfahrt der Herr_S gelockt werden kann. Alternativtherapie und so.
.
Würde sich doch anbieten,oder?

Tour de France 2012 - The Tour 2012Kati_S hat geschrieben:
das mit dem Scheidungsanwalt lass ich lieber, muss nur gucken, auf welche Radausfahrt der Herr_S gelockt werden kann. Alternativtherapie und so.
.
Du bisch ja bös...Kati_S hat geschrieben:gewichtsmäßig würde er dort überhaupt nicht auffallen
Nein ich bin ein Mann und keine Plaudertasche.Kati_S hat geschrieben:komm Horst spuck es aus !!!
... wenn du keine Kinder mehr willst, ist das eine ganz prima Hose!schauläufer hat geschrieben:Hallole,
also neuer Versuch i moin des
Skins Short (schwarz/gelb) | Skins Shop | Sports | Kompressionsbekleidung
und ich bin Miss Marple !!! sag wenigstens das Datum !!! ich will alles wissen !!! (pf wahrscheinlich trainiert Er heimlich für den Hohenneuffen Berglauf)Gäu-Läufer hat geschrieben:Nein ich bin ein Mann und keine Plaudertasche.![]()
Ich verrate es wenn ich angemeldet bin.
Anmelden tue ich mich nur wenn das Training gut läuft.![]()
Lauf gegen die Zeit... hört sich gut anLisa08 hat geschrieben:Hm, ich bin beim Überlegen ich Sonntag die Geierköpfe mache, da lauf ich allerdings etwas gegen die Zeit an, da es schon früh dunkel wird, oder einfach die Notkarspitze
Wenn ich mich einmal entscheiden könnte
Grüße
Lisa
Wie meinst Du das? Wir werden morgen doch nicht etwas dreckig, oder?schauläufer hat geschrieben: Jetzt hat Frau Schauläufer mir die ganzen Sportsächle frisch gewaschen und gebügelthingelegt. For what, die werden doch morgen eh wieder eingesaut. Nächstes Mal mach ich es wie Kuddel (only for Insider
)
Grüssle Klaus
So wie der immer über (seine) die wichtigsten Menschen der Welt hierzieht...bestimmt nicht!kobold hat geschrieben:... wenn du keine Kinder mehr willst, ist das eine ganz prima Hose!
kobold
Miss Marple hat sich schon auf Deinen Rechner eingehäckt und Deinen Internet-Verlauf kontrolliert. Ok, ich versteh des, mir werden auch manchmal die Kommentare zuviel... aber sag es, wenn Du Dich angemeldet hast, nicht erst, wenn Du 2 Wochen fehlst und dann gelaufen zurück kommstGäu-Läufer hat geschrieben:Kein Kommentar.
Ende und Aus.
Ich bleibe dieses mal Eisern.
Also,ich hoff doch schwer!!!dreckigmachen ist schließlich die Disziplin,in der ich gero und dir mal nicht unterlegen bin!Philippé hat geschrieben:
Wie meinst Du das? Wir werden morgen doch nicht etwas dreckig, oder?
Ich würde lieber laufen, glaub' mir!Kati_S hat geschrieben: ja, um Schwaikheim abzusagen wär mir auch jede Ausrede recht ...
na klar, wollte Dich nur trösten. Aber bis zum Silvesterlauf in Weilimdorf bist Du wieder fitzanshin hat geschrieben:Ich würde lieber laufen, glaub' mir!
Niko läuft am 26.11 um 14:00Uhr los.Kati_S hat geschrieben:A propos, läuft der Niko jetzt nicht bald irgend so ein Ding?
sozusagen KinderfaschingGäu-Läufer hat geschrieben:... Der K78 soll leichter sein als der APUT. Sagt man.
Ganz genau.holle hat geschrieben:Hinterher war sowieso immer alles ganz easy, Schmerz und Qual wird verdrängt!
ach meinst ich soll im Dirndl laufen?holle hat geschrieben:sozusagen Kinderfasching![]()
da ist auch Asphalt dabei, und auch viel gut laufbare Wege. Allerdings läufst Du nach 40 km Steigungen nicht mehr hoch, die frisch beim Training gar kein Problem wären. Oder nach 50 km einen steilen Wald-Trail unter Umständen auch nicht mehr hinunter.mauki hat geschrieben:Ist eigentlich der APUT rein Trail oder wieviel Asphalt Anteil ist da dabei?
Keine Sorge, das Fräulein Prinzessin heißt auch nicht wirklich so.schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Kati, sollen wir mal ne Tipprunde zu Horschtis Saisonhighlight für 2012 starten
Ich fang mal an und sag:
ZUT
Wer mach weiter
Mal sehen wie lange ich es verheben kann mit der Anmeldung für DAVOS. Und ja ich hab da sowas von Respekt vor. Alleine um mal die Zeit körperlich und mental zu checken sollte ich die 12-Stunden in Schmiden vorher mitnehmen. Ich würde ja erst lieber den Rennsteig abwarten vor ner K78 Anmeldung, aber na koschts halt me und ich kenn mich und meine Ungeduld.
Grüssle Klaus
der Horst eigentlich verstehen kann, so ne Überaschung hat auch was. Hat bei meinem ersten Marathon auch seinen Reiz gehabt.
P.S. Zecks meine Buba: Net alles auf Goldwaage lega was i schreib. Wer es noch nicht gemerkt hat ich versuche manches nicht so Ernst (Obwohl kein meiner Kinder so heißt) zu nehmen.
Nett wie Du bist nennst Du sie bestimmt trotzdem soschauläufer hat geschrieben:
Wer es noch nicht gemerkt hat ich versuche manches nicht so Ernst (Obwohl kein meiner Kinder so heißt) zu nehmen.
äh und was kommt da raus?mauki hat geschrieben:So mein erster und letzet 5er ist vorbei. War anstrengend aber ich hatte schon schlimmere Läufe. Der 10er in Wendlingen letzes Jahr fand ich härter. Blöd an der Strecke in Schwaikheim fand ich das es erst mal Bergauf geht aber egal.
Von KM 2 - 4 lief ein Teenie direkt neben mir bzw hat mich wohl als Windschatten genutzt um dann bei KM 4 den Turbo anzuschalten - und weg war er. Da dachte ich man bin ich lahm
Gelaufen bin ich 3:53 - 4:30 - 4:30 - 4:15 - 4:08.
Mit der Zeit bin ich zufrieden, ist für meine Verhältnisse nicht schlecht.![]()
Must du zusammenzählenKati_S hat geschrieben:äh und was kommt da raus?
Zwei verschiedene Strecken. Strecken | black forest trailrunSamstag
8:00 Uhr Start Black Forest Trailrun 57,0 km 1950 Höhenmeter
16.30 Uhr Zielschluß
Sonntag
10:00 Uhr Start Panoramalauf 21,4 km 650 Höhenmeter
13:00 Uhr Zielschluß
Ich habe was anderes gemeintGäu-Läufer hat geschrieben:Zwei verschiedene Strecken. Strecken | black forest trailrun
schauläufer hat geschrieben:Hallole Kati,
ja dein Bild hab ich auch schon gesehen. Bischt halt einfach fotogener als der olle Schauläufer. (Ein Zuschauer hat heut gnädig gemeint ich sei ganz schön gut drauf, und das für mein Alter
Gratulation zu deiner Km-Leistung.War grad auf ddeiner seite. Du Schlingel hast ja gestern ein nettes Video gekl... äh dir auf deine Seite geholt. Werd heut nacht bestimmt davon träumen.
Apropos: Vom Alpentaum zum Albtraum. Heut hatte Schauläufer mal wieder seinen großen Auftritt als Chaot. Ich machte mich ganz gemütlich gut 1,5 Std. vorher auf nach Magstadt. Blöd, dass ich völlig unbedarft in eine Falle gerasselt bin. Ab dem Heslacher Tunnel Richtung Schattenring ging nämlich gar nichts mehr. Vollsperrung. Und die Zeiger der Uhr rückten weiter und weiter. Das vole Chaos Richtung Kaltental und dann Dachswald hoch. Endlich in Magstadt erstmal in die falsche Richtung gefahren. Den Parkkplatz an der Festhalle endlich gefunden. Noch 6Minuten zu Start. Nur der ist bestimm noch 800 Meter entfernt. Ich meine beiden Jungs stehen gelassen und geräufelt wie die Sau. Es geht schon mal einen Steigung hoch zum Start und ich bin noch gar nicht im Rennen. Der Startbereich ist bereits voll. Ich frage schnell, wo es die Startnummern gibt. Da muss ich noch ca. 100 meter weiter vor. Ich durch die Menge und rufen macht Platz es eilt. An der Chip und Startnummernausgabe sind es noch knapp 4 Minuten. Ein Mitarbeiter befestigt mir die Startnummer am Startnummernband, eine macht mir am Schuh den Chip fest. In einer Minute starten wir höre ich. Ich muss aber noch austreten. Also laufen lassen. Das wollen die anderen aber auch. Und während ich da so beschäftigt bin
höre ich 10,9,8.... Na klasse. Endlich kann ich mich losreisen
und schnell am Rand entgegengesetzt Richtung Starttor rennen. Die meisten sind da schon durch, als ich dieses erreiche, mich schnell seitlich reindränge und gleich mal im Stau feststecke. Menno, jetzt da ich mal so richtig gut warmgelaufen bin (Etwas das ich freiwillig ja nie mache
). Naja ich hab später noch Thomy eingeholt, aber unser Jungspund Philipp war natürlich schon meilenweit weg. Aber Spaß hat es gemacht. Und mit der Zeit (50:11) bin ich noch ganz zufrieden. Sodele das war jetzt mein Saisonabschluß.
Grad fällt mir noch der Wolle (Kriwanek) ein. Warum wohl? Vielleicht deshalb:
Wolle Kriwanek Strossaboh - YouTube
Bilder:
https://picasaweb.google.com/1166740396 ... fncx9SaFQ#
Grüssle
heute X Cross mit extra Hindernis gelaufen
Das kann man ganz leicht rausfinden. Zweimal den Browser öffnen die Strecken nebeneinander legen und schauen ob sie gleich sind.mauki hat geschrieben:Ich habe was anderes gemeint
Ich meinte den Sonntag vom black forest trailrun, sprich die kurze Variante. Ist das die gleiche Strecke, wie die hier -> Startseite | panoramalauf zweitaelerland
Ich denke das ist die gleiche gell![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“