12001
Und der arme Läufer, dessen Verpfelgung DU "gemopst" hast, hatte wahrschreinlich wegen Dir einen Total-Einbruch!! 

Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

hm ich würd es machen und im Training tragen ;-) So dass ein interner Wettbewerb entsteht, wer das BESTE hatLisa08 hat geschrieben:Ich war früher im Sportverein als aktives Mitglied und bin jetzt beim DAV.
Abzeichen würde ich deswegen keines tragen und auch keines machen. Was bringt das denn?
Es halt immer die Frage inwieweit sich Mitglieder mit ihrem Sport /dem Verein identifizieren denke ich.
Grüße
Lisa
Kati_S hat geschrieben:keine Ahnung, aber auf der Flasche stand "Mutai"
nein das bezog sich auf New York gestern. Hast Du nicht gesehen, wie ich da in bewährter Renntaktik gleich mal wieder abgegangen bin wie die Post? ((es war nur ein Witz... ))zanshin hat geschrieben:![]()
Aber der ist in Frankfurt doch gar net gelaufen, oder hab' ich was verpasst?
@ Lisa:![]()
![]()
Erhole Dich gut!
Kati_S hat geschrieben:hm ich würd es machen und im Training tragen ;-) So dass ein interner Wettbewerb entsteht, wer das BESTE hatAber auf Spaßbasis halt.. aber danke für den Input
![]()
Kati_S hat geschrieben:
Gute Besserung an alle im Lazarett, verliere gelegentlich den Überblick...
Ja ich (die Version 12) , wobei ich den Schuh erst in meiner Laufschuhgröße 40,5 (habe normal 38) gekauft habe und ihn dann in 40 umgetauscht habe da ich keinen Halt an der Ferse hatte.Kati_S hat geschrieben:bei Greif Sport gibt es grad den Mizuno Wave Rider sensationell günstig, hab gleich bestellt (hab ihn schon in Frankfurt anprobiert und hätt ihn gern gehabt, aber falsche Größe). Hat den jemand von Euch?
Schwindelfreiheit wünsche ich mir fürs nächste Leben auch...holle hat geschrieben:Dirty Race ... sehr schön
Klaus, tolle Sachen hast Du da gemacht ... der Klettersteig wär leider gar nichts für mich, im nächsten Leben möchte ich bitte schwindelfrei auf die Welt kommen!
wer will, trägt selbst ein (zur Freischaltung PN oder Mail mit Google-Account-Mailadresse an mich), wer nicht will lässt eintragen. Dazu einfach die Kilometer tageweise als Kommentar im Motivationsspiel hinterlassen.the_edge1975 hat geschrieben:... Holle,wegen dem Wintermotivationsspiel:trägt da jeder selbst ein?...
14 für 80 EUR. Ich hab bei ASICS US 8 und 39,5 (normal 37) und ausgerechnet in 39,5 gibt es den wohl gar nicht. In 40 war er aber deutlich zu groß und in 38 natürlich viel zu klein. Jetzt hab ich halt mal US 8 bestellt, denke das wird dann 39 sein. Mal gucken. Wär nicht der erste Laufschuh, der bei mir als Freizeitschuh endet ;-)Lisa08 hat geschrieben:Ja ich (die Version 12) , wobei ich den Schuh erst in meiner Laufschuhgröße 40,5 (habe normal 38) gekauft habe und ihn dann in 40 umgetauscht habe da ich keinen Halt an der Ferse hatte.
Vom Laufgefühl war er ganz ok, aber ob ich ihn mir wieder kaufen würde...was kostet er denn grad?
Welche Version?
Grüße
Lisa
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....Kati_S hat geschrieben:Wär nicht der erste Laufschuh, der bei mir als Freizeitschuh endet ;-)
Lisa08 hat geschrieben:Die Bilder vom Eibseelauf sind online![]()
Gibst Du mir Bescheid, ob es fuktioniert hat?Lisa08 hat geschrieben: Und: neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe,neinichbrauchekeineSchuhe![]()
Donnerstag wollte ich in München zu Globetrotter schauen, also wirklich nur gucken und jetzt schicken die mir noch den Katalog und einen Gutscheinzanshin hat geschrieben:: Gibst Du mir Bescheid, ob es fuktioniert hat?![]()
![]()
Lisa08 hat geschrieben:Donnerstag wollte ich in München zu Globetrotter schauen, also wirklich nur gucken und jetzt schicken die mir noch den Katalog und einen Gutscheinund dann kommt auch noch ein Newsletter aus Sonthofen, und die haben doch die Inov-8
![]()
![]()
Ich hab die schon im Kopf, seit ich sie bei Tina gesehen habe ...
Ich weiß das wird ne Mega QuälereiLisa08 hat geschrieben:einen 5er find ich eine größere Quälerei als einen HM oder M ...
Bin ja gespannt was du hinterher sagst![]()
Trainierst du speziell auf den 5er? Ich frage deswegen weil ich mal so einen komplett in den Sand gesetzt habe, viel zu langsam los und die fehlende Zeit nicht mehr gutgemachtmauki hat geschrieben:Ich weiß das wird ne Mega Quälerei
Aber ich bin so was noch nie gelaufen und wollte mal was schnelles laufen.
Außerdem brauch ich ne aktuelle Zeit, ich möchte wissen wo ich gerade stehe.![]()
Kati_S hat geschrieben:Renneinteilung ? bei 5 km ? *hi*hi*hi*hi* da musst Du ab dem ersten Meter so laufen als ob's der letzte wär... was glaubst Du, warum ich DAS bislang verweigert hab![]()
Eben, ich bin einfach losgetrabt wie immer wenn ich was nicht kann, dann ist es schnell loslaufen...und bis ich dann im meinem Lauftempo bin, sind die 5 Km fast rumKati_S hat geschrieben:Renneinteilung ? bei 5 km ? *hi*hi*hi*hi* da musst Du ab dem ersten Meter so laufen als ob's der letzte wär... was glaubst Du, warum ich DAS bislang verweigert hab![]()
Quatsch, Renneinteilung beginnt bei mir schon bei der Stadionrunde, selbst bei der kurzen Distanz ist bei mir gebremst anlaufen Gold wert. Ist übrigens nach wie vor meine LieblingsdistanzKati_S hat geschrieben:Renneinteilung ? bei 5 km ? *hi*hi*hi*hi* da musst Du ab dem ersten Meter so laufen als ob's der letzte wär... was glaubst Du, warum ich DAS bislang verweigert hab![]()
was bitte ist WARP ? (für Doofe...)the_edge1975 hat geschrieben:Renneinteilung bei 5km?
Ich würde mal sagen,man läuft so schnell los,wie man kann....und sobald man an derGrenze ist,beschleunigt man auf warp-Geschwindigkeit!
Nix für mich....![]()
der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass DU das kannst und ich nichtholle hat geschrieben:Quatsch, Renneinteilung beginnt bei mir schon bei der Stadionrunde, selbst bei der kurzen Distanz ist bei mir gebremst anlaufen Gold wert. Ist übrigens nach wie vor meine LieblingsdistanzGefolgt vom Bad Wildbader Stäffeleslauf.
Das kommt von Startreck....und ist sooooooooo schnell!Kati_S hat geschrieben:was bitte ist WARP ? (für Doofe...)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“