i frei mi scho !!!
Heidanei, da braucht's wohl an Lehrgang (am besten an BlitzkursKati_S hat geschrieben:ich glaub ja, dass wir zum Thema "Klaus und Kati gehen zum Rennsteiglauf"noch viel Spaß haben werden. Vielleicht sollte ich ihm besser gar nicht sagen, dass es da ungefähr 5 verschiedene Startorte und Startzeiten gibt
![]()
![]()
. Mit unterschiedlichen Orten zur Abholung der Startunterlagen etc etc etc. Des wird sicher extrem
![]()
![]()
i frei mi scho !!!
Mir bitte auch welche,Größe 11,5...Kati_S hat geschrieben:ha DU beschtellsch besser die ASICS IGNORANZ ;-)
Fahrradbegleitung isch VERBOTEN !!! ebenso wie Hunde auf der Strecke (erinnere mich an mindestens 3). Da sind auch Passagen drin, die kann der Normalo-Radler gar nicht bewältigen. Es gibt strategische Ausflugspunkte, die die Zuschauer mit dem Auto anfahren können. Aber Fressalien brauchsch do koine, das ist der RENNSTEIG - äh FRESSsteig...schauläufer hat geschrieben:Heidanei, da braucht's wohl an Lehrgang (am besten an Blitzkurs). Jaja ich sing am Start mein eigenen Rennsteiglied (Ähnlichkeiten mit einem bekannten Song sind beabsichtigt
):
I fühl mi so alei
denn i wüll nur schnell
wieder hoim nach Schmiedefeld
Und klär bitte noch unsere Fahrradbegleitung. Ich hoff des Rädle hat an großen Gepäckträger, wahlweise Anhänger für genügend Fressalien. Ich bin a bissle verwöhnt von meinen All-Inclusive Sommerurlauben. Also net, dass mir unsere Kalorien ganz umsonst verbrennen. Und mentale Unterstützung wenn wir auf dem Zahnfleisch daherkommer muss natürlich auch sein (falls mei Teufele an seine Grenzen kommt, wer jemand reales der mir Beine schon von Nöten)
Sodele jetzt nur noch richtig anmelden. Soll ich gleich für dich mit![]()
![]()
Wie heißt's so schön 2 Doofe ein Gedanke., also wenn jeder denn anderen meldet doppeltes (Lauf)Vergnügen
wenn jeder die Strecke 2-mal laufen darf.
Grüssle Klaus
P.S. Langer Lauf wird bei mir heut schwierig. Kriege nachmittags wohl ein zu geringes Zeitfenster dafür. Die verbleibende Zeit will ich optimal nutzen, deshalb geht es von zuhause aus los. An und für sich fände ich es schon net zur Abwechslung mal im Raum Leonberg ein lange Strecke kennenzulernen (Glemstal ect.) Und ich weiß wo der Ort ist, wir verwalten dort einige vermietete Häuser, auch am Engelberg. Ich sach nur Bierkeller![]()
Für den Schleim nehm ich wohl besser die TrinkblaseKati_S hat geschrieben: Nimm lieber en leeren Rucksack mit, zum EinpackenMit ner großen Rolle Alufolie *har*har*har*
wann ist bei dir abend? Müsste es abklären. Eben nicht so spät.Kati_S hat geschrieben:läuft einer der Herren heute abend in unserem Kuhkaff?
passt. könntest Du mich vielleicht galanterweise abholen?bolk hat geschrieben:OK, also ich könnte ab 17.30 Uhr.
gerneKati_S hat geschrieben:passt. könntest Du mich vielleicht galanterweise abholen?
Die werden schon ankommen, die guten Wünsche!bolk hat geschrieben:Hi,
ja so ein Mist, jetzt wollte ich mich nicht schon Anfang der Woche den verfrühten Glückwünschen für den Kobolt anschließen und jetzt ist er schon weg, der Herr Gutenberg, aber vielleicht erreichen dich die Wünsche ja noch irgendwie
Also Niko, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, du packst das, viel Spaß beim Grenzen austesten.
Gruß Volker
Sag ihnen einen lieben Gruß von mir.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich werde morgen nach dem Start mit Carlotta weiterfahren nach Bochum und mich dort mit Rennente und ein paar anderen Radiergummis treffen.
Werde fast die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag wach sein. Niko kann mir auch berichten damit du ungestört schlafen kannst.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich werde euch auf dem laufenden halten, der Liveticker fährt mit.![]()
In Weilimdorf war heute ab 16 Uhr ne Sichtweite unter 20 mbolk hat geschrieben:Hi Tina,
danke! Euch wünsche ich auch viel Spaß!
Was ganz anderes, ich höre immer Nebel, bei uns hat die ganze Woche die Sonne gescheint, so weit wohnen wir doch nicht auseinander....
Gruß Volker
Bist am Schreibtisch eingeschlafen???Philippé hat geschrieben:In Weilimdorf war heute ab 16 Uhr ne Sichtweite unter 20 m![]()
ne - das passiert immer wenn die Basisstation auf dem Dach eingeschaltet wirdthe_edge1975 hat geschrieben:Bist am Schreibtisch eingeschlafen???![]()
Ganz genau unterwegs war habe ich manchmal auch gedacht so ein scheiß was ich hier mache. Aber wenn ich das ganze im Nachhinein betrachte war es das richtige. Bis auf das das ich nicht trainiert habe. So was werde ich nie wieder machen ohne Training so ein Ding durch zu ziehen.Kati_S hat geschrieben:ja so ist das halt mit der subjektiven WahrnehmungZwei Leute tun dasselbe und waren doch ganz woanders.
Ich fand auch in Zermatt das letzte Stück auf den Gornergrat einfach nur umwerfend, egal ob es da gehagelt und geregnet hat, und andere sagten, das war furchtbar und schrecklich und scheußlich...
Mein APUT findet 2012 in Davos stattWenn Sonthofen, dann nur den Marathon, den APUT vielleicht irgendwann später mal wieder.
Der ist doch ab 14:00Uhr auf dem Rheinsteigunterwegs. Strecke "kleiner KOBOLT" - 106km + 3361HMKati_S hat geschrieben:WO IST EIGENTLICH NIKO ????
Ist doch klasse, ich war 13 KM trailen.Waldläufer 66 hat geschrieben:Uns haben heute 15km Trail vollauf gereicht! Geil war's und Carmen geht's schon wieder deutlich besserWir fühlen uns richtig gut!!!
![]()
Naja Ultra nicht, nur 24 KM aber fast kein Asphalt nur Wald, Wiese und SingleTrails und einige kleine AnstiegeKati_S hat geschrieben:wo laufen wir im Frühjahr gemeinsam? Köngener Ultratrail? ;-)
Klasse!Jolly Jumper hat geschrieben: Niko ist beim ersten VP (km28) durch, ihm geht es super, nichts tut weh, er hat sich nicht verlaufen und ist mit 2 anderen Jungs unterwegs.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“