Sport Scheck Stuttgart hat nix da. Larca

Grüssle Klaus
Waren doch nur 5 KMthe_edge1975 hat geschrieben: Mauki,gut getroffen,siehst noch richtig frisch aus!!!
http://www.ek-schwaikheim.de/bilder.html
mauki hat geschrieben:So ich habe mir jetzt einfach den Race Pro 12 von INOV-8 samt Trinkblase bestellt. Ist bei Wiggle gerade im Angebot und 10 % gibt es auch noch.
Als Schwabe muß man da einfach zuschlagen. Hoffe der passt ansonsten freut sich bestimmt jemand anderes darüber![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!hamann35 hat geschrieben:Hallo,
wollte hier nur mal kurz dem Niko alles gute für seinen Lauf wünschen.Kleiner Koboltunter dem lauf stellt man sich schon was anderes vor.
Großer Respekt von mir sowas in Angriff zu nehmen alle Achtung.
Viel Erfolg und Toi Toi Toi
Grüße
Rolf
Die Blase ist nicht dabei. Die kostet knappe 20 Euro. Allerdings ist die in den 58 Euronen mit drin, hab dich gleich mitbestelltschauläufer hat geschrieben:Die haben doch die spezielle Trinkblase die zum Teil im Hüftgurt sitzt. Ist die bei dem Traumpreis eigentlich dabei
Naja sofern du deine bei dem Modell verwenden kannst ist das ja egal.
Reichen Dir 10 Liter Platz für EssensvorräteKati_S hat geschrieben:.... ok, die 10 Liter waren das VOLUMEN, nicht der Wasservorrat...
Philippé hat geschrieben:Reichen Dir 10 Liter Platz für Essensvorräte![]()
Sorry, aber der musste sein. Ich verspreche: in diesem Jahr von mir keine Anspielungen darauf mehr.
Ja und sage Linz einen Gruß da habe ich mit meiner Frau den ersten Urlaub gemacht, war 1981.Philippé hat geschrieben:@ NIKO: Schon mal vorab: Zieh dem kleinem Kobold mal ordentlich die Ohren lang! Viel Spaß und Erfolg dabei!![]()
Ach Mädle,Kati_S hat geschrieben:könnte knapp werden *grübel*
Philippé hat geschrieben: @ NIKO: Schon mal vorab: Zieh dem kleinem Kobold mal ordentlich die Ohren lang! Viel Spaß und Erfolg dabei!![]()
Hey Philipp,Philippé hat geschrieben:...@ NIKO: Schon mal vorab: Zieh dem kleinem Kobold mal ordentlich die Ohren lang! Viel Spaß und Erfolg dabei!
Da hast Du ja was Schönes angerichtet!!kobold hat geschrieben:EYYYYY! Das ist Aufforderung zur Körperverletzung!!!
Viel Spaß beim Kleinen Kobolt, Niko!
Komm heil an!
vg,
kobold![]()
bei km 35 gibt's Saitenwürschtle. Ich sag's Dir !!! Wenn Du mit mir laufen willst, dann stell schon mal ab morgen das Training komplett ein. Dann passt's bis dahin vielleicht von der Geschwindigkeit her. Mein Ziel wär unter 9 Stunden zu bleiben ;-) ok, 9:30... ok, unter 10...schauläufer hat geschrieben:Ach Mädle,
beim Rennerlessteig-Rennerle da koisch dich durchfuttere. Schleim mit Zucker, Schleim mit Blaubeeren. Schleim mit Schl... Haute Cuisine eben
Werd meiner Frau vorm Feste mal mein Marathonläufle im Mai ankündigen müssen. Nach dem Motto ist ein superschöner Marathon. Von superlang muss ich ja nix sagen.Und mit dem verfr..... Zicklein wird es bestimmt auch superlustig.
Apropos Essen. Ich wart immer noch auf mein Thüringer HösleWenn des erst nach Weihnachten kommt seh ich schwarz bzw. rot (bei meinem Hemdle) das ich in die bestellte Größen no neipaß. Da ja bekanntlich der klügere nachgibt (Bauch kontra Pelle) werde ich wohl als Pirelli-Männle 2012 die Gegend unsicher machen. Motto: Mütter hollt eure Kinder von der Straße der Zur(schauläufer) ist wieder unterwegs. Muß ich damit wohl statt nach Schmiden nach Biel. Ob sich dann die Läufer außer vor der Nacht auch vor meinem Anblick fürchten müssten
Grüßle Klaus
wieso SPASS ??? da haste aber grundlegend was missverstanden ;-)Gutenberg1964 hat geschrieben:Hey Philipp,
dem KOBOLT nicht dem KOBOLD!!!
Da hast Du ja was Schönes angerichtet!!
Danke für eure guten Wünsche. Ich werde mein Möglichstes tun. Wobei der Spaß im Vordergrund stehen wird.
Gruß
Gutenberg1964![]()
the_edge1975 hat geschrieben: Niko,viel Glück,Erfolg und nen geilen Run wünsche ich dir!!!!!
Jetzt sag ich besser nichts mehr. Kanns nur noch schlimmer machenGutenberg1964 hat geschrieben:Hey Philipp,
dem KOBOLT nicht dem KOBOLD!!!
Da hast Du ja was Schönes angerichtet!!
Kati_S hat geschrieben:![]()
![]()
in meinem Verein bekleide ich den Posten "Direktor Moral". Und die Formulierung beKLEIDE ist hier keineswegs unbeabsichtigt
Gibbet dann heute noch Eisbein mit Sauerkraut bei euchmauki hat geschrieben:Gestern mittag war ich kurz laufen, wollte das schöne Wetter ausnutzen. Um 16 Uhr gings los, mit 3/4 Hose auf einen meiner 2 Lieblingstrails. Nach 10 min hate ich den Irrtum mit schönenm Wetter bemerkt. Ein bischen Sonne und 5 Grad sind halt nicht warm und der eisige Wind war auch nicht so toll. Hat mich schon etwas gefroren. Bin dann einfach schnell gelaufen
Teilweise war die Strecke auch gefroren![]()
*Lecker Eisbein mit Sauerkrautschauläufer hat geschrieben:Gibbet dann heute noch Eisbein mit Sauerkraut bei euch![]()
![]()
Ne die kurze Büxen sind alle gewaschen und wandern in den Schrank. Viel zu kaaaaaltschauläufer hat geschrieben:will morgen auch länger laufen, mal sehen ob ich mittags nochmals die kurze Büx raushole so wie letzten Freitag.
Brauchsch an guate Personal Trainer? Früher hät mer g'sagt: an Schleiffer,Kati_S hat geschrieben:hat jemand morgen Vormittag Zeit laufen zu gehen?
Gäu-Läufer hat geschrieben:Und ich habe mir heute Nutella als Nachtisch verdient. Davor gab es Spagetti Bolognese.
Die Laufeinheit hat auch einfach Spaß gemacht. Die Beine haben von ganz alleine laufen wollen. Nicht auf die Uhr geschaut sondern einfach Spaß haben. So machen Tempoläufe Spaß.
Gute Nacht Horst
will ER auf den Nanga Parbat ;-) ??schauläufer hat geschrieben:Hallole,
ich war schon wieder zwangsgesteuert:
Wiggle | Mizuno Wave Ascend 6 Shoes Laufschuhe - Offroad
wofür sollte ich die brauchenAch egal, zieh ich Sie halt zu meiner Uraufführung an.
Lalala, der schönste Platz der Welt.... ist Schm....., lalala...
No koi Angst: S'Vergoht glei wieder (Hoffe jedenfalls
)
Tschüssle Klaus
Hey ich hab den Witz sofort erkannt. Nur warum kommt da die Pointe am Anfang?Kati_S hat geschrieben: so was zum Lachen: Gestern kleppert mein Auto. Heute morgen Smart Werkstatt, .
Die neuen Asics Empathie? Wollte ich mir auch schon bestellen - aber dieses Jahr sind neue Schule leider nicht mehr drin!Kati_S hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
:weinen:hm also Empathie ist hier auch irgendwie ein Fremdwort
Ätsch, i war gut 1 Stunde schneller als du. Kann bloß sein ich hab jetzt 2 Zimmer mit 3 Betten für mich allein gebucht. Warsch so hepfelig? Jetzt war i mal 2 1/2 Std. net im Netz, und na gibt's glei a Chaos.Kati_S hat geschrieben:oder morgen Nachmittag?
ha DU beschtellsch besser die ASICS IGNORANZ ;-)Philippé hat geschrieben:Die neuen Asics Empathie? Wollte ich mir auch schon bestellen - aber dieses Jahr sind neue Schule leider nicht mehr drin!![]()
macht nix, ich steh doch voll auf hilfsbereite Männer. Machmer halt Bettenhopping ;-) Ich ruf da an. Erzähl Dir dann mal was aus meinem früheren Leben bei Gelegenheit ;-) hihischauläufer hat geschrieben:Ätsch, i war gut 1 Stunde schneller als du. Kann bloß sein ich hab jetzt 2 Zimmer mit 3 Betten für mich allein gebucht. Warsch so hepfelig? Jetzt war i mal 2 1/2 Std. net im Netz, und na gibt's glei a Chaos.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“