Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

13951
gero hat geschrieben:Ich habe einen Regenschirm im Auto, den kann ich ihm gerne leihen :D
Ich werd's ihm ausrichten. :teufel:

13952
Philippé hat geschrieben:Hey Horst gib es zu - Du bist nicht in den Bergen - Du bst mir (bzw. einen Doppelgänger von Dir) gestern 2 mal in Leonberg über den weg gejoggt. :winken:
Das kann gut möglich sein. Habe so gar ein Doppelgänger im eigenen Ort.
Vor einigen Jahren ist eine ältere Dame auf mich zu gegangen und hat gesagt: Frank hier ist auch deine Schneeschaufel. Da bin ich beim Frank vorbei gelaufen und habe ihm gesagt: hier die Schneeschaufel von deiner Tante.

Beide Snowboards zum Service gebracht. Am Samstag geht es wieder auf die Piste.
Jolly Jumper hat geschrieben:ich kenn da so nen Regenlaufverweigerer... ;o)
Ich bin ein Sturm verweigerer und laufe heute nicht.

Wetterwird gut.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13953
bin grad 10 km gegen den Wind gelaufen und fühle mich wie nach 20. Das pfeift ja überall durch, igittigitt... mal sehen ob da heut abend überhaupt einer kommt (hoffentlich kommt keiner, dann kann ich wieder nach Hause gehen)...

hab schon gelernt: für Grafenau brauchts Dreckelschuhe :) Hoffentlich ist der Wind bis dahin weg.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13954
Kati_S hat geschrieben:bin grad 10 km gegen den Wind gelaufen und fühle mich wie nach 20. Das pfeift ja überall durch, igittigitt... mal sehen ob da heut abend überhaupt einer kommt (hoffentlich kommt keiner, dann kann ich wieder nach Hause gehen)...

hab schon gelernt: für Grafenau brauchts Dreckelschuhe :) Hoffentlich ist der Wind bis dahin weg.
Wie schaffst du das, bei dem Wind `Neid´
..ich war dafür gestern und vorgestern beim Cycling (und dann in der Sauna) ich fürchte mein innerer Schweinhund gewinnt grad bei beim Wetter :peinlich:
Heute ist Sportpause aber morgen will ich schon wieder laufen, stelle fest, sogar ich hab mal ein Laufmotivationsloch, könnt mich mal jemand ... :help:

@Tina: wie schaffst du denn grad 36 Km am Stück :haeh:

13955
Bei mir fällt Grafenau leider der Nachtschicht zum Opfer.... :nene:

Die ganze Nacht durch arbeiten und dann so ein Ding laufen hat bei mir keinen Sinn... :tocktock:

Schade,aber man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13956
Lisa08 hat geschrieben:Wie schaffst du das, bei dem Wind `Neid´
..ich war dafür gestern und vorgestern beim Cycling (und dann in der Sauna) ich fürchte mein innerer Schweinhund gewinnt grad bei beim Wetter :peinlich:
Heute ist Sportpause aber morgen will ich schon wieder laufen, stelle fest, sogar ich hab mal ein Laufmotivationsloch, könnt mich mal jemand ... :help:

Lisa, Motivationslöchern muss man auch mal nachgeben. Dann gehen sie am schmerzlosesten von selbst wieder weg. Also ab aufs Soffa, guck Skispringen, das ist auch Sport :)

13957
Kati_S hat geschrieben: hab schon gelernt: für Grafenau brauchts Dreckelschuhe :) Hoffentlich ist der Wind bis dahin weg.
der Wind stört da weniger, ist überwiegend im Wald, höchstens die letzten KM am Waldrand entlang könnte es etwas ziehen....
the_edge1975 hat geschrieben:Bei mir fällt Grafenau leider der Nachtschicht zum Opfer.... :nene:

Die ganze Nacht durch arbeiten und dann so ein Ding laufen hat bei mir keinen Sinn... :tocktock:

Echt Schade, bist fit genug fürs Zuschauen und Fotografieren?
Kati_S hat geschrieben:Lisa, Motivationslöchern muss man auch mal nachgeben. Dann gehen sie am schmerzlosesten von selbst wieder weg. Also ab aufs Soffa, guck Skispringen, das ist auch Sport :)
:daumen: , guter Tip, dem werde ich wohl auch folgen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

13958
the_edge1975 hat geschrieben:Bei mir fällt Grafenau leider der Nachtschicht zum Opfer.... :nene:
Du arbeitest im falschem Werk. E-Klasse und C-Klasse haben bei uns 2 Wochen zu. Die S-Klasse wo ich arbeite wegen Umbau 3 Wochen zu.
bolk hat geschrieben:Echt Schade, bist fit genug fürs Zuschauen und Fotografieren?
Ja komm das schaffst du.

Ich habe gerade genug mit meinem Handy zu tun. Das Ding brauch mal neuen Software und übertakten will ich es auch noch. Ich will schneller laufen da muss das Handy mit machen.
Schönbuch 100Meilen

13959
gibt Dir jemand am Telefon Laufkommandos oder wie?

13961
Gäu-Läufer hat geschrieben:Du arbeitest im falschem Werk. E-Klasse und C-Klasse haben bei uns 2 Wochen zu. Die S-Klasse wo ich arbeite wegen Umbau 3 Wochen zu.Ja komm das schaffst du.

.
Ich hab schon seit längerem das Gefühl,ich arbeite in der falschen Firma! :hihi:

Mal schauen,wenns nicht in Giessen strömt und in strömen giesst,pack ich vielleicht meine Mädels ein und mach Fanclub! :geil:

13962
Lisa08 hat geschrieben:
Einen Fuß vor den anderen. :zwinker2: Naja, das war ja nicht geplant.... Heute war dafür absoluter Schweinehundtag. :nick:

Schade, wo wir uns doch momentan noch alle Optionen offen halten.... :P

13963
Jolly Jumper hat geschrieben:

Schade, wo wir uns doch momentan noch alle Optionen offen halten.... :P
Auf eurer hochzeit tanz ich auf alle Fälle! :hihi:

13964
Huhu!!!!!

Ich wünsche allen 3-Königs-Läufern viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!!!

Volker und ich waren gestern rd. 15 km querfeldein unterwegs. Danach waren nicht nur unsere Laufschuhe schön matschig! :hihi: Es war anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht.

Nun..... der heutige lange Lauf ist ausgefallen *räusper*.
Nun... wenn es morgen nicht allzusehr stürmt, holen wir den nach. Ansonsten gibt es eben was Kurzes und den LalaLa gibt es am Sonntag.

Am Samstag wollen wir ja zusammen mit Niko, Tina und Mauki auf unserer Matschrunde laufen oder "trailen"(*freu*).
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13965
the_edge1975 hat geschrieben:Auf eurer hochzeit tanz ich auf alle Fälle! :hihi:
Na, da kannst du aber noch lange warten. Aber wir finden bestimmt noch ne andere Möglichkeit für dich zum Tanzen. :P

13966
Jolly Jumper hat geschrieben:Na, da kannst du aber noch lange warten. Aber wir finden bestimmt noch ne andere Möglichkeit für dich zum Tanzen. :P
Bin auch für sirtaki mit air-guitar-Einlagen auf dem Tisch gut zu gebrauchen! :klatsch:

13967
the_edge1975 hat geschrieben:Ich hab schon seit längerem das Gefühl,ich arbeite in der falschen Firma! :hihi:

Mal schauen,wenns nicht in Giessen strömt und in strömen giesst,pack ich vielleicht meine Mädels ein und mach Fanclub! :geil:
auja, ich gibb Dir meine Kamera

13968
zanshin hat geschrieben:Huhu!!!!!

Ich wünsche allen 3-Königs-Läufern viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!!!

Volker und ich waren gestern rd. 15 km querfeldein unterwegs. Danach waren nicht nur unsere Laufschuhe schön matschig! :hihi: Es war anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht.

Nun..... der heutige lange Lauf ist ausgefallen *räusper*.
Nun... wenn es morgen nicht allzusehr stürmt, holen wir den nach. Ansonsten gibt es eben was Kurzes und den LalaLa gibt es am Sonntag.

Am Samstag wollen wir ja zusammen mit Niko, Tina und Mauki auf unserer Matschrunde laufen oder "trailen"(*freu*).
kann sein, dass wir dort in der Nähe am Samstag "wandern" :)

13969
the_edge1975 hat geschrieben:Bin auch für sirtaki mit air-guitar-Einlagen auf dem Tisch gut zu gebrauchen! :klatsch:
immer diese leeren Versprechungen !!!

melde neue Trainingserfahrung: heute morgen 10 und heute abend 12, war insgesamt anstrengender als 22 am Stück (ich glaub sowas hatte ich schonmal irgendwann festgestellt, aber dann erfolgreich wieder verdrängt)

13970
zanshin hat geschrieben: Am Samstag wollen wir ja zusammen mit Niko, Tina und Mauki auf unserer Matschrunde laufen oder "trailen"(*freu*).
Ja Matsch :daumen:

Ich freu mich auch :winken:

Kati_S hat geschrieben:kann sein, dass wir dort in der Nähe am Samstag "wandern" :)
Dann wird es bestimmt auch matschig bei dir :D
Mauki läuft den Marathon

13971
Kati_S hat geschrieben:kann sein, dass wir dort in der Nähe am Samstag "wandern" :)
Wo genau wollt Ihr denn "wandern" und wohin? :hallo:
Liebe Grüße
Bild

13972
zanshin hat geschrieben: Nun..... der heutige lange Lauf ist ausgefallen *räusper*.
Nun... wenn es morgen nicht allzusehr stürmt, holen wir den nach.
So geht es mir gerade auch. Nach ein paar Meter hab ich abgebrochen. :fron:

Es macht keinen Sinn zu laufen. Bei uns stürmt es so arg das ist schon etwas gefährlich. Schade eigentlich fällt so ne ganze Einheit bei mir aus :nene:
Mauki läuft den Marathon

13973
zanshin hat geschrieben:Wo genau wollt Ihr denn "wandern" und wohin? :hallo:
ursprünglich wollten wir irgendwo hinter Metzingen... jetzt sind wir bei Strümpfelbach, es riecht aber mehr nach Einkehren mit Alibi-Spaziergang.

13974
mauki hat geschrieben:So geht es mir gerade auch. Nach ein paar Meter hab ich abgebrochen. :fron:

Es macht keinen Sinn zu laufen. Bei uns stürmt es so arg das ist schon etwas gefährlich. Schade eigentlich fällt so ne ganze Einheit bei mir aus :nene:
ich bleib heut auch drinnen. Gestern morgen war das schon nur noch bedingt ein Spaß :)

13975
Wenn es euch beruhigt: Ich laufe heute auch nicht, der Wind da draußen, das geht gar nicht. In der Früh schon die Feuerwehrsirene vom Dorf gehört :haeh: .
Jetzt hoff ich mal dass es morgen besser ist, wonach es derzeit nicht aussieht: Wetterwarnungen | Wetter | Aktuell | BR

13976
Das war heute der dritte Lauf, den ich in meiner Läuferkarriere nach ein paar Meter abgebrochen habe. Die anderen waren ein Schneesturm und komplett vereiste Wege :peinlich:
Mauki läuft den Marathon

13977
Ich habe mich heute morgen in Schieflage übers Feld gekämpft :nick:
Mir macht das Laufen bei so extremen Wetterlagen mehr Spaß als bei fiesem Nieselregen. Man muß nur aufpassen, dass man bei einer Orkanböe von der Seite nicht über die eigenen Füße stolpert :teufel:

Gruß,
Gero

13979
mauki hat geschrieben:Das war heute der dritte Lauf, den ich in meiner Läuferkarriere nach ein paar Meter abgebrochen habe. Die anderen waren ein Schneesturm und komplett vereiste Wege :peinlich:
Sch*** Sturm!

Wir laufen heute- egal ob Sturm oder nicht- Aber auf gar keinen Fall im Wald oder am Waldrand :nene:

Passt auf, dass Ihr nicht abhebt! :D
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13980
...irgendwie scheint ihr einen anderen Wind zu haben als ich, nicht mal meine Katze will raus :confused:

13981
Ich bleibe auch im Haus. Das muss nicht sein. Was ist denn Training :confused: morgen wird alles besser. :hallo:

Bastele noch ein wenig am Handy rum. Schneller ist es schon. Jetzt noch ein bisschen Software installieren. Nein keine APPS.

Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki, Jilocasin
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
Schönbuch 100Meilen

13982
gab es "früher" im Januar auch immer so viel Wind? Ein Sturmtief nach dem anderen, war des schon immer so?

13983
Seht das doch nicht so negativ! Solange einem nichts auf den Kopf fällt (man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training. Ich schimpfe doch auch nicht über jeden Hügel.

13984
gero hat geschrieben:Seht das doch nicht so negativ! Solange einem nichts auf den Kopf fällt (man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training. Ich schimpfe doch auch nicht über jeden Hügel.
Da ich dieses Jahr noch einiges vor habe verzichte ich der Gesundheit wegen. Sonnst ist mir das Wetter egal.
Schönbuch 100Meilen

13985
Also, ich lauf schon bei Regen und Wind, wenns mir auch keinen Spaß macht aber das hält mich schon davon ab.
außerdem gefällt mir grad Arbeiten im Homeoffice sehr gut :)

13986
gero hat geschrieben:Seht das doch nicht so negativ! Solange einem nichts auf den Kopf fällt (man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training. Ich schimpfe doch auch nicht über jeden Hügel.
ich sach ja gar nix. Hab nur keine Lust rauszugehen. Außerdem muss ich mich schonen, damit ich morgen schneller bin als Du :)

13987
Kati_S hat geschrieben:Außerdem muss ich mich schonen, damit ich morgen schneller bin als Du :)
Da hast du durchaus Chancen: Nach meiner ungewohnten Umfangsteigerung hab ich ziemlich schwere Beine. Heute nachmittag steht dann noch die zweite Laufeinheit für heute an. :klatsch:
Eigentlich habe ich auch gar keine Lust morgen schnell zu laufen. Ich komme nur wegen euch :nick:

Gruß,
Gero

13988
gero hat geschrieben:Da hast du durchaus Chancen: Nach meiner ungewohnten Umfangsteigerung hab ich ziemlich schwere Beine. Heute nachmittag steht dann noch die zweite Laufeinheit für heute an. :klatsch:
Eigentlich habe ich auch gar keine Lust morgen schnell zu laufen. Ich komme nur wegen euch :nick:

Gruß,
Gero
geht klar, dann geb ich alles. Die Chance lass ich mir nicht kampflos raus. Gibt bestimmt tolle Zielfotos :)

13989
Kati_S hat geschrieben:gab es "früher" im Januar auch immer so viel Wind? Ein Sturmtief nach dem anderen, war des schon immer so?
Gab's schon, aber nicht so häufig.
Lisa08 hat geschrieben:Also, ich lauf schon bei Regen und Wind, wenns mir auch keinen Spaß macht aber das hält mich schon davon ab.
außerdem gefällt mir grad Arbeiten im Homeoffice sehr gut :)
Bei uns blitzt und donnert es mit starken Sturmböen und Hagel. Von daher warte ich lieber doch bis es besser wird :hihi:

Das mit dem Homeoffice ist doch gar keine schlechte Idee :idee:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13991
hier donnert et jetzt ooch. ich zünd mir jetzt ein gemütliches Kaminfeuerchen an :) (Das hab ich mir verdient nach der Razzia im Kinderzimmer)

13992
gero hat geschrieben:Eigentlich habe ich auch gar keine Lust morgen schnell zu laufen. Ich komme nur wegen euch :nick:

Gruß,
Gero
Hahaha - sagt der, der morgen unter 46 Minuten läuft :zwinker5:
klick mich :teufel:

13993
Philippé hat geschrieben:Hahaha - sagt der, der morgen unter 46 Minuten läuft :zwinker5:
Für mich zur Zeit unvorstellbar.

13994
gero hat geschrieben:Für mich zur Zeit unvorstellbar.
für mich auch :daumen: :daumen: :daumen: :klatsch:

13996
Gewitter ist da
Orkan ist noch stärker
Regen kommt waagerecht ... :haeh:

Wenn ich heute schon nicht laufen kann, hab ich noch ein Schmankerl für den 1. Mai :zwinker2:
Wer hat noch Lust dazu?

Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk, The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki, Jilocasin
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Wallberglauf -> Lisa
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin? Lisa
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:

13997
hier alles weg

13998
Ich sehe blauen Himmel und werde mich gleich auf den Weg machen.
Einige sehe ich ja dann morgen :hallo:

Gruß,
Gero

13999
gero hat geschrieben:(man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training.
Das hatte ich heute morgen vor aber da war so ein Orkan, das macht keinen Spaß :fron:

War dafür heute mittag Indoor Klettern. Mal sehen ob ich die Einheit morgen früh noch irgendwie reinbekomme.
Mauki läuft den Marathon

14000
Lisa08 hat geschrieben:Gewitter ist da
Orkan ist noch stärker
Regen kommt waagerecht ... :haeh:
Wir waren erst mit unserem Hund eine kleine Runde bei noch leichtem Regen Spazieren. Der wurde uns aber schon von heftigem Wind ins Gesicht gepeitscht. Fühlte sich an wie Nadeln.

Eigentlich wollten wir danach laufen gehen. Aber dann hat es stark gestürmt, gedonnert und geblitzt. Dazu gab es Graupelschauer. Das Laufen fiel daher aus.
Dafür bekam ich eine sms, dass meine neuen Contactlinsen abgeholt werden können. :zwinker2:
Lisa08 hat geschrieben:Wenn ich heute schon nicht laufen kann, hab ich noch ein Schmankerl für den 1. Mai :zwinker2: Wer hat noch Lust dazu?
:geil:
Aber am 1. Mai sind wir immer mit Freunden unterwegs...
Liebe Grüße
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“