Ich werd's ihm ausrichten.gero hat geschrieben:Ich habe einen Regenschirm im Auto, den kann ich ihm gerne leihen![]()

Ich werd's ihm ausrichten.gero hat geschrieben:Ich habe einen Regenschirm im Auto, den kann ich ihm gerne leihen![]()
Das kann gut möglich sein. Habe so gar ein Doppelgänger im eigenen Ort.Philippé hat geschrieben:Hey Horst gib es zu - Du bist nicht in den Bergen - Du bst mir (bzw. einen Doppelgänger von Dir) gestern 2 mal in Leonberg über den weg gejoggt.![]()
Ich bin ein Sturm verweigerer und laufe heute nicht.Jolly Jumper hat geschrieben:ich kenn da so nen Regenlaufverweigerer... ;o)
Wie schaffst du das, bei dem Wind `Neid´Kati_S hat geschrieben:bin grad 10 km gegen den Wind gelaufen und fühle mich wie nach 20. Das pfeift ja überall durch, igittigitt... mal sehen ob da heut abend überhaupt einer kommt (hoffentlich kommt keiner, dann kann ich wieder nach Hause gehen)...
hab schon gelernt: für Grafenau brauchts DreckelschuheHoffentlich ist der Wind bis dahin weg.
Lisa, Motivationslöchern muss man auch mal nachgeben. Dann gehen sie am schmerzlosesten von selbst wieder weg. Also ab aufs Soffa, guck Skispringen, das ist auch SportLisa08 hat geschrieben:Wie schaffst du das, bei dem Wind `Neid´
..ich war dafür gestern und vorgestern beim Cycling (und dann in der Sauna) ich fürchte mein innerer Schweinhund gewinnt grad bei beim Wetter
Heute ist Sportpause aber morgen will ich schon wieder laufen, stelle fest, sogar ich hab mal ein Laufmotivationsloch, könnt mich mal jemand ...
@Tina: wie schaffst du denn grad 36 Km am Stück![]()
der Wind stört da weniger, ist überwiegend im Wald, höchstens die letzten KM am Waldrand entlang könnte es etwas ziehen....Kati_S hat geschrieben: hab schon gelernt: für Grafenau brauchts DreckelschuheHoffentlich ist der Wind bis dahin weg.
Echt Schade, bist fit genug fürs Zuschauen und Fotografieren?the_edge1975 hat geschrieben:Bei mir fällt Grafenau leider der Nachtschicht zum Opfer....
Die ganze Nacht durch arbeiten und dann so ein Ding laufen hat bei mir keinen Sinn...
Schade,aber man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen...![]()
Kati_S hat geschrieben:Lisa, Motivationslöchern muss man auch mal nachgeben. Dann gehen sie am schmerzlosesten von selbst wieder weg. Also ab aufs Soffa, guck Skispringen, das ist auch Sport![]()
Du arbeitest im falschem Werk. E-Klasse und C-Klasse haben bei uns 2 Wochen zu. Die S-Klasse wo ich arbeite wegen Umbau 3 Wochen zu.the_edge1975 hat geschrieben:Bei mir fällt Grafenau leider der Nachtschicht zum Opfer....![]()
Ja komm das schaffst du.bolk hat geschrieben:Echt Schade, bist fit genug fürs Zuschauen und Fotografieren?
Ich hab schon seit längerem das Gefühl,ich arbeite in der falschen Firma!Gäu-Läufer hat geschrieben:Du arbeitest im falschem Werk. E-Klasse und C-Klasse haben bei uns 2 Wochen zu. Die S-Klasse wo ich arbeite wegen Umbau 3 Wochen zu.Ja komm das schaffst du.
.
Einen Fuß vor den anderen.Lisa08 hat geschrieben:
@Tina: wie schaffst du denn grad 36 Km am Stück![]()
Schade, wo wir uns doch momentan noch alle Optionen offen halten....the_edge1975 hat geschrieben:Bei mir fällt Grafenau leider der Nachtschicht zum Opfer....
Die ganze Nacht durch arbeiten und dann so ein Ding laufen hat bei mir keinen Sinn...
Schade,aber man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen...![]()
Auf eurer hochzeit tanz ich auf alle Fälle!Jolly Jumper hat geschrieben:
Schade, wo wir uns doch momentan noch alle Optionen offen halten....![]()
Na, da kannst du aber noch lange warten. Aber wir finden bestimmt noch ne andere Möglichkeit für dich zum Tanzen.the_edge1975 hat geschrieben:Auf eurer hochzeit tanz ich auf alle Fälle!![]()
Bin auch für sirtaki mit air-guitar-Einlagen auf dem Tisch gut zu gebrauchen!Jolly Jumper hat geschrieben:Na, da kannst du aber noch lange warten. Aber wir finden bestimmt noch ne andere Möglichkeit für dich zum Tanzen.![]()
auja, ich gibb Dir meine Kamerathe_edge1975 hat geschrieben:Ich hab schon seit längerem das Gefühl,ich arbeite in der falschen Firma!
Mal schauen,wenns nicht in Giessen strömt und in strömen giesst,pack ich vielleicht meine Mädels ein und mach Fanclub!![]()
kann sein, dass wir dort in der Nähe am Samstag "wandern"zanshin hat geschrieben:Huhu!!!!!
Ich wünsche allen 3-Königs-Läufern viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!!!
Volker und ich waren gestern rd. 15 km querfeldein unterwegs. Danach waren nicht nur unsere Laufschuhe schön matschig!Es war anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht.
Nun..... der heutige lange Lauf ist ausgefallen *räusper*.
Nun... wenn es morgen nicht allzusehr stürmt, holen wir den nach. Ansonsten gibt es eben was Kurzes und den LalaLa gibt es am Sonntag.
Am Samstag wollen wir ja zusammen mit Niko, Tina und Mauki auf unserer Matschrunde laufen oder "trailen"(*freu*).
immer diese leeren Versprechungen !!!the_edge1975 hat geschrieben:Bin auch für sirtaki mit air-guitar-Einlagen auf dem Tisch gut zu gebrauchen!![]()
Ja Matschzanshin hat geschrieben: Am Samstag wollen wir ja zusammen mit Niko, Tina und Mauki auf unserer Matschrunde laufen oder "trailen"(*freu*).
Dann wird es bestimmt auch matschig bei dirKati_S hat geschrieben:kann sein, dass wir dort in der Nähe am Samstag "wandern"![]()
Wo genau wollt Ihr denn "wandern" und wohin?Kati_S hat geschrieben:kann sein, dass wir dort in der Nähe am Samstag "wandern"![]()
So geht es mir gerade auch. Nach ein paar Meter hab ich abgebrochen. :fron:zanshin hat geschrieben: Nun..... der heutige lange Lauf ist ausgefallen *räusper*.
Nun... wenn es morgen nicht allzusehr stürmt, holen wir den nach.
ursprünglich wollten wir irgendwo hinter Metzingen... jetzt sind wir bei Strümpfelbach, es riecht aber mehr nach Einkehren mit Alibi-Spaziergang.zanshin hat geschrieben:Wo genau wollt Ihr denn "wandern" und wohin?![]()
ich bleib heut auch drinnen. Gestern morgen war das schon nur noch bedingt ein Spaßmauki hat geschrieben:So geht es mir gerade auch. Nach ein paar Meter hab ich abgebrochen. :fron:
Es macht keinen Sinn zu laufen. Bei uns stürmt es so arg das ist schon etwas gefährlich. Schade eigentlich fällt so ne ganze Einheit bei mir aus![]()
Sch*** Sturm!mauki hat geschrieben:Das war heute der dritte Lauf, den ich in meiner Läuferkarriere nach ein paar Meter abgebrochen habe. Die anderen waren ein Schneesturm und komplett vereiste Wege![]()
Da ich dieses Jahr noch einiges vor habe verzichte ich der Gesundheit wegen. Sonnst ist mir das Wetter egal.gero hat geschrieben:Seht das doch nicht so negativ! Solange einem nichts auf den Kopf fällt (man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training. Ich schimpfe doch auch nicht über jeden Hügel.
ich sach ja gar nix. Hab nur keine Lust rauszugehen. Außerdem muss ich mich schonen, damit ich morgen schneller bin als Dugero hat geschrieben:Seht das doch nicht so negativ! Solange einem nichts auf den Kopf fällt (man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training. Ich schimpfe doch auch nicht über jeden Hügel.
Da hast du durchaus Chancen: Nach meiner ungewohnten Umfangsteigerung hab ich ziemlich schwere Beine. Heute nachmittag steht dann noch die zweite Laufeinheit für heute an.Kati_S hat geschrieben:Außerdem muss ich mich schonen, damit ich morgen schneller bin als Du![]()
geht klar, dann geb ich alles. Die Chance lass ich mir nicht kampflos raus. Gibt bestimmt tolle Zielfotosgero hat geschrieben:Da hast du durchaus Chancen: Nach meiner ungewohnten Umfangsteigerung hab ich ziemlich schwere Beine. Heute nachmittag steht dann noch die zweite Laufeinheit für heute an.
Eigentlich habe ich auch gar keine Lust morgen schnell zu laufen. Ich komme nur wegen euch
Gruß,
Gero
Gab's schon, aber nicht so häufig.Kati_S hat geschrieben:gab es "früher" im Januar auch immer so viel Wind? Ein Sturmtief nach dem anderen, war des schon immer so?
Bei uns blitzt und donnert es mit starken Sturmböen und Hagel. Von daher warte ich lieber doch bis es besser wirdLisa08 hat geschrieben:Also, ich lauf schon bei Regen und Wind, wenns mir auch keinen Spaß macht aber das hält mich schon davon ab.
außerdem gefällt mir grad Arbeiten im Homeoffice sehr gut![]()
Ja und bei mir klappt kein VNCWaldläufer 66 hat geschrieben:Das mit dem Homeoffice ist doch gar keine schlechte Idee![]()
Hahaha - sagt der, der morgen unter 46 Minuten läuftgero hat geschrieben:Eigentlich habe ich auch gar keine Lust morgen schnell zu laufen. Ich komme nur wegen euch
Gruß,
Gero
Für mich zur Zeit unvorstellbar.Philippé hat geschrieben:Hahaha - sagt der, der morgen unter 46 Minuten läuft![]()
für mich auchgero hat geschrieben:Für mich zur Zeit unvorstellbar.
Das hatte ich heute morgen vor aber da war so ein Orkan, das macht keinen Spaß :fron:gero hat geschrieben:(man kann ja auf dem Feld laufen), ist der Sturm doch mal eine tolle Abwechlsung im Training.
Wir waren erst mit unserem Hund eine kleine Runde bei noch leichtem Regen Spazieren. Der wurde uns aber schon von heftigem Wind ins Gesicht gepeitscht. Fühlte sich an wie Nadeln.Lisa08 hat geschrieben:Gewitter ist da
Orkan ist noch stärker
Regen kommt waagerecht ...![]()
Lisa08 hat geschrieben:Wenn ich heute schon nicht laufen kann, hab ich noch ein Schmankerl für den 1. MaiWer hat noch Lust dazu?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“