Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

14151
Kati_S hat geschrieben:ja, hab geguckt, es ist hinter Pforzheim, aber grad in entgegengesetzter Richtung von dort wo ich bin. Also nein. Und Rad putzen? kenn ich nicht...
Ich kenne Rad putzen auch nicht,meine Hoffnungen beruhten gänzlich auf deinen Fachkenntnissen.... :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

14152
gib der Prinzessin 5 EUR und Du erkennst Dein Rad nicht wieder :) (wie auch immer)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

14153
Kati_S hat geschrieben:gib der Prinzessin 5 EUR und Du erkennst Dein Rad nicht wieder :) (wie auch immer)
Eltern haften für ihre Kinder.... :zwinker5:

14154
the_edge1975 hat geschrieben:Eltern haften für ihre Kinder.... :zwinker5:
sauber ist sauber :)
Vermutlich weiß sie nicht nur, wie man AUSEINANDER baut, sondern auch, dass man die Teile dann der Größe nach sortiert :)

14155
Kati_S hat geschrieben:sauber ist sauber :)
Vermutlich weiß sie nicht nur, wie man AUSEINANDER baut, sondern auch, dass man die Teile dann der Größe nach sortiert :)
Das Teil ist schon so alt,das baut sich schon selber auseinander...wahrscheinlich schon während dem Rennen! :peinlich:

14156
the_edge1975 hat geschrieben:Schieb....

Bei der ice-challenge gibts übrigens auch die Möglichkeit,nur zu laufen.... :teufel:

Vielleicht hat ja einer von euch Lust?!?
Eigentlich schau ich nicht auf die Meldegebühr, aber für 5,4 Km laufen ganz schön heftig... :confused:

14157
Hallole,

bin wieder im Ländle und habe kurz eure vielen Einträge überflogen.

Hier war ja einiges los. Weilimdorf und Grafenau wurden ja ganz schön gerockt. :teufel:

Lisa und dem fleißigen mauki alles Gute und schnelle Genesung. :daumen:

@kati: Wenn du mal wieder die Weinberge am Kappelberg unsicher machen willst und Begleitung suchst melde dich kurz und keine Angst in meinem Revier kenne ich mich aus. :confused: Meine Spürnase, manche nennen diese auch respektlos Rotweinzinken :hihi: findet die Kelter schon wieder wo der heimische Bölkstoff, unter Mißachtung geschmacklicher Komponenten, bis zum Übergang in nebulöse Wahnvorstellungem verkonsumiert werden kann. :D

Mein Laufkonto ist ja noch absolut jungfräulich, heut abend werde ich mal versuchen meine Laufkonto ins Soll zu bringen für die geplanten Großtaten 2012. Ich hab mich jetzt eine Woche weniger meine Lungen durchpusten lassen sondern ein ganzheitliches auslüften genoßen, einschließlich Gesichtspeeling. Einfach herrlich gnadenlos so ein 2-tägiger Schneesturm auf den Bergen, es war zwar nicht so einsam, aber ansonsten kam richtiges Sibirien-Feeling auf. War aber mental gar nicht so schlecht. In meinem Hirn rumorrt immer noch der Gedanke an eine Gletscherhochtour, am besten einen leichten 4000 er, in den nächsten Jahren zu machen. Ist wohl so ähnlich wie bei Horst die Verwirklichung seines TAR-Traumes oder für Thommy die Teilnahme am Ironman in Hawaii. Mal sehen ob meine gedanklichen Spinnereien nicht Illusion bleiben. Ich werde jetzt auf jeden Fall in den DAV eintreten und mir auch mal die Ortsgruppe in Stetten ansehen. Unabhängig von eiskalten Gletscherfantasien will ich das Bergsteigen und Klettersteiggehen intensivieren. Denn das mein Sohn mit Beginn der Pubertät wahrscheinlich ganz andere Sachen als Gipfel erobern :zwinker2: will ist anzunehmen. Und bei längeren Hüttentouren solte man nicht alleine unterwegs sein, da man sich nicht darauf verlassen kann unterwegs Bergfreunde zu finden die im Notfall helfen könnten.

Grüssle Klaus
2025
06.04. Vaihingen Marathon
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
09.05, 24 h Wanderung DAV
11.05. Trolli Marathon

31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

14158
den Jong wird's - getreu dem Motto: Der Apfel fällt net weit vom Pferd - garantiert auch zu den Jongfraua hinziehga :)

willkommen zurück, es war scho bissle einsam so ohne Dich. Wir waren genauergesagt am Skulpturenpfad in - äh - vergessen - Schtrömpfelbach? - hässliche Nackerte angucken und der Wind hat uns schier weggeblasen. Gab aber viel Belustigung bei den kleinen Damen. Wollen im Sommer da nochmal hin und einige Szenen fotografisch nachstellen, wird sicher lustig. Schee isch aber anders.

bin gerade an der Hotelbuchung für Davos, das Fremdenverkehrsamt hat jetzt seit über einer Woche nicht auf Anfragen reagiert, vermute die haben die 3-Tage-Woche komplett für Urlaub genutzt. Und heut geht mal wieder das liebe Freenet net, keine Ahnung ob se was geschickt hen. Ab morgen isch mei Geduld vorbei und ich ruf dort an. Scheint aber nicht einfach, was Bezahlbares zu finden. Die Schweizer halt.. Aber wer geht auch scho nach Da-Vos-billig isch :)

14159
Merkurio hat geschrieben:Eigentlich schau ich nicht auf die Meldegebühr, aber für 5,4 Km laufen ganz schön heftig... :confused:
Schau mal auf der Webseite links bei ice-Runner... :zwinker2:

ICE CHALLENGE 2012

6euro für 8km geht,denk ich...und die danach sicherlich nötige dusche ist für umme! :P

Meldegebühr

14160
the_edge1975 hat geschrieben:Schau mal auf der Webseite links bei ice-Runner... :zwinker2:

ICE CHALLENGE 2012

6euro für 8km geht,denk ich...und die danach sicherlich nötige dusche ist für umme! :P
Stimmt, das ist i. O., dachte man muss 25 Euronen abgeben, auch wenn man nur läuft. :peinlich:

14161
Merkurio hat geschrieben:Stimmt, das ist i. O., dachte man muss 25 Euronen abgeben, auch wenn man nur läuft. :peinlich:
Nur,wenn du beim duathlon dein Fahrrad schulterst! :hihi:

14162
Kati_S hat geschrieben:den Jong wird's - getreu dem Motto: Der Apfel fällt net weit vom Pferd - garantiert auch zu den Jongfraua hinziehga :)

willkommen zurück, es war scho bissle einsam so ohne Dich. Wir waren genauergesagt am Skulpturenpfad in - äh - vergessen - Schtrömpfelbach? - hässliche Nackerte angucken und der Wind hat uns schier weggeblasen. Gab aber viel Belustigung bei den kleinen Damen. Wollen im Sommer da nochmal hin und einige Szenen fotografisch nachstellen, wird sicher lustig. Schee isch aber anders.

bin gerade an der Hotelbuchung für Davos, das Fremdenverkehrsamt hat jetzt seit über einer Woche nicht auf Anfragen reagiert, vermute die haben die 3-Tage-Woche komplett für Urlaub genutzt. Und heut geht mal wieder das liebe Freenet net, keine Ahnung ob se was geschickt hen. Ab morgen isch mei Geduld vorbei und ich ruf dort an. Scheint aber nicht einfach, was Bezahlbares zu finden. Die Schweizer halt.. Aber wer geht auch scho nach Da-Vos-billig isch :)
Hallole,

Davos, da war doch noch was, was ich machen wollte. :confused: Ich würde da gerne auch mal ein Knopf machen für des Läufle bevor ich zuviel Morres krieg ob ich des unbeschadet pack. Das meine Frau ab dieser Woche wieder ins Berufsleben einsteigt macht die Terminplanung nicht einfacher, nach dem Motto: Gemeinsam in die Schweiz oder wenn ich alleine gehe ist es möglich einen oder mehrere Tage dranzuhängen (weil sind dann ja schon Ferien, Kinderbetreuung :confused: ) Fragen über Fragen? Wer nett wenn du nach erfolgreicher Quartiersuche mir per PN ein paar Infos zukommen läßt, ggf. lass ich dir dafür eine Provision zukomen in Form meines roten Iso-Zaubertranks der Marke Fellbächer Hirnvernebler, Auslese, ätzend, der sich auch wunderbar zum Füsse einreiben oder zur Schneckenabwehr eignet. So ein gezieltes besprühen mit dem Blumenzerstäuber könnte wohl auch Hunde oder andere lästige Tierchen (vorwirkend unliebsame Männchen :zwinker2: ) wirksam bekämpfen :D Unwissende Lästerzungen behaupten gar der Wein hätte deswegen keinen Korken, sondern Schraubverschluß, weil ein korkiger Geschmack den unverfälschten Essiggenuß beeinflussen würde. Die Wahrheit ist allerdings viel schnöder; der Kork würde durch die stark ätzende Flüsigkeit schlichtweg zersetzt :hihi:

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

14163
ja wenn dann mol mei email wieder do däd, dann könnt ich auch gugga, ob die etwas geschickt hän. Morgen mehr, wenn die nid in die Puschen kommen, ruf ich morgen die Hotels an.

14164
Kati_S hat geschrieben: bin gerade an der Hotelbuchung für Davos
Hallo Kati,
wir haben damals im Hotel Morosani Schweizerhof gewohnt. Ist mitten in der Stadt, Promenade 50, man kann zu Fuß zur Startnummernausgabe, zum Stadion und auch der Bahnhof ist nicht weit. Frühstück gab es morgens ab 4:30 Uhr.
Was es pro Nacht gekostet hat, kann ich nicht sagen, ich war mit einer Gruppe unterwegs und habe einen Komplettpreis (auch mit Bus) bezahlt.
Für mich war die zentrale Lage damals gut, denn ich bin unterwegs gestürzt, bin nach dem Lauf ins Hotel und hab mich in die Badewanne gelegt, um den Dreck und die Steinchen rauszuwaschen und weil noch nicht alles raus war, bin ich runter ins Stadion und hab mich verarzten lassen, mit der Pinzette Steinchen rauspulen bis die Tränen kamen. :weinen:
Und anschließend mit dem dicken Knie ins Stadion, um die letzten Ultras zu begrüßen und später dann zur Party in die Eishalle.
Viel Erfolg
RS

14165
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Kati,
wir haben damals im Hotel Morosani Schweizerhof gewohnt. Ist mitten in der Stadt, Promenade 50, man kann zu Fuß zur Startnummernausgabe, zum Stadion und auch der Bahnhof ist nicht weit. Frühstück gab es morgens ab 4:30 Uhr.
Was es pro Nacht gekostet hat, kann ich nicht sagen, ich war mit einer Gruppe unterwegs und habe einen Komplettpreis (auch mit Bus) bezahlt.
Für mich war die zentrale Lage damals gut, denn ich bin unterwegs gestürzt, bin nach dem Lauf ins Hotel und hab mich in die Badewanne gelegt, um den Dreck und die Steinchen rauszuwaschen und weil noch nicht alles raus war, bin ich runter ins Stadion und hab mich verarzten lassen, mit der Pinzette Steinchen rauspulen bis die Tränen kamen. :weinen:
Und anschließend mit dem dicken Knie ins Stadion, um die letzten Ultras zu begrüßen und später dann zur Party in die Eishalle.
Viel Erfolg
RS
hallo Rennschnecke, vielen Dank für die Info, genau sowas brauch ich :) Obwohl - den Teil mit dem dicken Knie und vor allem Steinchen-rauspulen, den lass ich glaub lieber aus :( Schöner Käse... :confused:

14166
Ach, noch was:
ist denn jetzt jemand dabei bei den Albgold-Nudelläufen?
Wenn's klemmt und sie niemand anderen finden, bin ich am 28. Januar Streckenposten in Rübgarten. Falls jemand mitläuft, werde ich ihn natürlich persönlich und lautstark anfeuern, vermutlich stehe ich wieder an meinem alten Posten in der Hauptstraße direkt oben am Berg auf der rechten Straßenseite. Ich bin die, die am ärgsten schreit.
Gruß
RS

14167
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ach, noch was:
ist denn jetzt jemand dabei bei den Albgold-Nudelläufen?
Wenn's klemmt und sie niemand anderen finden, bin ich am 28. Januar Streckenposten in Rübgarten. Falls jemand mitläuft, werde ich ihn natürlich persönlich und lautstark anfeuern, vermutlich stehe ich wieder an meinem alten Posten in der Hauptstraße direkt oben am Berg auf der rechten Straßenseite. Ich bin die, die am ärgsten schreit.
Gruß
RS
mal sehen, ob mer's bis nach Rodgau hört :)

14168
Kati_S hat geschrieben:hallo Rennschnecke, vielen Dank für die Info, genau sowas brauch ich :) Obwohl - den Teil mit dem dicken Knie und vor allem Steinchen-rauspulen, den lass ich glaub lieber aus :( Schöner Käse... :confused:
war nicht so schlimm beim Laufen selbst, hinterher und am nächsten Tag war es viel schlimmer.
Hab extra nach dem Sturz angehalten und mir das Blut abgewaschen, hab gedacht, nach der ganzen Lauferei rauf und runter will ich wenigstens ein schönes Finisherfoto, und dann gab's nicht mal eines. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir die Zeit sparen können und ich wär noch unter 4:30 gekommen.
Und der Muskelkater hinterher war auch nicht schlecht, obwohl ich nur Marathon gelaufen bin, bin fast nicht mehr aus dem Bus rausgekommen :kruecke:
Gruß
RS

14169
:
Kati_S hat geschrieben:mal sehen, ob mer's bis nach Rodgau hört :)
Koi Wonder träniered ihr wie dia A'brennde :klatsch:

14170
des isch älles pure Panik !

übrigens grad hab ich erfahren, dass meine Eltern (71 + 77) sich Karten für die Scorpions Abschiedstournee in der Schleyerhalle rausgelassen haben. Mir fehlen irgendwie die Worte... Ist jetzt nicht so, dass die da "früher" schon waren, also "früher" war ich da immer, und sie haben immer gesagt, davon wird man doch taub ! (PS: wer heute tatsächlich taub ist, ist ne andere Sache *ggggg*)

14171
Kati_S hat geschrieben: (PS: wer heute tatsächlich taub ist, ist ne andere Sache *ggggg*)
Eben - evtl. hören die Beiden die ääähm Musik gar nicht und gehen nur wegen der Party hin :zwinker5:
klick mich :teufel:

14172
übrigens, Du hast mich heute morgen an der Ampel auch nicht gehört :)

14173
Kati_S hat geschrieben:übrigens, Du hast mich heute morgen an der Ampel auch nicht gehört :)
Ich dachte nur: Jetzt gibt es schon sprechende & fahrende Telefonzellen...wer braucht so was :confused: :teufel:

14174
@Rennschnecke: 2 ÜN im DZ = 570 CHF (knapp 500 EUR)
autsch da muss ich erst noch im Lotto gewinnen !

14177
mauki hat geschrieben:Das wäre doch von der Örtlichkeit was für Lisa.

Sehe Gerde da braucht man Spikes, das wäre dann nichts für mich :D
Richtig :hallo: .
Die Info habe ich schon, die Strecke ist direkt neben meinem Fitnesscenter. Spikes brauchst du nur, wenn der Boden gefroren ist, ansonsten gehts auch ohne. Da ich keine Spikes habe, entscheide ich kurzfristig, je nach Wetterlage und Lust. Wenn ich etwas gar nicht mag ist es Sand, das find ich total eklig, wenns überall krümelt.

14178
roadfox hat geschrieben:Wilder Süden + Landschaftslaufen + Cross = wildes Erlebniss =
http://www.tgva.de/2012/tgva-cross-challenge-12.pdf
;-)
mauki hat geschrieben:Das wäre doch von der Örtlichkeit was für Lisa.

Sehe Gerde da braucht man Spikes, das wäre dann nichts für mich :D
Ich habe Spikesschuhe kann ich dann mitmachen. :hihi:
Habe ich von dem Lauf letztes Jahr ein Bericht im TV gesehen. Ich finde den Lauf interessant.
Das Rundenlaufen ist halt die andere Sache. Die Streckeist ca.1500m lang
14:45 Uhr Lauf 3 Männer/Frauen/Sen. (6 große Runden) ca. 7400 m

Januar
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing ->
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
11.02.2012 Cross-Challenge Augsburg
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
31.03.2012 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 ,the_edge? Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Schauläufer? Waldläufer 66? zanshin?
21.04.2012 Andechs Trail -> Lisa, Mauki, Jilocasin
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
28.04.2012 3. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Wallberglauf -> Lisa
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM),the_edge?
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin? Lisa
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk, Philippé (10 Meilen), the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >The_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-Wald-Läufe
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM ->
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf Mini-Trail Ultra 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf-> Waldläufer 66?, zanshin?
10.06.2012 S-DISTANZ: Challenge Kraichgau the_edge
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz)?
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk, Philippé
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger Waldlauf -> Waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
08.09.2012 Drei-Zinnen-Lauf-> Günter
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?, Philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
November
24./25.11.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?
24./25.11.2012 KoBoLT -> Gäu-Läufer?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14179
ich find sowas witzig, ist aber halt wieder zu weit weg.

14181
roadfox hat geschrieben:Wenn ich etwas gar nicht mag ist es Sand, das find ich total eklig, wenns überall krümelt.
Stell dir einfach vor Du bist in Thailand am Strand! Wenn Du schnell genug läufst wird es Dir sogar richtig warm! :-)
Cross-Challenge v. TGVA Februar 2011 Augsburg - YouTube
wie ich schon drüben schrieb: evtl. je nach Wetter.
Thailand und dazu ein Sandstrand sind für mich ein Grund nicht in Urlaub zu fahren, mein Ava ist nicht umsonst ein Berg... :D

14182
Wie sieht es mit eurer Planung für den BFTR aus?
Ist die Teilnehmerliste aktuell? (es fehlen noch einige :zwinker4: )
Gibt es Informationen zum Teilnehmerlimit?
Wo plant ihr zu Übernachten?

19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ? Mauki?

Gruß,
Gero

14183
gero hat geschrieben:Wie sieht es mit eurer Planung für den BFTR aus?

Gruß,
Gero
also bei mir wird's glaub eher nix. Es passt nicht wirklich zu meinen anderen Läufen und familienfreundlich krieg ichs auch nicht hin. Außer Herr_S ist wieder überm Teich, dann vielleicht. Wenn dann kurzfristig und mit Pension. Nein noch keine Info zum Teilnehmerlimit.

14185
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich werde höchstwahrscheinlich in der Dackelgarage schlafen.
Wenn ich mit laufen sollte.
was ist eine Dackelgarage :confused:
Vor 2 Jahren hatten wir eine Pension, wenn die frei ist, würde ich sie wieder nehmen.
Weil: eigentlich will ich schon auch und ihr macht mir grad echt Panik dass ich keine Übernachtung und keinen Startplatz mehr bekomme...!

14186
Lisa08 hat geschrieben:was ist eine Dackelgarage :confused:
= Zelt
Lisa08 hat geschrieben:Vor 2 Jahren hatten wir eine Pension, wenn die frei ist, würde ich sie wieder nehmen.
Weil: eigentlich will ich schon auch und ihr macht mir grad echt Panik dass ich keine Übernachtung und keinen Startplatz mehr bekomme...!
Wo?
Schönbuch 100Meilen

14188
gero hat geschrieben:Wie sieht es mit eurer Planung für den BFTR aus?

Gruß,
Gero
Ich muss damit erst durch die Aufsichtsratssitzung, aber wenn es klappt bin ich am Samstag bei den 57km dabei :D - dafür fällt Feuerbach evtl. flach. Ist aber alles noch sehr unsicher und daher nicht eingetragen. Wenn dann wir es auch so eine Früh-Hinfahr-Aktion :haeh:

14189
Frühhinfahr sind bei mir 370 Km ...und ca. 3,5 Std ... hab grad geguckt. Da mach ich dann schon ein WE draus, außerdem will ich ja Sa + So...

UND: Ihr Zündler bringt mich noch dazu dass ich mich anmelde :motz: obwohl das im Moment bei mir total unvernünftig ist :peinlich:

14191
Gäu-Läufer hat geschrieben:Warte ruhig noch mit dem Anmelden. Wir haben Zeit genug. Oder reichen 129 Tage bis zum lauf nicht.
Die können verflixt schnell rum sein :zwinker2:
Wer ist denn schon gemeldet?
Wenn ich wüsste wie meine AS sich benimmt wärs kein Problem. Im Moment fühl ich mich wie an die Kette gelegt :motz:
Möchte viel und trau mich nicht so richtig loslegen, wenigstens tob´ ich mich im Fitness aus. Gestern war ich schon und heute gehe ich wieder. Nur aufs Laufband da drin - das geht gar nicht :tocktock: ich laufe nur draußen! Termin beim Physio hab ich auch schon.

Und morgen bring ich mein Rad weg, damit ich das mal nach meinem Sturz letztes Frühjahr wieder ordentlich hab.

Grüße

Lisa

14192
mauki hat geschrieben:Wenn ich den Ultra m Samstag lauf, dann fahr ich morgens runter und spar mir als Schwabe das Geld für die Übernachtung :D
ok, liege ich dann auf Deinem Weg?

14193
Lisa08 hat geschrieben:Wer ist denn schon gemeldet?
Wenn ich wüsste wie meine AS sich benimmt wärs kein Problem. Im Moment fühl ich mich wie an die Kette gelegt :motz:
Ich bin noch nicht gemeldet.

Bei mir ist es gerade anders rum. Muss mich zwingen raus zu gehen.
Glaube das ich eine leichte Gehirnerschütterung vom Samstag habe.
Habe mich mit dem Snowboard ein paar mal überschlagen so das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist.
Konnte aber gleich wieder weiter fahren. Alles halb so schlimm, aber seit dem ist mir schlecht.

Das schlimme ist Kandel kommt auch noch.
Schönbuch 100Meilen

14194
Philippé hat geschrieben:Ich muss damit erst durch die Aufsichtsratssitzung, aber wenn es klappt bin ich am Samstag bei den 57km dabei :D - dafür fällt Feuerbach evtl. flach. Ist aber alles noch sehr unsicher und daher nicht eingetragen. Wenn dann wir es auch so eine Früh-Hinfahr-Aktion :haeh:
oh, bei Dir liege ich auf jeden Fall auf dem Weg. Ihr macht mich ja ganz krank, jetzt hab ich mich grad schon davon verabschiedet mental. *stöhn*

14195
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich bin noch nicht gemeldet.

Bei mir ist es gerade anders rum. Muss mich zwingen raus zu gehen.
Glaube das ich eine leichte Gehirnerschütterung vom Samstag habe.
Habe mich mit dem Snowboard ein paar mal überschlagen so das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist.
Konnte aber gleich wieder weiter fahren. Alles halb so schlimm, aber seit dem ist mir schlecht.

Das schlimme ist Kandel kommt auch noch.
bei Gehirnerschütterung helfen ein paar Bier und 3 Tage auf dem Soffa, bis Du wieder klarer siehst. Bist Du narrisch damit laufen zu gehen !!!! auch ein Kontrollbesuch beim Herrn Doktor läge nicht außerhalb der denkbaren Möglichkeiten. Komm bis Kandel ist noch 100 Jahre Zeit, ich schaff im Moment grad mal 15 km am Stück und das nichtmal im Marathontempo. keep cool :hallo: :hallo: :hallo:

14197
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich dachte schon meine Brille wäre nicht mehr gut. Da ich hier alles so schlecht lesen konnte.
Horschtle mach kein' Käse !!

14199
@Horst: Dir erstmal gute Besserung!

(und allen anderen Verletzten natürlich auch!)

Ich bin wirklich stark am überlegen :confused: Wenn ich bei der Aktion mitmache, würde ich schon gerne beide Tage laufen.
Zelten wäre für mich okay. Evtl. würde ich auch schon Freitag Abend anreisen, damit ich morgens nicht ganz so früh aufstehen muß :haeh:

... um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr bekomme ich Lust auf diese Aktion

Gruß,
Gero

... bin angemeldet

14200
Hallole,

äh Horst, wenn du deinen Kopfschwindel loswerden willst dann solltest du das hier in hömopatischen Dosen oral zuführen.

Deutscher Rotweinpreis: Fellbacher Trollinger ist der Beste - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Lokalausgaben

Dann weißt du was es heißt "einen Schädel" zu haben.

P.S. Beim Snowborden schützt dich ein Helm vor Dachschäden, beim Fellbächer Tröpfle hilft's wenn du schon einen Dachschaden hast :hihi:

Nochwas nettes zum Thema Laufen.

Heckengäu Sterntour: 401 Stäffele Team-Lauf

Das wär doch was für die Trailer und Bergläufer unter uns. Und vorher auf der Hockestse ein paar Iso-Drinks, Geschmacksrichtung Traube schlotzen :zwinker2:

Grüssle Klaus
der grad an senem Sprüdele zuzelt
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“