Anmeldung ist Morgen ab 10uhr offen...wahrscheinlich bis 12uhr,dann ist voll!!!

Mein neid ist dir jedenfalls sicher!!!

Nun - wir scheinen uns ja im "Berg- und Landschafts-Läufe"-Faden super zu ergänzen:Philippé hat geschrieben: Bevor Tim diesen Faden in Berg- und Landschaftswandererumbenennt, bin ich auch mal wieder 8km geLAUFEN. Flunder-flach aber ohne Schmerzen.
Kati_S hat geschrieben:...
@ Tina/Niko: vielleicht möchte noch ein Radler mitmachen, der nicht schwimmen und nicht laufen kann? Aber Triathlonstaffeln sind leider immer arg teuer, lohnt nit wirklich, vor allem nicht für die Schwimmer...
....
Gutenberg1964 hat geschrieben:Juhuuuuuuuu!!!!
Unglaublich aber wahr. Ich war gerade sagenhafte 4 km laufen!!!!!![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:Liebe Grüße auch an die Gemsen von Scharnitz. Was ihr da so an Höhenmetern gesammelt habt, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren.
wonderfulGutenberg1964 hat geschrieben:Juhuuuuuuuu!!!!
Unglaublich aber wahr. Ich war gerade sagenhafte 4 km laufen!!!!!
Es fühlte sich zwar an wie der letzte Aufgalopp eines alten Gauls bevor er zum Pferdemetzger kommt, aber es war ein Lauf!
Die Zipperlein hielten sich in Grenzen und lassen hoffen. Nächste Woche werde ich das noch zwei- bis dreimal wiederholen und mal schauen was meine Beinchen dazu sagen. Ich freue mich.
Philipp: schön, daß es bei Dir auch wieder lief! Das freut mich ebenfalls sehr.
Liebe Grüße auch an die Gemsen von Scharnitz. Was ihr da so an Höhenmetern gesammelt habt, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und freue mich schon auf meinen nächsten Lauf. Wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
Liebe Grüße
Gutenberg1964
So und jetzt gehe ich in KM-Spiel und trage meine 4 km nach
*hihi* ich dachte da eher an meine Finanzen, nicht an EureGutenberg1964 hat geschrieben:Liebe Kati,
mach Dir um unsere Finanzen mal keine Sorgen. Wir glauben, da ist jeder Cent gut angelegt!!! Außerden starte ich ja nur bei einer handvoll Läufen im ganzen Jahr und nicht jedes Wochenende!
Gruße
Gutenberg1964
Freue mich für dich.Gutenberg1964 hat geschrieben:Juhuuuuuuuu!!!!
Unglaublich aber wahr. Ich war gerade sagenhafte 4 km laufen!!!!!
Es fühlte sich zwar an wie der letzte Aufgalopp eines alten Gauls bevor er zum Pferdemetzger kommt, aber es war ein Lauf!
Schön,dass es geklappt hat bei den radiergummis,bei meiner mafia gingen einige leer aus...Jolly Jumper hat geschrieben:So, die Radiergummis haben in Roth 2 Staffeln und einen Einzelstarter gemeldet.
Die Staffeln sind auch erstmal besetzt, aber so ein Jahr kann ja lang sein und viel passieren, d.h. Thommy, ich werde es im Hinterkopf behalten.
Und ja, unverschämt teuer, aber wenn ich die Berichte von diesem Jahr lese, dann muss ich da einfach mal hin!
Was ist denn am Triathlon gefährlich???passieren kann dir heutzutage überall was,ob nun beim radtraining auf der Straße,beim Waldlauf oder auf dem weg zum einkaufen...Kati_S hat geschrieben:wenn man irgendwo hin MUSS, dann MUSS man da auch hin. Wer wüsste das besser als ich ;-)
Wird sicher total klasse !!! Wenn ich nur Radfahren könnte *heul*. Meine Prinzessin heizt derweil schon mit ihrem Rennrad in der Gegend rum, das geht auf keine Kuhhaut. Hoffentlich will die später nicht Triathlon machen, den Biss dafür hätt sie auf jeden Fall ((ich find Triathlon einfach zu gefährlich...))
Ballett wär auch noch möglich. Oder Tennis. Oder QuerflöteJolly Jumper hat geschrieben:Wenn das Radfahren nicht wäre, könnte ich mir das auch noch vorstellen. Also nicht gerade die Iron-Distanz....Bei mir liegt es nicht daran, dass ich mir das Radfahren nicht irgendwie zutrauen würde, sondern viel zu viel Schiss vor Unfällen habe. Ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, mich zu zerlegen. Ausserdem fehlt mir die Zeit, Ultratraining und Triathlon zu machen.
Lassen wir unserem Nachwuchs auch noch ne Nische. ;o) Wenn eure Mama und Papa toppen will, bleibt ihr ja nur Triathlon oder Faustball. ;o)
dann lieber gar kein' Sport mehr... *gg*mauki hat geschrieben:Bin ich froh das ich kein Triathlon mache, 150 Euro wären mir ein wenig zuviel Startgebühr.
Da kann man ja 15 Jahre lang in Wendlingen den 10er laufen![]()
klar, wenn DU läufst und ICH radle, dann nicht. Aber ich möcht nicht zum Bahnhof laufen, wenn Du grad mit dem Rad unterwegs bistthe_edge1975 hat geschrieben:Was ist denn am Triathlon gefährlich???passieren kann dir heutzutage überall was,ob nun beim radtraining auf der Straße,beim Waldlauf oder auf dem weg zum einkaufen...
Wenn's danach ginge,dürften wir doch eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus...
Tina,der Trainingsaufwand für ne kurz- oder Sprintdistanz hält sich in überschaubaren Grenzen,beißt sich allerdings wohl etwas mit den ultraläufen...
Und,wie gesagt,ich find das radtraining nicht gefährlicher als zum Bahnhof laufen...;-)
Aber echt...Kati_S hat geschrieben:dann lieber gar kein' Sport mehr... *gg*
Das gerangel beim schwimmen ist halbsowild,wenn man an der seite oder eben hinten startet gehts schon...und da windschattenfahren ja sowieso verboten ist,ist auch immer platz auf der radstrecke!;-)Kati_S hat geschrieben:klar, wenn DU läufst und ICH radle, dann nicht. Aber ich möcht nicht zum Bahnhof laufen, wenn Du grad mit dem Rad unterwegs bist![]()
Nein Spaß beiseite ;-) Wenn man sein Rad gut beherrscht, dann mag das ja stimmen. Bei mir wären gelegentliche Stürze jedenfalls schonmal vorprogrammiert, und da kann ich auch echt druff verzichten ... Das Gerangel beim Triathlon muss einem liegen. Mir macht es im Wasser nicht viel aus, was viele andere ganz schrecklich finden. Aber auf dem Rad, naja...
Tennis und ballet sind aber Knöcheltõter nr.1....Kati_S hat geschrieben:Ballett wär auch noch möglich. Oder Tennis. Oder Querflöte![]()
Ich bin vor 2 Jahren mal aus dem Stand, mit 30 km Jahresvorleistung, an einem Tag 143 km Rad gefahren. War jetzt kein Problem, das schafft man. Auch 180 auf dem Mountainbike traue ich mir zu, und zur Not auch noch nen Marathon hinterher. Nur in welcher ZEIT, das ist hier halt die Frage. Da sind die anderen schon im Ziel, bis ich vom Rad steige :(
ich start beim Schwimmen aber immer vorne ;-)the_edge1975 hat geschrieben:Das gerangel beim schwimmen ist halbsowild,wenn man an der seite oder eben hinten startet gehts schon...und da windschattenfahren ja sowieso verboten ist,ist auch immer platz auf der radstrecke!;-)
kklar,sein bike beherrschen sollte man,sonst wirds komisch oder schmerzhaft...ist aber reine uübungssache
*grübel* - Eine Stunde Schwimmen, 5 Stunden Marathon, macht 10 Stunden für 180 km Rad... könnte knapp werden...the_edge1975 hat geschrieben:Tennis und ballet sind aber Knöcheltõter nr.1....
zeiten sind bei ner langdistanz auch eher relativ...offizieller zielschluss in roth ist 15stunden,wenn du nach 16 reinkommst,wartet felix walchhoöfer immer noch persoönlich mit der finisher-Medaille auf dich...
Der Mauki hat meinen heimlichen Traum ausgesprochenmauki hat geschrieben:...Da kann man ja 15 Jahre lang in Wendlingen den 10er laufen![]()
Hab ich es doch gewusst.Gutenberg1964 hat geschrieben:Der Mauki hat meinen heimlichen Traum ausgesprochen![]()
Ihm geht es bestimmt gut. Er wird aber höchstwahrscheinlich kein Internet und ggf. auch keinen Handyempfang haben.Kati_S hat geschrieben:SCHAULÄUFEEEEER wo bist DUUUUUU ???? (mach mir bissle Sorgen, ob die ihn doch im Eis hängen lassen haben)
alles klar ? sag doch mal was ?
Oder beim Citylauf Leonberg - bei dem an der Bärenapotheke einfach ein Irrer während des Laufes dachte er muss jetzt in sein Auto steigen und dringend über die Strecke die B295 runterheizen. Als Streckenposten und Läufer den Typen kurz zum anhalten zwingen konnten und einer der Läufer dem uneinsichtigen Kerl die Tür aufriss und den Schlüssel rausziehen wollten, hat der ihm in die Hand gebissenthe_edge1975 hat geschrieben:passieren kann dir heutzutage überall was,ob nun beim radtraining auf der Straße,beim Waldlauf oder auf dem weg zum einkaufen...
Solange sie nicht die Figur eines Thomas Hellriegel bekommt - dann lieber tote KnöchelJolly Jumper hat geschrieben:
Lassen wir unserem Nachwuchs auch noch ne Nische. ;o) Wenn eure Mama und Papa toppen will, bleibt ihr ja nur Triathlon oder Faustball. ;o)
Dann lauf schneller!Kati_S hat geschrieben:*grübel* - Eine Stunde Schwimmen, 5 Stunden Marathon, macht 10 Stunden für 180 km Rad... könnte knapp werden...
ach ist er noch fort? ich dachte er ist nur übers WE weg... Danke für die Info Carmenzanshin hat geschrieben:Ihm geht es bestimmt gut. Er wird aber höchstwahrscheinlich kein Internet und ggf. auch keinen Handyempfang haben.
.... Oder er ist Abends schlichtweg zu müde, um noch online zu gehen.![]()
Philipp die Story ist doch nicht wahr oder? - ???Philippé hat geschrieben:Oder beim Citylauf Leonberg - bei dem an der Bärenapotheke einfach ein Irrer während des Laufes dachte er muss jetzt in sein Auto steigen und dringend über die Strecke die B295 runterheizen. Als Streckenposten und Läufer den Typen kurz zum anhalten zwingen konnten und einer der Läufer dem uneinsichtigen Kerl die Tür aufriss und den Schlüssel rausziehen wollten, hat der ihm in die Hand gebissen![]()
![]()
![]()
Solange sie nicht die Figur eines Thomas Hellriegel bekommt - dann lieber tote Knöchel![]()
Zitat mein Gatte: "Wenn Du DAS DA vor dem Triathlon nicht abmachst, dann kenn ich Dich nicht !"the_edge1975 hat geschrieben:Dann lauf schneller!oder bastel dir ein aero-Vesperkörble!
![]()
Kati_S hat geschrieben:Zitat mein Gatte: "Wenn Du DAS DA vor dem Triathlon nicht abmachst, dann kenn ich Dich nicht !"
Ich hab den Typ nur rückwärts auf die Straße rangieren sehen. Nora hat es beobachtet. Sie meint er dachte wohl er wird überfallen.. war ja dunkel und hat geregnet ohne Ende...der war geschätzte Mitte 60..Kati_S hat geschrieben:Philipp die Story ist doch nicht wahr oder? - ???
Demnach ist er erst kommenden Sonntag wieder Ländle.schauläufer hat geschrieben: Sodele ich werd jetzt auf Eis gelegt.Das Wetter verspricht ja so richtig fesches Winterwetter um am Kamin zu sitzen und Glühwein zu verkonsumieren. Und was macht der DAV. Sich abkühlen in tiefen Gletscherspalten. Hoffentlich bin ich Sonntag nächste Woche wieder genug aufgetaut um die Tastatur qüalen zu können. Ansonten genießt die Ruhe.
Únd macht im Gegensatz zu mir was sinnvolles. Geht Laufen
FrostigeGrüssle Klaus
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“