HAPPY BIRTHDAY!!! Kati
Alles Gute zu deinem Geburtstag! 
Laß dich feiern

Laß dich feiern

so bin ich halt ;-)Jolly Jumper hat geschrieben:Boah, war das diskret!
Ok:![]()
![]()
Liebe Kati, alles Gute zum Geburtstag!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz genau so bist du. Darum mögen wir dich auch.Kati_S hat geschrieben:so bin ich halt ;-)
Ja so geht es mir auchPhilippé hat geschrieben:...Tag 10 ohne laufen und ich komme mir vor, als hätte ich 10kilo zugenommen..das Internet hab ich vor Langeweile auch schon umgekrempel...hab heute Nacht vom laufen geträumt...jetzt liege ich hier und trage meine 0 km in´s km Spiel ein.. die km Spieler unter Euch sind mir fast alle enteilt...und was sehe ich zu meiner Freude - wir sind in Liga 2??!?![]()
gero hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY!!! Kati
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Laß dich feiern
![]()
![]()
Liest sich sehr schön! Hab ihr alle Urlaub ?? Oder Harz 4 ?zanshin hat geschrieben:
Wir waren heute wandern.
Ich glaub wir müssen ne eigene Gruppe im KM Spiel aufmachen - die DICKEN Bergkugler oder soGutenberg1964 hat geschrieben: Ja so geht es mir auch
Grüße
Gutenberg1964![]()
Urlaub. Und den haben wir uns auch redlich verdient!Philippé hat geschrieben:Liest sich sehr schön! Hab ihr alle Urlaub ?? Oder Harz 4 ?![]()
Bestimmt - ich hab´s leider noch nicht verdient...aber in 4 Wochen... ;-)zanshin hat geschrieben:Urlaub. Und den haben wir uns auch redlich verdient!![]()
Also, Ähm, Ähem... IMHO verstehe die Frage jetzt net ganz...<Räusper>mauki hat geschrieben:Urlaub was ist den das?
Ja gibs mirWaldläufer 66 hat geschrieben:Also, Ähm, Ähem... IMHO verstehe die Frage jetzt net ganz...<Räusper>
Shoutoutmode on:
!!!URLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUB!!!
Shoutoutmode off.
![]()
![]()
![]()
Sagt der, der bald monatelang "Elternzeit" nimmt und dann täglich hier von seinen Läufen berichtet ;-)mauki hat geschrieben:Urlaub was ist den das?
Naja Elternzeit ist ja nicht wie Urlaub und täglich laufen wird es glaub ich auch nicht geben. Womöglich komm ich tagelang garnicht zum laufen. Schauen wir mal.Philippé hat geschrieben:Sagt der, der bald monatelang "Elternzeit" nimmt und dann täglich hier von seinen Läufen berichtet ;-)
Ihr wisst aber schon, dass der Karwendelmarsch erst am 25.August istzanshin hat geschrieben:Wir waren heute wandern. Trotz angekündigtem Schlecht-Wetter hat uns die Sonne heute morgen aus dem Bett gekitzelt.
(Nunja.... sie hat sich dafür etwas Zeit gelassen.... daher kamen wir erst um 10:00 Uhr los).
Eigentlich war ja heute ein ruhiger Tag bei Regenwetter geplant.... stattdessen wurde es am Ende eine rd. 21,4km Wanderung mit rd. 978 Höhenmetern Aufstieg (gesamt/kumuliert).![]()
Ich guck grad Wetter und such bis heute abend eine Seite die Sonne zeigt, derzeit denk ich grad an meine Regenjackezanshin hat geschrieben:Hoffentlich ist morgen das Wetter nicht so schlecht wie angekündigt.... und für Freitag sollten wir schönes und stabiles Wetter haben. Denn da wollen wir zusammen mit Lisa zur Pleisenspitze....
Komm halt morgen auchKati_S hat geschrieben:ja, das wollt ich auch schon fragen, Carmen und Volker, trabt Ihr da schon im Karwendel herum und macht womöglich Höhentraining? uuuuuhhhh.... echt unfair so, oder?![]()
Ich find Höhentraining gut, heute haben wir so zirkaKati_S hat geschrieben:Carmen und Volker, trabt Ihr da schon im Karwendel herum und macht womöglich Höhentraining? uuuuuhhhh.... echt unfair so, oder?
![]()
Hier die kurze Routenbschreibung in Worten:Waldläufer 66 hat geschrieben:Ich find Höhentraining gut, heute haben wir so zirka1200HM
erklummen-
![]()
Wetter war perfekt!
[ATTACH=CONFIG]12915[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]12916[/ATTACH]
Das sind ja auch nur Bodenwellenmauki hat geschrieben:Man Volker und Carmen ihr macht mir Angst
Ihr macht Höhenmeter wie verrückt, da kommt man sich ja richtig klein vor wenn man nur 200 HM gelaufen ist![]()
Kati_S hat geschrieben:Kläusle viel Spaß, und hoffentlich holen die Dich da auch wieder raus und vergessen Dich nicht![]()
Kati_S hat geschrieben:Kläusle viel Spaß, und hoffentlich holen die Dich da auch wieder raus und vergessen Dich nicht![]()
Carmen, Volker: Mir hat´s richtig Spaß gemacht mit euch zu wandern. War schon der Sonntag im Kaisergebirge schön, dann die Aussicht auf dem Herzogstandstand/HeimgartenJolly Jumper hat geschrieben:Tolle Touren macht ihr da!!!![]()
Das ist schade, fehlt dir das Training? Ich hab leider im Forum nur quergelesen ...bolk hat geschrieben:Hi,
hab die Liste mal aktualisiert. Den APM und den HNG kann ich beim besten Willen nicht laufen, das lässt meine Verfassung nicht zu. Werde aber versuchen zum Anfeuern zu kommen!
Habe mich mal mit ? beim Aidlinger Crosslauf eingetragen.
@Klaus. VIEL VIEL SPASS DABEI und gutes Wetter!schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Sodele ich werd jetzt auf Eis gelegt.Das Wetter verspricht ja so richtig fesches Winterwetter um am Kamin zu sitzen und Glühwein zu verkonsumieren. Und was macht der DAV. Sich abkühlen in tiefen Gletscherspalten. Hoffentlich bin ich Sonntag nächste Woche wieder genug aufgetaut um die Tastatur qüalen zu können. Ansonten genießt die Ruhe.
Únd macht im Gegensatz zu mir was sinnvolles. Geht Laufen
FrostigeGrüssle Klaus
mauki hat geschrieben:Wollte eigentlich heute vielleicht spontan in Reichenbach den 10er laufen aber vor lauter Ikea Schränke zusammen bauen war das nichts. Vielleicht mach ich spontan den 10er in Wendlingen obwohl ich den eigentlich echt scheisse finde aber ich hätte gerne nochmals ne neue 10er Zeit. Allerdings schaff ich da bis 18 Uhr und der Lauf starte um 19 Uhr, wird spaßig![]()
Der Lauf ist am 03.08.Kati_S hat geschrieben:Mauki, wann ist denn Wendlingen? ich konnte nix finden, und der Organisator hat mir letztes Jahr einen bitterbösen verbitterten Kommentar unter meinen Bericht geschrieben, dass er jetzt keine Lust mehr hat, den Lauf zu organisieren. (ich hatte mir erlaubt anzumerken, dass keine Toiletten bei einem Stadtlauf zu gewissen unerwünschten Nebeneffekten führen)
Paar Tage Regeneration sind doch auch mal nicht schlechtKati_S hat geschrieben:achso ich hab jetz übrigens auch offiziell Knie und falle erstmal aus. Den Lauf gestern hätt ich nicht machen dürfen, aber dieser Tanz war meinem Lieblingstanzpartner versprochen und mir daher ein paar Opfer wert. Also auch bei mir aller Voraussicht nach nix mit HNG und Böblinger Stadtlauf, bis zum K78 muss das wieder sitzen![]()
ich bin letztes Jahr von der Halle aus mit dem Auto in die Stadt gefahren, war kein Problem. Bissle lästig halt. Zumal sie den Bustransfer ausgeschrieben hatten, dieser aber nicht stattgefunden hat. Übler fand ich das Fehlen sämtlicher Toiletten im Startbereich... und die Getränkestation hatten sie auch erst in der letzten Runde endlich mal aufgebaut... ts ts...mauki hat geschrieben:Der Lauf ist am 03.08.
Dumm ist die Starter-Ausgabe ist am Sportplatz, von dort sind es 1 - 2 KM bis zum Start. Irgendwie nicht so toll gelöst.
Ich überlege mir dort nur zu laufen, weil ich noch nen 10er laufen möchte um die Ecke.
Paar Tage Regeneration sind doch auch mal nicht schlecht
Ich war heute 30 KM laufen, war auch nett.
Lisa08 hat geschrieben:Carmen, Volker: Mir hat´s richtig Spaß gemacht mit euch zu wandern. War schon der Sonntag im Kaisergebirge schön, dann die Aussicht auf dem Herzogstandstand/Heimgarten![]()
Aber die Tour am Freitag als wir von der Pleisenhütte Richtung Gipfel die Gemsenherde im Fels beobachten konnten, dazu das Panorama des Karwendels.....
Und ihr seid ja richtige Bergziegen (gebt Benji von mir ein Extraleckerli),ich freu mich schon auf unsere nächsten Touren
![]()
Du Brandstifterin!!!!!Lisa08 hat geschrieben:ich könnte gleich wieder hoch! Ach ja: das wäre die Durchquerung
Und ihr seid ja richtige Bergziegen (gebt Benji von mir ein Extraleckerli),ich freu mich schon auf unsere nächsten Touren
![]()
Tja..... von dieser Woche kam bei mir auch nur der gestrige regenerative Lauf über 6 km ins Kilometerspiel.Lisa08 hat geschrieben:Allein bei mir warens in den 3 Tagen rund 50 KM und über 3.500 Höhenmeter
(die ich leider nicht ins Kilometerspiel eintragen kann, da ja nicht gelaufen ...)
Das hat er sich redlich verdient.zanshin hat geschrieben:Benji hat heute nicht nur ein Leckerli, sondern ausnahmsweise anstatt Trockenfutter eine ganze Dose Nass-Futter bekommen.
Jetzt liegt er unter dem Wohnzimmertisch und schnarcht.![]()
Neidisch bin.zanshin hat geschrieben:mit insgesamt rd. 87 km und 5.957 Höhenmetern (Anstieg) kommen zwar nicht ins Kilometerspiel - aber mein Körper wird sich bestimmt an das Training erinnern und ich dadurch hoffentlich beim Karwendelmarsch profitieren!![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“