Horst, schön das es sich wieder einrollt

Zum Sonntag, Tina du hast doch die Mannschaft angemeldet, wie ist das, kann man da noch Läufer nachmelden?
Gruß Volker
Ich hab mich als Einzelläufer angemeldet, ich hoffe das ist kein Problembolk hat geschrieben: Zum Sonntag, Tina du hast doch die Mannschaft angemeldet, wie ist das, kann man da noch Läufer nachmelden?
Danke für die Info! Ich muss mal nachsehen, wie viele KM die Gruppen in den letzten Jahren so gesammelt haben, je nach dem müssen wir eben ranJolly Jumper hat geschrieben:Das probieren wir einfach am Sonntag, Volker. Im Zweifelsfall kommen deine km nicht in die Gruppenwertung, sondern du läufst als Einzelläufer. Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich aber eh nicht, dass wir mit unseren eher kleinen Gruppe die Legolandgutscheine gewinnen werden. ;o) Ich werde mal per E-Mail anfragen.
Da mach ich doch auch mal mitmauki hat geschrieben:So hab aus Interesse auch mal meine Schuhe gewogen.
Mit Dreck, weigen die wie folgt.
Asisc GT-2140 ca. 340 gr
Asics Gel-Moriko WP ca. 400 gr
Hallo Mauki,mauki hat geschrieben:Läuft eigentlich jemand von euch beim Stuttgarter Zeitungslauf beim Halbmarathon mit?
Ich lauf auch mit, Anmeldung geht nächste Woche rausGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Mauki,
Gemeldet sind: Gutenberg, Jolly Jumper
Geplant haben: alwinesrunner, Phillipé, Gäu-Läufer'(wenn keine Hizeschlacht)
Freut mich auch, dass es bei Dir jetzt doch klapptbolk hat geschrieben: Egal, was soll es, jetzt freu ich mich auf Sonntag und einem gemütlichen langen Lauf mit Euch allen![]()
Es klingt zwar blöd aber, ich habe frei weil mein Krankenstand weiter ansteigtPhilippé hat geschrieben:Freut mich auch, dass es bei Dir jetzt doch klappt(hab ich mir´s doch gedacht - und zu Deiner Frau am Sonntag noch gesagt
).
Da findet sich sicher jemandPhilippé hat geschrieben:Bin vorhin das erste Mal am Überlegen gewesen, ob ich nicht evtl. doch mitlaufen soll am Sonntag... heute war ich fast schmerzfrei und das Tape scheint ganz gut zu tun.N paar Tage bis Sonntag sind es ja noch.
Evtl. läuft ja jemand n Stündle im 6er neben mir her, während ich meine Runden humpel![]()
Jetzt fang aber bloß nicht an Vernünftig zu werden, Kerle du wirst altPhilippé hat geschrieben:Oder es siegt doch die Vernunft und ich lass es zugunsten von Warmbronn? Ach - keine Ahnung!
Also so viele nette Leute auf einem Haufen gibt es in Warmbronn bestimmt nicht.Philippé hat geschrieben:Freut mich auch, dass es bei Dir jetzt doch klappt(hab ich mir´s doch gedacht - und zu Deiner Frau am Sonntag noch gesagt
). Bin vorhin das erste Mal am Überlegen gewesen, ob ich nicht evtl. doch mitlaufen soll am Sonntag... heute war ich fast schmerzfrei und das Tape scheint ganz gut zu tun.N paar Tage bis Sonntag sind es ja noch.
Evtl. läuft ja jemand n Stündle im 6er neben mir her, während ich meine Runden humpel
Oder es siegt doch die Vernunft und ich lass es zugunsten von Warmbronn? Ach - keine Ahnung!
Jolly Jumper hat geschrieben: (Hab ich euch schon erzählt, dass ich gestern 500er- IV in 4:30 bis 4:35 geflogen bin?Wie macht man sowas über 21,1 km?
Und letzte Woche hatte ich so 2000-3000-4000-IVs im Plan und die waren soo
! Es wird wieder.)
Siehst du, mir geht es da genau anders. Ich mache zur Zeit viele lange TDL über verschiedene Distanzen allerdings mit 200m Trab-/Gehpause dazwischen.floboehme hat geschrieben:ich wollte gestern auch 3 oder 4 3000er wiederholungen machen. konnte mir aber den 3:55er auf diese distanz nicht vorstellen...und so bin ich 90min im 3:58er gelaufen![]()
naja, hauptsache langsamer und keine nervende trabpause![]()
Nö, aber ich bin guter Hoffnungfloboehme hat geschrieben:@volker
mit den waden wieder alles ok?!
Ich plane ne Sub 01:50. Hoffe das dies klapptPhilippé hat geschrieben: @mauki: Durch den Leonberger Citylauf (Start/Ziel 200m vor meiner Haustür - also ein MUSS für mich) am 26.06 kann ich es echt noch nicht sagen. Eher spontan.
Was läufst Du für eine Zeit?
Da wär ich dabei, das Tempo wollte ich auch laufenholle hat geschrieben: ich kann Dir nur 6:30er-Begleittempo anbieten, will doch keinen Tempolauf machen ;)
... und dann lässt mich alleine und ziehst davon.Philippé hat geschrieben: @mauki: vorab viel Erfolg =) Evtl. könnten wir sogar die ersten 10km zusammen laufen... will bei 1:40 - 1:45 landen
Gero ich würde eine Marken Brille kaufen meine Sportbrille Adidas - Evil Eye hat 200€ gekostet man kann aber alles einzeln auswechseln und nachkaufen. Es gibt aber noch bessere von der Funktion her die hat mir aber Optisch sehr gut gefallen. Die Korrekturgläser haben dann nochmal 200€ gekostet. Wechselgläßer haben den Vorteil du kannst sie bei jedem Wetter tragen.gero hat geschrieben:Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Sportsonnenbrille für Sonntag.
Gestern habe ich eine Billigbrille von Aldi getestet. Leider war die viel zu klein, d.h. der Wind trifft trotzdem ungehindert die Augen. Bei Intersport habe ich eine Superbrille von Adidas anprobiert. Aber 160 € sind mir doch etwas zu viel (oder). Naja, ich werde heute mal ein paar Optiker abklappern und sehen, was es so gibt.
Hallo Flo,floboehme hat geschrieben:na da habe ich doch heute vor der mittagspause im ultraforum etwas von diesem programm gehört am 03.10.10 in köln...
das wäre dann eigentlich die steigerung von reichenau?!?
14. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Informationen
Schön das es dir schon besser gehtgero hat geschrieben:Hallo an alle
Danke für die Genesungswünsche! Mein Auge ist auf dem Wege der Besserung. Die Schmerzen sind weg und das Unscharfsehen ist ein bißchen besser geworden. Ich muß Geduld haben, sagt die Ärztin.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Sportsonnenbrille für Sonntag. Mein Auge darf nicht austrocknen (keinen Wind abbekommen), muß vor der Sonne geschützt werden und es darf mir nichts ins Auge fliegen. Gestern habe ich eine Billigbrille von Aldi getestet. Leider war die viel zu klein, d.h. der Wind trifft trotzdem ungehindert die Augen. Bei Intersport habe ich eine Superbrille von Adidas anprobiert. Aber 160 € sind mir doch etwas zu viel (oder). Naja, ich werde heute mal ein paar Optiker abklappern und sehen, was es so gibt.
@Volker: Klasse, dass du auch dabei bist
Gruß,
Gero
Ich kann dir nicht mal genau sagen, was das für ein Tempo das bei mir ist? Wenn ich die Rechner nehme, kommen da ganz komische Sachen bei rausfloboehme hat geschrieben:
@volker
naja. ich mag eigentliche intervalle (definition lt. daniels) auch nicht. habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. selbst cruise intervalle im hmrt mag ich nicht wirklich. das einzigste was mir so richtig gefällt sind dann läufe im mrt. da kann man lang laufen und das strengt nur mittelmässig an.
das vorgestern war aber schon fast hmrt - minimal langsamer; habe mich aber auch etwas gebremst.
Danke für die Info und Mühe, TinaJolly Jumper hat geschrieben:Schönen guten Abend,
ich habe gerade Nachricht vom Mukoviszidoseverein bekommen, Nachmeldungen zur Gruppe am Sonntag sind kein Problem. :o)
Das heist ich könnte eventuell auch die KM der Gruppe zukommen lassen.Jolly Jumper hat geschrieben: ich habe gerade Nachricht vom Mukoviszidoseverein bekommen, Nachmeldungen zur Gruppe am Sonntag sind kein Problem. :o)
Danke für den Hinweis, Horst!Gäu-Läufer hat geschrieben:Gero ich würde eine Marken Brille kaufen meine Sportbrille Adidas - Evil Eye hat 200€ gekostet man kann aber alles einzeln auswechseln und nachkaufen. Es gibt aber noch bessere von der Funktion her die hat mir aber Optisch sehr gut gefallen. Die Korrekturgläser haben dann nochmal 200€ gekostet. Wechselgläßer haben den Vorteil du kannst sie bei jedem Wetter tragen.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“