Logisch!! Extra für Dich in XLholle hat geschrieben:Grün, Balance und Heilung klingt gutGibts noch ein Shirt in XL? Werde auf jeden Fall die Augen offenhalten, mal sehen ob ich jemand von Euch erkenne
![]()

Gruß
Gutenberg1964

Logisch!! Extra für Dich in XLholle hat geschrieben:Grün, Balance und Heilung klingt gutGibts noch ein Shirt in XL? Werde auf jeden Fall die Augen offenhalten, mal sehen ob ich jemand von Euch erkenne
![]()
Wie sieht das Ding den aus? Ist das ein T-Shirt oder Funktionsshirt?Gutenberg1964 hat geschrieben: wir sind ab 10.00 Uhr unterwegs und falls Du ein grünes T-Shirt spazieren tragen möchtest, gerne!
Auf der Rückseite steht "Balance und Heilung".
Das dürfte dann so aussehen?Jolly Jumper hat geschrieben:Sind gerade beim Druck.
Es sind die einfachsten Funktionsshirts von Decathlon, aber die Farbe kommt online überhaupt nicht richtig zur Geltung.![]()
![]()
Mh lecker, dann bekommst du schön verschweiselte Shirts zurückJolly Jumper hat geschrieben: Wer nur drin laufen möchte, gibt es mir hinterher wieder
Ich bin jedenfalls hochgespannt wie es euch ergehen wird und was ihr zu berichten habt.gero hat geschrieben:Da hast du recht. Sonst würde ich mir auch keine Gedanken darüber machen. Bei meiner oben vorgestellten Taktik habe ich ein gutes Gefühl und denke, dass es passt.
Gruß,
Gero
Mir geht es genausoMitlaufen hat geschrieben:Ich bin jedenfalls hochgespannt wie es euch ergehen wird und was ihr zu berichten habt.
gero hat geschrieben: Man kann aus allem eine Wissenschaft machen. Ich werde meine Erfahrungen bei dem Lauf machen und vielleicht daraus etwas lernen.
Kann mich nur anschließen! Hallo maukiPhilippé hat geschrieben:
Willkommen Mauki- freut mich, hier von Dir zu lesen
Läufst Du hier auch noch den ein oder anderen Lauf? Warmbronn?
Blödsinn, war interessant zwei Unterhaltungen parallel nachzulesengero hat geschrieben:Tut mir leid, falls Euch die Ernährungsdiskussion genervt hat.
Ich bin auf jeden Fall in Warmbronn, über welche Distanz ich laufe, weiß ich noch nicht, evtl. auch den HM in M-Pacegero hat geschrieben:@Volker, Philipp: Seid ihr beide jetzt sicher in Warmbronn beim 10er dabei?
Würde mich freuengero hat geschrieben:Der Nagoldsee-Lauf hat mich die beiden letzten Jahre auch schon gereizt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Ne lass mal. Ich möchte ja niemanden von meiner Meinung überzeugen, sondern wollte nur meine Überlegungen und mein gepflegtes Halbwissen zum Thema loswerden.floboehme hat geschrieben:@gero
kannst dich ja im anderen thread anschliessen "mit selbst erstelltem trainingsplan..."
da läuft nun die gleiche diskussion...ich befinde mich auf der seite der geltuben![]()
bolk hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall in Warmbronn, über welche Distanz ich laufe, weiß ich noch nicht, evtl. auch den HM in M-Pace![]()
Ein HM in M-Pace oder ein voll gelaufener 10erPhilippé hat geschrieben:In Warmbronn bin ich schon für den 10er gemeldet. Volker kannst Du evtl. noch zum HM überredenIch habe bis vor Kurzem ja noch mit dem 5er zusätzlich gespielt, aber des wird wohl nichts...wenn dann spontan.
ach was. kann man mehr schwitzen und die zahl auf der waage erscheint fürs geistliche auge noch freundlicherJolly Jumper hat geschrieben:Ich habe gerade mal nach der Wetterprognose für Sonntag in Ditzingen geschaut.
23°C und Sonne.Vielleicht hätten wir Singlets nehmen sollen?
![]()
![]()
Kein Problem: Knoten vorne rein und wir laufen bauchfrei - das kühltJolly Jumper hat geschrieben:Ich habe gerade mal nach der Wetterprognose für Sonntag in Ditzingen geschaut.
![]()
![]()
bolk hat geschrieben:@Flo, spring einfach mal über deinen Schatten und komm spontan zu nem Lauf dazu;-)
ja, ja und dazu noch einen passende Laufrock für ALLEJolly Jumper hat geschrieben:Ich habe gerade mal nach der Wetterprognose für Sonntag in Ditzingen geschaut.
![]()
![]()
lauf doch mit mir in Warmbronn - kannst mich n bischen ziehen und für Dich sind die 45min dann sehr entspannendfloboehme hat geschrieben:das wird aber nicht einfach. dieses wochenende kann ich nicht und warmbronn kannste knicken. da mach ich mich eher kaputt für den 6h lauf wenn ich eine woche zuvor ne neue 10er pb hole und nachher mein geheule gross ist wenn ich beim 6h nur auf 71,5km komme. dann werde ich die 10er pb verfluchen und rasch im terminkalender suchen und fündig werden, dass die nächste chance auf einen 6h bereits mitte juni in fellbach sein wird.
noch mehr als 10km sind natürlich in warmbronn noch weniger vorstellbar.
Hallo Volker,bolk hat geschrieben:ja, ja und dazu noch einen passende Laufrock für ALLE
@Niko, klar war es als Kompliment gemeint![]()
Jaa, das wäre super!gero hat geschrieben:@flo: Du mußt dich halt mal überwinden einen WK als Trainingslauf mitzulaufen, NUR weil andere aus dem Forum auch da sind. Dann klappt es auch häufiger mit einem Treffen![]()
Kein Problem: Knoten vorne rein und wir laufen bauchfrei - das kühlt![]()
Nein, hast du nicht.Gab es jetzt eigentlich schon einen Vorschlag, wann und wo wir uns Treffen?
(Hab ich was überlesen?)
mit solchen Angeboten wäre ich bei Volker vorsichtig ....Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Volker,
wenn Du die Röcke besorgst, ich bin dabei.
Gruß
Gutenberg1964![]()
in Deinem neuen, lederbesattelten Auto n Katzensprungfloboehme hat geschrieben:theoretisch philippé. 45min auf 10km sind ja nur einfacher dauerlauf bei mir
wo liegt überhaupt warmbronn?!? mal googeln...
naja, knapp 70km einfach...
Frag Jolly, ich bin zu jeder Schandtat bereitPhilippé hat geschrieben:mit solchen Angeboten wäre ich bei Volker vorsichtig ....![]()
![]()
![]()
Stimmt schon, aber ab und zu kann man das schon machen. Ich bin auch runter zur Reichenau gefahren, nur um euch alle zu treffen.floboehme hat geschrieben: @gero
naja, manche läufe sind aber für ein training auch weit entfernt wenn man aus göppingen kommt? ihr kommt ja irgendwie alle vom gleichen flecken?!?
Volker hat bestimmt noch unsere Röckchen vom AlbmarathonGutenberg1964 hat geschrieben: wenn Du die Röcke besorgst, ich bin dabei.![]()
Aber Spaß dürfen wir doch haben, oder?gero hat geschrieben: Aber wir wollen doch für Tina keine Antiwerbung laufen
Da müssen wir schon etwas seriös rüberkommen, oder![]()
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben: Nein, hast du nicht.Um 9:30h bei der Startunterlagenausgabe würde ich vorschlagen. Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren da, ich weiß auch nicht so wirklich Bescheid. Damals gab es Maultaschen und so zu kaufen, Bürger ist ja da vor Ort. Getränke und Obst waren damals für die Läufer umsonst.
Da hat Philipp RECHTGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Volker,
wenn Du die Röcke besorgst, ich bin dabei.
Gruß
Gutenberg1964![]()
..die Herren in den Laufröcken mögen bitte zur Anmeldung kömmen, der kleine Gero vermisst seine Gruppegero hat geschrieben:Okay. Wenn ihr die grünenShirts anhabt, sollten wir uns wohl finden.
Ansonsten lasse ich mich vom Sprecher ausrufen:
Der kleine, dicke Gero sucht seine Mannschaft!
Gruß,
Gero
FALSCHPhilippé hat geschrieben:..die Herren in den Laufröcken mögen bitte zur Anmeldung kömmen, der kleine Gero vermisst seine Gruppe![]()
Der kleine, dicke Gero mußte sich gerade nur um seinen zahnenden Sohn kümmern.Jolly Jumper hat geschrieben:Du bist soo gemein. Gleich will er nicht mehr. ;o) (ich meine den kleinen d.. Gero)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“