Wow!Gäu-Läufer hat geschrieben:Na gut wenn alle schreiben was sie heute gemacht habe "Gratulation für eure Leistungen" mache ich das auch.
War ne Runde im Schwarzwald mit fielen Gehpausen unterwegs.

Wow!Gäu-Läufer hat geschrieben:Na gut wenn alle schreiben was sie heute gemacht habe "Gratulation für eure Leistungen" mache ich das auch.
Horst: Super, schöne RundeGäu-Läufer hat geschrieben:Na gut wenn alle schreiben was sie heute gemacht habe "Gratulation für eure Leistungen" mache ich das auch.
Hallo! Wir sind wieder zurück!!!!!Kati_S hat geschrieben:bin gespannt, ob Carmen den "Plan B" durchgezogen hat. Soll sie aber selbst erzählen![]()
Nun - selbst wenn ich gewollt hätte: Ich hätte gar nicht weiter dürfen. Der "Cut-Off-Wächter"hamann35 hat geschrieben:@Carmen großenfürs Durchbeisen auch das aussteigen bei einem Rennen zeugt von Größe. Wenn der Körper es nicht mitmacht ist es das einzig sinnvolle was man tun kann und wenn man deinen Bericht liest merkt man das es trotzdem auch für dich ein schönes Erlebnis war
.
Ich weiß, aber gerade das macht Dein Ergebnis und Deine Leistung noch viel besser!!!!!!Lisa08 hat geschrieben:@Carmen: Das mit dem Zeh wollte ich gar nicht mehr erzählen, als ich das Malheur in der Früh um 5:30 realisiert hatte fragt mich nicht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob ich 42 KM so laufen kann. Bergauf gings einigermaßen aber bergab
Die ganze Zeit freu ich mich auf den Lauf und dann so was
Nicht an zu treten oder bei km 8 aus zu steigen, als klar war, dass nix geht und sich die Erkältungssymptome nicht "rauslaufen" lassen wäre auch vernünftig gewesen. Eigentlich...Philippé hat geschrieben: Und auch für Dein Lauf Respekt Carmenk.a. ob ich in der Verfassung überhaupt angetreten wäre!
zanshin hat geschrieben:Bin diese Woche krank geschrieben: Kann kaum schlucken, habe leichtes Fieber und fühle mich "wie vom LKW überrolt". Bottwartal kann ich abtüten. (Ein entsprechendes Attest vom Hausarzt kann Volker heute Abend für mich abholen.)Habe dort schon per Email abgesagt und um Gutschrift des Startplatzes für 2013 gebeten. Mal sehen, ob sie das machen...
So und jetzt "schmeiss" ich mich aufs Sofa und bemitleide mich selbst..
Mädle des wird scho.Kati_S hat geschrieben:Carmen, gute Entscheidung. Bottwartal als Zuschauer ist auch ganz schön !!!
mein Lauf gestern mit klatschnassen Haaren und Klamotten, nix drunter und dem elenden Wind war auch nicht grad ein Wellness-Programm. Dope gerade nach Art des Hypochonders mit Zink+C (Gero, das kann ich prophylaktisch nur empfehlen...) und hoffe auch, dass nix dazwischenkommt.
ich freu mich schon total auf München. Die letzten Läufe und Ergebnisse waren alle so super, dass ich schon Wahnvorstellungen von ungeahnten Rekorden entwickle. Es ist mal wieder echt alles drin. Das beunruhigt mich ein bißchen, denn immer dann, wenn eigentlich alles super und alles möglich war, ist es bei mir nicht so toll geworden. Die richtigen Knaller haue ich immer nur dann hin, wenn ich gar nicht damit rechne. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Phänomen bei mir nicht psychisch ist, sondern einfach von der zufälligen Tagesform abhängt,
Also kann mir mal bitte zufällig am Sonntag jemand eine sagenhaft gute Tagesform und optimale Bedingungen schicken, ich wär da nämlich zufällig grad mal echt gut trainiert![]()
des Dirndl bleibt em Schrank, i hab da diesmal koi Zeit für solche Sperenza, und ich mag auch nicht auffallen und winken müssen, des lenkt nur ab. In München ist nicht der Weg das Ziel und auch nicht die Stadt der Weg oder was weiß ich, sondern alles was mich interessiert ist ein 3:44,59 im Stadion leuchten zu sehen. ((Merke, das hatte ich letztes Jahr in Frankfurt auch vor und war mindestens genauso fit, eher noch besser trainiert, und hab mich dann mühselig mit 3:58 auf dem Zahnfleisch über den Teppich geschleppt))schauläufer hat geschrieben:Mädle des wird scho.Was macht eigentlich des Dirndl?
Kommt des mal zum bajuwarischen Einsatz. Tät bestimmt so gut aussehen wie nee neue Bestzeit von dir. Und vielleicht bietet sich dir noch der ein oder andere schöne Ausblick (Bäckles-Anblick
) der dich nach vorne zieht. Frag die Ingrid. Wenn's schnell macht gilt: Der Zweck heiligt die Mittel. Den Segen vom Obermoralapostel Schauläufer hoasch
![]()
Grüssle Klaus
dankegero hat geschrieben:@Kati: ich bin gespannt, was in München rauskommt. Vieles ist einfach von der Tagesform und unendlich vielen anderen kleinen Faktoren anhängig. Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen. In Frankfurt muss für mich auch alles passen, damit ich überhaupt in die Nähe der 3 Stunden komme (geschweige denn drunter).
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du die 3:45 knackst!
Bisher hat es geklappt. Gefährlich wird bei mir erst die Zeit, wenn ich das Training in den letzten beiden Wochen reduziere. Zink, Vitamin C und ein paar andere Vitamine nehme ich auch schon prophylaktisch.zanshin hat geschrieben: @Gero: hoffe Dein Virenschutz hält diese "Mistviecher" besser ab, als es meiner tat!
Das kommt von seinem Schweiß/Stirnband...Kati_S hat geschrieben:herzallerliebstdie Frisur ist eigenwillig ausgeschnitten *gg*
interessant, da ist gar keins zu sehen? trägt er das als Zopfgummi? Ich seh schon, ganz brisante Enthüllungen, der Sache muss ich bei unserem nächsten Treffen aufmerksam nachgehenzanshin hat geschrieben:Das kommt von seinem Schweiß/Stirnband...![]()
![]()
![]()
schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Volker, du hast die Haare schön, du hast die.....
Kati_S hat geschrieben:interessant, da ist gar keins zu sehen? trägt er das als Zopfgummi? Ich seh schon, ganz brisante Enthüllungen, der Sache muss ich bei unserem nächsten Treffen aufmerksam nachgehen![]()
Warum nicht? In solch einer netten Gruppe macht das bestimmt Spaß (die Zeit vor und nach dem Start vor allemKati_S hat geschrieben: übrigens ich wollt noch was sagen: hrmpf räusper: ich hab mir das nochmal überlegt *kopfkratz*: also wenn Gero und Schauläufer 2013 nach Biel gehen, dann geh ich auch nochmal mit. so. jetzt ists raus.
Kati_S hat geschrieben:bei meinem Gatten stehen die Haarbüschel immer oben zum Radhelm raus... und wenn er den Radhelm dann abnimmt, dann schaut er nie in den Spiegel .... das habt Ihr jetzt aber nicht von mir...
übrigens ich wollt noch was sagen: hrmpf räusper: ich hab mir das nochmal überlegt *kopfkratz*: also wenn Gero und Schauläufer 2013 nach Biel gehen, dann geh ich auch nochmal mit. so. jetzt ists raus.
eine Übernachtung brauchst Du da nicht, nachts läufst Du nämlich, Du Schlauläuferschauläufer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
2 große Probleme:
1. meine Frau
2. meine Frau.....
sind schlimmer als die krottenschwarze Nachtund der Bieler Landregen
Jetzt aber im Ernst (ich laß mal den abgenudelten Kalauer von Ernst weg) Wenn es nicht gleich eine Woche nach dem Ausflug nach Spiez (zum Niesen, Hatschi:
) wäre hätte ich bessere Karten. Und das ganze mit der Holzhammermethode ohne Übernachtung
durchziehen (grusel)
Grüssle Klaus
die richtige Funzel für nächtliche Irrfahrten hätt ich ja wohl demnächst
Zur Not bin ich ja noch als Anstandswauwau dabeiKati_S hat geschrieben:... Wenn sie sieht wie harmlos ich bin, dann darfst Du bestimmt mit![]()
Aber Du weißt schon, dass man bei mir das Wort Pace in " " setzen muss!Kati_S hat geschrieben: Carmen, das wär prima, Anja und ich suchen händeringend nach einer dritten Frau, damit wir in die Teamwertung kommen. Wenn Du magst melde Dich für KATIS PACE TEAM![]()
Autsch, was mach ich hier eigentlich.Kati_S hat geschrieben:eine Übernachtung brauchst Du da nicht, nachts läufst Du nämlich, Du SchlauläuferInsofern ist Biel ja sogar noch eine vergleichsweise günstige Angelegenheit, trotz der nicht-ganz-ohne-Startgebühr. Nach dem Zieleinlauf muss man sich kurz zur Ruhe betten (ich lieg immer hinten in mein Auto) und dann kann man heimfahren...
Und mit Deiner Frau kann ich ja gern mal telefonieren. Wenn sie sieht wie harmlos ich bin, dann darfst Du bestimmt mit
![]()
zanshin hat geschrieben:Aber Du weißt schon, dass man bei mir das Wort Pace in " " setzen muss!![]()
![]()
1. Edit: Soeben gemeldet.
2. Edit:Vielleicht läuft Volker ja auch mit..... dann wären unter Deinem Pace Team immerhin schon 2 Herren. Würde nur noch ein dritter Mann fehlen...
Klaus - wie wär's?????
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“