3001
danke benedikt...warst also nicht beim HM in stgt? habe dich schon auf den ergebnisslisten vermisst.
Leider nicht, habe mich aber jetzt für Erbersbach 10km angemeldet, damit sowas nicht mehr passiert.floboehme hat geschrieben:danke benedikt...warst also nicht beim HM in stgt? habe dich schon auf den ergebnisslisten vermisst.
Ja Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben:...Aber auf dem Nebelhorn liegt Schnee und das am Sonnwendtag.![]()
![]()
Ich bring den Schrank mit wo meine Laufsachen drin sind so habe ich alles dabei.Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja Horst,
pack schon mal die lange Unterhose ein![]()
Die Strecke ist flach, aber eckig und an manchen Stellen eng, was beim Überrunden eventuell Zeit und/oder Kraft kostet.floboehme hat geschrieben:also dauert ein aufeinandertreffen wohl noch eine weile....ich glaub ebersbach ist einen tag nach süssen...wobei wenn ich in ebersbach laufen würde hätte ich höhere chancen auf das treppchen zu kommen. wie ist denn dort die strecke? auch flach wie in süssen?
(könnte ja immerhin einen tag länger nach ulm regenerieren)
mauki hat geschrieben:11.07 ist schlecht, da kann ich schon aus HM in Metzingen, Esslinger Citylauf oder Wilhelma wählen![]()
Ok, nicht grad um die Ecke ich werd aber mal ein Auge drauf werfen.bolk hat geschrieben:@mauki, der Hardtseelauf am 25.7. soll auch sehr flach sein.
Was soll ich jetzt da zu sagen eigennützig müsste ich sagen hoffentlich klappt es nicht mit Füssen sondern mit Frankfurt. Besser wäre es du wirst so schnell wie möglich wieder fit und könntest beide laufen.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich habe mir den 1.7. als persönliche Deadline gesetzt. Wenn ich ab da wieder gut ins Training einsteigen kann, dann wag ich mich an Füssen ran, ansonsten muss ich es halt verschieben. Da gibt es ja bekanntlich schlimmeres und ab und an nochmal woanders einen Marathon.![]()
Ich muß mit dafür Sorgen, dass meine Augen nicht austrocknen, d.h. Augentropfen, Zugluft vermeiden, trockene Luft vermeiden,...Gäu-Läufer hat geschrieben:@Gero
Schön zu hören das es dir wieder besser geht. Haben die Ärzte auch gesagt wie du das in Zukunft verhindern kannst![]()
Ich werden den Flitzer nicht bei Wettkämpfen einsetzen. Versprochen!Gäu-Läufer hat geschrieben: Das Laufen muss ja in Zukunft klappen bei dem Flitzer
Ich habe aber schlechte Erinnerungen an so einem Teil weist du noch in Kiebingen wie der an uns vorbei geflogen ist.
Zur Zeit (und in Zukunft) nehme ich jede Menge Augentropfen. Die "hornhautschichtweglaserung" ist einer der letzten Schritte. Wenn es das nächste Mal passiert erfolgt zuerst eine mechanische Entfernung der obersten Hornhautschicht. Tritt es danach nochmal auf gibt es die Laserbehandlung. Die Laserbehandlung bringt normalerweise auch nicht beim ersten Mal Erfolg, sondern muß evtl. einige Male wiederholt werden.floboehme hat geschrieben: reden wir von einer "hornhautschichtweglaserung"?!
dir helfen somit nur augentropfen wenn ich das richtig gelesen habe?
Philippé hat geschrieben:
...für Dich natürlich auch, Tina!
Ich habe heute mal geschaut, was so Samstag gehen könnte und bin 10km in 46:30min gelaufen...ich dachte ja, dass die Wade etvl. dieses Tempo noch nicht hergibt. Aber der Lauf war absolut schmerzfrei- einzig meine Kondition
Viel ging da nicht mehr. Das Austraben in 5:30 war dann schön entspannt
![]()
Bevor ich drauf geklickt habe, habe ich vermutet welcher Beitrag das ist. Der Typ ist echt gut drauf. Soll auch Menschlich total OK sein.bolk hat geschrieben:Ps. Ach ja, das hier finde ich absolut geil, wenn es denn war ist:-). Wäre doch klasse, wenn sich hier mein absolutes Idol einklinken würde und dann natürlich auch ein bisschen mehr als nur Werbung machen würde.
Hast wohl doch vor am Samstag abend schneller zu laufen,oder?![]()
Sein Sponsor scheint ja Salomon zu sein, da ist es nicht so abwegig wenn die Runners World kennen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Bevor ich drauf geklickt habe, habe ich vermutet welcher Beitrag das ist. Der Typ ist echt gut drauf. Soll auch Menschlich total OK sein.
Aber wie findet ein Neuseeländer dieses Deutsche Forum.![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben:Der Schnee ist wieder weg
Die Sonne scheint
Der Weg ist frei
Wetter Vorhersagediagramm der Station Nebelhorn
Temperatur: 8.4 °C
Windgeschwindigkeit: 8.1 km/h
Windrichtung: O
Datenstand: 25.06.10
Frauen ärgern hört sich ja grundsätzlich IMMER gut anPhilippé hat geschrieben:jaaaa - ich hab schon Lust ne Sub 46/45 Zeit hinzulegen. Kannst mich ja n Stückchen ziehen, oder wir laufen zusammen in´s Ziel (wir können ja unsere Frauen ärgern und Hand in Hand reinlaufen![]()
) ... dann hebst Dir halt ne Sub 40 für den nächsten 10er auf
![]()
Wahrscheinlich will er alles hintereinander laufen.Philippé hat geschrieben:wehe Du läufst den 5er oder garnicht!!! Wenn dann PB!
Gäu-Läufer hat geschrieben:Na dann muss er aber schnell sein
20:10 Uhr Startaufstellung 10-km-Lauf (zusammen mit dem 5-km-Lauf)
20:20 Uhr Start 10-km-Lauf (zusammen mit dem 5-km-Lauf)
Das klingt nach S oder EGäu-Läufer hat geschrieben:Und ich gehe ins Bett. Mein Arbeitgeber meint ich sollte Samstags auch noch Arbeiten![]()
des frag ich mich auchMitlaufen hat geschrieben:Ich komme gerade von meinem ersten "langen" Lauf 28km zurück und ich muss sagen PFUI TEUFEL, das mach kein Spass - wie könnt ihr nur solange Laufen ??????
.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“