erledigtfloboehme hat geschrieben:n
ich hoffe mal es findet sich jemand der den regen für heute abend abstellen kann, sonst muß ich noch schneller laufen, damit ich trockener bleibe ;)

erledigtfloboehme hat geschrieben:n
ich hoffe mal es findet sich jemand der den regen für heute abend abstellen kann, sonst muß ich noch schneller laufen, damit ich trockener bleibe ;)
...gut gemachtMitlaufen hat geschrieben:erledigt![]()
In den Ergebnislisten liest du meistens von seinem Sohn Dr.Koch aus Tübingenfloboehme hat geschrieben:naja, wenn es DER koch ist, dann kenne ich den namen zumindest vom lesen aus den bestenlisten...aber koch ist ein allerweltsname...
Danke, äh wegen der Schuhe, hab mal gegoogelt, sind wohl die XA pro 3D ultra. Nen längeren Lauf konnte ich leider noch nicht damit machenholle hat geschrieben:...gut gemacht
Volker, nachträglich alles Allerbeste zum Geburtstag. Hast Du Trail-Sprintschuhe bis 30 km schon eingeweiht? Welche sind das denn genau? Die XA Pro 3D Ultra GTX? Semi Pro Hyper Mud Grip Special Ultralight? Red Winner No Fear Special Edition?
Gruss Holle
Natürlich! Das hört sich doch gut anPhilippé hat geschrieben: @ Volker: wegen Sa oder So melde ich mich heute abend noch, okay?
Hallo BettinaJolly Jumper hat geschrieben:Offiziell heißt es: Nachmeldungen nur Samstag möglich.
Sollte ich nicht laufen können, kannst du meinen Chip und Startnummer haben, must dich dann halt bei den Frauen in der Ergebnisliste suchen.
Das entscheide ich aber erst am Samstag.
Bei den SportScheckLäufen legitimierst du dich mit dem orangen Laufshirt, dass bei der Abholung der Startunterlagen dabei ist. Aber bei 18.000 Läufern in München ist schon das eine oder andere Shirt des Vorjahres dabei.floboehme hat geschrieben:na das ist aber dumm organisiert...
...was mich aber mal generell interessiert (auch wenns schmarotzerhaft ist): einfach mal mitlaufen ohne ne startnummer zu haben und halt auf die zeitmessung verzichten und nur selbst mit der stoppuhr mitstoppen..ich weiß, das ist assi, aber mich würde daran interessieren was die ordner machen...einen aus dem rennen nehmen?!?
is ja mal vollassi!floboehme hat geschrieben: einfach mal mitlaufen ohne ne startnummer zu haben
Wir sind von dir nichts anderes gewöhnt.floboehme hat geschrieben:scheisse, war ja doch nicht grad kurz...
Wir sammeln dich an der Autobahn ein.floboehme hat geschrieben:dann werde ich in der nacht schlafen, renne mit paar kumpels evtl. nen berg rauf und brauch dann irgendjemand der mit mir wieder runtergeht, weil die seilbahn müsste ich mir schenken; aber jetzt erst mal gewissheit dass der 50iger vermessen ist, wenn nicht, dann taugt der für mich nichts).
Mach das malfloboehme hat geschrieben:hmm...pb ist pb ist pb...war ich das?!? ;)
ich überspringe die sub37 gleich und laufe gleich ne hohe 35er zeit ;)
danke für die blumen.
Dir alles Gute. Hoffentlich wird es schnell wieder heile. Kommst du morgen trotzdem nach Stuttgart als Zuschauer wie ich.Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
floboehme hat geschrieben: @volker
bei der duv wird der lauf als bestenlistenfähig geführt...
äh im Internetfloboehme hat geschrieben:ist aber schon der hammer wo du immer die daten her bekommst! ;)
Hallo mauki,mauki hat geschrieben:So meine Eindrücke zu Stuttgart könnt ihr hier nachlesen.
Vielleicht 2011 in Berlin bei der Königsdistanzbolk hat geschrieben:@niko und mauki Gratulation zur PB, wo soll das bei Euch noch enden
![]()
Ja ich kann nicht klagen war echt klasse der Lauf bin eine Acht mit 7,3Km 3x gelaufen und am Kreuzpunkt hatte ich meine Wasserflasche deponiert. Was mir auch gefällt sind die 220hm in dem lauf. Wollte eigentlich die 30Km voll machen aber ich musste da noch mal ne blöde Schleife mit ein paar hm dran hängen und dazu hatte ich keine Lust mehr.bolk hat geschrieben:@Horst, alle Achtung dein Langer war ja erste Sahne![]()
Lisa klasse das du so einen schönen lauf hattestLisa08 hat geschrieben:Zufrieden bin ich auch: 2:04:41 und ich bin nicht bis zum Anschlag gelaufen - so langsam werd ich schneller
@Horst: wie schaffst du das denn?? Respekt!
Holle hoffe das ich mal meinen Körper auch in diese Regionen bekomme. Echt klasse wie es wieder bei dir läuft.holle hat geschrieben:Jedenfalls bin ich extrem happy, dass ich wieder in der Spur bin und schon fast so weit, wie ich mir vorgenommen hatte. Trotz 4 praktisch trainingsfreien Monaten. Die Zuversicht steigt von Woche zu Woche.
Danke, du Charmeur!holle hat geschrieben:Da schliess ich mich gleich mal an...
Tina, alles alles Gute zum Neunundzwanzigsten und vor allem gute Besserung!
Na das ist doch mal richtig klasse!holle hat geschrieben:Achja... noch was erfreuliches... ihr erinnert Euch an die Meinungsforschung bzgl. Trailfotosession? Kürzlich haben wir nachgelegt und das kam dabei raus:
Fotowettbewerb Runde 3 – Wer rennt, gewinnt! | asphaltfreiezone.de
![]()
![]()
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Benedikt, soll ich mal schauen, ob ich dich für mich melden kann?
Vielen Dank für dein Angebot, aber wie auch bei der Voranmeldung zum HM, bin ich etwas zu langsam. Ich muß wohl an meiner WK-Planung und Teilnahme/Anmeldung etwas arbeiten.Jolly Jumper hat geschrieben: Benedikt, ich hab nen Abnehmer für meinen Platz gefunden. Wenn du dich in der nächsten halben Stunde nicht meldest, ist er weg. Sorry. Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber bevor ich auf dem Platz sitzen bleibe...
So würde ich es auch machenfloboehme hat geschrieben:hmm...pb ist pb ist pb...war ich das?!? ;)
ich überspringe die sub37 gleich und laufe gleich ne hohe 35er zeit ;)
danke für die blumen.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“