Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

2951
floboehme hat geschrieben:n
ich hoffe mal es findet sich jemand der den regen für heute abend abstellen kann, sonst muß ich noch schneller laufen, damit ich trockener bleibe ;)
erledigt :daumen:
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

2952
Mitlaufen hat geschrieben:erledigt :daumen:
...gut gemacht :)

Volker, nachträglich alles Allerbeste zum Geburtstag. Hast Du Trail-Sprintschuhe bis 30 km schon eingeweiht? Welche sind das denn genau? Die XA Pro 3D Ultra GTX? Semi Pro Hyper Mud Grip Special Ultralight? Red Winner No Fear Special Edition?

Gruss Holle

2953
Beim Nikolauslauf 09 waren es 2182 Finisher - ich kann den nur Jedem/r empfehlen. Nicht ganz einfach zu laufen (wer will das hier schon :confused: ), aber ne geniale Stimmung :daumen:

Auch der Tübinger Stadtlauf ist echt klasse und kommt von der Stimmung und dem Publikum schon fast an Bietigheim ran - wer noch n schnellen - weil flachen - 7,5 km Lauf sucht...

@ Volker: wegen Sa oder So melde ich mich heute abend noch, okay?
klick mich :teufel:

2954
floboehme hat geschrieben:naja, wenn es DER koch ist, dann kenne ich den namen zumindest vom lesen aus den bestenlisten...aber koch ist ein allerweltsname...
ich hoffe mal es findet sich jemand der den regen für heute abend abstellen kann, sonst muß ich noch schneller laufen, damit ich trockener bleibe ;)
In den Ergebnislisten liest du meistens von seinem Sohn Dr.Koch aus Tübingen :nick:
holle hat geschrieben:...gut gemacht :)

Volker, nachträglich alles Allerbeste zum Geburtstag. Hast Du Trail-Sprintschuhe bis 30 km schon eingeweiht? Welche sind das denn genau? Die XA Pro 3D Ultra GTX? Semi Pro Hyper Mud Grip Special Ultralight? Red Winner No Fear Special Edition?

Gruss Holle
Danke, äh wegen der Schuhe, hab mal gegoogelt, sind wohl die XA pro 3D ultra. Nen längeren Lauf konnte ich leider noch nicht damit machen :frown: , kommt aber noch :nick:
Philippé hat geschrieben: @ Volker: wegen Sa oder So melde ich mich heute abend noch, okay?
Natürlich! Das hört sich doch gut an :daumen:

Bin mal gespannt was unser Flo zu berichten hat :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2955
Jolly Jumper hat geschrieben:Offiziell heißt es: Nachmeldungen nur Samstag möglich.
Sollte ich nicht laufen können, kannst du meinen Chip und Startnummer haben, must dich dann halt bei den Frauen in der Ergebnisliste suchen. :hihi:
Das entscheide ich aber erst am Samstag.
Hallo Bettina :hallo: ,

wie geht es dir denn? Das zieht sich doch schon länger hin...kannst du denn wenigstens ein Alternativtraining machen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du Sonntag laufen kannst, ich kenne es ja selbst aus eigener Erfahrung wie sich Laufpausen anfühlen :nene:

@Gero: wie geht es dir denn jetzt? Was sagt der Arzt dazu?
floboehme hat geschrieben:na das ist aber dumm organisiert...

...was mich aber mal generell interessiert (auch wenns schmarotzerhaft ist): einfach mal mitlaufen ohne ne startnummer zu haben und halt auf die zeitmessung verzichten und nur selbst mit der stoppuhr mitstoppen..ich weiß, das ist assi, aber mich würde daran interessieren was die ordner machen...einen aus dem rennen nehmen?!?
Bei den SportScheckLäufen legitimierst du dich mit dem orangen Laufshirt, dass bei der Abholung der Startunterlagen dabei ist. Aber bei 18.000 Läufern in München ist schon das eine oder andere Shirt des Vorjahres dabei.
Genau dasselbe wie du habe ich mich auch schon deswegen gefragt :confused:
Ich denke das lässt sich bei so Riesenveranstaltungen nicht vermeiden...

LG Lisa

2956
floboehme hat geschrieben: einfach mal mitlaufen ohne ne startnummer zu haben
is ja mal vollassi! :motz:

2958
Pssssst jetzt aber, ich kenn jemand, der ist heute ne neue PB gelaufen :nick: und hat dafür bezahlt :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2959
meinst du mich volker? ich habe nicht dafür gezahlt...doch, irgendwie habe ich anhand der endzeit damit bezahlt....kurze story, kein laufbericht...

also 19:30 uhr start mit meinem forerunner 310xt. wetter trocken und ca. 16 grad. geiles wetter, ca. 240 teilnehmer.
ich laufe los und bin gut unterwegs. strengt mich aber früher oder später im lauf schon an. der lauf sind 6 runden über ca. 1.690m länge. naja, rundenläufe kenne ich ja mittlerweile.
innenstadtkurs - viele kurven und bereits in der dritten runde kommen die überrundungen. die letzten überrunde ich gar zweimal. also immer mehr weg laufen als optimal. dann geht es weiter, dass der kurs eh schon recht kurvig ist, also teilweise abbremsen oder entsprend mehr meter zurücklegen, der forerunner belohnt mich mit einer rechnung von 10,3km...gut, ist stadt, aber 100m umweg dürften durchaus drin sein. evtl. hat der vermesser auch noch einen im tee gehabt und somit stimmen evtl. auch 10,3km.
die vierte runde beginnt und die hälfte habe ich mit irgendeiner glaub 18:30er zeit. ist ja eigentlich murkse und hochgerechnet grad mal ne glatte 37er zeit. dann kommt der leichte regen, dann der stärkere und das baumwollshirt meines sponsoren war natürlich gleich pitschnass...nun mußte man also auch noch durch pfützen und mit ca. 1-2kg mehr laufen weil sich alles vollgesogen hat mit wasser.
von beginn an gibt es eine spitzengruppe aus 11 läufern, ein loch von 100 metern und dann komme ich...nach hinten ist glaub auch etwas luft, habe aber hinten keine augen und vorne ist nunmal interessanter als hinten. ich frag mich bereits vorher ob ich das loch stopfen soll. lasse es aber. erfolg sozusagen ab runde vier...ich bin zwar irre durchnässt, muss auch noch durch pfützen...packe mir den ersten und in runde 6 laufe ich noch durch eine knöchelhohe pfütze und versäge förmlich den nächsten. puls glaub schon gut am anschlag - habe angst vor gewitter aber wünsche mir dennoch die sub37 die es heute nicht mehr werden wird. immerwieder muss ich mehr meter laufen und evtl. kostet mich mein ausflug nach fellbach auch etwas kraft bzw. es ist nicht alles abrufbar. also versäge ich den herrn (lieber netter kerl, aber der arbeitet für einen versicherungsstrukturvertrieb und viele bescheissen dort und da gibt es dann nur ein ziel: vermeintliche abzocker zu überholen). am ende komme ich glaub 20 sekunden vor ihm ins ziel nachdem ich diese nach 1,5km rausgelaufen habe. es gab nen kleinen hügel auf der strecke und da habe ich ihn auf der aussenstrecke und somit längerem weg überholt und lief danach um mein leben als ob er mir eine police andrehen wollte...hat geholfen...die unterschrift hatte er nicht, aber ich nachher seine anerkennung vor der siegerehrung...nettes pläuschen nur eben strucki ;(
im ziel tropfnass bin ich dann mit 37:08 eingeschlagen...15 sekunden schneller als auf reichenau meiner bisherigen bestzeit. von 240 teilnehmern (cirka) wurde ich dann 9. also top ten platz. garnicht so schlecht...2. der ak geworden und nen rucksack abgestaubt - leider nicht der von salomon ;)
naja, hat dafür viel stauvolumen und dann darf meine frau auch mal die geräumige sporttasche nutzen. frauen haben es manchmal an sich dinge unter den nagel zu reissen...nachher nennt es sich dann "was dein ist auch mein"...naja, lassen wir sie in dem glauben ;)

also bin ich mittelmässig zufrieden. ist zwar ne pb, aber kein gewünschter aufenthalt auf`m ponyhof.
die sub37 darf kommen, wird auch kommen!
auf flacher strecke, runderer strecke, weniger überholvorgängen und keinen 6h vor 6 tagen wären zumindest die chancen besser gewesen, formulieren wir es mal so. wie sich das nun in sekunden ausdrückt weiss ich nicht. am ende fahre ich noch den führerscheinlosen ersten heim...zielzeit 33:56. für ihn ebenfalls pb aber er freut sich noch weniger..."für so ne leistung sollte man nicht mal zur siegerehrung gehen"...naja, ich bin da schon glücklicher ;)

also, die sub37 werde ich mir dann in kusterdingen abholen müssen. ich hoffe dass ich die drei veranstaltungen in drei wochen dann gut verdauen kann...50km, 6 tage danach 10km, 7-8 tage danach 10km kusterdingen...
die 10er laufen mir aber nicht weg also kann ich sicherlich auch im september noch einen machen oder doch der schnelle 10er in heilbronn?!?

2961
Klar meinte ich dich du Lödel :teufel: , die Kollegen von "sas(s)-Messsysteme" hatten die Ergebnisse ja schon Minuten nach dem Lauf online :nick:

Gratulation zur Zeit :daumen: , die sub. 36 ist nur eine Frage der Zeit :zwinker5:
Liebe Grüße,
Volker

2962
danke volker, echt der hammer wo du die daten immer herziehst...dabei habe ich extra vor meinem posting noch beim veranstalter geschaut aber da war noch nichts online...naja, mit meinem 4-wochen plan kann in kusterdingen dann die sub37 kommen...jetzt muß ich evtl. mal die leistungen vergleichen der anderen läufer mit deren gestrigen leistung um evtl. "moralisch" mir ne sub37 zu geben ;)

2965
danke...ich glaub aber eure freude ist fast größer als meine eigene...kann es mir aber irgendwie langsam auf ne sub37 runterreden...aber das vergleichen von zwei wettkämpfen an zwei wochenenden innerhalb von 7 tagen bringt auch nichts...im spitzenteam ist aber gestern jemand 11. in geislingen geworden mit knapp 37:30 und der lief eine woche in heidenheim ne 36:14 brutto...das sagt aber auch nichts aus...also muß ich nen 10er raushauen und intervalle klopfen...

jetzt schreibe ich erst mal den veranstalter von ulm an...habe gesehen dass der 100er vermessen ist. wenn der 50iger aber nicht vermessen wäre (wegen angeblich neuer streckenführung, dann werde ich in der nacht schlafen, renne mit paar kumpels evtl. nen berg rauf und brauch dann irgendjemand der mit mir wieder runtergeht, weil die seilbahn müsste ich mir schenken; aber jetzt erst mal gewissheit dass der 50iger vermessen ist, wenn nicht, dann taugt der für mich nichts).

2966
floboehme hat geschrieben:dann werde ich in der nacht schlafen, renne mit paar kumpels evtl. nen berg rauf und brauch dann irgendjemand der mit mir wieder runtergeht, weil die seilbahn müsste ich mir schenken; aber jetzt erst mal gewissheit dass der 50iger vermessen ist, wenn nicht, dann taugt der für mich nichts).
Wir sammeln dich an der Autobahn ein. :daumen:
Wollen doch für uns hoffen das der 50er nicht Vermessen ist :hihi: :zwinker4:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2967
ja, aber irgendjemand müsste dann eben mit den berg wieder hinunter laufen!
bei sonnenschein mag das sicherlich ganz toll sein, aber wenn es so regnet wie gestern, dann möchte ich nicht mal den berg erklimmen. war schon übelst...
ich rufe am besten mal am montag dort an...mit mails sind die immer ziemlich lang beschäftigt.

2968
Flo, genial! :daumen:

Gratuliere zu der tollen Zeit!

Neulich schrieb hier jemand: PB ist PB ist PB!

Da hast du dir die sub37 eben noch ein wenig aufgehoben. Dass die demnächst fällig ist, daran zweifelt hier wohl niemand. :)

2969
hmm...pb ist pb ist pb...war ich das?!? ;)
ich überspringe die sub37 gleich und laufe gleich ne hohe 35er zeit ;)
danke für die blumen.

2970
floboehme hat geschrieben:hmm...pb ist pb ist pb...war ich das?!? ;)
danke für die blumen.
Mach das mal :zwinker2:

Ich gratuliere dir zu deiner Zeit :respekt2: , die ist doch super und dass du beim nächsten Mal noch schneller bist, da hab ich keine Zweifel!

Grüße

Lisa

2971
:sauer: :motz: :nein: :haarrauf: :kotz: :kruecke: :weinen: :kotz2: :shithapp:

Benedikt, soll ich mal schauen, ob ich dich für mich melden kann?

2972
@lisa
danke!

@tina
scheisse - ich denke ein wort hilft dabei und weitere zwei: GUTE BESSERUNG

2973
Flo: Danke!

Hilft ja nichts, muss ich halt die Beine still halten, die Verletzung scheint doch massiverer Art gewesen zu sein und nicht nur eine Zerrung.

Benedikt, ich hab nen Abnehmer für meinen Platz gefunden. Wenn du dich in der nächsten halben Stunde nicht meldest, ist er weg. Sorry. Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber bevor ich auf dem Platz sitzen bleibe...

2974
Wie Tina du läufst morgen garnicht mit? Sehr schade, ich wünsch dir gute Besserung. Das Wetter ist ja nicht so toll. Beim abholen der Startunterlagen um 11 Uhr fand ich es nicht wirklich warm. Weiß immer noch nicht was ich morgen anziehen soll?
Mauki läuft den Marathon

2975
Och menno Tina, ist ja wirklich ein Mist! Von mir auch gute Besserung, auf das die Vorbereitung für Füssen hoffentlich bald los gehen kann!

Flo, würde mich freuen, ich wandere dann auch mit runter, Niko zeigt uns bestimmt ne Abkürzung;-)

mauki, du willst PB laufen, da gibts nur kurz/kurz, ne Regenplane am Start drüber werfen und gut ist!

Ich wünsche den übrig gebliebenen Startern für morgen VIEL Erfolg und Spaß!
Liebe Grüße,
Volker

2976
ebenfalls viel erfolg den wochenendsläufern!

@mauki
du läufst kurz/kurz wie volker gesagt hat. in den startblock nimmst einen 120liter abfallsack und machst drei löcher rein für kopf und arme...ich war vorher 6km bei 69% hfmax laufen im wald. kurz/kurz bei 10 grad und regen. im halbmarathon läufst du ca. bei 85-90% hfmax. da wird dir warm genug. wenns richtig anfängt zu pissen dann wirst du froh sein, dass deine kleidung dann 2 kg regen weniger fassen kann....

@volker
bei der duv wird der lauf als bestenlistenfähig geführt...ist aber schon der hammer wo du immer die daten her bekommst! ;)

2977
viel Erfolg morgen! :hallo:

@ Tina: Gute Besserung. Sehr vernünftig morgen nicht zu starten. Ich kenne da jemanden, der wäre nicht so klug gewesen :zwinker5: :peinlich:

Bei mir liefen die 16 km (inkl. 1 oder 2 hm :teufel: ) heute echt gut. Nur bergab muss ich noch langsam tun. Danke Volker für´s begleiten :daumen:

2978
Jolly Jumper hat geschrieben: :sauer: :motz: :nein: :haarrauf: :kotz: :kruecke: :weinen: :kotz2: :shithapp:
Dir alles Gute. Hoffentlich wird es schnell wieder heile. Kommst du morgen trotzdem nach Stuttgart als Zuschauer wie ich. :confused:

Allen anderen fiel Erfolg morgen.

Ich war gerade 28,2Km im 5:30er unterwegs mit 220hm mein erster langer Lauf dieses Jahr 2:35:21h.
Das hat mal richtig Spaß gemacht.
Schönbuch 100Meilen

2979
floboehme hat geschrieben: @volker
bei der duv wird der lauf als bestenlistenfähig geführt...
:frown: ja ja erst machst du einen heiß :teufel:
floboehme hat geschrieben:ist aber schon der hammer wo du immer die daten her bekommst! ;)
äh im Internet :confused: , alte Ergebnislisten (da findet sich meistens der Zeitmesser wieder :nick: ) bei Lauftreff.de oder ich durchforste die Seiten der Zeitmesser selbst.

@Philipp, immer gerne, bald wird es wieder anders herum sein, wenn du nur vorsichtig genug anfängst :nick: , war heute wirklich klasse, der Anstieg in Gerlingen ging so super, geiles Gefühl :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2980
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Heute mittag war ich schon sehr gefrustet, aber ich hatte nach 2 km wieder solche Schmerzen, da ging nichts mehr. :nene:

Füssen? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich keinen Laufversuch mehr starten werde, solange ich noch irgendwas spüre. Ich hab mir den Sch.. muskel direkt am Ursprung wohl angerissen, da hilft nur Geduld. Das war jedenfalls sicher der letzte Schrank, den ich alleine durch die Gegend geschoben habe. :sauer:

Ich werde morgen trotzdem in Stuttgart sein, Niko, Yvonne, Carmen, Volker und Mauki anfeuern und mir mit Horst und Carlotta ne nette Zeit machen. Heute Abend waren wir schon lecker beim Italiener. :geil:

Wir treffen uns übrigens um 8 Uhr an der Treppe vor dem Halleneingang an der Mercedes-Straße, wenn man von Canstatt kommt auf der linken Seite. Horst, du hast ja auch meine Handynummer, Mauki werde ich sie noch schicken.

Schönen Abend! :hallo:

2981
@Tina: Ich kann´s verstehen dass du gestern ziemlich gefrustet warst, von mir auf jeden Fall :besserng: für Füssen drück ich dir die Daumen!

Ich wünsche allen heute Erfolg und viel Spaß, bin jetzt auch gleich weg und hoffe, dass es wenigstens nicht regnet...

Grüße

Lisa

2982
Noch mal: viel Erfolg und Spaß allen Startern/innen :winken: *neid :peinlich:

2983
@Lisa, sorry da ist dein HM in Augsburg heute ja "fast" untergegangen :peinlich: .
Ich hoffe du hast einigermaßen ordentliches Wetter und doch ein bisschen Spaß daran :nick: :daumen:

@Horst, alle Achtung dein Langer war ja erste Sahne :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2984
Hallo Volker,

macht nichts, das war nur ein Trainingslauf, aber bei uns war perfektes Laufwetter: 14°C, kein Regen und kein Wind.
Zufrieden bin ich auch: 2:04:41 und ich bin nicht bis zum Anschlag gelaufen - so langsam werd ich schneller :D

@Horst: wie schaffst du das denn?? Respekt!

Wie waren eure Läufe heute?

Grüße

Lisa

2986
mauki hat geschrieben:So meine Eindrücke zu Stuttgart könnt ihr hier nachlesen.
Hallo mauki,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PB. Ich glaube, ich muss schnell wieder fit werden und nachlegen, meine PB ist nur noch 8 sec schneller. :baeh: Ne Quatsch, tolle Zeit, toll gelaufen und das auch noch in grün. :zwinker2:
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, aber Horst und ich haben dich noch ins Ziel geschrien.
Geniesse deinen Sonntag noch.

Niko ist übrigens auch wieder mit neuer PB ins Ziel geweht nachdem er ja frei durchstarten konnte. :wink:

Edit: Oh Lisa, wie konnte ich es nur überlesen! Danke und herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Lauf!

2987
hallo lisa, mauki und niko - glückwunsch zu euren heutigen laufergebnissen und den verbesserungen der bestzeiten!
erholt euch allesamt gut! lg flo

2988
Erst kommt die Tina dran!

TINA, du ist ja noch schlimmer als ich :sauer: :zwinker5: , ich hatte die Andeutung von Niko mit dem Kuchen noch gelesen und gestern nachgeschaut :nene: , dich aber weder im kmspiel noch hier unter den

GEBURTSTAGEN gefunden, menno!

:hppybirt: Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu deinem Geburtstag! Ich hoffe ihr habt, bzw. feiert noch schön!

Mach mal hinne das du wieder heile wirst, das wünsche ich dir!!!
:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:
Liebe Grüße,
Volker

2989
@niko und mauki Gratulation zur PB :daumen: , wo soll das bei Euch noch enden :zwinker2:

Lisa, klasse das es doch noch ein schöner Trainingslauf geworden ist!
Liebe Grüße,
Volker

2990
bolk hat geschrieben:@niko und mauki Gratulation zur PB :daumen: , wo soll das bei Euch noch enden :zwinker2:
Vielleicht 2011 in Berlin bei der Königsdistanz :daumen:
Mauki läuft den Marathon

2991
Da schliess ich mich gleich mal an...

Tina, alles alles Gute zum Neunundzwanzigsten und vor allem gute Besserung!

Und dann natürlich Glückwunsch den Halbmarathonfinishern, schreibt mal schön Berichte, den von Mauki les ich gleich noch.

Ich war heute im Schwarzwald, anstatt einer gewohnten extrem langen Wanderung wollte ich heute mal recht viel laufen, was mir auch gelungen ist, bin 46 km mit 2400 Hm rauf wie runter in gut 6 Stunden gelaufen, hab Geheinheiten nur bei extrem steilen Passagen eingelegt und auch bergab versucht, Gas zu geben. Zwischendurch immer mal wieder auf den wenigen ebenen Abschnitten 5er-Tempo hat zwar Überwindung gekostet, ging aber bis zum Schluss, das ist gut für den Kopf :) Am Ende wurde es sehr zäh, mir schmerzten die Fußsohlen an den Fersen. Ich hatte neue Schuhe getestet, die im Gelände richtig klasse sind aber auf harten
Wegen einfach zu wenig Dämpfung haben. Schade, das hätte mein UTMB-Favorit werden können, ich geb ihnen aber noch ne Chance, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.

Jedenfalls bin ich extrem happy, dass ich wieder in der Spur bin und schon fast so weit, wie ich mir vorgenommen hatte. Trotz 4 praktisch trainingsfreien Monaten. Die Zuversicht steigt von Woche zu Woche.

Gruss Holle

2993
bolk hat geschrieben:@Horst, alle Achtung dein Langer war ja erste Sahne :nick:
Ja ich kann nicht klagen war echt klasse der Lauf bin eine Acht mit 7,3Km 3x gelaufen und am Kreuzpunkt hatte ich meine Wasserflasche deponiert. Was mir auch gefällt sind die 220hm in dem lauf. Wollte eigentlich die 30Km voll machen aber ich musste da noch mal ne blöde Schleife mit ein paar hm dran hängen und dazu hatte ich keine Lust mehr.
Lisa08 hat geschrieben:Zufrieden bin ich auch: 2:04:41 und ich bin nicht bis zum Anschlag gelaufen - so langsam werd ich schneller :D

@Horst: wie schaffst du das denn?? Respekt!
Lisa klasse das du so einen schönen lauf hattest :daumen:
Wie ich das schaffe ganz einfach Training, Training und noch mal Training ich bin froh das es bei mir wieder rollt. Das war auch bis jetzt mein längster lauf dieses Jahr. Es sind auch nur noch 12 Wochen bis zu meinem Jungfrau Marathon. Da sollte ich mal langsam anfangen längere Strecken zu laufen.
holle hat geschrieben:Jedenfalls bin ich extrem happy, dass ich wieder in der Spur bin und schon fast so weit, wie ich mir vorgenommen hatte. Trotz 4 praktisch trainingsfreien Monaten. Die Zuversicht steigt von Woche zu Woche.
Holle hoffe das ich mal meinen Körper auch in diese Regionen bekomme. Echt klasse wie es wieder bei dir läuft.
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinen neuen Schuhe.

Mauki schade das wir uns nicht mehr getroffen haben. Aber deine Ziel hast du erreicht :respekt2:

So und ich gehe jetzt noch ne kleine Runde mit dem Hund und dann ruft die Arbeit.
Schönbuch 100Meilen

2994
@ all: Danke!

@Tina: Auch von mir: Alles, alles Gute zum Geburtstag :hppybirt: :party: - dass es bald wieder läuft, lass wirklich in Zukunft die Schränke stehen ...

Gratulation an alle Läufer! Mensch seid ihr schnell - da möchte ich auch mal hin ...

@Holle : super Lauf, interessante Methode Schuhe zu testen, hättest du auch Rückgaberecht ? :D

Grüße

Lisa

2995
Lisa, klasse dass Dein Training anschlägt und Du einen flotten Halbmarathon nicht mal am Anschlag laufen musstest! Dei Schuhe kann ich nicht zurückgeben, hab ich bei den Traildays getestet und zu einem Supersonderpreis gleich mitgenommen, die taugen aber zumindest für kurze Einheiten wie Bergmarathon oder so ;o)

Horst, klasse langer Lauf übrigens, auch bei Dir scheints vorwärts zu gehen, den Jungfrau-Marathon wirst Du geniessen!

Gruss Holle

2996
holle hat geschrieben:Da schliess ich mich gleich mal an...

Tina, alles alles Gute zum Neunundzwanzigsten und vor allem gute Besserung!
Danke, du Charmeur! :hihi:
holle hat geschrieben:Achja... noch was erfreuliches... ihr erinnert Euch an die Meinungsforschung bzgl. Trailfotosession? Kürzlich haben wir nachgelegt und das kam dabei raus:

Fotowettbewerb Runde 3 – Wer rennt, gewinnt! | asphaltfreiezone.de

:) :) :)
Na das ist doch mal richtig klasse! :daumen:

Und ansonsten vielen Dank für eure Wünsche! Ich bin heute Morgen um 6 mit Gesang, frischen Brötchen, Torte und jeder Menge Geschenke geweckt worden, habe einen wunderbaren Tag gehabt mit nem Rundum-Sorglos-Paket und bin nun hundemüde, obwohl ich gar nicht gelaufen bin. :confused: :D

2999
Jolly Jumper hat geschrieben: :sauer: :motz: :nein: :haarrauf: :kotz: :kruecke: :weinen: :kotz2: :shithapp:

Benedikt, soll ich mal schauen, ob ich dich für mich melden kann?

Leider hatte ich keinen Bekannten für meine Nachmeldung gefunden und dein Angebot ebenfalls zu spät entdeckt.

Jolly Jumper hat geschrieben: Benedikt, ich hab nen Abnehmer für meinen Platz gefunden. Wenn du dich in der nächsten halben Stunde nicht meldest, ist er weg. Sorry. Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber bevor ich auf dem Platz sitzen bleibe...
Vielen Dank für dein Angebot, aber wie auch bei der Voranmeldung zum HM, bin ich etwas zu langsam. Ich muß wohl an meiner WK-Planung und Teilnahme/Anmeldung etwas arbeiten.

Nochmals Danke für dein Angebot, nachträglich herzlichen Glückwunsch und natürlich gute Besserung.

floboehme hat geschrieben:hmm...pb ist pb ist pb...war ich das?!? ;)
danke für die blumen.
So würde ich es auch machen :D .

Glückwunsch du deiner PB.
Bei zielgerichteter Vorbereitung wärst du mit Sicherheit unter den TOP 5 gelandet. :daumen:
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

3000
Glückwunsch zum =

- B-DAY :hppybirt:

- neuer PB :respekt2:

- erfolgreicher Teilnahme am HM und beim Gewinnspiel
:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“