Gutenberg1964 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen (
was ist das?? 
), denn ich habe leider keine Problemchen.
Gutenberg1964 hat geschrieben:Allen "Invaliden" wünsche ich gute Besserung.
Danke.
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ansonsten muß ich zugeben, mir fällt es in letzter Zeit auch etwas schwer mich aufzuraffen und Laufen zu gehen. Aber das ist, denke ich jahreszeitlich, bedingt. Ich habe halt nur abends Zeit! Und da ist es dann dunkel und kalt

Aber wenn es morgen wieder so schön sein sollte, dreh ich am Vormittag bestimmt eine große Runde.
Morgens Laufen ist doch auch viel schöner, viel Spaß dabei!
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ansonsten freue ich mich schon auf den Silvesterlauf.
Kann man das Zwinkern so deuten das du evtl. nicht in Kempten sondern in Bietigheim läufst?
holle hat geschrieben:Hi,
hört sich ja nicht so toll an Volker, lass es einfach mal ein paar Wochen ruhig angehen ;)
Wenn da nur nicht das Ziel Rodgau wäre..
holle hat geschrieben:cool rider letzten Sonntag war klasse, recht viel Elite am Start, macht Spass, gemeinsam mit den Cracks auf der Strecke zu sein.
Hab mir mal die Zeiten angesehen, muss ja ordentlich aufwärts gehen
holle hat geschrieben:Schade dass es bei Dir morgen mit dem cool runner nichts wird. Ich hab jetzt die letzten Wochen gaaaaanz gemütlich ein oder zwei Läufchen pro Woche gemacht, keinerlei Beschwerden mehr, werde morgen beim cool runner recht gemütlich den Berg hochschnuffeln und dann mal langsam die Umfänge steigern und versuchen, wieder regelmässig drei mal pro Woche zu laufen.
Vor meinem Läufchen gerade eben, habe ich noch damit geliebäugelt doch zu starten, Berg hoch geht es auch besser. Doch die 8KM liefen sehr bescheiden.
holle hat geschrieben:Tübinger Nikolauslauf und Bietigheimer Silvesterlauf werde ich mir spontan überlegen, vielleicht bekomm ich ja noch Lust drauf.
Bis die Tage...
Holle
Bietigheim wäre Klasse! Tübingen werden wir wahrscheinlich mit Philipp`s Familie zum Anfeuern kommen.
floboehme hat geschrieben:mir tut eigentlich grad nichts weh,
auch hier git es von mir nur eine Antwort
floboehme hat geschrieben:aber ich bin schon etwas fertig nach 6km lockerem lauf. kann mir grad längere distanzen irgendwie auch nicht vorstellen. liegt aber evtl. daran da ich grad schon seit den worldmasters hin und wieder schnupfe, huste, halsweh habe, teilweise auch abends schwach bin. schleppe also irgendwas mit mir rum...
Das stimmt mich dann aber wieder versöhnlicher
floboehme hat geschrieben:geh dafür trotzdem nachher ins fitnessstudio - da bin ich dann beobachtet wenn mir was passieren sollte (mal im ernst: mir geht es nicht top aber lockeres training funktioniert schon ohne ängste um die eigene gesundheit zu haben).
Dazu hat Sandra ja schon alles geschrieben
sandra7381 hat geschrieben:
Gute Besserung euch allen! Hört sich so an, als hättet ihr in letzter Zeit viel gemacht und euer Körper braucht ein bisschen Ruhe. Probiert es doch mal mit Alternativsportarten wie Schwimmen und Radfahren.
Da schreibt die Triathletin, ist aber sicher was dran

ich fahre jeden Tag 500m mit dem Rad ins Geschäft hin und zurück, zählt das schon?
Bei mir ist es aber mit Flo nicht vergleichbar. Er hat viel zu viel gemacht, ich eher zu wenig und dann auf einmal zu viel (lerne ich aber nie, macht zu viel Spaß, dann darf ich ja eigentlich auch nicht jammern).
floboehme hat geschrieben:ok sandra, hast recht. aber ich muß ja irgendwie 1,5 stunden alibi-training machen damit ich möglichst viel zu sehen bekomme....
boah...letzten mittwoch: ein truppe rentner (4) kommt vor mir ins studio - belegt alle räder und ich muß zum stepper....ohne plan geht es bei denen weiter - gerätehopping: mal da nen halben satz, dann mal das probieren, dann mal dies ausversuchen aber halt nichts richtig. hauptsache man belegt geräte.
Flo, das nennt sich Zeitmanagement
floboehme hat geschrieben:ich glaub die wollten nur von ihren ehefrauen flüchten...
So wie du?
Gruß Volker