Außerdem habe ich ne Flasche Wein mitgebracht, denn ich bin 1. in meiner AK geworden mit einer Zeit von 23:56!
Es scheint, als hätte ich dieses Jahr irgendwas richtig gemacht und laufen gelernt.

Jolly Jumper hat geschrieben:So, da bin ich wieder. Zurück aus Bönnigheim, wo ich Sandra kennengelernt habe.![]()
Das war richtig nett!
Außerdem habe ich ne Flasche Wein mitgebracht, denn ich bin 1. in meiner AK geworden mit einer Zeit von 23:56!
Es scheint, als hätte ich dieses Jahr irgendwas richtig gemacht und laufen gelernt.Ich bin vollauf zufrieden! Aber 5er machen nicht wirklich Spaß, da darf man nie trödeln.
Vielleicht doch lieber länger und ein bisschen langsamer?
![]()
![]()
![]()
Schönen Abend noch!
Hallo Jolly,Jolly Jumper hat geschrieben: Außerdem habe ich ne Flasche Wein mitgebracht, denn ich bin 1. in meiner AK geworden mit einer Zeit von 23:56!
Schönen Abend noch!
Also so ausgerastet bin ich nicht.Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Jolly,
das ist ja super, spitze, genial, geil, supi, gigantisch, ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Gutenberg1964![]()
floboehme hat geschrieben:hi tina - auch von mir glückwunsch zum ersten platz und der bomben zeit.
bei dir soll`s länger gehen? ja, 5er sind schon ne schinderei, da brennt noch tagelang danach die lunge ;)
Da meine längsten Strecken bisher ca 21,095 km lang waren, werde ich mich da lieber langsam herantasten.2010 kann ja dein ultra jahr werden
da darfst dann z.b. 10 5er in folge laufen und die dann wesentlich langsamer ;)
ich glaub in rodgau hat es noch plätze frei
dito.bolk hat geschrieben:Danke für den Bericht, holle und Gratulation zur Zeit!
Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich hoffe doch stark, dass wir uns da irgendwie verabreden/treffen.Philippé hat geschrieben:Freu mich schon auf TÜ und darauf den/die einen/eine oder anderen/andere von Euch kennenzulernen![]()
Stimmt, da hast du leider recht.floboehme hat geschrieben:na das klingt doch wie so üblich bei dir? immer wieder der rücken!
dann machst es wie ich. ich geh ja nun auch für 3 monate ins fitnessstudio und mache was für die muckis....
heute ist doppeldecker: fitnessstudio und danach noch 12 km im 4:40er... ich habe super viel lust auf diese knapp 3h!!! ;(((
Da Du mein Tempo vorwärts locker rückwärts laufen kannst, könntest Du mir die Nummern ja vorlesenfloboehme hat geschrieben:das dumme an den startnummern ist, dass man die vorne auf der brust trägt. also musst du dich wohl umsehen ob es nun ein "weisser" gewesen ist.
Jein - ich war beruflich letzte Woche ziemlich im Streß und dann noch die eine oder andere Weihnachtsfeier on top.Alle anderen sind am trainieren?
Schöner Bericht und Fotos.Wenn man sich vornimmt langsam anzugehen werden die besten Läufeholle hat geschrieben:Hi zusammen,
gestern war ich beim cool runner dabei, seit langer Zeit endlich mal wieder ein Laufwettkampf, ich hatte keine Ahnung, ob meine Form gerade richtig übel oder vielleicht doch gar nicht so schlecht ist und hab mich gestern mit einem ordentlichen Lauf selbst total überrascht.
Einen Minibericht mit Bildchen hab ich hier geschrieben... cool man = cool rider + cool runner - Marathonforum.com
Den Bönnigheimer Finisherinnen herzlichen Glückwunsch
Gruss Holle
bolk hat geschrieben:Morgen!
So, jetzt war ich beim Doc (gestern musste ich im Geschäft einspringen), sind wohl zwei Sachen.
Das Eine tut hier nichts zur Sache, das Andere, sprich die Leistenprobleme, kommen laut ihm eindeutig vom Rücken.....nichts Leiste oder so, auch recht!
Jetzt weiß ich was zu tun ist, muss nur noch einen Termin bekommen. Am Besten noch heute oder morgen.
Danach wird wahrscheinlich eine Weile doch die Kräftigungssache wieder im Vordergrund stehen, so habe ich es mir zumindest vorgenommen;-)
Gruß Volker
Dankeschön Achim,berschee hat geschrieben:Schöner Bericht und Fotos.Wenn man sich vornimmt langsam anzugehen werden die besten Läufeund dann noch 40 KM Radanreise
Meine Hochachtung,
Achim
Ja es ist einfach das Ziel wo ich jetzt schon brauche und es muss was besonderes sein aber nicht zu lang.Das beste ist natürlich das es auch ganz was neues ist.Und wenn alle Stricke reißen und meine Verletzung Misere geht weiter bleibt mir der Kurzurlaub.bolk hat geschrieben:Hallo Achim,
du machst also Nägel mit Köpfen;-), bei mir ist der Termin ziemlich wage, sind so viele WK im Mai.
Warmbronn steht (ist abends) und dann entweder Kandel oder der Kirbachtallauf.
Kommt auch darauf an, an welchem Wochenende ich im Mai arbeiten muss.
Mal abwarten, würde mich sehr freuen
Gruß Volker
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“