Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

4451
gero hat geschrieben: @Flo: Wie sieht es aus? Du darfst auch im Nikolauskostüm vorne weg laufen :geil:
Ich hätte glaub noch irgendwo eine Nikolausmütze daheim rumliegen. Wer weiß, wenn es kalt wird :P
Mauki läuft den Marathon

4452
bolk hat geschrieben:Um den Fuß gehts weniger, liegt eher am Job.
:klatsch: Hab ich mal wieder nicht dran gedacht :peinlich:

4453
mauki hat geschrieben:Ich hätte glaub noch irgendwo eine Nikolausmütze daheim rumliegen. Wer weiß, wenn es kalt wird :P
Ich habe noch so ein Elchgeweih zum aufsetzten. Wer weiß, wenn es nicht kalt genug wird :D

4455
Muß mich jetzt aus der Verkleidungsdiskussion ausklinken und laufen gehen.
Bin aber zu (fast) allem bereit :teufel:

Gruß,
Gero

4456
mauki hat geschrieben:Oh Gott, was hab ich getan. :tocktock: ]
Frage ich mich nach jeder Anmeldung für einen KW :D

Hab mal Silvester vorsichtig geplant (wenn ich da net arbeiten muss) :zwinker2:

Liste
Treppenläufe 2010 (nach Anzahl der Treppen sortiert)
Schwarzwald Berglauf Pokal

Oktober 2010
03.10.2010 Schneller 10er Heilbronn -> Jolly Jumper, Gutenberg
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, gäu-läufer??, Gutenberg, Philippé?, bolk (Fan)
23.10.2010 Albmarathon: -> bolk (25KM?), gero?, Mitlaufen?
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper?
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, Mauki, bolk?
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Philippé?

2011
Januar
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé, Gero
08.05.2011 Bamberger Weltkulturerbelauf -> Bolk?
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
xx.09.2011 Jungfrau Marathon -> :teufel:
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten

4457
Jetzt mal eine Weile keine Zeit gehabt ins Forum zu gehen und schon tut sich hier wieder einiges. Ich hab gestern bei strahlendem Sonnenschein mittags freimachen können und meinen letzten 3 Stunden Lauf entlang der Rems von Waiblingen nach Schorndorf und zurück geniessen können. Außerdem erhielt ich eine freudige Zusage für eine Veröffentlichung einer meiner literarischen Versuche (oder Verbrechen :zwinker2: ) als Läufer. Bis das aber nicht in trockenen Tüchern ist werde ich die Details für mich behalten.

So ein Wetter we heute (okay etwas kühler) wie heute würde ich mir für Lindau wünschen.

@Mauki
Interesse an einem kurzen Treffen, Vorschlag Samstagabend oder Sonntag vorm Start.
Treffpunkt Pulverturm Nähe des Inselparkplatzes? Details könnten wir über PN ausmachen.
@gero
Wolltest du nicht ursprünglich den 3-Länder als letzten langen Testlauf machen? :confused:

Grüßle Klaus
2025
01.03. 3-Seenrunde, 50 k, 1350 hm, 07:30:00
02.03. Neckarufermarathon
31.05. Albtraum 100, 115 km. 3100 hm, Albtraufgänger-Wanderweg
16.08. 100 Meilen Berlin

4458
schauläufer hat geschrieben: Interesse an einem kurzen Treffen, Vorschlag Samstagabend oder Sonntag vorm Start.
Treffpunkt Pulverturm Nähe des Inselparkplatzes? Details könnten wir über PN ausmachen.
Fahr erst am Sonntag morgen runter.

Müssen wir mal schauen, da ich mit einer Laufgruppe unten bin.
Mauki läuft den Marathon

4459
schauläufer hat geschrieben: @gero
Wolltest du nicht ursprünglich den 3-Länder als letzten langen Testlauf machen? :confused:
Ja, hatte ich geplant. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es zeitlich hinbekomme.
(Die Familie ruft auch nach ihrem Recht :nick: )

Gruß,
Gero

4460
@Volker: Hast du den Röntgentermin schon hinter dir? Gibt es was neues von deinem Fuß?

Gruß,
Gero

4461
gero hat geschrieben:@Volker: Hast du den Röntgentermin schon hinter dir? Gibt es was neues von deinem Fuß?
*auchneugierigbin*

4462
gero hat geschrieben:@Volker: Hast du den Röntgentermin schon hinter dir? Gibt es was neues von deinem Fuß?

Gruß,
Gero
Ja gibt es.

Beim Röntgen hat er nichts so recht erkannt, bzw. ist sich nicht sicher.
Habe zwei Alternativen, entweder er verpasst mir nen Gips, damit ich den Fuß still halte oder Krücken und Sportverbot. Jetzt heißt es erst mal 2-3 Wochen möglichst wenig belasten, dann langsam gehen, usw.

Eine Krankmeldung habe ich trotzdem abgelehnt. Diagnose ist schwammig, Überlastung, Metatarsalgie, Verdacht auf Ermüdungsbruch. Wenn es in zwei Wochen nicht besser ist, macht er eine Kernspin.

Hatte die letzten 1-2 Tage schon das Gefühl das es besser ist, naja, jetzt wart ich mal ab...laufen tu ich zumindest mal eine Weile nicht.

Schönen Abend noch.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4463
Ich hatte ja schon befürchtet, dass da wieder nichts genaues bei raus kommt. Ermüdungsbrüche sind ganz schwer zu sehen. Ich wünsche dir einfach gute Besserung, ist ja egal was es ist, wenn es nur wieder verschwindet. ;o)

Pflege deinen Fuß weiterhin gut, dann wird das schon wieder.

4464
Danke Tina,

mach ich :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4466
@Volker: So ein Mist! Dann hoffe ich, dass dir das Nichtlaufen nicht allzu schwer fällt. Und die Zwangspause nicht zu lange dauert. Gute Besserung!

Gruß,
Gero

4467
Dank Euch Zwei!

Und ihr trainiert schön fleißig weiter, es müssen dieses Jahr mindestens noch, wartet :gruebel: , noch ACHT Pb`s gelaufen werden :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

4468
bolk hat geschrieben:Dank Euch Zwei!

Und ihr trainiert schön fleißig weiter, es müssen dieses Jahr mindestens noch, wartet :gruebel: , noch ACHT Pb`s gelaufen werden :teufel:
:hihi: Wenn's weiter nichts ist?!

4469
Jolly Jumper hat geschrieben: :hihi: Wenn's weiter nichts ist?!
Komm schon, ganz realistisch:

Tina: Marathon, (5KM und 10KM stehen auch noch an, siehe Radiergummiliga)
Niko: 10KM (da kommt sicher auch noch was anderes)
Philipp: HM
Gero: Marathon
Horst: Marathon
Flo: Marathon
Benedikt: Marathon (wenn er läuft)
Mauki: HM, 10KM
Liebe Grüße,
Volker

4470
bolk hat geschrieben:Komm schon, ganz realistisch:

Tina: Marathon, (5KM und 10KM stehen auch noch an, siehe Radiergummiliga)
Niko: 10KM (da kommt sicher auch noch was anderes)
Philipp: HM
Gero: Marathon
Horst: Marathon
Flo: Marathon
Benedikt: Marathon (wenn er läuft)
Mauki: HM, 10KM
Jetzt setzt du uns aber ganz schön unter Druck :frown:
Ich glaube, ich habe die schwerste Aufgabe bekommen :motz: :klatsch:

4471
gero hat geschrieben:Jetzt setzt du uns aber ganz schön unter Druck :frown:
Ich glaube, ich habe die schwerste Aufgabe bekommen :motz: :klatsch:
:teufel: die hast du dir doch selber gestellt :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

4472
gero hat geschrieben: :klatsch:
Du sollst dir nicht aufs Auge hauen! :hihi:

Sorry, :peinlich: Tina, gerade ein bisschen blöd drauf. :D

4473
bolk hat geschrieben: :teufel: die hast du dir doch selber gestellt :zwinker2:
Hast ja recht!
Ich arbeite auch dran. Aber vielleicht finde ich ja noch irgendeine Ausrede :confused:

4474
Jolly Jumper hat geschrieben:Du sollst dir nicht aufs Auge hauen! :hihi:
:D Stimmt, werd ich nicht mehr machen!

4475
gero hat geschrieben:Hast ja recht!
Ich arbeite auch dran. Aber vielleicht finde ich ja noch irgendeine Ausrede :confused:
so wie ich :hihi: :hihi: (hätte ich mal besser vorher, das ein oder andere mal machen sollen :nick: )
Liebe Grüße,
Volker

4477
Gäu-Läufer hat geschrieben:Gero wenn es sein muss mache ich dir den tempomacher für die sub 3:30 :hihi: :hallo: :hihi:
Einverstanden :nick: :daumen:

4478
bolk hat geschrieben: Mauki: HM, 10KM
Das sollte machbar sein. Ich denke nächsten Sonntag wird auf jeden Fall ne neue PB rauskommen, ob ich allerdings die zeit erreiche die ich laufen möchte wage ich zu bezweifeln.

Fühl mich etwas übertrainiert und muß jetzt dringend runterfahren und ne schöne Tapering Woche einlegen.

Den 10 denk ich kann ich dieses jahr auch noch um ein paar Sekunden verbessern. :daumen:
Mauki läuft den Marathon

4479
bolk hat geschrieben:Dank Euch Zwei!

Solange nicht jeder 8 laufen muss :teufel:

Dir auch auf diesem Weg alles Gute Volker!

4480
hmmmm ... dann muss ich also morgen doch versuchen, PB über 100 Meilen zu laufen :klatsch:

Ich hab grad ja gar keine Lust, das sind doch beste Voraussetzungen :)

Volker, hatte gar nicht mitbekommen, dass Du ernsthaft verletzt bist, Mist ... gute Besserung!

Gruss Holle

4481
holle hat geschrieben:hmmmm ... dann muss ich also morgen doch versuchen, PB über 100 Meilen zu laufen :klatsch:
Heißt das, du hast einen Startplatz bekommen?
Na dann, herzlichen Glückwunsch! (oder besser herzliches Beileid :confused: )

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen :daumen:

Gruß,
Gero

4482
gero hat geschrieben:Heißt das, du hast einen Startplatz bekommen?
Na dann, herzlichen Glückwunsch! (oder besser herzliches Beileid :confused: )

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen :daumen:

Gruß,
Gero
Danke :) Nein, ich hab noch keinen Startplatz, heute abend ist das briefing, bisher war ich sehr sehr unentschlossen, ob ich überhaupt hingehen soll. Da die Erkältung nun aber durch ist und ich gestern recht locker und mühelos eine Runde laufen konnte werd ich wohl dann doch hingehen und schauen, ob ich starten darf.

Gruss Holle

4483
gero hat geschrieben:Heißt das, du hast einen Startplatz bekommen?
Holle! :party: Holle! :party: Holle! :party:

mauki hat geschrieben: Fühl mich etwas übertrainiert und muß jetzt dringend runterfahren und ne schöne Tapering Woche einlegen.
Fühl mich auch grad platt :frown: . Bin gestern 9 km im 4:30er gelaufen und dachte mir verdammt - keinen Meter weiter!...und so will ich in Bottwar noch 12 km so weiter laufen :confused: ...niemals!

4484
gero hat geschrieben:Einverstanden :nick: :daumen:
Aber erst in Kandel. Da will ich es ernsthaft versuchen, wenn das Wintertraining gut ausfällt.
mauki hat geschrieben:Das sollte machbar sein. Ich denke nächsten Sonntag wird auf jeden Fall ne neue PB rauskommen, ob ich allerdings die zeit erreiche die ich laufen möchte wage ich zu bezweifeln.
Die Zeit ist doch egal erst PB dann Spaß haben und danach Stolz sein wie Oskar.
holle hat geschrieben:Danke :) Nein, ich hab noch keinen Startplatz, heute abend ist das briefing, bisher war ich sehr sehr unentschlossen, ob ich überhaupt hingehen soll. Da die Erkältung nun aber durch ist und ich gestern recht locker und mühelos eine Runde laufen konnte werd ich wohl dann doch hingehen und schauen, ob ich starten darf.

Gruss Holle
Na das kann ja nur noch Super werden. Holle das wird was.
Philippé hat geschrieben:Fühl mich auch grad platt :frown: . Bin gestern 9 km im 4:30er gelaufen und dachte mir verdammt - keinen Meter weiter!...und so will ich in Bottwar noch 12 km so weiter laufen :confused: ...niemals!
Im Wettkampf sieht es ganz anders aus. Dann schaffst du das locker flocker vom Hocker.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4485
Gäu-Läufer hat geschrieben:Aber erst in Kandel. Da will ich es ernsthaft versuchen, wenn das Wintertraining gut ausfällt.
In Kandel laufen wir beide auf sub3:2:nick:

Die 3:30 könntest du doch in Bottwartal mit mir zusammen versuchen. So gut wie du gerade in Form bist, wäre es schade, wenn du es nicht versuchen würdest.
Oder hast du Frankfurt im Auge?

Gruß,
Gero

4486
gero hat geschrieben:In Kandel laufen wir beide auf sub3:2:nick:

Die 3:30 könntest du doch in Bottwartal mit mir zusammen versuchen. So gut wie du gerade in Form bist, wäre es schade, wenn du es nicht versuchen würdest.
Oder hast du Frankfurt im Auge?

Gruß,
Gero
Bottwartal will ich mit meiner Frau als Zuschauer kommen.
Zwei Wochen hintereinander Marathon zu laufen ist für meine Knochen noch nicht so gut.
In Frankfurt kenne ich die Strecke, da kann ich auch besser Taktieren.
Wenn meine Wage bis Kandel 76Kg oder weniger anzeigt und das Wintertraining passt, laufen wir die 3:20 versprochen.

Liste
Treppenläufe 2010 (nach Anzahl der Treppen sortiert)
Schwarzwald Berglauf Pokal

Oktober 2010
03.10.2010 Schneller 10er Heilbronn -> Jolly Jumper, Gutenberg
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, gäu-läufer??, Gutenberg, Philippé?, bolk (Fan)
23.10.2010 Albmarathon: -> bolk (25KM?), gero?, Mitlaufen?
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper?
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, Mauki, bolk?
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Philippé?

2011
Januar
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé, Gero
08.05.2011 Bamberger Weltkulturerbelauf -> Bolk?
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
xx.09.2011 Jungfrau Marathon -> :teufel:
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4487
Gäu-Läufer hat geschrieben: Wenn meine Wage bis Kandel 76Kg oder weniger anzeigt und das Wintertraining passt, laufen wir die 3:20 versprochen.
Paß bloß auf, dass noch genug übrig bleibt von unserem Horst :wink:

4489
bolk hat geschrieben:Ja gibt es.

Beim Röntgen hat er nichts so recht erkannt, bzw. ist sich nicht sicher.
Habe zwei Alternativen, entweder er verpasst mir nen Gips, damit ich den Fuß still halte oder Krücken und Sportverbot. Jetzt heißt es erst mal 2-3 Wochen möglichst wenig belasten, dann langsam gehen, usw.

Eine Krankmeldung habe ich trotzdem abgelehnt. Diagnose ist schwammig, Überlastung, Metatarsalgie, Verdacht auf Ermüdungsbruch. Wenn es in zwei Wochen nicht besser ist, macht er eine Kernspin.

Hatte die letzten 1-2 Tage schon das Gefühl das es besser ist, naja, jetzt wart ich mal ab...laufen tu ich zumindest mal eine Weile nicht.

Schönen Abend noch.

Gruß Volker
Hallo Volker,

von mir natürlich auch gute Besserung! :nick:

Viele Grüße,
Christian
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4490
holle hat geschrieben:Danke :) Nein, ich hab noch keinen Startplatz, heute abend ist das briefing, bisher war ich sehr sehr unentschlossen, ob ich überhaupt hingehen soll. Da die Erkältung nun aber durch ist und ich gestern recht locker und mühelos eine Runde laufen konnte werd ich wohl dann doch hingehen und schauen, ob ich starten darf.
Ich habe da so ein Gefühl, dass du um die 160km nicht drumrum kommst :teufel:

4491
Philippé hat geschrieben: Fühl mich auch grad platt :frown: . Bin gestern 9 km im 4:30er gelaufen und dachte mir verdammt - keinen Meter weiter!...und so will ich in Bottwar noch 12 km so weiter laufen :confused: ...niemals!
Hi,

dein HMT-Tempolauf war doch in Ordnung, jetzt lass den mal wirken.
Beim Marathontraining läuft man in der Regel auch nur bis 20KM im Marathontempo (eher weniger), da passt das schon.
Mach doch nächste Woche mal so was wie 3*4KM (400m Trab) in dem Tempo, dann hast du deinen Höhepunkt und danach schön die Beine still halten und höchstens noch so was wie 5*1KM im 3.58/KM und in der letzten Woche nur so 3KM im HM-Tempo.

Du sollst ja nicht schon wieder eine Woche zu früh fit sein :wink:

Grüße an ALLE

Volker
Liebe Grüße,
Volker

4492
Sodele,

bin zurück von der KuSuH-Wettkampfbesprechung, sowas witziges kurzweiliges hab ich noch nie erlebt, hat sich gelohnt.

Leider darf ich nicht starten, die waren konsequent, eine Frau, die vor mir auf der Warteliste stand darf auch nicht, alle 25 gemeldeten LäuferInnen waren da.

Seis drum, fressen mich die Wildschweine dort halt erst nächstes Jahr. Hab mich auch gefreut, Dich, Matthias mal kurz persönlich zu sehen :)

Gruss Holle

P.S. Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern ... hihi ... danke Volker :)

4494
@Holle, schade das es nicht geklappt hat :nick: , so wie ich dich einschätze bist du aber sicher schon wieder auf der Suche nach der nächsten Schandtat :wink:

Gruß Volker

Ps. Der Spruch ist so geil (schlecht) :nick:
Liebe Grüße,
Volker

4495
@holle: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Ich bin am WE das erste mal seit langer Zeit wieder ein paar Intervalle gelaufen. Allerdings habe ich mir mit 6x1000m in 4:20 eine relativ einfache Aufgabe gestellt, damit ich nicht direkt gefrustet aufhöre. Es hat dann auch super geklappt und ging auch eher Richtung 4:15.
Leider ist dafür aber am Sonntag der lange Lauf mal wieder auf der Strecke geblieben :nene: Ich habe mir aber fest vorgenommen diese Woche einen >30km Lauf einzubauen.
So langsam kommt meine Form wieder. Die höheren km-Umfänge zeigen also Wirkung.

Gruß,
Gero

4496
holle hat geschrieben:Sodele,

bin zurück von der KuSuH-Wettkampfbesprechung, sowas witziges kurzweiliges hab ich noch nie erlebt, hat sich gelohnt.

Leider darf ich nicht starten, die waren konsequent, eine Frau, die vor mir auf der Warteliste stand darf auch nicht, alle 25 gemeldeten LäuferInnen waren da.
Freut mich, dass du das so locker siehst. Ich dachte du wärst mehr gefrustet.

Der Lauf ging für eine Premiere sehr geschmeidig über die Bühne. Das größte Problem war, dass der Sieger (Petru Muntenasu) so schnell war, dass er an einer Verpflegungsstelle vor den Helfern ankam (und dort nichts bekam).

Bei mir lief's leider nicht so toll. Nach gutem Beginn - ich lag lange auf Platz 2 - hat ab ca. km 60 mein rechtes Sprunggelenk wieder angefangen zu schmerzen. Damit hatte ich schon in Davos Probleme. Ich habe mich noch bis zur nächsten Kontrollstelle (ca. km 75) geschleppt und bin dort ausgestiegen.

Gruß Matthias

PS: Das Wetter war leider nicht so toll, es hat fast die ganze Zeit geregnet.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

4497
@Volker: 2 Wochen = 14 Tage = 14 * 24 Stunden :confused: :zwinker5:
Ich drücke dir trotzdem die Daumen :daumen:

Gruß,
Gero

4498
gero hat geschrieben:@Volker: 2 Wochen = 14 Tage = 14 * 24 Stunden :confused: :zwinker5:
Ich drücke dir trotzdem die Daumen :daumen:

Gruß,
Gero
14 Tage Laufpause hatte ich ja schon, wenn man den Sonntag mit zählt :peinlich: , bin halt schon seit einigen Tagen völlig schmerzfrei, also geh ich es doch wieder gaaaaanz langsam an :nick: ohne WK und so....
Liebe Grüße,
Volker

4499
bolk hat geschrieben:14 Tage Laufpause hatte ich ja schon, wenn man den Sonntag mit zählt :peinlich: , bin halt schon seit einigen Tagen völlig schmerzfrei, also geh ich es doch wieder gaaaaanz langsam an :nick: ohne WK und so....
Und am 3.10. läufst du keinen WK? :teufel:
Freut mich, dass es wieder besser geht :daumen:

4500
bolk hat geschrieben: Mach doch nächste Woche mal so was wie...
Danke für die Tipps. Werd versuchen dies umzusetzten. Am Sonntag war statt geplanten 21km wieder "nur " n 10 drin. Dafür habe ich einiges an HM eingebaut. War ja kurz am Überlegen, ob ich doch nur den 10er lauf in Bottwar :confused: , aber n 10er der das Wort Reha in sich trägt?!!? :nene: :klatsch:
holle hat geschrieben:Leider darf ich nicht starten
Mensch schade :motz: !
MatthiasR hat geschrieben:Ich habe mich noch bis zur nächsten Kontrollstelle (ca. km 75) geschleppt und bin dort ausgestiegen.
auch hier doof und schade, aber bestimmt die klügere Entscheidung! Respekt aber auf jeden Fall für´s durchziehen bis km 75! :daumen:
gero hat geschrieben:Die höheren km-Umfänge zeigen also Wirkung.
:respekt2: :respekt2: vor Deinen Umfängen zuletzt! Freu mich dass es/Du wieder läufst/rollst :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“