Ich hätte glaub noch irgendwo eine Nikolausmütze daheim rumliegen. Wer weiß, wenn es kalt wirdgero hat geschrieben: @Flo: Wie sieht es aus? Du darfst auch im Nikolauskostüm vorne weg laufen![]()

Ich hätte glaub noch irgendwo eine Nikolausmütze daheim rumliegen. Wer weiß, wenn es kalt wirdgero hat geschrieben: @Flo: Wie sieht es aus? Du darfst auch im Nikolauskostüm vorne weg laufen![]()
bolk hat geschrieben:Um den Fuß gehts weniger, liegt eher am Job.
Ich habe noch so ein Elchgeweih zum aufsetzten. Wer weiß, wenn es nicht kalt genug wirdmauki hat geschrieben:Ich hätte glaub noch irgendwo eine Nikolausmütze daheim rumliegen. Wer weiß, wenn es kalt wird![]()
Frage ich mich nach jeder Anmeldung für einen KWmauki hat geschrieben:Oh Gott, was hab ich getan.]
Fahr erst am Sonntag morgen runter.schauläufer hat geschrieben: Interesse an einem kurzen Treffen, Vorschlag Samstagabend oder Sonntag vorm Start.
Treffpunkt Pulverturm Nähe des Inselparkplatzes? Details könnten wir über PN ausmachen.
Ja, hatte ich geplant. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es zeitlich hinbekomme.schauläufer hat geschrieben: @gero
Wolltest du nicht ursprünglich den 3-Länder als letzten langen Testlauf machen?![]()
*auchneugierigbin*gero hat geschrieben:@Volker: Hast du den Röntgentermin schon hinter dir? Gibt es was neues von deinem Fuß?
Ja gibt es.gero hat geschrieben:@Volker: Hast du den Röntgentermin schon hinter dir? Gibt es was neues von deinem Fuß?
Gruß,
Gero
bolk hat geschrieben:Dank Euch Zwei!
Und ihr trainiert schön fleißig weiter, es müssen dieses Jahr mindestens noch, wartet, noch ACHT Pb`s gelaufen werden
![]()
Komm schon, ganz realistisch:Jolly Jumper hat geschrieben:Wenn's weiter nichts ist?!
Jetzt setzt du uns aber ganz schön unter Druckbolk hat geschrieben:Komm schon, ganz realistisch:
Tina: Marathon, (5KM und 10KM stehen auch noch an, siehe Radiergummiliga)
Niko: 10KM (da kommt sicher auch noch was anderes)
Philipp: HM
Gero: Marathon
Horst: Marathon
Flo: Marathon
Benedikt: Marathon (wenn er läuft)
Mauki: HM, 10KM
gero hat geschrieben:Jetzt setzt du uns aber ganz schön unter Druck
Ich glaube, ich habe die schwerste Aufgabe bekommen![]()
![]()
Du sollst dir nicht aufs Auge hauen!gero hat geschrieben:![]()
Hast ja recht!bolk hat geschrieben:die hast du dir doch selber gestellt
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Du sollst dir nicht aufs Auge hauen!![]()
so wie ichgero hat geschrieben:Hast ja recht!
Ich arbeite auch dran. Aber vielleicht finde ich ja noch irgendeine Ausrede![]()
EinverstandenGäu-Läufer hat geschrieben:Gero wenn es sein muss mache ich dir den tempomacher für die sub 3:30![]()
![]()
![]()
Das sollte machbar sein. Ich denke nächsten Sonntag wird auf jeden Fall ne neue PB rauskommen, ob ich allerdings die zeit erreiche die ich laufen möchte wage ich zu bezweifeln.bolk hat geschrieben: Mauki: HM, 10KM
Solange nicht jeder 8 laufen mussbolk hat geschrieben:Dank Euch Zwei!
Und ihr trainiert schön fleißig weiter, es müssen dieses Jahr mindestens noch, wartet, noch ACHT Pb`s gelaufen werden
![]()
Heißt das, du hast einen Startplatz bekommen?holle hat geschrieben:hmmmm ... dann muss ich also morgen doch versuchen, PB über 100 Meilen zu laufen![]()
Dankegero hat geschrieben:Heißt das, du hast einen Startplatz bekommen?
Na dann, herzlichen Glückwunsch! (oder besser herzliches Beileid)
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen
Gruß,
Gero
Holle!gero hat geschrieben:Heißt das, du hast einen Startplatz bekommen?
Fühl mich auch grad plattmauki hat geschrieben: Fühl mich etwas übertrainiert und muß jetzt dringend runterfahren und ne schöne Tapering Woche einlegen.
Aber erst in Kandel. Da will ich es ernsthaft versuchen, wenn das Wintertraining gut ausfällt.gero hat geschrieben:Einverstanden![]()
![]()
Die Zeit ist doch egal erst PB dann Spaß haben und danach Stolz sein wie Oskar.mauki hat geschrieben:Das sollte machbar sein. Ich denke nächsten Sonntag wird auf jeden Fall ne neue PB rauskommen, ob ich allerdings die zeit erreiche die ich laufen möchte wage ich zu bezweifeln.
Na das kann ja nur noch Super werden. Holle das wird was.holle hat geschrieben:DankeNein, ich hab noch keinen Startplatz, heute abend ist das briefing, bisher war ich sehr sehr unentschlossen, ob ich überhaupt hingehen soll. Da die Erkältung nun aber durch ist und ich gestern recht locker und mühelos eine Runde laufen konnte werd ich wohl dann doch hingehen und schauen, ob ich starten darf.
Gruss Holle
Im Wettkampf sieht es ganz anders aus. Dann schaffst du das locker flocker vom Hocker.Philippé hat geschrieben:Fühl mich auch grad platt. Bin gestern 9 km im 4:30er gelaufen und dachte mir verdammt - keinen Meter weiter!...und so will ich in Bottwar noch 12 km so weiter laufen
...niemals!
In Kandel laufen wir beide auf sub3:2:nick:Gäu-Läufer hat geschrieben:Aber erst in Kandel. Da will ich es ernsthaft versuchen, wenn das Wintertraining gut ausfällt.
Bottwartal will ich mit meiner Frau als Zuschauer kommen.gero hat geschrieben:In Kandel laufen wir beide auf sub3:2:nick:
Die 3:30 könntest du doch in Bottwartal mit mir zusammen versuchen. So gut wie du gerade in Form bist, wäre es schade, wenn du es nicht versuchen würdest.
Oder hast du Frankfurt im Auge?
Gruß,
Gero
Paß bloß auf, dass noch genug übrig bleibt von unserem HorstGäu-Läufer hat geschrieben: Wenn meine Wage bis Kandel 76Kg oder weniger anzeigt und das Wintertraining passt, laufen wir die 3:20 versprochen.
Hallo Volker,bolk hat geschrieben:Ja gibt es.
Beim Röntgen hat er nichts so recht erkannt, bzw. ist sich nicht sicher.
Habe zwei Alternativen, entweder er verpasst mir nen Gips, damit ich den Fuß still halte oder Krücken und Sportverbot. Jetzt heißt es erst mal 2-3 Wochen möglichst wenig belasten, dann langsam gehen, usw.
Eine Krankmeldung habe ich trotzdem abgelehnt. Diagnose ist schwammig, Überlastung, Metatarsalgie, Verdacht auf Ermüdungsbruch. Wenn es in zwei Wochen nicht besser ist, macht er eine Kernspin.
Hatte die letzten 1-2 Tage schon das Gefühl das es besser ist, naja, jetzt wart ich mal ab...laufen tu ich zumindest mal eine Weile nicht.
Schönen Abend noch.
Gruß Volker
Ich habe da so ein Gefühl, dass du um die 160km nicht drumrum kommstholle hat geschrieben:DankeNein, ich hab noch keinen Startplatz, heute abend ist das briefing, bisher war ich sehr sehr unentschlossen, ob ich überhaupt hingehen soll. Da die Erkältung nun aber durch ist und ich gestern recht locker und mühelos eine Runde laufen konnte werd ich wohl dann doch hingehen und schauen, ob ich starten darf.
Hi,Philippé hat geschrieben: Fühl mich auch grad platt. Bin gestern 9 km im 4:30er gelaufen und dachte mir verdammt - keinen Meter weiter!...und so will ich in Bottwar noch 12 km so weiter laufen
...niemals!
Freut mich, dass du das so locker siehst. Ich dachte du wärst mehr gefrustet.holle hat geschrieben:Sodele,
bin zurück von der KuSuH-Wettkampfbesprechung, sowas witziges kurzweiliges hab ich noch nie erlebt, hat sich gelohnt.
Leider darf ich nicht starten, die waren konsequent, eine Frau, die vor mir auf der Warteliste stand darf auch nicht, alle 25 gemeldeten LäuferInnen waren da.
14 Tage Laufpause hatte ich ja schon, wenn man den Sonntag mit zähltgero hat geschrieben:@Volker: 2 Wochen = 14 Tage = 14 * 24 Stunden![]()
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Gruß,
Gero
Und am 3.10. läufst du keinen WK?bolk hat geschrieben:14 Tage Laufpause hatte ich ja schon, wenn man den Sonntag mit zählt, bin halt schon seit einigen Tagen völlig schmerzfrei, also geh ich es doch wieder gaaaaanz langsam an
ohne WK und so....
Danke für die Tipps. Werd versuchen dies umzusetzten. Am Sonntag war statt geplanten 21km wieder "nur " n 10 drin. Dafür habe ich einiges an HM eingebaut. War ja kurz am Überlegen, ob ich doch nur den 10er lauf in Bottwarbolk hat geschrieben: Mach doch nächste Woche mal so was wie...
Mensch schadeholle hat geschrieben:Leider darf ich nicht starten
auch hier doof und schade, aber bestimmt die klügere Entscheidung! Respekt aber auf jeden Fall für´s durchziehen bis km 75!MatthiasR hat geschrieben:Ich habe mich noch bis zur nächsten Kontrollstelle (ca. km 75) geschleppt und bin dort ausgestiegen.
gero hat geschrieben:Die höheren km-Umfänge zeigen also Wirkung.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“