Wenn ich es richtig sehe, starten wir zusammen und nicht zeitversetzt.

Gruß,
Gero
Na, dann schließe ich mich da schonmal an!bolk hat geschrieben:Hallo,
ich fang mal frühzeitig an mit den besten Wünschen fürs Wochenende, Holle fährt ja sicher heute schon ins Allgäu.
Das wird bestimmt eine Mordsgaudi, in der Ausschreibung stand da was von "Wein, Weib und Gesang" nach dem WK.
Viel Spaß dabei, bin schon auf den Bericht und die Bilder gespannt!
Gruß Volker
mal sehen, vielleicht komme ich auch, so ganz gemütlich ohne Zeitambitionen 25KM laufe hätte wasfloboehme hat geschrieben: ...vielleicht mache ich auch den albmarathon in 3 wochen mit?
So, so - karnk und etwas Schwindel ist auch dabeifloboehme hat geschrieben:mir ist noch leicht schwindlig.
Ich denke es wirdPhilippé hat geschrieben: Wie läuft es bei Dir, Volker?
finde ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, du hast doch in der letzten Zeit sehr kontinuierlich trainiert, morgen nochmal 15-20KM oder?Philippé hat geschrieben: Grüßle
Philipp, der diese Woche erst 20 km auf der Uhr hat![]()
Was so fiel Km bist du diese Woche schon gelaufen da bin ich besser 17,2 auf 2 Einheiten verteilt.Philippé hat geschrieben:Philipp, der diese Woche erst 20 km auf der Uhr hat![]()
Herzlich Willkommen Keks!Keks2010! hat geschrieben:Hallo ihr,
danke für die "Aufnahme" :-)
War denn jemand von euch schonmal beim Silvesterlauf in Kempten? (Silvesterlauf Kempten - Willkommen...)
Ist leider zu 95% geteert, aber um die Jahreszeit hat das vielleicht auch Vorteile.
Allen Läufern morgen viel Spaß und Erfolg, das Wetter soll ja richtig gut werden!
Keks
ja superJolly Jumper hat geschrieben:.
Aber neue PB:
Gepäck wieder nach Hause.48:15!
Bin ich froh, dass ich dieses Jahr keinen 10er mehr laufe.![]()
Also ich habe ihn gerade [url=http://sparkasse-marathon_so.r.mikatiming.de/2010/index.php?pid=search]hier[/url] gefunden. Ich glaube, er wird sehr zufrieden sein!Gäu-Läufer hat geschrieben:
Mauki wird in der Ergebnisliste nicht geführt bin gespannt was da passiert ist.
Er steht auch nicht in der Starterliste.![]()
naja, der Wille zählt doch auch, oderGäu-Läufer hat geschrieben:Volker, Tina war zwei Minuten schneller.![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben:Volker, Tina war zwei Minuten schneller.![]()
bolk hat geschrieben:naja, der Wille zählt doch auch, oder?
![]()
DAS denke ich bei jedem 10er und danach schwöre ich mir, dass machst du NIE WIEDER! Aber irgendwie vergißt man so schnell - 10er-AlsheimerJolly Jumper hat geschrieben: Sch... 10er.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“