Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

4651
gero hat geschrieben: Aber sagt mal, wo soll auf der Strecke ein enger Wendepunkt sein :confused:
War im letzten Jahr auch nicht verzeichnet...

@Klaus: :respekt2: & Glückwunsch. Da geht doch noch was...

@Keks: bei mir gibt es 2-3 MUSSläufe und die gleiche Menge an KANNläufen...dazu kommen dann immer wieder Läufe, bei denen ich von den hier Anwesenden über-redet/zeugt/oder erpresst werde mitzulaufen. Gibt noch n paar andere Tricks, aber irgendwie bekommen se mich immer rum :zwinker2:

4652
Hi Keks,

also ich habe auch immer so ein paar Hauptziele im Jahr und setze diese dann in der Regel nicht um.

Dieses Jahr hatte ich mit dem Donnersberglauf, Lebenslauf, Nebelhorn-Berglauf, Feuerbacher Volkslauf, Eschollbruecken und dem APUT (trotz Abbruch) super Läufe und die will ich nicht missen.
Bei all diesen Läufen war irgendein oder mehrere Foris dabei und das war das geilste an der Sache :nick:

Absolutes Highlight war aber das Grillen bei Horst :daumen:

Gruß Volker

Irgendwann muss irgendwer, zum Jahresende, noch mal unsere Liste aller Läufe zusammenschreiben
Liebe Grüße,
Volker

4653
:confused: Also das Problem ist, es gibt einfach viel zu viele Läufe, die mich reizen und viel zu wenig Wochenenden im Jahr. :zwinker5:

Ich habe für nächstes Jahr den Antalya HM, den Trollinger Hm und den Füssen M fest im Visier und den Rest entscheide ich spontan, bzw nicht sooo weit im voraus. Aber sei vorsichtig: Wie Philipp schon sagte, hier wird man ganz schnell verplant und zu allerlei Blödsinn animiert. :hallo: Aber das schöne ist wirklich, man läuft fast nirgends ganz alleine, Foris trifft man fast überall. :nick:

Und ich stimme Volker zu: Das Grillen bei Horst war klasse!!!!!

4654
bolk hat geschrieben:...Absolutes Highlight war aber das Grillen bei Horst :daumen: ...
Exakt!

Die Frage hat bei mir grad einen kleinen Jahresrückblick ausgelöst und ich bin erstaunt! Ich könnte ja sagen, das war bisher ein verkorkstes Jahr ... Verletzung, UTMB-Abbruch ...

Komisch, ich erinnere mich an den tollen Lebenslauf mit Euch, an den spontanen Hohenneuffen-Berglauf mit Horst, an den Füssen-Marathon, an den (trotz Verletzung) genialen Schneeschuhtrail, ans (trotz Verletzung) geniale dirty race, ans wunderbare Coburg run&bike, an die geilen Traildays, an den Schwarzwald Westweg, an viele viele tolle Wanderungen/Trailläufe in der UTMB-Vorbereitung, speziell an die Via Alpina, an den 10er mit Marlies, ans Grillen bei Horst, an den schönen langen Lauf durchs Glemstal mit Tina, Niko, Gero und Philipp, an den Glemsmühlenlauf, an die Stundenstaffel ... an die Grüntenstafette, an den Ersatznebelhornbergwanderlauf ... und an noch viel viel mehr ... und es geht ja noch weiter ... es war bisher ein absolut geiles Sportjahr!

Laufen/radeln/wandern/feiern/Blödsinnmachen ist schon einfach eine tolle Art der Freizeitvernichtung :o)

Gruss Holle

4656
Da muss ich doch auch nochmal überlegen:

Kandel im März: TrainingsHM mit Horst, der bei km 19 meinte: jetzt hab ich keine Lust mehr. :hihi: Außerdem dabei: Niko, Gero, Sandra, wen vergessen?

Ditziinger Lebenslauf: gaaaaanz viele

Kirbachtallauf im Mai: :first:

Trollinger im Mai: Genusslauf mit Niko, getroffen hamann35

Stuttgarter Zeitungslauf: leider nur Groupie, aber mit Radiergummis und Tochter unterwegs

Oberstenfelder Ortslauf HM: :pokal: :teufel: CentralParker, Tochter und Frau getroffen

Füssen Marathon: auch nur Groupie, ganz viele nette Foris getroffen

Tolle Wanderungen und Läufe im Sommer im Allgäu mit Niko gemacht. Der Glemsmühlenradweg mit Holle, Philipp und Gero.

Weinstädter Rebenlauf: :pokal: Radiergummis dabei

Schneller 10er: :pokal:

Muss ich noch erwähnen, dass Niko eigentlich immer dabei war? :confused: :P

Also bisher war es ein recht erfolgreiches Jahr, das letzte Jahr in der AK35 hab ich nochmal so richtig ausgenutzt. :zwinker2: Das war zwar toll, aber richtig klasse waren die vielen netten Leute dabei! :nick:

Und deswegen freu ich mich ganz tierisch auf nächsten Sonntag in Großbottwar! :hallo:

P.S. Ich habe noch Bilder vom Schnellen 10er in Heilbronn gefunden. Wer mich mal aus dem letzten Loch pfeifen sehen will, der schaue sich vom Zieleinlauf Foto 222 an. ;o)

4657
Hallo Keks, :hallo:

wie Du siehst, ein durchaus verrückter Haufen. Da nehme ich mich nicht aus! :zwinker2:

Auch bei mir gab es für dieses Jahr eine Planung. Viele der geplanten Läufe habe ich absolviert (z.B. HM-Heilbronn, HM-Kempten, Ditzinger Lebenslauf, etc.). Andere musste ich absagen (z.B. Stromberg-Extrem, Voralpenmarathon) und andere haben sich spontan und manchmal auch kurzfristig ergeben (Nebelhornberglauf, Füssen-Marathon).

Wir haben ja schon mal angefangen eine Liste für 2011 zu erstellen. Schau da doch einfach mal drauf und trage ein was Dir so vorschwebt. Das tolle an allen Läufen in diesem Jahr, außer Kempten :frown: , bei keinem bin ich alleine gelaufen. Immer waren mindestens ein oder mehr Leute aus diesem Faden oder dem Forum dabei (z.B. Ditzinger Lebenslauf, Füssen-Marathon).

Vielleicht hat ja wirklich mal einer oder eine die Muse alle gelaufenen und geplanten Läufe nochmals zusammen zu fassen. :D

Das Highlight in diesem Jahr war, wie bereits erwähnt, kein Lauf sondern das Grillen bei Horst. Es wäre schön, wenn sich daraus eine Tradition entwickeln würde. :D :D :D

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4658
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Vielleicht hat ja wirklich mal einer oder eine die Muse alle gelaufenen und geplanten Läufe nochmals zusammen zu fassen. :D
:nick:
Gutenberg1964 hat geschrieben:Das Highlight in diesem Jahr war, wie bereits erwähnt, kein Lauf sondern das Grillen bei Horst. Es wäre schön, wenn sich daraus eine Tradition entwickeln würde. :D :D :D

Gruß
Jaaaaaaaaaaa

Jetzt muss ich mir das Pferdefoto ansehen :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

4660
bolk hat geschrieben:...Jetzt muss ich mir das Pferdefoto ansehen :zwinker2:
Das war aber gar nicht charmant :nene: :D :hihi:

4661
Gutenberg1964 hat geschrieben:Übrigens,

heute ist mein Trail-Magazin T-Shirt gekommen :bounce: :teufel:
geil, gell :daumen:
Gutenberg1964 hat geschrieben:Das war aber gar nicht charmant :nene: :D :hihi:
sorry, bin leider nur selten charmant :peinlich: , Tina weiß ja von wem es kommt :peinlich: , höre mir gerade im Hintergrund Pink Floyd an :geil: (hat mich Holle unbewußt drauf gebracht) und bin noch auf Bildersuche...
Liebe Grüße,
Volker

4662
bolk hat geschrieben:geil, gell :daumen:
:nick: extrem :nick:
bolk hat geschrieben:sorry, bin leider nur selten charmant :peinlich: , Tina weiß ja von wem es kommt :peinlich: , höre mir gerade im Hintergrund Pink Floyd an :geil: (hat mich Holle unbewußt drauf gebracht) und bin noch auf Bildersuche...
Von mir gibt es auch ein Bild, bei km 2,5 :D
Und natürlich Bilder von der Frau Jumper bei der Siegerehrung :zwinker4:

4663
Oje, was für Qualen......oje dir blüht ja auch noch ein 5er, Tina, puh.

Niko, sag ne Bildnummer, sind ja unzählige..

Das Shirt muss ich mir eigentlich ja noch verdienen:-(
Liebe Grüße,
Volker

4664
Volker, passt schon! :hallo: "Pferd" ist ja fast noch ein Kompliment! ;o)
Gutenberg1964 hat geschrieben: Von mir gibt es auch ein Bild, bei km 2,5 :D
Foto "Auf der Strecke" No 53. :D

4665
Tina, das Siegerfoto bist doch wieder ganz du :nick: (charmant genug?)

Niko, hab es, oh oh auch am Limit gelaufen, aua und dann kam die Baumfrucht schöne Sch...!
Liebe Grüße,
Volker

4666
Ja, das war hart. Nicht nur die Kastanie :motz:

Als Entschädigung werde ich die 10-km-Staffelstrecke in Frankfurt nochmals Vollgas geben. Ist zwar kein offizieller 10-er, aber für mich ist es in Ordnung. 10 km sind 10 km. Basta!

Naja und dann noch die 5 km-Vollgas-Sause in Bönnigheim. :teufel:
Dann ist es aber gut mit Highspeed für dieses Jahr.

Gruß
Niko :winken:

4667
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja, das war hart. Nicht nur die Kastanie :motz:
jetzt hab ich doch glatt "nicht nur für die Kastanie" gelesen
Gutenberg1964 hat geschrieben:Als Entschädigung werde ich die 10-km-Staffelstrecke in Frankfurt nochmals Vollgas geben. Ist zwar kein offizieller 10-er, aber für mich ist es in Ordnung. 10 km sind 10 km. Basta!
Ganz deiner Meinung!
Gutenberg1964 hat geschrieben:Naja und dann noch die 5 km-Vollgas-Sause in Bönnigheim. :teufel:
läufst du den 5er tatsächlich voll?
Gutenberg1964 hat geschrieben:Dann ist es aber gut mit Highspeed für dieses Jahr.
auf Holles Spuren eben :zwinker5:
Liebe Grüße,
Volker

4668
Keks2010! hat geschrieben: Wie viele Läufe macht ihr denn pro Jahr, bzw. wie plant ihr das Ganze? Eher im Voraus oder doch auch mal spontan?
Bei mir als Laufnovize steht gerade immer was anderes neues an. Mach eigentlich immer was neues. Im März nen HM, steht aber noch nicht fest wo, dann natürlich den Mukolauf in Ditzingen und den HM in Stuttgart.

Dann will ich nächstes Jahr meinen ersten Marathon laufen und spontan vielleicht dann noch einige 10er und zum Jahresabschluß nochmals nen HM, wenn mir dieses Jahr der Nikolaus gefällt mach ich den 2011 nochmals.

Freu mich aber am meisten auf meinen ersten Marathon und natürlich auf den Mukolauf mit allen die sich hier tummeln :hallo:

Jolly Jumper hat geschrieben: Ich habe für nächstes Jahr den Antalya HM
Auch nicht schlecht.
Mauki läuft den Marathon

4670
Gutenberg1964 hat geschrieben:Das Highlight in diesem Jahr war, wie bereits erwähnt, kein Lauf sondern das Grillen bei Horst. Es wäre schön, wenn sich daraus eine Tradition entwickeln würde. :D :D :D

Gruß
Der Horst hat nichts dagegen und seine Frau bestimmt auch nicht :hallo:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4671
Philippé hat geschrieben:...dazu kommen dann immer wieder Läufe, bei denen ich von den hier Anwesenden über-redet/zeugt/oder erpresst werde mitzulaufen. Gibt noch n paar andere Tricks, aber irgendwie bekommen se mich immer rum :zwinker2:
Wer macht den sowas :confused: :hihi:
bolk hat geschrieben: Absolutes Highlight war aber das Grillen bei Horst :daumen:
:daumen:
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Also das Problem ist, es gibt einfach viel zu viele Läufe, die mich reizen und viel zu wenig Wochenenden im Jahr. :zwinker5:
Das trifft es genau :nick:

Für mich sind es vor allem die Treffen mit anderen Foris, die einen WK zu einem tollen Erlebnis machen.
Natürlich plant man dies und das, aber eigentlich entsteht alles dann doch wieder spontan.

@Keks: Um zu verstehen, was wir meinen, solltest du nächstes Jahr zum Ditzinger Lebenslauf kommen :nick: Ungezwungenes Laufen und Plaudern ohne Leistungsdruck für einen guten Zweck :daumen:

Gruß,
Gero

4672
Hier ist erstmal die Liste mit den noch ausstehenden Läufen und der Planung für 2011:

Liste

Treppenläufe 2010 (nach Anzahl der Treppen sortiert)
Schwarzwald Berglauf Pokal

Oktober 2010
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé HM, bolk (Kinderbetreuung für....und Groupie), Holle (Staffelschlussläufer) gäu-läufer und Frau im Fanblock
23.10.2010 Albmarathon: -> Mitlaufen?, Holle, bolk (evtl. Groupie für Holle)
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper (Radiergummistaffel)
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 cool rider Oberkollbach: -> Holle
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
13.11.2010 cool runner Oberkollbach: -> Holle
20.11.2010 Bönnigheimer Stromberglauf: -> Jolly Jumper
Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, Mauki,
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Philippé?, Jolly Jumper?, Gero?

2011
Januar
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé, Gero, Hannah, Elin,
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
xx.09.2011 Jungfrau Marathon -> :teufel:
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten

Gruß,
Gero

4673
Gutenberg1964 hat geschrieben: Vielleicht hat ja wirklich mal einer oder eine die Muse alle gelaufenen und geplanten Läufe nochmals zusammen zu fassen. :D
Das ist nicht ganz so einfach. Aber ich habe mal einen Rohentwurf für den Jahresrückblick gemacht. Am schnellsten geht es aber, wenn jeder seine Läufe selbst kontrolliert und einträgt.

Jahresrückblick 2010 (erster Entwurf)

16.01.2010 2. Lauf DJK-Göppingen: -> Flo, Mitlaufen
16.01.2010 Reutlingen1 Alb Gold Winterlaufcup 2010: -> sandra7381
30.01.2010 dirty race (Crossduathlon Murr) -> holle
13.02.2010 3. Lauf DJK-Göppingen: -> Mitlaufen
13.02.2010 Reutlingen2 Alb Gold Winterlaufserie: -> sandra7381
21.02.2010 Allgäuer Schneeschuhtrail: -> holle
21.02.2010 Sindelfinger Glaspalastlauf: -> Philippé, Gero, bolk
27.02.2010 Donnersberglauf: -> bolk
14.03.2010 Bienwaldmarathon Kandel: -> gero, Gäu-Läufer (HM), Jolly Jumper (HM), Gutenberg1964 (HM), sandra7381 (HM),
20.03.2010 24. Schwäbisch Gmünder Stadtlauf -> Mauki
21.03.2010 Ultramarathon Eschollbruecken: -> bolk (25KM)
18.04.2010 Halbmarathon Kempten: -> Gutenberg
18.04.2010 Lichtenwald Halbmarathon: -> Benedikt, Mauki
25.04.2010 Ditzinger Lebenslauf: -> Philippé, gero, Jolly Jumper, holle, Gutenberg, Gäu-Läufer, Mauki, bolk
02.05.2010Badenova Halbmarathon Oberndorf:-> bolk
08.05.2010 DRK Gmünd 6h-Lauf: -> Flo, gero
09.05.2010 Fontanis Kirbachtallauf -> Gutenberg, Jolly Jumper
15.05.2010 Keufelskopf Ultra Trail -> holle
16.05.2010 Heilbronner Trollinger Marathon: -> Gutenberg (HM), Jolly Jumper (HM)
20.-23.05.2010 Traildays Garmisch: -> holle
11.06.2010 100 km Biel -> Gero
20.06.2010 Stuttgarter-Zeitungslauf: -> Mauki
26.06.2010 Citylauf Leonberg: -> Phillipé, bolk
04.07.2010 Nebelhorn Berglauf: -> bolk, Gäu-Läufer, Gutenberg
3./4.07.2010 24h-Lauf für Kinderrechte Degerloch: -> holle
25.07.2010 Königsschlösser-Romantik-Marathon: -> Gutenberg, holle
13.08.2010 Wendlinger Stadlauf: -> Gero, Phillipé
22.08.2010 Allgäu Panorama Ultra Trail: -> Gutenberg, bolk
27.08.2010 - 29.08.2010 UTMB -> holle
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf: -> Phillipé, Gäu-Läufer
19.09.2010 Weinstädter Rebenlauf: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Schneller 10er Heilbronn: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki

4674
sorry, komme der beteiligung hier nimmer hinterher und habe jetzt egoisitscherweise nur noch auf die @`s geachtet und da hat mich volker gefragt was mit münchen ist:

in münchen steht ein hofbräuhaus ;)
münchen findet statt, nach langem telefonieren und verhandeln ließ sich der veranstalter nicht dazu bewegen den lauf wegen mir direkt vor ort in göppingen auszutragen. auch auf den termin bestand er ;)
ich bleib also zu 99% daheim. außerdem müsste ich mit dem firmenpkw anreisen und das würde dementsprechend einen super hohen privaten kfz-anteil ausmachen und da bin ich dann bei ca. 200€ zzgl dem startplatz (ist einfach das anteilige berechnen von jahreskosten die in gewerblichen und privaten anteil umgerechnet werden). da eh nicht mit der super duper zeit zu rechnen ist bleibe ich also lieber daheim wenn ich die kosten und nutzen gegenüberstelle (wobei kosten hier nicht nur finanziell anzusehen sind).
ich verkaufe also weiterhin den startplatz und hoffe dass der dann morgen in ebay raus geht. habe aber nur momentan einen der 25€ dafür zahlen würde - ist aber besser als 50€ kompletter verlust (aber besser als anders rum und hin zu gehen).

an die anderen: sorry, dass ich grad nimmer so recht zum mitlesen/diskutieren komme. habe grad recht viel action und mache das was männer eigentlich angeblich garnicht können: multitasking...arbeit, lernen, praktikum und ab und zu auch ne runde laufen.

4677
mauki hat geschrieben:Wie Schneeschutrail :D
ein MUSS für Bergspezialisten wie Dich :nick:

4678
holle hat geschrieben:ein MUSS für Bergspezialisten wie Dich :nick:
Also ich bin dabei :D :D :D :teufel:

4679
Philippé hat geschrieben: @Klaus: :respekt2: & Glückwunsch. Da geht doch noch was...
Danke an alle für die Gückwünsche hier. Und speziell an Philippé. Die Antwort lautet evtl. Großbottwar Nordschleife? Aber ich werde mich kurzfristig entschließen. Und es als Trainingslauf ganz langsam angehen lassen. Um mich vor Ort nicht mitreissen zu lassen hab ich auch schon ein Mittel gefunden. Mein Arbeitskollege will seinen ersten Halben laufen und sucht eine Begleitung. Allerdings hab ich ihn eher abgeraten weil er mir mit seiner Vorbereitung bisher zu faul war.(Bisher nur kurze 5 er in ca. 25min gelaufen.) Ich habe ihm gesagt, dass er mindestens 2-mal einen 1,5 Std. Lauf machen soll. Aber langsam wird die Zeit dafür knapp.

Du wirst als Bremsläufer ja wohl nicht in Frage kommen. :D

Zu wünschen wäre auch ein nicht so unbeständiges Wetter, was ich wohl nicht beeinflussen kann. Ganz anders sieht das für die Verplanung des Rennwochenendes aus, da sollte ich zuhause noch etwas gut Wetter machen :hihi:

Sodel, nachdem ich gestern erstmals wieder knapp 8 km geschlurft bin wird am Wochenende kräftig gefeiert. In Fellbach steht die 5.Jahreszeit an, nennt sich auch Fellbacher Herbst. Dann steht die Stadt Kopf und gibt sich alle Mühe die beiden letzten Weinjahrgänge zu vernichten :tocktock:

Grüßle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent 04:38:54
09.05, 24 h Wanderung DAV
31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

Klasse Gero

4680
Jahresrückblick 2010

16.01.2010 2. Lauf DJK-Göppingen: -> Flo, Mitlaufen
16.01.2010 Reutlingen1 Alb Gold Winterlaufcup 2010: -> sandra7381
30.01.2010 dirty race (Crossduathlon Murr) -> holle
13.02.2010 3. Lauf DJK-Göppingen: -> Mitlaufen
13.02.2010 Reutlingen2 Alb Gold Winterlaufserie: -> sandra7381
21.02.2010 Allgäuer Schneeschuhtrail: -> holle
21.02.2010 Sindelfinger Glaspalastlauf: -> Philippé, Gero, bolk
27.02.2010 Donnersberglauf: -> bolk
14.03.2010 Bienwaldmarathon Kandel: -> gero, Gäu-Läufer (HM), Jolly Jumper (HM), Gutenberg1964 (HM), sandra7381 (HM),
20.03.2010 24. Schwäbisch Gmünder Stadtlauf -> Mauki
21.03.2010 Ultramarathon Eschollbruecken: -> bolk (25KM)
11.04.2010: Stutenseer Stadtlauf: -> bolk
18.04.2010 Halbmarathon Kempten: -> Gutenberg
18.04.2010 Lichtenwald Halbmarathon: -> Benedikt, Mauki
25.04.2010 Ditzinger Lebenslauf: -> Philippé, gero, Jolly Jumper, holle, Gutenberg, Gäu-Läufer, Mauki, holle, bolk
02.05.2010Badenova Halbmarathon Oberndorf:-> bolk
08.05.2010 DRK Gmünd 6h-Lauf: -> Flo, gero
08.05.2010:Feuerbacher Volkslauf:-> bolk
09.05.2010 Fontanis Kirbachtallauf -> Gutenberg, Jolly Jumper
15.05.2010 Keufelskopf Ultra Trail -> holle
16.05.2010 Heilbronner Trollinger Marathon: -> Gutenberg (HM), Jolly Jumper (HM)
20.-23.05.2010 Traildays Garmisch: -> holle
11.06.2010 100 km Biel -> Gero
20.06.2010 Stuttgarter-Zeitungslauf: -> Mauki
26.06.2010 Citylauf Leonberg: -> Phillipé, bolk, holle
04.07.2010 Nebelhorn Berglauf: -> bolk, Gäu-Läufer, Gutenberg
3./4.07.2010 24h-Lauf für Kinderrechte Degerloch: -> holle
22.07.2010: Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> holle, bolk
25.07.2010 Königsschlösser-Romantik-Marathon: -> Gutenberg, holle
13.08.2010 Wendlinger Stadlauf: -> Gero, Phillipé, mauki
22.08.2010 Allgäu Panorama Ultra Trail: -> Gutenberg, bolk
27.08.2010 - 29.08.2010 UTMB -> holle
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf: -> Phillipé, Gäu-Läufer
19.09.2010 Weinstädter Rebenlauf: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Schneller 10er Heilbronn: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki

Schneeschultrail wäre geil :geil: (Frau meint, ich soll mir die Badmintonschläger anschnallen, Schneeschuhe kommen nicht in die Tüte)

Bericht lese ich später in Ruhe, ist bestimmt wie immer Klasse!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4681
so, die nummer für münchen bin ich los. minimaler verlust, aber besser als kompletter verlust und so freut sich wenigstens jemand anders an dem platz :)
somit hätte ich eigentlich geld für nen just for fun run um die ecke frei?!? ;)))

so, jetzt geh ich erst mal ne wohnung besichtigen...jaja, nachdem der italiener nebenan nicht nur pizza macht, so hat der mir auch ne wohnung (seine schwägerin hatte auch eine für meine noch-frau...tolle pizzeria...rundumservice). mal gucken ob die mir zusagt und ob die bank mir sagt dass ich diese auch finanzieren kann/darf....

4682
Hallo Herr bolk,

Schneeschuhe werden gestellt und im Zweifelsfall habe ich auch noch welche :teufel:

Grüßle :winken:

4683
:D

2010

Oktober 2010
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé HM, bolk (Kinderbetreuung für....und Groupie), Holle (Staffelschlussläufer) gäu-läufer und Frau im Fanblock
23.10.2010 Albmarathon: -> Mitlaufen?, Holle, bolk (evtl. Groupie für Holle)
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper (Radiergummistaffel)
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 cool rider Oberkollbach: -> Holle
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
13.11.2010 cool runner Oberkollbach: -> Holle
20.11.2010 Bönnigheimer Stromberglauf: -> Jolly Jumper
Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, Mauki,
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Philippé?, Jolly Jumper?, Gero?

2011

Januar
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé, Gero, Hannah, Elin,
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail -> holle, Gutenberg
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
xx.09.2011 Jungfrau Marathon -> :teufel:
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->

4684
Ich hab es doch geahnt, NIKO du Irrer :teufel: , welche Strecke soll es denn werden?

Den Bambinilauf oder der für große Jungs :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

4685
Bisher ist es nur ein Wunsch :peinlich:

Ab 46 Lebensjahren darf man, glaube ich, nicht mehr bei den Bambinis starten :teufel:

4686
Gutenberg1964 hat geschrieben:Bisher ist es nur ein Wunsch :peinlich:

Ab 46 Lebensjahren darf man, glaube ich, nicht mehr bei den Bambinis starten :teufel:
Ich würde mir nicht mal den Bambinilauf zutrauen :zwinker2: , mach deinen Traum war :daumen: , dann kann ich dich vielleicht beim Nebelhornberglauf nochmal auf Distanz halten :D
Liebe Grüße,
Volker

4687
bolk hat geschrieben:Ich würde mir nicht mal den Bambinilauf zutrauen :zwinker2: , mach deinen Traum war :daumen: , dann kann ich dich vielleicht beim Nebelhornberglauf nochmal auf Distanz halten :D
Nebelhornberglauf?? :teufel: :teufel: :teufel: !!

Ich hoffe holle nimmt mich an der Zugspitze an die Hand :hihi:

4688
bolk hat geschrieben:Ich würde mir nicht mal den Bambinilauf zutrauen :zwinker2: ,
Wieso eigentlich :confused:
Der ist doch vergleichbar mit dem AllgäuPanoramaUltraTrail. Ungefähr zumindest! :hihi:

4689
Gutenberg1964 hat geschrieben:Nebelhornberglauf?? :teufel: :teufel: :teufel: !!

Ich hoffe holle nimmt mich an der Zugspitze an die Hand :hihi:
Das wäre sicher ein geiles Bild :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

4690
Gutenberg1964 hat geschrieben:Wieso eigentlich :confused:
Der ist doch vergleichbar mit dem AllgäuPanoramaUltraTrail. Ungefähr zumindest! :hihi:
und hab ich den vielleicht geschafft.........? Nein, also :motz: :motz: :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

4691
So, jetzt mach mal einen Punkt!!!

Beim APUT warst Du nicht ganz optimal vorbereitet und hattest Probleme mit dem Knie. :frown:

Ich bin mir sicher, unter anderen Voraussetzungen wärst Du den auch bis zum Ende durchgelaufen!!! :nick: :nick:

4692
Gutenberg1964 hat geschrieben:... Ich bin mir sicher, unter anderen Voraussetzungen wärst Du den auch bis zum Ende durchgelaufen!!! :nick: :nick:
Seh ich genauso! Wär Volker nicht Volker hätte er bestimmt gefinished :teufel:
Spass beiseite, Volker, ich glaub an Dich!

4693
Habt ja recht, vor allem HOLLE :teufel: (der war geil!)

So was gehört eben richtig vorbereitet, erst ein flacher 50er Ende Januar, vielleicht noch viele viele Runden beim Lebenslauf, dazu noch ein paar lange Wanderungen am Besten bergauf.....oh das passt ja fast auf Gero :teufel: , ach ne der will ja nach Biel :zwinker4:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4696
Ja Horst,

für fast alles sind wir offen. Das wird bestimmt ein lustiges Jahr 2011!! :teufel:

Also ich freue mich schon :nick:

Gruß

4697
Klasse Niko und Holle, mit Horst und Gero seid ihr ja schon zu Viert;-)
Liebe Grüße,
Volker

4698
bolk hat geschrieben:Klasse Niko und Holle, mit Horst und Gero seid ihr ja schon zu Viert;-)
Da hast den Oberspinner vergessen :teufel:

4699
Gutenberg1964 hat geschrieben:Da hast den Oberspinner vergessen :teufel:
also Niko...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Das war aber gar nicht charmant :nene: :D :hihi:
Tina, nimm es ihm nicht übel, er weiß es halt nicht besser :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

4700
Na, wenn einer so spinnige Ideen hat, wie zum Beispiel das Nebelhorn hoch zu rennen :klatsch:

Außerdem bin ich froh das ich nicht der einzige Spinner bin!! :hihi:

Und, das Leben wäre ja unerträglich langweilig, wenn wir nicht ab und zu ein wenig spinnen würden. :tocktock:

Ich glaube, wir schenken uns alle nichts, oder? :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“