...16 Sekunden auf den 10er sind wirklich Welten da hast rechtgero hat geschrieben:Warum? Du bist doch beim 10er auch schneller als ich
Auf den kürzeren Distanzen wird es schwer dich zu schlagen![]()

Gruß Volker
...16 Sekunden auf den 10er sind wirklich Welten da hast rechtgero hat geschrieben:Warum? Du bist doch beim 10er auch schneller als ich
Auf den kürzeren Distanzen wird es schwer dich zu schlagen![]()
Ich auchrunning-rabbit hat geschrieben: In Füssen sind Charly und ich nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei, wenn das nur irgendwie geht.
No commentGutenberg1964 hat geschrieben:Ich komme mir vor wie ein alter Mann
ja- der Bericht ist klasse---aber das mit dem verlaufen und 7 km abkürzen muss ich mir glaube ich auch noch mal genauer anlesen...bolk hat geschrieben:klasse Bericht, du siehst so zahm aus, so einen Ausbruch hätte ich dir gar nicht zu getraut
Gruß Volker
und schwupp, ist er auf unserer Listerunning-rabbit hat geschrieben: Hey, das wäre doch schön, wenn sich ein Grossteil von uns in Freiburg wiederfinden würde, oder? Zum "wilden Süden" gehört das allemal - und bei meinem ersten offiziellen Sub-4 Versuch kann ich alle Anfeuerung und Motivation super gebrauchen!![]()
Hase, ich kann mir gut vorstellen, dass Du gewaltig rumzicken kannstrunning-rabbit hat geschrieben:...Holle, bei unserem gemeinsamen Marathon in Füssen hab ich mich diesbezüglich wirklich schwer zurückgehalten, ich wollte dich ja nicht gleich bei unserer allerersten Begegnung total überfordern....Übrigens schade, dass wir uns dann gestern nicht nochmal gesehen haben, ich hatte gehofft, wir würden uns nochmal über den Weg laufen! ...
holle hat geschrieben: Projekt 4 mal sub 3:20 oder wie war das?
Gruss Holle
Na dann, sieh mal zu, dass du bis Kandel in Schwung kommstholle hat geschrieben: Wahrscheinlich muss ich nur mal wieder über ein paar Monate zipperleinfrei kontinuierlich laufen und in ordentliche Form kommen und schon werde ich Lust haben, die eine oder andere Zeit zu knacken. Projekt 4 mal sub 3:20 oder wie war das?
Was für ein tolles Bild - das sagt echt ALLES, da bedarf es keiner Worte mehr! Stark!gero hat geschrieben:Da gibt es auch den Zieleinlauf von Tina zu sehen:
Bottwartal-Marathon/2010/Sonntag - SKV Oberstenfeld Photo Station
Nächstes Jahr beim sub 3:40 Versuch muß sie sich mehr anstrengenhamann35 hat geschrieben:Wenn Mrathonlaufen so enspannt ist wie dieses Bild von Jolly aussagt dann möchte ich das auch so schnell wie möglich :-)
Ne noch nicht mitbekommen, werd aber 2011 doch nicht in Berlin mein Marathon Debüt geben. Nachdem ich doe Übertragung von 2010 gesehen habe, hab ich mich anders entscheiden. Berlin ist mir ehrlich gesagt zu überlaufen.gero hat geschrieben:@mauki: Falls du es nicht schon mitbekommen hast: Die Online-Anmeldung für Berlin ist offen!
Also da kann ich dich nur absolut bestärken.mauki hat geschrieben:Ne noch nicht mitbekommen, werd aber 2011 doch nicht in Berlin mein Marathon Debüt geben. Nachdem ich doe Übertragung von 2010 gesehen habe, hab ich mich anders entscheiden. Berlin ist mir ehrlich gesagt zu überlaufen.
Ich lauf ja meinen ersten Marathon in Füssen und wenn es einen zweiten gibt, dann eher dann Großbottwar![]()
Ja das geht mir genauso. Berlin ist echt ne klasse Stadt und ich könnte da immer wieder hin, aber die Menschenmassen beim Marathon sind mir echt zuviel.running-rabbit hat geschrieben:Charly und ich sind 2007 in Berlin gelaufen, und ich kann nur sagen: nie wieder. Diese wahnsinnigen Menschenmassen, das macht mich echt fertig. Ich liebe Berlin, ist eine tolle Stadt, aber Marathon möchte ich da nicht mehr laufen, da ist mir so ein Großbottwar-Marathon 1000 mal lieber!![]()
hamann35 hat geschrieben:Wenn Mrathonlaufen so enspannt ist wie dieses Bild von Jolly aussagt dann möchte ich das auch so schnell wie möglich :-)
gero hat geschrieben:Nächstes Jahr beim sub 3:40 Versuch muß sie sich mehr anstrengen
Gruß,
Gero
Ist der Testlauf auf der Strecke vom Nikolauslauf? Das wäre eigentlich ideal für nen lockeren Trainingslauf. Die Strecke mal in einem lockeren Tempo ohne Druck kennen zu lernen.Philippé hat geschrieben:Wenn es zeitlich klappt, werd ich beim Testlauf in Tübingen mitmachen. Hierdie Infos vom letzten Jahr - ohne Anmeldung, mit Zug/Bremsläufern, klasse Verpflegung nach dem Lauf
jamauki hat geschrieben:Ist der Testlauf auf der Strecke vom Nikolauslauf? Das wäre eigentlich ideal für nen lockeren Trainingslauf. Die Strecke mal in einem lockeren Tempo ohne Druck kennen zu lernen.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“