wollte gerade schon den Finger hebenPhilippé hat geschrieben:j
@bolk:nein - ich werde keine 1:40 dort anlaufen![]()

Gruß Volker
wollte gerade schon den Finger hebenPhilippé hat geschrieben:j
@bolk:nein - ich werde keine 1:40 dort anlaufen![]()
Mir geht es anders rum. Weil ich so fiel lesen muss kann ich nicht mehr so fiel schreiben.floboehme hat geschrieben:komm nimmer mit lesen nach, sorry :(
sagt der Oberspezialistholle hat geschrieben:hihi, Ihr seid mir so Spezialisten![]()
Boah, schon 5000 Posts in dem Faden. Gratulation!bolk hat geschrieben:sagt der Oberspezialist![]()
na, für euch ZZZ ist das doch ein Klacks, das schafft ihr locker in einer Woche3fach hat geschrieben:Boah, schon 5000 Posts in dem Faden. Gratulation!
Bin schon wieder weg,
3fach
3fach hat geschrieben:Wenn line im Urlaub ist, geht die Zahl der Posts dort immer rapide nach unten![]()
bolk hat geschrieben:, ist bei uns auch so wenn Tina im Urlaub ist
![]()
![]()
![]()
Ps. sie liest gerade mitmusste sein
![]()
Ich weiß.bolk hat geschrieben:, ist bei uns auch so wenn Tina im Urlaub ist
![]()
![]()
![]()
Schlafen werde ich bestimmt gut und träume vom einer Zielzeit von sub 3h in Frankfurtbolk hat geschrieben:Schlaf gut und träum was schönes, John Boy;-)
warte mal, ich zeig dir wasJolly Jumper hat geschrieben:Volker, hast du schonmal geschaut, wer wie lange angemeldet ist und wer mehr Beiträge hat?![]()
und ich komme nicht mehr zum laufen, weil ich so viel lesen mussGäu-Läufer hat geschrieben:Mir geht es anders rum. Weil ich so fiel lesen muss kann ich nicht mehr so fiel schreiben.
Philippé hat geschrieben:und ich komme nicht mehr zum laufen, weil ich so viel lesen mussgeile Ausrede!
ich dachte ja erst, Du willst eins von der Waage sub 80. Aber na gut ...Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
das darf bei einem sub. 3 Versuch allerdings nicht passieren, geil HorstGäu-Läufer hat geschrieben:Guten Morgen
Aus den Sub3 ist nichts geworden musste aufs Klo![]()
und 251.087 Hits3fach hat geschrieben:Boah, schon 5000 Posts in dem Faden. Gratulation!
Bin schon wieder weg,
3fach
Ja und jetzt muss ich mir meinen Frust abarbeiten.bolk hat geschrieben:das darf bei einem sub. 3 Versuch allerdings nicht passieren, geil Horst![]()
viel Erfolg, HOFFENTLICH klappt wenigstens DAS!Gäu-Läufer hat geschrieben:Ja und jetzt muss ich mir meinen Frust abarbeiten.![]()
Klappt auch nicht so richtig. Habe den laden durcheinander gebracht. Jetzt weis keiner was und wan er es erledigen sollbolk hat geschrieben:viel Erfolg, HOFFENTLICH klappt wenigstens DAS!![]()
![]()
Freut mich für dichbolk hat geschrieben:So, nach langem hin und her heute, es klappt ich kann doch nochmal laufen gehen:-), Dank Holle und meiner MutterDanke auch an Philipp und Flo!
Freu mich schon auf Samstag![]()
Vielleicht lesen die Leute ja nur mit, damit sie auch mal was zugero hat geschrieben:...Warum hat unsere Thread eigentlich über 250.000 Hits und nur 5000 Beiträge
Schrecken wir die Leute zu sehr ab hier mitzuschreiben
Gruß,
Gero
Das lohnt sich bestimmttrailfüchsin hat geschrieben: Nachdem Jolly und Gutenberg mich auf diesen Faden hingewiesen haben, kann es doch sein, dass es sich für die eine oder andere Schandtat lohnt, den weiten Weg zu Euch zu reisen, gell!![]()
Na dann viel Spaß im Gedrängegero hat geschrieben:Auf wiederholte Nachfrage meiner besseren Hälfte, habe ich mich gerade zum Berlin Marathon 2011 angemeldet (solange es nur 60€ kostet).![]()
60€ sind für ein solches Event noch relativ günstig.mauki hat geschrieben:Na dann viel Spaß im Gedränge
60 Euro find ich schon etwas teuer![]()
Hallo Monika,trailfüchsin hat geschrieben:...So lasse ich mal ein paar schöne Grüße da, denn dieses Wochenende werden wir erst einmal die netten Schlaubetaler im Nordosten besuchen!
LG Moni
Da hast du recht, Berlin ist ja immer ne Reise wert und die Stimmung ist echt klasse.gero hat geschrieben: Ich habe lange mit mir gerungen und es gibt viele Pro und Contras in Berlin zu laufen. Aber für die Zuschauer (und da wird meine Familie dazugehören) ist der Berlin Marathon kaum zu schlagen. Sie genießen die Riesenparty am Streckenrand und können mich 3 oder 4 mal anfeuern. Und da wir außerdem Verwandte in Berlin haben und immer wieder gerne zu Besuch dort sind, gibt es einen zusätzlichen Grund.
Deshlab lauf ich mein Debüt in Füssen und habe kein Gedränge. Ich möchte aber trotzdem irgendwann mal in Berlin laufen. Vielleicht dann 2012 oder 2013gero hat geschrieben: Wenn man sein Debut in Berlin laufen möchte und gleichzeitig eine Zeitziel wie z.B. sub4 verfolgt, würde ich dringend abraten, da man ganz hinten starten muß und wirklich im Gedränge steht.
Das ist ja nur vom Gesicht, wie laaaangweilig!Philippé hat geschrieben:ich dachte ja erst, Du willst eins von der Waage sub 80. Aber na gut ...![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“