Was wäre das Leben ohne Unvernunft

LG Achim
Dem schließe ich mich doch einfach mal an.bolk hat geschrieben:Morgen an ALLE,
auch hier von mir:
Frohe Weihnachten, auf dass wir uns nächstes Jahr ALLE gesund und munter zur einen oder anderen Gelegenheit mal wiedersehen!
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Hallo Flofloboehme hat geschrieben:mal schauen wann der anhang freigeschaltet ist ;)
mich nervt mein knie nur noch bzw. die sehne. nichts tut sich. heute wiedermals nach 3,6km aufhören dürfen. ich spiele grad schon mit dem gedanken rodgau vollkommen zu streichen vom kalender. ich weiss nicht wie sich das ganze entwickelt aber es nervt gewaltig sich die schuhe zu schnüren und dann nach knapp mehr als einer runde mit unangenehmen ziehen doch aufzuhören (zumal es von beginn schon zog, aber da noch im erträglichen rahmen). so kommt man auf keinen grünen zweig momemtan und bis zum 30.01. sind nun auch nur noch rund 5 wochen. krankengymnastik ist auch nächste woche kein termin drin da überfüllt und so geht es grad weiter - die zwei termine haben mir jedoch auch nicht wirklich geholfen (soll heissen dass ich nicht viel an positiver veränderung grad spüre).
positives sehe ich nur wenn ich in den veranstaltungskalender schaue und sehe, dass ich anstelle dem HM in schwäbisch gmünd am 21.03. auch in eschollbrücken einen vermessenen 50er machen könnte. der könnte auch in meine planung passen, wenn ich dann knapp 1,5 monate später den 6h lauf in gmünd machen sollte. dennoch ist die ursprungsplanung mir eigentlich lieber als hier mich nun mit dem unliebsamen nächsten gedanken anfreunden zu müssen.
morgen ist ein neuer tag. mal schauen wie lange es dann geht und wann die zeit kommt und ich keine willenskraft mehr habe mir überhaupt noch die schuhe zu schnüren...sorry für`s jammern. musste mal meine depression hier verbreiten. dennoch nochmals schöne weihnachten - vielleicht bekomme ich ja ein neues linkes bein ;)
Wenn die Kinder glücklich sind war es ein schöner HA.bolk hat geschrieben:Morsche,
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen H.A.
Gruß Volker
Bin dabei, Volker!bolk hat geschrieben:Morgen miteinander!
Ich möchte hier noch ein bisschen Werbung für diesen aktuellen Thread machen (Flo, ich weiß dir ist es Wurst).
Vielleicht wird die Liste so ja noch ein bisschen voller
Gruß Volker
Ich freu mich auch schon, müsste bei mir passen. Werde gerne mit dir hinten mit laufengero hat geschrieben:Bin dabei, Volker!
Da ich seit Heilig Abend endlich Urlaub habe, komme ich auch wieder zum Laufen. Heute setzte ich zwar mal aus, aber ansonsten geht es langsam wieder aufwärts mit der Form. Ich freue mich schon auf den Silvesterlauf. Auch wenn ich wohl eher gemütlich laufen werde.
Gruß,
Gero
willst du noch ein paar Läufe dazu schreibengero hat geschrieben:Zum Aktualisieren der Liste brauche ich noch ein paar Tage. Ich muß da über einiges nochmal ernsthaft nachdenken
Gruß,
Gero
Keine Angst. Kandel bleibt drin! Aber die Zielzeit ist noch fraglichbolk hat geschrieben: willst du noch ein paar Läufe dazu schreiben, Streich mir jetzt aber nur nicht KANDEL aus deiner Planung!
Guten Morgen,bolk hat geschrieben:Morgen,
und wie sieht es bei EUCH allen aus? Flo was macht das Knie? Philipp wieder fit? Gero, schon Jahresschwerpunkte festgelegt?
Ich bin gerade vom Laufen zurück und bin sehr zufrieden mit den Dingern:Gäu-Läufer hat geschrieben: @ Gero
Berichte mal wie das mit den Spikes ist. Wenn die OK sind gehe ich am Dienstag los und besorge mir auch welche.
Als ich vorgestern laufen war bin ich immer ein halber Schritt wieder zurück gerutscht.
Die hätte ich heute auch gebrauchen können. Alle Feldwege waren heute mit ner spiegelglatten Eisfläche überzogen! Ich bin dann schnellstmöglich in den Wald abgebogen...gero hat geschrieben: Man kann damit auf spiegelglatten Flächen laufen ohne Angst haben zu müssen auf der Nase zu landen.
... und dann auf gefrohrenem Schnee glaufen.DAS war lautgero hat geschrieben:Erstens die Dinger sind LAUT. Sogar die Walker drehen sich um und machen Platz![]()
Ja, am besten teilt Ihr das auf, z.B.Philippé hat geschrieben: @ Hennes: Danke für den Link!![]()
@ All: Wer hat Lust/Zeit unsere Liste in die Karte zu übertragen bzw. zu überprüfen, ob alle Läufe drin sind![]()
![]()
![]()
Danke!bolk hat geschrieben: Hennes, die meisten Läufe müssten wirklich schon drin sein, ich schau auch noch mal drüber (Klasse Sache
)
bin eben etwas schüchternPhilippé hat geschrieben:Ich dachte schon, Du frägst nie![]()
Bin dabei![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“