
hab gerade mein Outfit für den B.B. rausgesucht, was soll ich sagen


Klasse, Presswurst in thonimara= Thüringer Bratwurst

Allen die ich morgen nicht mehr sehe oder lese, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß Volker
Dem schliesse ich mich doch einfach mal an:bolk hat geschrieben: Allen die ich morgen nicht mehr sehe oder lese, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
Hallo Hennes,Hennes hat geschrieben:Das Laufjahr 2010 steht vor der Türe - hier gibts alleine für das erste Quartal ~350 Wettkämpfe und insgesamt schon mehr als 1.500!
Evtl. kann ja auch hier der ein oder andere in der Winterpause befindliche, sich auch an dieser Aktion mal ein wenig beteiligen:
gucksu >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... artal.html
... und mal ein paar Läufe fürs erste Quartal (Jan, Feb ODER Mar) in Ihrem Landesverband eintragen - viele werden schon drin sein!
MITMACHEN!
...dann wünsch ich Euch schon mal ein guten Rutsch und ein Super-Laufjahr 2010!
gruss hennes
gero hat geschrieben:Hallo Hennes,
Natürlich sollten wir die Seite unterstützen. Ich habe gerade einmal unsere Liste mit der Datenbank abgeglichen. (Kein Anspruch auf Korrektheit - vielleicht habe ich auch etwas übersehen)
Falls also jemand zwischendurch Langeweile hat, kann er den ein oder anderen Lauf eintragen.
Na, im Moment wäre ich mit "ein bisken loslegen" schon zufrieden...@Hennes: Ich drücke dir die Daumen, dass du 2010 wieder voll loslegen kannst![]()
Folgende Läufe fehlen:
25.04.2010 Ditzinger Lebenslauf
15.05.2010 Kandel-Berglauf
12.06.2010: Bad Wildbader Stäffeleslauf (noch keine Ausschreibung)
3./4.07.2010 24h-Lauf für Kinderrechte Degerloch
18.07.2010 Hornisgrinde Marathon
27.08.2010 - 29.08.2010 UTMB
19.09.2010 Stuttgarter Bücherlauf
17.10.2010 Mallorca Marathon
23.10.2010 Albmarathon
folgende Läufe konnte ich aus 2009 übernehmen:
26.09.2010 Allgäuer Voralpen Marathon
03.10.2010 Stadtlauf Nürnberg
03.10.2010 Brandenkopfberglauf
10.10.2010 Schwarzwaldmarathon Bräunlingen
17.10.2010 Bottwartal Marathon
Mensch flo werde bald wieder gesund ich kann dich verstehen das du laufen willst aber es ist bestimmt besser so. Deine Zeit kommt auch wieder.floboehme hat geschrieben:rodgau kann bei mir bei der nächsten aktualisierung auch gestrichen werden....heute der sechste tag ohne laufen...es kotzt...aber ich mach nun wirklich nichts...
Darf man erfahren, welche Strecke du planstbolk hat geschrieben: - Bottwartalmarathon mit ?
Grafenau ist bei mir jetzt leider auch gestrichen: private Verpflichtungenbolk hat geschrieben: Ps. Grafenau muss ich leider ackern![]()
Hallo Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben: Mit dem Laufen geht es auch so langsam wieder mal schauen wann ich dazukomme.
Und genau die brauchst du dochfloboehme hat geschrieben:...ist ja schonmal ne positive aussicht...
Ich wünsche es dir! Aber ich schätze, dass 3 Wochen das Minimum dafür sind.floboehme hat geschrieben: ich rechne mit 2-3 wochen so dass ich dann evtl. wieder einen stand habe der ca. mitte 2009 sein dürfte (ich hoffe das zumindest).
Gibt es bei Euch in der Nähe ein Gaschäft, das die Icebugs führt?Gäu-Läufer hat geschrieben: Will nachher noch ne Runde laufen und dann mir ein paar Eisbug kaufen.
Hast es mal mit Kulanz (und Deinem Charme) probiert?...also 58€ in den sand gesetzt. das nervt, dass die nicht mal stornieren.
gero hat geschrieben:Darf man erfahren, welche Strecke du planst![]()
Plan? Ich bin doch planlosgero hat geschrieben: @Volker: Du legst ja ein beeindruckendes Training hin.Wie sieht dein Trainingsplan aus? Trainierst zu auf Kandel (HM) hin?
Das schaffst du lockergero hat geschrieben: Und noch etwas: Ich bin wirklich zu fettMeine Waage sagte heute früh 90,1 kg, dass sind fast 10kg mehr als zum Anfang des letzten Jahres. Bis Kandel müssen da zumindest ein paar Klo wieder runter!
Dem kann ich mich nur anschließen und spätestens im Mai zündest du wieder den Turbogero hat geschrieben: Deine Laufenthaltsamkeit zeugt von großer Selbstdisziplin! Aber nur so hast Du Aussicht auf vollständige Heilung, wie ich meine.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir n gesunden (zweiten) Start in´s Jahr 2010!![]()
Ich finde es voll lustig, ich habe mir auch schon überlegt, mit welchen Schuhen ich laufen soll.Gäu-Läufer hat geschrieben: Will nachher noch ne Runde laufen und dann mir ein paar Eisbug kaufen.
CharmePhilippé hat geschrieben:Hast es mal mit Kulanz (und Deinem Charme) probiert?Evtl. geht doch noch was...ich würde es glaube ich beim Schalter zuminderst mal probieren...
![]()
Meine Tochter kam gestern wieder auf dumme Gedanken mit einkaufen und so. Also nichts mit laufen. Aber die Schuhe habe ich gekauft.bolk hat geschrieben: Ich finde es voll lustig, ich habe mir auch schon überlegt, mit welchen Schuhen ich laufen soll.
Hab alle 3 Paareauf allen Untergründen ausprobiert, was soll ich sagen, fürs Training tun sie es Alle, egal ob viel oder wenig Profil.
Gruß Volker
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, bin heute die letzten 7KM fürchterlich durch die Gegend gerutscht. Sind die Icebugs auch was für den Schneematsch?Gäu-Läufer hat geschrieben: Da ich hauptsächlich auf geteerte Wege laufe wird es schnell glatt. So rumrutschen wie das letzte mal will ich nicht und im Dorf rumlaufen bringt es auch nicht.
Die 3KG sind nach einer Woche schon wieder runter, bin jetzt bei knapp über 72KGbolk hat geschrieben:...trotz Grippe habe ich über die Feiertage über 3 KG, hauptsächlich am Bauch und der Hüfte, zugelegt.
Klasse, Presswurst in thonimara= Thüringer Bratwurst![]()
Danke Horst, hab schon bei Ebay geschaut, jetzt im Winter sind die Preise deutlich höher (außer bei den kleinen Größen).Gäu-Läufer hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... chuhe.html Post 14 hat jemand geschrieben das er die Icebug für 70Euro Online gekauft hat.
Andere schwärmen wieder vom Asics Gel Arctic.
Das mit dem Gewicht wird schon wenn ich meine Essgewohnheiten endlich in den Griff bekomme.
tja wärste mal im Studio angemeldetbolk hat geschrieben:Ich habe heute bei meinem Lauf spontan versucht, auf der Bahn ein paar schnelle KM mit einzubauen, schneller wie 4.41/KM auf der schneebedeckten Bahn ging nicht.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“