Hab ich wohl...Philippé hat geschrieben:Hast Du nicht!!?? Oder doch??
![]()

Aber die cleveren nicht ganz normalen ex-Torhüter haben Unterhosen an...

Hab ich wohl...Philippé hat geschrieben:Hast Du nicht!!?? Oder doch??
![]()
Also,wenn du in Berlin ne neue PB läufst,tret ich nächstes Jahr in magstadt im rocgero hat geschrieben:Ohne Hose habe ich ihn auch noch nicht gesehen![]()
![]()
Du wirst erstaunt sein,wie schrecklich normal und spießig ich in wirklichkeit bin...Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
Na, auf dich bin ich ja schon gespannt.
Ich kann und will nicht mehr sagen das es eine Familiäre Geschichte ist. die uns verhindern könnte.bolk hat geschrieben:@Horst, was soll das hellgrau geschriebene bedeuten? Mach keine Sachen, ich wandere auch nur!Jolly Jumper hat geschrieben:Ich kann da gar nichts sehen, denn ich weiß nur, dass Horst mit seiner Frau kommen wird.
![]()
Na dann besorg dir schon mal einen Rockthe_edge1975 hat geschrieben:Also,wenn du in Berlin ne neue PB läufst,tret ich nächstes Jahr in magstadt im rock an,okay?
the_edge1975 hat geschrieben:Und
Auf der zielgeraden bin ich ihm dann entwischt,hab im ziel auf ihn gewartet,meine Hose ausgezogen,ihm um den hals gehängt und gesagt,dass er jetzt in ruhe weiterschnüffeln kann...![]()
gero hat geschrieben:Ohne Hose habe ich ihn auch noch nicht gesehen![]()
![]()
Dann wird Magstadt nächstes Jahr wohl ein Pflichttermin!the_edge1975 hat geschrieben:Also,wenn du in Berlin ne neue PB läufst,tret ich nächstes Jahr in magstadt im rock an,okay?
Ich glaube,wir haben nen deal!!gero hat geschrieben:Darf ich ihm bei einer sub 3 auch noch eine Perücke aussuchen?![]()
Dealthe_edge1975 hat geschrieben:Ich glaube,wir haben nen deal!!![]()
Zuschauer-Rekord in magstadt inklusive....aber diesmal gibts dann das dessert für umme,okay?![]()
Dann konfisziere ich aber vorsichtshalber das grüne T-Shirt. Das vom Thommy.gero hat geschrieben:Darf ich ihm bei einer sub 3 auch noch eine Perücke aussuchen?![]()
fang mich doch,fang mich doch....Jolly Jumper hat geschrieben:Dann konfisziere ich aber vorsichtshalber das grüne T-Shirt. Das vom Thommy.![]()
Ist Ok Volker das kannst du ja nicht wissen.bolk hat geschrieben:@Horst, sorry wollte dir nicht zu nahe treten! Hab einfach nur auf das was du geschrieben (angedeutet) hast reagiert.....dachte du hättest evtl. wieder was mit dem Kreuz, ansonsten hätte ich nie gefragt!
Danke!bolk hat geschrieben:@Horst, alles klar
@Thommy, Bilder sind öffentlich, einfach in meiner Signatur anklicken, da sind sie jetzt zu sehen.
Gruß Volker (der zunehmend Entzugserscheinungen bekommt weil er nicht laufen darf)
Wie lange ist deine verordnete Laufpause noch?bolk hat geschrieben: Gruß Volker (der zunehmend Entzugserscheinungen bekommt weil er nicht laufen darf)
Kann ich gut verstehenbolk hat geschrieben: Bin ungeduldig, ich weiß.
Wie immer vor einem 10er kann ich mir nicht vorstellen so schnell über eine so lange Strecke zu laufen. Aber wenn ich mir die letzten Wettkämpfe und das Intervalltraining vom Sonntag ansehe, müßte es mit der sub40 klappen.bolk hat geschrieben:@Gero, was macht dein sub. 40 Versuch? Was sagt dir dein Gefühl heute?
also,noch ne wette kann ich dir nicht anbieten...gero hat geschrieben:Kann ich gut verstehen
Aber Auskurieren ist wichtiger! (Aber das weißt du ja selbst)
Wie immer vor einem 10er kann ich mir nicht vorstellen so schnell über eine so lange Strecke zu laufen. Aber wenn ich mir die letzten Wettkämpfe und das Intervalltraining vom Sonntag ansehe, müßte es mit der sub40 klappen.
Jetzt hoffe ich nur wirklich auf niedrige Temperaturen...
Gruß,
Gero
mauki hat geschrieben: Die Lieferung erfolgt aber ins Büro, dann bekommt meine Frau nichts mit![]()
Bist du dir sichermauki hat geschrieben:Jetzt fehlen noch ein paar Nike Free und die Adidas CC und dann reicht es mal für 2011![]()
gaaaaanz sichergero hat geschrieben:Bist du dir sicher![]()
Ich hatte mein Tasche unter der Treppe liegen. Allerdings wäre mir das auch lieber wenn die Tasche irgendwo unter Aufsicht wäre.Philippé hat geschrieben: Sagt mal wie war das in Ditzingen? Seine Taschen konnte man einfach drinnen abladen, oder? Wobei ich schon gerne Geld und Handy mitnehmen würde, aber nicht unbedingt mitschleppen![]()
Ich nehm alles zurück was ich zum Thema Regen gesagt habePhilippé hat geschrieben: PS. lt. Wetter.com nur noch 10% Regenrisiko und 16 Grad![]()
Das wäre natürlich klassegero hat geschrieben:Wenn das Wetter einigermassen passt, werde ich mit Anhang kommen. Dann ist die Aufbewahrung von Wertsachen kein Problem. Und irgendwann werden die ersten gemütlich auf der Wiese sitzen und passen auf dein Geld auf.
da würde ich ja echt gerne Mäuschen spielen, ich drück dir die Daumengero hat geschrieben: Wie immer vor einem 10er kann ich mir nicht vorstellen so schnell über eine so lange Strecke zu laufen. Aber wenn ich mir die letzten Wettkämpfe und das Intervalltraining vom Sonntag ansehe, müßte es mit der sub40 klappen.
Jetzt hoffe ich nur wirklich auf niedrige Temperaturen...
Gruß,
Gero
Frauen haben halt nen 7.Sinn für Schuhe...gero hat geschrieben:
Ich lasse auch immer ins Büro liefern. Meine Frau bekommt es trotzdem immer mit, wenn ich neue Schuhe gekauft habe...
Dabei hat das nach Hause liefernlassen einen nicht zu unterschätzenden Trainingseffekt...mauki hat geschrieben:
Die Lieferung erfolgt aber ins Büro, dann bekommt meine Frau nichts mit![]()
Sandra wird gerne bereit sein, auf das ein oder andere Portemonnaie oder Handy aufzupassen, solange sie da ist und alle laufen. Aber sie wird bestimmt keine Taschen hüten wollen. Wie lange wir da sein werden, kann ich auch noch nicht genau sagen.mauki hat geschrieben:Ich hatte mein Tasche unter der Treppe liegen. Allerdings wäre mir das auch lieber wenn die Tasche irgendwo unter Aufsicht wäre.
Ich denke, dass sollte passen. Freu mich schonmauki hat geschrieben: Wann treffen wir uns eigentlich, 09:30 Uhr oder? Wieder direkt wenn man reinkommt links?
Ok das ist klar.gero hat geschrieben:Aber sie wird bestimmt keine Taschen hüten wollen.
Ich habe nur den Free 3.0 und nutze ihn als Alltagsschuh und weniger zum Laufen.mauki hat geschrieben: Kennt sich jemand mit den Nike Frees aus. Zur Zeit scheint es den 5.0 nirgends zu geben und der 3.0 ist mir noch zu Barfuß? Was entspriecht den der Free Run?
Jep. Der Free 3.0 soll dem Barfußlaufen am nächsten kommen. Es heisst auch je niedrieger die Zahl, dest näher dem Barfuß-Laufen.gero hat geschrieben:Ich habe nur den Free 3.0 und nutze ihn als Alltagsschuh und weniger zum Laufen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Einordnung folgende:
3.0
5.0 / Run
7.0 / Everyday
RP hat wohl den Run als 4.2 beworben. Ich glaube, dass war aber nur ein Marketing-Gag.
Gruß,
Gero
Hab ich was verpasstGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Mauki,
Gratulation zu Deinen neuen Trail-Laufschuhen![]()
Wie lange wid man wohl brauchen für 30 - 40 KM oder was bist du letzes Jahr gelaufengero hat geschrieben:Es ist noch offen, wie lange wir bleiben werden.
wie böhse!bolk hat geschrieben:@mauki, ich weiß was Niko meint![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon mal im neuen Trail-Magazin geblättert??mauki hat geschrieben:Hab ich was verpasst ...
meine Damen werden nachkommen. D.h meine Frau und meine 2 Großen (6 und 4) - steht aber noch nicht fest, wann...ich denke so gegen 13-14 Uhr..k.a. Die Kleene (1) parken wir bei Omaschauläufer hat geschrieben: Wie sieht es bei den anderen aus? Bring ihr euren Familienclan komplett mit
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“