Das mach ich ja nicht, dafür ess ich gerne mal am Vorabend vor einem langen Kanten nen Teller Pastagero hat geschrieben:Das wird schonMan darf sich nur nicht für jeden langen Lauf mit einer übergroßen Pizza belohnen
![]()

Das mach ich ja nicht, dafür ess ich gerne mal am Vorabend vor einem langen Kanten nen Teller Pastagero hat geschrieben:Das wird schonMan darf sich nur nicht für jeden langen Lauf mit einer übergroßen Pizza belohnen
![]()
gero hat geschrieben: Sandra mag es nicht, wenn ich so dünn bin.
Gruß,
Gero
Jolly Jumper hat geschrieben:Wenn ich das jetzt bei der Anmeldung richtig gesehen habe, bin ich die erste Frau, die sich online für den Blödsinn angemeldet hat. :o)
Würde mich auch freuen.gero hat geschrieben:Ich werde heute mal ganz vorsichtig nachfragen, ob ich am 3.7. frei bekomme.![]()
Wie warten jetzt geht es aber los.schauläufer hat geschrieben: Mit dem Anmelden werde ich aber noch wohl noch etwas warten.
Was für ein BlödsinnJolly Jumper hat geschrieben:Wenn ich das jetzt bei der Anmeldung richtig gesehen habe, bin ich die erste Frau, die sich online für den Blödsinn angemeldet hat. :o)
-Hand reich-...ich auch nicht - nächstes Jahr vielleichtmauki hat geschrieben:Alle, nein nicht alle - Ich hab mich nicht angemeldet![]()
Falls ich am Vortag anreise, werde ich ein Zelt mitbringen. Evtl. reise ich aber auch erst am WK-Tag an.Gäu-Läufer hat geschrieben:Würde mich auch freuen.
@Habe ein Pension direkt beim Zeltplatz gefunden mit Bergbahnen inklusive. Will auch am Freitag anreißen.
Werde ich am Wochenende oder nächste Woche buchen die haben nur 4 Zimmer davon ein Einzelzimmer.
Gemach gemach, wilder Krieger,Gäu-Läufer hat geschrieben: Wie warten jetzt geht es aber los.Hier haben sich fast alle angemeldet.Gruß Horst
Sososchauläufer hat geschrieben: @mauki: Für den Nebelhornlauf ist Teilnahmepflicht für die Berg- und Landschaftsläufer, frag mal den Brandstifter![]()
Er hatte wohl Probleme mit dem Knöchel und ne leichte Erkältung.schauläufer hat geschrieben: hab grad die Ergebnislisten von den DM 10 km-Lauf angesehen. Weiß jemand (der im Facebook ist, z.B. Horst?) weshalb Floböhme aufgeben musste? Zu schnell angegangen oder verletzt?
Alles halbsowild....schauläufer hat geschrieben:Hallole, Volker,
ist dein Ultrabuch schon angekommen.
hier im Forum gibt es ja schon einen dezenten Hinweis auf das Machwerk.
Grüssle Klaus
@mauki: Für den Nebelhornlauf ist Teilnahmepflicht für die Berg- und Landschaftsläufer, frag mal den Brandstifter![]()
P.S. Seinen anderen netten Namen sag ich lieber nicht, sonst geht's mir wie Thommy. Womöglich würde ich von ihm zu einem APUT-duell herausgefordert. Zum Glück bin ich da weit weg im Urlaub.
![]()
Knöchelprobleme in der zweiten Runde nach Schuhwechsel bei Km 45 ausgestiegen.schauläufer hat geschrieben:hab grad die Ergebnislisten von den DM 100 km-Lauf angesehen. Weiß jemand (der im Facebook ist, z.B. Horst?) weshalb Floböhme aufgeben musste? Zu schnell angegangen oder verletzt?
Grüssle Klaus
Leider nichtschauläufer hat geschrieben:Hallole, Volker,
ist dein Ultrabuch schon angekommen.
hier im Forum gibt es ja schon einen dezenten Hinweis auf das Machwerk.
Grüssle Klaus
War da was?Jolly Jumper hat geschrieben:Komm doch!
![]()
Oh ha, wie gut, dass ich "nur" Sympathisant bin und noch Nachdenk- Bonus habe!schauläufer hat geschrieben:Hallole, Volker,
@mauki: Für den Nebelhornlauf ist Teilnahmepflicht für die Berg- und Landschaftsläufer, frag mal den Brandstifter![]()
P.S. Seinen anderen netten Namen sag ich lieber nicht, sonst geht's mir wie Thommy. Womöglich würde ich von ihm zu einem APUT-duell herausgefordert. Zum Glück bin ich da weit weg im Urlaub.
![]()
APUT ganz noch nicht, ok! Aber wie wäre es mit einer Staffel so statt Gammelurlaub?the_edge1975 hat geschrieben:Alles halbsowild....
Ich bin ja,dank meiner dicken Lippe,immer selbst derjenige,der dann....![]()
Aber,dieses Jahr gehts echt nicht zum APUT...bei aller Liebe zum lauf,bisschen Realitätssinn hab ich noch...
trailfüchsin hat geschrieben:War da was?Nebelhorn? Ein Signalgeber, im wahrsten Sinne des Wortes?
Oh ha, wie gut, dass ich "nur" Sympathisant bin und noch Nachdenk- Bonus habe!
Ja wohne ich denn im Süden?Jolly Jumper hat geschrieben:Wer hat das behauptet???? Da hätte ich gerne noch nen schriftlichen Antrag.
![]()
trailfüchsin hat geschrieben:Ja wohne ich denn im Süden?Unser Nachbarort ist der da! Nix mit Süden!
Aber ok, in meinem Kopf ist's eh schon ganz benebelt, Frau Achilles wird mundtot gemacht und wenn der Herr Dachs wieder zurück ist, dann wird der festgenagelt! Wem ich im Harz den Groupie mache, der kann mich auch aufs Nebelhorn tragen!![]()
Na, das wird aber schwierig, mit den Kapazitäten?Jolly Jumper hat geschrieben:Na also, geht doch!
Und der Traildachs macht doch sicher nichts lieber als das.
Hat der vielleicht noch Kapazitäten...?
![]()
rechne mal mit 7 Wochen, in der letzten Woche würde ich nichts hügeliges mehr machen!the_edge1975 hat geschrieben:Okay....werd mir da mal ab nächster Woche so richtig einen abschinden müssen...
Sind ja nur noch 8 Wochen...
Das mit dem wieder anlaufen ist klar....Treppen kann ich einbauen,weiß ja jetzt wo sie sind...![]()
nö, der lange Anstieg dort ist doch ideal fürs Training und danach gibt voll Gas, sprich "anlaufen"the_edge1975 hat geschrieben: Aber,meine 10er PB beim Heimspiel ne Woche vorher kann ich wohl dann eher abhaken,oder?
Kann ich gut verstehen!the_edge1975 hat geschrieben:Ja,je öfter ich mir die Rampe anschau,desto mulmiger wird mir grade....![]()
Werde versuchen, es mir zu merken.bolk hat geschrieben: @Carmen, schön gell, Feuerbach lässt sich echt prima laufen glaub mir, teile dir am Anfang die Kräfte auf der Ebenen gut ein, wenn du dann oben bist geht es "fast" nur noch abwärts, das macht dann richtig Spaß dort
![]()
glaubst du mir nicht, ist schon ne Mordschinderei dort hoch, nur das Gefühl danach ist es wertthe_edge1975 hat geschrieben:Ja,je öfter ich mir die Rampe anschau,desto mulmiger wird mir grade....![]()
Genau darum gehts mir...bolk hat geschrieben:glaubst du mir nicht, ist schon ne Mordschinderei dort hoch, nur das Gefühl danach ist es wert![]()
Bitte verteidige dann auch noch eins für mich!the_edge1975 hat geschrieben: Nur,wehe euch,ich komm da als letzter hochgekrabbelt und ihr habt mir kein Bier übriggelassen...![]()
Auf jeden Fall!!!!Jolly Jumper hat geschrieben:Bitte verteidige dann auch noch eins für mich!![]()
Ich sehe da kein Profil. Da ist nur so ein Strich nach oben...mauki hat geschrieben:Das Profil ist echt mal der Hammer![]()
So kann man das natürlich auch sehengero hat geschrieben:Ich sehe da kein Profil. Da ist nur so ein Strich nach oben...
Ich bin letztes Jahr nur den ersten Km gelaufen und ab der Skischanze gewandert. War nach zwei Stunden oben.Lisa08 hat geschrieben:Irgendwie hab ich grad etwas Sch*** dass ich zu den Wanderern gehöreobwohl ich den Lauf schon im Plan habe.
Auf sowas kann man sich nur freuen es macht einfach Spaß auch wenn man am Latschenhang nur in Gänsefüßchen vorwärts kommt.Lisa08 hat geschrieben:Ich muss bescheuert sein, aber irgendwie freu ich mich drauf![]()
Lisa (die sowas normalerweise wandert)
Das wird nicht geprüft. Ich denke jeder sollte wissen was er tut.Lisa08 hat geschrieben:Übrigens, auf der Homepage steht nur für gut trainierte Bergläufer, wie wird das denn geprüft?
Ach so schlimm ist das auch nicht einer läuft Barfuß hoch eine Frau über 70 und ein Blinder waren letztes Jahr auch dabei.the_edge1975 hat geschrieben:Momentan geht mir ganz gewaltig der Aauf Grundeis...
![]()
Genau so ist es.the_edge1975 hat geschrieben:aber,es hört sich an,als käme nach 10km Hölle der Himmel...![]()
Dann müsste ich das auch irgendwann mal schaffenGäu-Läufer hat geschrieben: Ich habe es fast untrainiert unter zwei Stunden geschafft.
the_edge1975 hat geschrieben:Also,ganz ehrlich....
Momentan geht mir ganz gewaltig der Aauf Grundeis...
Hab so ein ding noch nie gedreht und keine Ahnung,was mich erwartet...aber,es hört sich an,als käme nach 10km Hölle der Himmel...![]()
Jetzt red es ihm doch nicht schönGäu-Läufer hat geschrieben:Ach so schlimm ist das auch nicht einer läuft Barfuß hoch eine Frau über 70 und ein Blinder waren letztes Jahr auch dabei.
Genau so ist es.
Ich habe es fast untrainiert unter zwei Stunden geschafft.
the_edge1975 hat geschrieben:Also,ganz ehrlich....
Momentan geht mir ganz gewaltig der Aauf Grundeis...
Hab so ein ding noch nie gedreht und keine Ahnung,was mich erwartet...
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“