hab mal ne Strecke rund um Leo erstellt, extra fürn Horst mit hm

LG Volker
OH ja.... das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar hier.the_edge1975 hat geschrieben:Kaum les ich mal ne Stunde nicht mit,wird schon wieder fleißig gezündelt...![]()
![]()
Ok Volker bin dabei.
Das wäre ne feine Sachethe_edge1975 hat geschrieben: Also,wenn ihr die Strecke laufen wollt,ich bin dabei...park eben irgendwo mein Fahrrad als Notausgang...
gero hat geschrieben:Ich darf zur Zeit nichts Konkretes planen. Aber ich werde sicher irgendwo mit dabei sein...Philippé hat geschrieben: und der 24.07 hört sich gut an - sollte aber hier in der Nähe sein.
bolk hat geschrieben:Das wäre ne feine Sache, es ist auch kein Problem zwei unterschiedliche Schleifen zu laufen, so das man auch nur eine Runde mit laufen kann, eine Runde etwas flacher, die andere mit mehr Biss!
Je nach Wetter, könnte man tatsächlich zum Abschluss am Engelberg grillen (kommt man zu Fuß hin).
Lasst uns mal zu Hause nachfragen und in uns gehen. Ich würde mich sehr darüber freuen
Schönen Tag noch!
Gruß Volker
gero hat geschrieben:Wir tun, was wir können
Die Dropbox-Freigabe ist kein Problem. Ich nutze Dropbox schon lange zur Synchronisation zwischen verschiedenen Rechnern. Du brauchst nur meine Email-Adresse und die schicke ich dir per PN.
Habt ihr wegen der Ergebnisliste mal den Veranstalter angeschrieben?
Gruß,
Gero
Vollstes Verständnis! Deshalb habe ich kein "google is watching you- Konto".Jolly Jumper hat geschrieben:Hm.Ich hab sooo wenig Lust, mich schon wieder irgendwo anzumelden und ein Konto zu erstellen. Vielleicht findet sich ja noch ne andere Lösung.
![]()
Die Strecke ist echt derb...Kati_S hat geschrieben:genau Tina, warum laufen wir eigentlich in Füssen ! Volker die Strecke ist der Mörderhammer, ich plädiere für im-Uhrzeigersinn, damit die fiesesten Bückel gleich am Anfang sind. Du bist sie ja bestimmt andersrum gelaufen. Ich bin dabei, aber nicht am 24.7.
![]()
Hallo Blumfeld,Blumfeld hat geschrieben:Da ihr ja gerade beim Thema Füssen seid. Ich hab den Marathon-Start geschenkt bekommen. Ist die Strecke tatsächlich so schwer ? Sieht doch im Profil eher flach aus... Tipps gerne willkommen
trailfüchsin hat geschrieben:
Veranstalter ist angeschrieben!Habe schon gestern damit geunkt, dass aufgrund des Fehlers ja ein Freistart fürs nächste Jahr fällig sei!
![]()
the_edge1975 hat geschrieben:..bei dem angestrebten Höhenprofil am besten gleich am Waldfriedhof!
Du bist aber mutig. Und das so ohne richtig lange Läufe?Gutenberg1964 hat geschrieben:
Also ich freue mich schon und wenn alles zusammen passt, könnte ich mit vorstellen dort eine neue Persönliche Bestzeit zu laufen.
Also blumfeld, da bist du hier ja schon ganz richtig.Blumfeld hat geschrieben:Hallo, zusammen,
danke für die schnellen Antworten. Nachdem mein erster Marathon so bescheiden war, hab ich hoffentlich keine Probleme, die Zeit zu verbessern. Wär aber auch kein Drama, wenn´s nicht klappt.
Ich freu mich schon sehr, solche Landschaftsläufe sind mir wesentlich lieber als die City-Läufe. Also Berlin wär nix für mich...
bolk hat geschrieben:Hi,
hab mal ne Strecke rund um Leo erstellt, extra fürn Horst mit hm
LG VolkerPhilippé hat geschrieben:
und der 24.07 hört sich gut an - sollte aber hier in der Nähe sein.the_edge1975 hat geschrieben:Kaum les ich mal ne Stunde nicht mit,wird schon wieder fleißig gezündelt...
Also,wenn ihr die Strecke laufen wollt,ich bin dabei...park eben irgendwo mein Fahrrad als Notausgang...
Ich auch wird bestimmt ein lustiger Tag. Ohne Druck einfach gemütlich eine Runde laufen und danach zusammen sitzen und sich das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.bolk hat geschrieben:Das wäre ne feine Sache, es ist auch kein Problem zwei unterschiedliche Schleifen zu laufen, so das man auch nur eine Runde mit laufen kann, eine Runde etwas flacher, die andere mit mehr Biss!
Je nach Wetter, könnte man tatsächlich zum Abschluss am Engelberg grillen (kommt man zu Fuß hin).
Lasst uns mal zu Hause nachfragen und in uns gehen. Ich würde mich sehr darüber freuen
![]()
Schönen Tag noch!
Gruß Volker
Wie schnell wäre das den?Gutenberg1964 hat geschrieben: Also ich freue mich schon und wenn alles zusammen passt, könnte ich mit vorstellen dort eine neue Persönliche Bestzeit zu laufen.
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich lauf vielleicht auch nach dem Konzept von Gero: Man muss einfach im Ziel sein bevor der EInbruch kommt..![]()
Mit wem lauf ich den oder wer läuft mit mirLisa08 hat geschrieben: @Kati: ich bin schon froh wenn ich diesmal bei 4:30 auslaufe, letztes Mal war ich bei 5 Stunden, ich glaub´ ich bin hier die langsamsteliegt wahrscheinlich daran, dass die Strecke recht flach ist
...
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich lauf vielleicht auch nach dem Konzept von Gero: Man muss einfach im Ziel sein bevor der EInbruch kommt..![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Gero's Konzept gefällt mir übrigens sehr gut....![]()
Schöner hätte ich es nicht beschreiben könnenKati_S hat geschrieben: mein Erfolgsrezept: Lauf die ersten 2 Stunden so schnell Du kannst und so weit Du kommst, denn danach bist Du eh fertig wie Schnitzel - und dann ists besser, es ist nimmer so weit ins Ziel...
Dann hoff ich aber das es da dran liegt, weil du schneller läufst und nicht ich langsamer werdeKati_S hat geschrieben: Mauki: ich muss immer allein laufen und kann gar nicht mit jemand zusammen rennen. Aber wir überholen uns sicher ein paarmal gegenseitig![]()
Die Daniela_N sagt doch immer in der Marathonvorbereitung braucht man keine ganz LangenJolly Jumper hat geschrieben:...
Du bist aber mutig. Und das so ohne richtig lange Läufe?Naja, probier's halt mal.
...
die KatiKati_S hat geschrieben: mein Erfolgsrezept: Lauf die ersten 2 Stunden so schnell Du kannst (das mach ich egal auf welcher Strecke so, auch beim 10er)
Stimmt - da muss noch mehr gehen!holle hat geschrieben: Gute Idee, noch den einen anderen Höhenmeter zusätzlich einbauen zu wollen
Gruss Holle
Juppholle hat geschrieben:Am 24. Juli? Das wär nicht schlecht! Um nicht zu sagen ... das wär klasse!
Wie viele hm hättet ihr denn gerneholle hat geschrieben:Gute Idee, noch den einen anderen Höhenmeter zusätzlich einbauen zu wollen
Gruss HollePhilippé hat geschrieben:Stimmt - da muss noch mehr gehen!![]()
die kenne ich auch, müssen eben aufpassen das die KM im Rahmen bleiben, zwischen Leo und Gerlingen bekommt man auch schon gut und gerne 500-600hm zusammen. Hatte ne nette Strecke gebastelt und war ganz stolz wie viele hm es waren, nur das die Distanz jenseits von gut und böse war. Soll ja auch attraktiv sein und nicht nur Feld(Wald)weg hoch und runter....bekommen wir aber hin, so 1400-1500hm gehen schon.Kati_S hat geschrieben:ach allein zur Solitude hoch kenn ich so ungefähr 7 verschiedene Anstiege.. sind dann bestimmt noch mehr. Ihr könnt ja noch den Birkenkopf mit einbauen.
Ich sag nur Zermatt und SonthofenKati_S hat geschrieben:Was ein Glück, dass ich da nicht mit muss![]()
Hallole Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben:Grillen bei Horst ist wieder angesagt. Dieses mal ein wenig später.
Tragt euch ein an welchem Tag ihr Zeit habt.
Gruß Horst
Grillen
10.09.2011
Gäu-Läufer
17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer
Juli 2011 )
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“