Gruß zurück, war schön dich mal kennen zu lernen, ich geb dir Bescheid wenn ich wieder in deiner Gegend binRennschnecke 156 hat geschrieben:langsam, langsam, die alte Schachtel in Lichtenwald war ich![]()
Ich war die älteste Läuferin, war die ganze Strecke mit dem ältestesten Läufer, Ewald (M 70) und seinen Pacemakern -klingt wie eine Rockgruppe- unterwegs. Die Pacemaker wollten Ewald in 2:15 ins Ziel bringen, ist auch gelungen, wir waren sogar ein bißchen zu schnell, denn beim letzten VP war der bereitgestellte Ramazotti noch nicht mal eingeschenkt. Dafür sind wir beim Zieleinlauf vorgespurtet, haben uns auf die Bänke gestellt und Ewald mit einer La-Ola-Welle ins Ziel getragen.
War mein entspanntester Lichtenwald HaMa bisher und wenn es irgendwie klappt, will ich nächstes Jahr wieder dabeisein. Das Kuchenbuffet ist grandios, es gibt sogar Frankfurter Kranz, denn gönne ich mir dort 1x im Jahr.
War schön mit euch. !! Lisa, ich hab mich gefreut, deine Bekanntschaft zu machen und wenn es irgendwann mal klappt, sehen wir uns im Metzinger Wald.
Gruß
RS

Ihr seid ja dann doch ein bisschen schneller gewesen und da ich mich noch auf den letzten Kilometern nochmals verquatscht hatte

Aber Ramazotti??? Warum sagst du das erst jetzt - das wenn ich gesehen hätte

@Johannes: Das Einzige was ich time ist das Essen, mit vollem Bauch kann ich nicht laufen, der Rest wie immer.
@Horst: Wenn du dann noch schwimmst ...
Ich wollte gestern laufen, aber da das Wetter passte und es im Büro ruhig war, habe ich den Garten geplant (wir haben nur Rasen) alles umgegraben und Pflanzen gekauft um WE muss alles rein...