Kati_S hat geschrieben:hach wie schön !

Das bin nicht ich. Mach das Bild mal groß. An solchen stellen lasse ich mich nicht Tätowieren.Philippé hat geschrieben:@ Horst: cooles, neues Tattoo hast Du da!![]()
Treffpuntk ist um 9:00 Uhr am Parkplatz am Dorfplatz in Herrenwies.Panoramalauf über die Schwarzwaldgipfel:
Badener Höhe –Mehliskopf– Hochkopf
Strecke 1: 15,4 Km/ 400 Hm
Strecke 2: 23,3 Km/ 635 Hm
Strecke 3: 36 Km/ 1045 Hm
pdf ? ich war auf der homepage unten unter Rennen Startliste und bekomme dann den Fehlerzanshin hat geschrieben:Also.... Ich kann die PDF-Liste aufrufen.![]()
Den Transruinalta muss ich auch mal laufen, reizt mich. Den Transviamala bin ich schon gelaufen.Verdrußläufer hat geschrieben:transviamala > Schluchtenkombi Samstag und Sonntag
Und die Frise von Kati wird auch leidenGäu-Läufer hat geschrieben:Oh je die armen die heute bei den 4 Trails starten. Es regnet immer noch. Der abstieg nach Hammersbach über den Jägersteig wird eine Rutschparty. Hoffentlich kommen alle heil runter.
das glaube ich jetzt auch erst mal... Martin gerade am V2 , wenn ich richtig leseJolly Jumper hat geschrieben: Edit: Habe es mir nochmal genauer angeschaut, kann bei dem Wetter doch gut sein, dass sie einfach noch nicht an der V2 angekommen sind. Puh, hab schon nen Schreck bekommen.![]()
stimmt nichtbolk hat geschrieben:@Kati, ich hab nix gsagt![]()
Auf gehts!
stimmt, V2 ist ja der erste Messpunkt. Ich schau zwischendurch immer mal unter search team Frankenblitz, da braucht man dann nicht die Liste durchfieseln.Jolly Jumper hat geschrieben:Habe auch gerade geschaut. Oder er ist heute langsamer als Kati?
Bei den Männern endet die Liste gerade bei 3:29... am V2.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“