Kati_S hat geschrieben:meine 19 EUR Lampe vom Decathlon bekommt einmal pro Jahr eine neue Aldi-Batterie, und zwar immer vor Biel.
(so einfach kann das Leben sein)
Naja, wahrscheinlich reicht so ne Sparfunzel auch für die Feldwege in Biel. Also, ich weiß ja nicht wie oft es, außer dem Ho-Chi-Ming noch durch den finsteren Wald auf trailigen, unebenen Wegen geht. Aber ich brauche Licht, Licht und nochmals Licht. Weil mir als Tranfunzel kann es nicht hell genug sein. Und mit dem Flutlicht verscheucht man auch bestens wilde Tiere und sonstige bösen Gestalten. Letzten Winter hab ich es mal geschafft, dass eine Hundebesitzerin beim passieren ganz irritiert meinte: "ich dachte da kommt ein Fahrrad"

Haha, so langsam bin ich nicht hab ich ihr geantwortet. Allein das blöde Gesicht hat die 79,- € Anschaffung gelohnt.
Aber was soll's (seufz). Wenn ich am 2. Juniwochenende länger weg darf, dann wohl allerhöchstens nach Schmiden zum 6- Stunden lauf. Auch keine schlechte Alternative Birgit und Norbert zu beobachten wie Sie sich 12 Stunden

quälen dürfen. Vielleicht gibt es noch jemand der mit dorthin will, evtl. wär doch die Anja eine gute Nachfolgerin für Katis Titelerbe.
@Carmen, Volker und Froschhammer: Ehe ich es vergesse. Viel Glück und Erfolg

beim Sadomasso.

Genießt

die strecke und den guten Schleim. Mir gelang letzteres

leider nicht. Naja, ehrlich gesagt fand ich auch die Strecke weniger abwechslungsreich als die 5:teufel: Runden ums Schmidener Feld letztes Jahr.
Grüssle Klaus
P.S. man kann ich Schmiden 2013 auch 3 stunden laufen und für die schnellen gibt es gute Chancen auf einen Pokal (Gesamt oder AK) also Phillipe, Phillip und Gero übernehmen Sie. Bleibt mir aber weg von den 6 Stunden. Weil ich da gern selber was machen will