Tach ...
jetzt hast Du, Philipp, schon wieder einen Vorsprung rausgeschrieben, wird Zeit, mal wieder was von mir hören zu lassen
Herzlichen Glückwunsch den Rennsteig-BezwingerInnen! War das Euer erster Ultra, Volker und Carmen?
Kürzlich waren ja mal wieder die Traildays in Garmisch, war schön, den Niko dort zu treffen und ein bisschen gemeinsam zu laufen, okay, meistens sah ich Niko von hinten

Nichtsdestotrotz kann ich das, was ich grad mach schon Training nennen. Bin gar nicht sooooo schlecht drauf, am Wochenende war ich wieder mal im Schwarzwald, vor den Traildays hab ich zwei Murgleiter-Etappen abgelaufen (an dem Wochenende war eigentlich Schluchtensteig angesagt, haben wir aber wegen schlechtem Wetter und zu viel andererzu erledigender Sachen vertagt. Wär lustig gewesen, da hätten wir doch glatt den Horst getroffen und der Niko war da ja auch beinahe unterwegs.
Apropos Horst ... Du trainierst ja grad auch ordentlich, sehr schön! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass die Vorbereitung auf Dein grosses Ziel gut läuft und Du dann viel Spass beim Trans Alpine hast!
Freitag fahr ich nach Simonswald und starte um 18 Uhr auf den 108 km langen Zweitälersteig. Samstag 18 Uhr möchte ich durch sein und freu mich, den einen oder die andere danach in Simonswald zu treffen. Ihr habt dann hoffentlich ein grosses Grinsen wegen toller Läufe im Gesicht, ich wünsche mir ein grosses Grinsen wegen einer gelungenen Lang-Wanderung.
Gruss Holle