meinen herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja klasse, drei Leute beim Lauf und alle drei kommen mit PB ins Ziel!

Viele Grüße,
3fach
So so , da geht ja schon wieder die Post ab und dann auch noch HM.renatchen hat geschrieben:Hallo Eva,
ja, Fürth dürfte, wenn es keinen "Rückfall" gibt, aus heutiger Sicht wohl kein Problem sein, wenn auch schon von vornherein feststeht, dass es dort keine PB geben wird/darf![]()
Käme irgendwie nicht gut, wenn ich den armen 2h-Läufern davonrennen würde
Lieber Gruß
Renate
Da hat aber jemand ganz tief in die Motivationskiste gegriffen...renatchen hat geschrieben:@Eva
Du hast Deine "Olga Meier" ja schon in Dietfurt geschlagen und wirst es in Zukunft auch tun, da bin ich mir sicher - also keine Angst vor gemeinsamen Wettkämpfen: Zeig' ihr, wo Eva den Most holt![]()
![]()
Tiger-Chrisi hat geschrieben:So, mein Laufherbst ist jetzt geplant!!!!
Ich hab mich (uns) gestern für den Marathon in Frankfurt (26.10.) angemeldet. Da kommt dann wieder die Standard-Frage: Welche Zielzeit? Ich denke, dass ich nach dem Steffny-Plan für 4:00 trainieren werde und dann mal sehen, ob ich die 4 Std. wirklich angreife, oder ob erst mal 4:10 oder 4:15 reichen.
In der Vorbereitung werden wir dann in Bensheim beim Jogg´n Rock Halbmarathon (21.09.)
endlich eine richtige neue HM-Bestzeit setzen.
LG Chrisi
Hallo Renate,renatchen hat geschrieben: Er stellt mir die Teilnahme jedoch frei, auch mit der Option, den Lauf abzubrechen, wenn die Schmerzen zu heftig werden sollten. Und das ist doch schon mal was!
Ich werd's jetzt mal einfach versuchen, ist immer noch besser, als wenn sie am Sonntag gar niemanden hätten!
renatchen hat geschrieben: Aber wo soll ich jetzt auf die Schnelle jemanden hernehmen, der für mich einspringt???![]()
Vielleicht machst du einfach mal einen Thread hier im Forum auf, könnte ja sein, dass sich jemand findet?renatchen hat geschrieben:@Norbert
Ich reiße mich jetzt nicht unbedingt drum, am Sonntag zu laufen, so masochistisch bin ich nun auch nicht veranlagt
Die Ideallösung wäre natürlich, wenn ich einen Ersatz für mich anbieten könnte, denn dann bräuchte ich nicht laufen, müsste aber auch kein schlechtes Gewissen haben, weil sie ja einen anderen Zugläufer hätten. Aber wo soll ich jetzt auf die Schnelle jemanden hernehmen, der für mich einspringt???
Lieber Gruß
Renate
GeMi hat geschrieben:Versucht unbedingt, während des Laufs so alle 10 km ein Gel zu nehmen, nur so ist gewährleistet, daß Euch am Ende die Kraft nicht ausgeht.
Georg
Na eigentlich ist der HM lange vergessen, das ist wohl auch der Kopf oder die Nachwehen des erholsamen Urlaubs?evimaus hat geschrieben: 6 Tage danach, kann das sein?
Ich habe am Samstag natürlich weder ausgelaufen noch gedehnt, das war sicher ein Fehler.
nee soo viel isses gar nicht mehr, hab ja auf 4 Einheiten/Woche reduziert und Lange mach ich vorläufig keine mehr, max 25k .. Einen weiteren Marathon hab ich ja auch noch nicht gebucht.evimaus hat geschrieben:@norbert: da steht bestimmt eine 10er-Bestzeit an bei dir! Drücke die Daumen.
Du läufst ja ganz schöne Umfänge. Über 40-50 km/Woche komme ich derzeit gar nicht.
Diese Woche muss ich wohl eher langsam tun, so wie sich die Beine anfühlen.
Weiß auch nicht, warum.
Nach dem letzten HM-Wettkampf bin ich am Mittwoch einen 35er mit EB gelaufen.
Eva
binoho hat geschrieben:nee soo viel isses gar nicht mehr, hab ja auf 4 Einheiten/Woche reduziert und Lange mach ich vorläufig keine mehr, max 25k .. Einen weiteren Marathon hab ich ja auch noch nicht gebucht.
Und morgen abend, da hab ich ganz gemischte Gefühle, fast wünsch ich mir die Wärme zurück denn augenblicklich regnets wieder bei ca 11°C , br........... saukalt isses geworden
Danke Eva,evimaus hat geschrieben:Norbert ist eine tolle neue Bestzeit gelaufen. Ich lese 45.17!
Da legt er eine Serie hin derzeit. Gratulation!!!
Eva
Hallo binoho,binoho hat geschrieben: Spass beiseite, so langsam merk ich natürlich dass ich an Grenzen komme die in meinem Alter als Anfänger nur noch schwer zu knacken sind.
Ich hoffe mal, mein Herbst ist noch ungeplant, was einen M betrifft. So langsam müsste ich mich entscheidenBio Runner hat geschrieben:Hallo binoho,
bei Deiner HM und 10er Zeit geht beim Marathon bestimmt noch einiges, hab ich selber als "älterer Späteinsteiger" dieses Jahr erlebt.
Im Herbst will ich die 03:40 angreifen
Gruß
Rolf
bolk hat geschrieben:Kann mich nur anschließen!!!
Super Steigerung, Gratulation Norbert!!!
bin auch ganz happy und nachher gehts noch ein wenig locker laufen, denn heute spür ich mein FahrgestellDirkii hat geschrieben:Glückwunsch Norbert, klasse Leistung!![]()
mit Sicherheit, es reicht mal mit den Wkevimaus hat geschrieben:Bestzeiten-Sammeln macht Spaß, gell?
Jetzt ist wohl erstmal ein bisschen ausruhen angesagt?
Ja die 10er, das ist schon ne üble Hetzerei, aber selbst da merkt man unser Ausdauertraining. Ich hab auf der 2.Runde mit Sicherheit angenommen, dass ich das Tempo nicht werde halten können und doch gings auf der 3. wieder richtig gut.10er wil ich auch mal einen laufen. Ist in nächster Zeit aber auch keiner in der Gegend.
Überlege schon, in 2 Wochen einen HM hier im Landkreis mitzulaufen.
Prädikat "anspruchsvoll" (300 HM).
Den habe ich letztes Jahr noch gemieden, aber mein Mann war dabei. Muss happig sein.
Aber wäre vielleicht ganz interessant, mal so ganz ohne Zeitziel rumzuklettern
Eva
evimaus hat geschrieben:Norbert ist eine tolle neue Bestzeit gelaufen. Ich lese 45.17!
Da legt er eine Serie hin derzeit. Gratulation!!!
Eva
ist doch prima, da kann man wieder befreit loslaufen.Dodger hat geschrieben: Gestern hatte ich meinen Termin zur MRT.
Man konnte auf die Schnelle nichts feststellen! Knorpel ist ok, Meniskus sieht auch normal aus und ne Baker-Zyste lässt sich auch nicht erkennen. Am Dienstag geht es dann noch mal zum Orthopäden, der wertet die Bilder noch einmal aus. Bin total glücklich. Nächste Woche baue ich dann mein Training wieder aus. Nächsten Samstag geht es dann schön locker zum Stuttgarter HM.
renatchen hat geschrieben:Hallo Norbert,
supermegagigatolle Leistung, die Du abgeliefert hast!!!!![]()
![]()
Und jetzt ist der M unter 4h dran!
Liebe Grüße
Renate
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“