seit heute ist die Anmeldung für Mainz wieder offen - ich bin natürlich wieder dabei.

Staffel (2xHM) wird es leider keine mehr geben.
Viele Grüße,
3fach
Haben Sie wirklich 42€ für den Halbmarathon bezahlt? Das klingt für mich sonderbar, wenn das zuträfe.coldfire30 hat geschrieben: HM Anmeldung ist raus..waren das bei so früher Buchung schon immer 42.- Euro![]()
Ja dem ist so... in Mainz kann man flexibel entscheiden ob man den M oder HM laufen möchte, sogar noch während des Laufs, daher sind die Startgelder gleich. 42.- für einen HM sind natürlich tatsächlich happig aber man gönnt sich ja sonst (fast) nixBio hat geschrieben: Aber ich glaube, Sie haben recht, Mainz hatte immer schon pauschal abgerechnet.
Was soll denn der Schwachsinn?Bio hat geschrieben:Mainz ist Provinz und keine Grossstadt
Um Gottes willen - bei 500 Meter Schwimmen kommen die ersten schon von der Radstrecke zurück. Nein - ich mach nur die Vorbereitungen (Online, Anmeldungen, Startunterlagen, Geld usw.)Kaya90 hat geschrieben:Oh oh, super, dass du mich erinnerst. Ende April ne? Habe ich auf dem Zettel und wollte auch schon unlängst angemeldet sein. Bist du dabei? Lauf zur Platte ist auch schon sicher, freue mich schon drauf....
Uuuups, verletzt?martin_h hat geschrieben:Ich werd bestimmt an der Strecke sein, wenn es die Zeit zulässt, aber Laufen fällt diesjahr leider aus![]()
Nein nein...wenn es das nur wäre. Eher Schutz für den eigenen Körper wegen meines Gewichts.3fach hat geschrieben:Uuuups, verletzt?
Wenn du an der Strecke bist, woran erkennen wir dich? Rosa Puschel?![]()
Welche Zielzeit peilst du ungefähr an? Oder anders gefragt: Was heißt "ein wenig trödeln"?Pippi L. hat geschrieben:@gero: Solltest du es doch bevorzugen ein wenig zu trödeln, komme ich mit.
Wann soll das Treffen stattfinden?3fach hat geschrieben:Hier der klassische Treffpunkt für das obligatorische Foritreffen - diesmal mit Bild![]()
Das hört sich doch ganz gut anPippi L. hat geschrieben: Unter Missachtung der Bedenken, ob das Training o.k. war, wie das Wetter wird, ob der Magen dieses Mal mitspielt etc....![]()
Letzter Testlauf 15 km in 1:01:41 (vergleichbar in etwa ein HM in 1:28:45) x2+10 (passte bei mir meistens ganz gut) heißt:
ca. 3:07:30 anpeilen.
Mir geht es genauso. Wenn ich am Limit laufe, kann ich nicht wirklich Rücksicht auf meine Umgebung nehmen. Und ob mich etwas motiviert oder in diesem Augenblich nur nervt, ist ziemlich unberechenbar.Pippi L. hat geschrieben: Lieber etwas vorsichtig los (so ich mich denn beherrschen kann) und dann sehen, wie es sich entwickelt.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich mit Begleitung klar komme, besser laufe oder genervt bin. D.h. im Prinzip laufe ich unter Ausblenden der Umgebung, aber gegen Ende oder bei einem Durchhänger ist so ein verbaler Tritt in den A.... ganz nützlich.
Und letztendlich kommt es sowieso alles anders als geplant, nicht wahr?
gero hat geschrieben:
Jetzt muß nur noch das Wetter gut werden. Ich hätte schon Lust auf ein wenig Sonne. Graue Tage hatten wir genug.
Klingt gut. Aber nicht zu viel Regen, sonst frieren die Hände ein. Der kann ja nach 15 Minuten wieder aufhören. Reicht zur Kühlung. Und Sonne frühestens ab 12:303fach hat geschrieben:![]()
10-12 Grad und nach einer Stunde dann bitte leichten Nieselregen. Ganz sanft, aber gut kühlend.Sonne nehme ich gerne ab Zieleinlauf.
Grüße,
3fach
Dann musst du aber doppelt einen raushauencoldfire30 hat geschrieben:Mit sowas macht man keine Witze..![]()
Aber da ich eh nur den Halben machen muss ist es mir eigentlich relativ wurscht![]()
Na ja mal schauen.. in Frankfurt war es eine 1:33 und in Griesheim eine 1:32..wenn ich wieder ne Minute abschbrubben könnte wäre das schon prima, PB ist noch außer ReichweiteKaya90 hat geschrieben:Dann musst du aber doppelt einen raushauen, wenns nur der Halbe ist.
Wenn ich das nur wüßteKaya90 hat geschrieben: Freue mich schon ordentlich drauf und versuche mich an dem 2:55h. Gero die läufst du doch auch oder? Der Bereich um die 3h ist ja relativ schwammig....könnte man ja ggf. zusammen angehen, wenn Interesse besteht.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“