binoho hat geschrieben:Mach kein Drama draus. Du kennst deine Netto Zeit und wirst wohl kaum durch die Bruttoberechnung einen Platz auf dem Treppchen verpasst haben.
Ebens, die Urkunde ist ein Stück bedrucktes Papier

Der OEM ist kein "Event" sondern ein DLV-Marathon und laut DLV gibt es keine offiziellen Nettozeiten. Ausschreibung lesen! Wer um Trepchenplätze läuft, stellt sich in die erste Reihe.
Von mir auch ein Kurzbericht. Der ausführliche kommt noch
Die Anreise und der Samstag war perfekt. War mir erst das geplante Abendbrot zu früh, konnte mich das zu erwartende Spanferkel besänftigen. Die Nacht war dank Krach im Gang unruhig, aber ich kam damit klar. Frühstück und Anreise zum Start waren bestens. Ein Engel in Gestalt eines Dresdners fuhr uns zum Bahnhof, sonst wäre es sehr knapp geworden. Das Wetter war besser als voraus gesagt, ich kam die ganze Strecke prima damit klar. Ich schaffte es über die ganze Strecke, mich konsequent zu bremsen, um den gesundenden Pöppes nicht zu überlasten. Beim Einlauf ins Stadion schien mir die Sonne! Herrlich! Kirsten nahm mich in Empfang und nach der heißen!!! Dusche warteten wir noch auf Alex. Eine reibungslose Rückfart rundete das tolle Wochenende ab
Auch mir ist sind hervorragende Orga und die überaus freundlichen Helfer aufgefallen
Gruss Tommi