ElVa hat geschrieben:
Letzten Sommer lag meine maximale(!) Pace bei 7:30/km, im Winter schon bei 5:30/km, die 10er-Testwettkämpfe sind 5:30'er Pace gewesen. Jetzt gehe ich am Sonntag den 10'er mit 4:45/km an.
@ ElVa, willkommen hier bei uns im Faden. Wie alt bist du denn und wie waren denn so deine früheren Distanzen und Erfolge? Magst du hierüber berichten?
Für deinen WK am WE drücke ich dir die Daumen!
Die 7:30er Pace kenne ich auch aus meiner Verletzung her und weiß auch, wie du dich gefühlt haben musst. Die fiese Pace kam zustande, weil man den Fuß nicht richtig aufsetzen konnte, permanent Schmerzen hatte und ein Abstoßen des Fußes ging aufgrund der Verletzung auch nicht richtig. Nun scheinst du dich gut erholt zu haben. Mal schauen, wie der 10er WK am WE für dich verläuft.
@ Ela, schön, dass es dir wieder besser geht. Für den Lala drücke ich dir natürlich die Daumen!
michi1976 hat geschrieben:
Isse: deine Umfänge beneide ich ja immer noch, ebenso immer deinen Ehrgeiz, alles am frühen morgen durchzuziehen
Ich bin straff durchorganisiert.

Aber nein, ich möchte im Frühjahr wieder am Vereinsleben teilnehmen. Dann wäre wieder 2x in der Woche am Abend das Training. Nun muss ich langsam wieder am Tempo drehen, um mit meiner Truppe ansatzweise mitzuhalten. Im Mom. wäre ich ein Hindernis für alle und wirklich Tempo geht auch noch nicht so richtig mit der Ferse. Nach der nächsten Eiszeit im Frühjahr bin ich wieder beim SCC, so hoffe ich.
ruca hat geschrieben:
@me: Nächste Einheit ist planmäßig durch. Knappe 19km@6:00 mit Steigerungen. Ging problemlos durch, nur kann ich mir die nächste Einheit (die schon morgen ist) kaum vorstellen. 15km@5:15 + EL/AL. Keine Ahnung, wie das gehen soll...

Doch, doch, ich kann mir die nächse TE schon vorstellen. Das wird, ganz sicher!
@Tiger, mit den Kayano bin ich auch die ersten Jahre gelaufen. Sie sind recht bequem, waren mir aber zu schwer. Schön, wenn du gut damit klar kommst.

Planst du am WE noch einen Lala?
So, ich dachte am Morgen, dass heute Freitag wäre, aber nö ... Somit habe ich morgen keinen Sport und frei. Darauf freue ich mich schon. Wünsche allen einen schönen Abend.