habe am 04.05. mit meiner sportlichen Aktivität begonnen. Ich hatte lange Zeit recht wenig Bewegung aufgrund von Schule und Job. In den letzten 3 Jahren saß und stand ich eigentlich die meiste Zeit. Habe zwar jede Strecke zu Fuß, statt mit der Bahn, bewältigt aber das ersetzt kein richtiges Workout.
Nun bin ich gestern um 12Uhr mittags mit meinem Kumpel joggen gegangen. An sich hatte ich auch absolut keine Probleme, nur eben sehr starke Kopfschmerzen.
Die Sonne hatte ich nicht wirklich bemerkt da ein recht kühler Wind wehte. Mein Kumpel hatte auch keine Kopfbedeckung und der hatte keine Kopfschmerzen.
Wasser habe ich in den letzten Tagen auch mehr als ausreichend zu mir genommen: 3l am Tag seit dem 04.05.
Ansonsten sei noch erwähnt dass ich kein Frühstücker bin. Ich hatte vor dem Laufen gehen ein Glas lauwarmes Wasser getrunken und einen Bissen Banane.
Es fühlte sich an als würde mein Schädel brummen und der Druck auf den Schläfen wurde zum Ende hin ziemlich stark.
Hat jemand eine Idee wie ich dem vorbeugen kann? Heute wollen wir um 19-20Uhr los laufen damit wir gucken können ob es an dem Mangel von Essen lag. Die Vermutung liegt natürlich stark auf Wassermangel, aber wie erwähnt, ich trinke sehr regelmäßig und 2,5-3l. Liegt es einfach daran dass ich noch so gar nicht fit bin und es legt sich von allein?
Habe es vor allem im Rücken gemerkt dass ich 'nen Lappen bin

Bin ca. 1,80 groß und wiege 70-75kg.