Liebe Lauffreunde,
bin ich jetzt verrückt?
Ich war hier schon vor vielen Jahren registriert und habe (meine ich zumindest) immer meine Laufzeiten hier online eintragen können. Da war nicht viel dabei, aber man konnte seine Lauftage und Wochen bzw. Monatsübersichten sehen.
Das war's , das hat mir gereicht.
Nun hab ich heute nach genau diesem feature gesucht und mich hier neu registriert.
Ich finde gar nichts mehr. Nur noch Trainingspläne kaufen und irgendwelche Tests machen.
Ich will keine Pläne... und auch keine Apps, zum Laufen nehme ich kein Smartphone mit.
Kann es tatsächlich sein, dass so etwas nicht mehr existiert?
Liebe Grüße
und frohes Laufen
Re: Laufergebnisse online eintragen?
2Keine Ahnung ob's sowas hier gab/gibt...
Wenn's Dir um ne online Datenbank geht wird oft runalyze empfohlen - in der Basis kostenfrei...
Da kannst Du manuell eintragen oder mit dem Gadget synchronisieren...
Oder nimmst halt Oldschool Excel...
Wenn's Dir um ne online Datenbank geht wird oft runalyze empfohlen - in der Basis kostenfrei...
Da kannst Du manuell eintragen oder mit dem Gadget synchronisieren...
Oder nimmst halt Oldschool Excel...
3Das gab es damals (vor vielen Jahren), als das Forum noch laufen-aktuell hieß und privat von Tim betrieben wurde
4Wenn einzelne Tage nicht so relevant ist, dann kann man auch https://www.kmspiel.de/2018/ nutzen. Dort kann man die Wochenkilometer und Anzahl der Lauftage festhalten. Ganz old school ohne Gadget und pipapo.
Gibt auch eine laufen-aktuell Team
Gibt auch eine laufen-aktuell Team

5Ja.Gast-174677 hat geschrieben: 31.01.2023, 09:04 Kann es tatsächlich sein, dass so etwas nicht mehr existiert?
Knippi
6https://recent.run
Hat mal jemand von hier programmiert als die von dir gesuchte Funktion eingestellt wurde.
Hat mal jemand von hier programmiert als die von dir gesuchte Funktion eingestellt wurde.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning