Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

16551
Martin_Dus hat geschrieben:ich weiß genau, was Du für Typen meinst. Schrecklich!
Kein Bierbauch, dafür Spinnenbeinchen!
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

16553
Martin_Dus hat geschrieben:Ich entscheide kommende Woche spontan, ob ich am WE 14./15./16.05. einen 10er PB-Versuch starte.
Werde Mitte kommender Woche einen sehr lockeren 10er machen, in den ich 3x1000m in 4:25 einbaue. Wenn ich da ein sehr gutes Gefühl habe, werde ich wohl einen Lauf wagen. Wahrscheinlich würde es dann der Abendlauf am Freitag in Rosellen.Wenn ich laufe, dann versuche ich sub 45
da bin ich auch gemeldet. Wenns mit der familie klappt dan sehe ich dich dort.
45 ist eigentlich zu schnell fuer mich aber vielleicht haeng ich mich mahl dran...

Patrick

16555
Propeller hat geschrieben:4-3-2-1 meins....... :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß C. :hallo:

hilft ja nix...... :peinlich: würde Robert sagen

Sehr starke IVs, supi!

Viele Grüße,
3fach (Drückeberger)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16556
fliegende hollander hat geschrieben:da bin ich auch gemeldet.
Das wäre ja ein Grund dorthin zu kommen, selbst wenn ich nicht laufe!

16557
@fliegende holannder und Martin:

mmmhhh da überlege ich auch mal...
Laufen wird wohl eher nicht gehen, da ich Donnerstag 110km durch die Ardennen radele aber ein Besuch und gaaaaanz vielleicht (je nach Befinden) eine lockere Runde wären ja denkbar...

Ich überlege mal :confused: wie das terminlich mit meinem geplanten Mädelsabend passt :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

16558
mika82 hat geschrieben: Laufen wird wohl eher nicht gehen, da ich Donnerstag 110km durch die Ardennen radele
Hi Mika,
unterschätze dich ausdauermäßig nicht, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß wie viele Höhenmeter dabei sind. Aber du hast ja kein Auto und wirst vermutlich daher relativ viel mit dem Rad machen, also da auch nicht totaler Anfänger sein. Die Bewegung mit dem Rad im Alltag sollte man nicht unterschätzen, das hilft. Wenn die Hm klein gehalten werden, sagen wir mal nicht mehr als 1000, dann sind 110km für dich bestimmt nicht so extrem belastend wie du jetzt denkst, außer vielleicht für den A*. Klar die Beine wirst du merken, das ist keine PB Vorbereitung, aber du wirst vermutlich Freitag laufen können wenn du möchtest.

Das ist zum. so meine Erfahrung, ich kann ganz lange keine Rennradtour machen, wenn ich jedoch vom Laufen gut trainiert bin, tun z.B. 100 eher flache Rennradkilometer überhaupt nicht weh. Der limitierende Faktor sind dann am Anfang bei mir irgendwann die Knie, wenn die Strecke sehr lang wird. Sonntag werde ich wohl gemütliche 70km fahren, irgendwas muss ich ja tun.

Gruß,
Torsten

16559
@Ric

habe mir mal gerade Dein Lauftagebuch der letzten Wochen angeguckt.
Das sieht sehr, sehr gut aus. Konsequent, schnell und vor allem offensichtlich störungsfrei und gesund.

Ich weiß ja nicht, ob Du im ZZZ-sheet die Pace auf 4:52 gestellt hast, aber wenn ja, halte ich das auf jeden Fall für realistisch.

Ich bin echt mal gespannt!

16560
ich habe gerade mal dieses zzz-spreadsheet angeschaut und festgestellt, dass mir da tatsächlich schon eine zeile bei den bestzeiten eingerichtet wurde -> vielen dank dafür :)
ich hab jetzt mal meine einzigen zwei bestzeiten (10km und HM) eingetragen, allerdings scheint das mit der "PB alltime" liste für mich nicht zu funktionieren. muss ich da noch irgendwas von hand machen? es sieht so aus, als ob die zeiten da prinzipiell automatisch einsortiert werden. ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht :teufel:
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

16561
hadesnumb hat geschrieben:ich hab jetzt mal meine einzigen zwei bestzeiten (10km und HM) eingetragen, allerdings scheint das mit der "PB alltime" liste für mich nicht zu funktionieren. muss ich da noch irgendwas von hand machen? es sieht so aus, als ob die zeiten da prinzipiell automatisch einsortiert werden. ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht :teufel:
Das liegt einfach dran, weil Du viel schneller bist als ich. Dann streikt das System schon mal gerne!!! :motz: :zwinker2:

Ich denke, der Frischlings-Chris wird sich drum kümmern...
edit: da war aber jemand fix, ist schon geregelt

Gruß
Martin

16562
so, jetz sollte es passen hades...
ich hab gestern vergessen ein paar Formeln anzupassen :D

@all
wünsche allen WKlern am Wochenende maximalen Erfolg.
Auf das sich eure ZZZweifel in Rauch auflösen :D

Ich mach mich jetz auf den Weg zum Rennsteig!
bin schon ganz heiß auf den HM :D

Bis Sonntag Abend / Montag morgen
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

16563
hadesnumb hat geschrieben:ies sieht so aus, als ob die zeiten da prinzipiell automatisch einsortiert werden. ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht :teufel:
sieht doch alles gut aus.... oder nicht :confused:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16565
4sgard hat geschrieben:Ich mach mich jetz auf den Weg zum Rennsteig!
bin schon ganz heiß auf den HM :D
Zum Glück ist es ja dafür draußen kühl (bibber).

Dir viel Erfolg und Spaß!

Gruß
Martin

16566
Martin_Dus hat geschrieben:Das liegt einfach dran, weil Du viel schneller bist als ich.
aber nicht auf der marathondistanz! :wink:
4sgard hat geschrieben:so, jetz sollte es passen hades...
ich hab gestern vergessen ein paar Formeln anzupassen :D
wow - das ging ja schnell.

edit: ja - auch von mir alles gute für den lauf. die temperaturen sind ja momentan durchaus bestzeitentauglich :D
läuferline hat geschrieben:sieht doch alles gut aus.... oder nicht :confused:
ja - wurde offenbar schon behoben.
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

16567
4sgard hat geschrieben:so, jetz sollte es passen hades...
ich hab gestern vergessen ein paar Formeln anzupassen :D

Ich mach mich jetz auf den Weg zum Rennsteig!
bin schon ganz heiß auf den HM :D

Bis Sonntag Abend / Montag morgen
ui, das war schnell. :nick:

ich wünsche dir viel erfolg und vorallem keinen schnee (brrrrrrrrrrrr) - hau rein! du bist super drauf. alles gute, frischling!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16568
Martin_Dus hat geschrieben:@Ric

habe mir mal gerade Dein Lauftagebuch der letzten Wochen angeguckt.
Das sieht sehr, sehr gut aus. Konsequent, schnell und vor allem offensichtlich störungsfrei und gesund.

Ich weiß ja nicht, ob Du im ZZZ-sheet die Pace auf 4:52 gestellt hast, aber wenn ja, halte ich das auf jeden Fall für realistisch.

Ich bin echt mal gespannt!

Vielen Dank für die Blumen Martin! :teufel:

Stimmt das Training lief soweit echt super - ich bin nur noch ein wenig verunsichert durch den vermurksten HM vor 3 Wochen, obwohl das sicherlich so einiges schief gelaufen ist.

Mein Plan ist im Moment, möglichst konstant mit einer 4:55 los zu laufen und wenn es mir gut geht ab KM 10 noch ein wenig Richtung 4:50 zu forcieren. Mal schauen wie es wird - ich darf halt nur nicht gleich wieder mit niedrigen 4:40ern anfangen ... :zwinker2:

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

16569
Hallo ihr Mainzelläufer, :wink:

ich werde wohl zur zweiten Runde an der Brücke stehen, um u.a. Melrose und DeHanauer anzufeuern. Kommen die HM Läufer auch für ein After-Race-Treffen dorthin oder was habt ihr vor?

Viele Grüße

Gregor

16570
Ric2.0 hat geschrieben:Mein Plan ist im Moment, möglichst konstant mit einer 4:55 los zu laufen und wenn es mir gut geht ab KM 10 noch ein wenig Richtung 4:50 zu forcieren.
Guter Plan! Selbst, wenn es 1-2sec. schneller ist, ist´s nicht tragisch. Aber 4:40 wäre dann doof.

Vergiss den HM vor drei Wochen. Das waren auch wirklich keine Mutmacherbedingungen!

16571
Hallo ihr ZZZ!

Ihr seid ja wahnsinnig!
Seit meinem letzten Besuch hier (war ein paar Tage beruflich bedingt abwesend) habt ihr 448 (in Worten: vierhundertachtundvierzig) Beiträge geschrieben!!!
Wann soll ich die denn alle nachlesen? :tocktock: :confused:
Brauch ich ja mindestens eine Woche zu!!! :motz:

Das wichtigste gleich zuerst:
Spät, aber nie zu spät:

Herzliche Glückwünsche lieber Martin, zum genialen ersten Marathon.
Super, super, super. Den verdienten Lohn für deine Trainingsmühen, du Marathoni, du.

Hoffe, du hast dich die ganze Woche lang freuen können. Ich weiß noch, dass ich das Dauergrinsen auch eine ganze Weile nicht aus dem Gesicht bekam.
Einen besonderen Wert bekommt die Leistung dann, wenn man in Gedanken noch mal an den Laufanfang zurückgeht und sich dann stolz anschaut, was man geschafft hat.

Genießen und stolz sein sollte noch eine Weile vorhalten.

Das nächstwichtige:

Herzliche Gratulation an Marky zur neuen PB!!!
Weiter so konsequent trainieren! Bei dir ist noch vieeeeeel Luft!
Super Lauf. Ohne die Verpflegungsstellen hast du die 1:49 locker im Sack!
Freue mich mit dir!

Und natürlich allen Wettkämpfern und -innen vom letzten Wochenende Glückwünsche:
- Mika für den Spaßmarathon und den Support für den Martin.
- Besonders Evi für das tolle Abschneiden bei den Bayerischen!!! :daumen:
- Damagic für den Marathon (den gefühlt ersten!) :zwinker5:
- allen anderen, die ich jetzt nicht mehr zusammenkriege :peinlich: (weiß nur noch, dass ihr alle erfolgreich wart.)


Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16572
Plankton hat geschrieben:Hallo ihr Mainzelläufer, :wink:

ich werde wohl zur zweiten Runde an der Brücke stehen, um u.a. Melrose und DeHanauer anzufeuern. Kommen die HM Läufer auch für ein After-Race-Treffen dorthin oder was habt ihr vor?

Viele Grüße

Gregor
Moin,

ich schaue da bestimmt mal vorbei, ich muss ja eh über die Brücke um zum Bahnhof nach Kastel zu kommen.

Grüsse
Bild

16573
Und die neuesten Nachrichten:

Mein Angriff auf die 1:35 beim Mainz HM stand die ganze Woche Spitze auf Knopf.
Seit Sonntag plage ich mich mit Schmerzen an der unteren Wade rechts herum.
An Laufen war nicht zu denken. Sogar normales Gehen tat weh.
Einen Laufversuch am Mittwoch morgen habe ich nach wenigen hundert Metern wieder abbrechen müssen. :nene:
Da machte sich leichter Frust breit.
Dabei hatte ich am Sonntag noch einen schönen längeren Lauf, bei dem ich (auch nachher) nichts gemerkt habe. Die Schmerzen gingen erst Abends los. :confused:

Am Mittwoch schmerzfreies Gehen möglich.
Dann nachmittags an einer Treppenstufe ganz böse umgeknickt. AUA, AUA. Da dachte ich schon: "Das war 's wohl." Aber, oh wunder, die Übungen zur Stabilisierung der Fußgelenke, die ich seit Jahren mal mehr, mal weniger regelmäßig mache, scheinen sich auszuzahlen. Konnte mich offensichtlich so abfangen, dass ich keinen schlimmen Schaden im Gelenk davon getragen habe.
Nur ganz leichte Schmerzen, keine Schwellung.
Donnerstag morgen der nächste Versuch:
Und, siehe da, es ging!!!
6 km, davon zwei im geplanten HMRT. Und der Fup und das Bein hielten. Auch danach keine Beschwerden mehr.
So ganz in Ordnung fühlt sich das zwar noch nicht an, aber zu 90 % dürfte ich wieder hergestellt sein. Und bis Sonntag sind ja auch noch ein paar Tage. UFF. Scheine ich noch mal Schwein gehabt zu haben. Für die Schmerzen in der Wade habe ich aber immer noch keine Erklärung. Sitzt (oder saß) in der Wade ganz weit unten. Über der Achillessehne direkt in der Mitte. Könnte der Sehnenansatz gewesen sein. :confused:

Genug gejammert.
Ich werde den HM auf 1:35 anlaufen. Entweder der Fuß hält oder ....


Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16574
töffes hat geschrieben:Ich werde den HM auf 1:35 anlaufen. Entweder der Fuß hält oder ....
toi toi toi - im wettkampf geht's immer! das adrenalin überdeckt alles, was sonst zieht und schmerzt. das wird schon!
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

16575
töffes hat geschrieben:Ich werde den HM auf 1:35 anlaufen. Entweder der Fuß hält oder ....
So muss das sein, Töffes! Die Frisur sitzt, der Fuß hält!

Ich wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag! Schade, dass Ihr nicht hier in der Gegend lauft, ich würde glatt vorbei kommen.

Danke für die Glückwünsche!

Martin

16576
töffes hat geschrieben:
Genug gejammert.
Ich werde den HM auf 1:35 anlaufen. Entweder der Fuß hält oder ....
Töffes
Gut gebrüllt Löwe :P
Aber wenn die Schmerzen doch wiederkommen dann solltest Du nichts über's Knie brechen.
Es gibt noch unzählige Gelegenheiten die Traumzeit zu laufen, das wäre es nicht wert eine lange Laufpause zu riskieren.

Drücke alle Daumen für einen problemlosen und erfolgreichen Lauf :daumen:
Grüsse
Bild

16578
Ric2.0 hat geschrieben: Wo parkt man denn da am schlausten? Ich kenne mich in Mainz nicht wirklich gut aus ... :confused:
Fahr doch Bahn mit Melrose. Da bin ich letztes Jahr am DA Hbf zugestiegen.

16579
Ric2.0 hat geschrieben:Wo Ihr gerade davon sprecht:

Wo parkt man denn da am schlausten? Ich kenne mich in Mainz nicht wirklich gut aus ... :confused:
Kuck mal in den Mainz Thread, ich hatte da ne ähnliche Frage gestellt.
Aber so ne wirklich einfach Lösung scheint es nicht zu geben, ich fahre dann doch lieber mit der Bahn bis nach Kastel.

Grüsse
Bild

16581
coldfire30 hat geschrieben:Kuck mal in den Mainz Thread, ich hatte da ne ähnliche Frage gestellt.
Aber so ne wirklich einfach Lösung scheint es nicht zu geben, ich fahre dann doch lieber mit der Bahn bis nach Kastel.

Grüsse
hab gerade mal nachgelesen, aber das war nicht sehr erhellend.
Ich parke halt immer ganz gerne in der Nähe (1-2km) , um ein paar warme Klamotten im Auto griffbereit zu haben nach dem Lauf ...
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

16583
:hallo:
Ich wünsch allen Kämpfern am WE auch maximalen Spass und Erfolg.

Bin dann mal weg zum Skate-WE.

Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

16584
:hallo:
Allen Wettkämpfern für das WE alles Gute und viel Glück :daumen: ...Bin mir sicher wieder ne Menge Erfolgsmeldungen am Sonntagabend zu lesen.

@Marky....ich bin mir 100% sicher das du 5er/4:55er Pace durchhalten wirst beim 10er. Dir auch alles Gute! Bist super drauf :)
Bild

16585
Ric2.0 hat geschrieben:hab gerade mal nachgelesen, aber das war nicht sehr erhellend.
Ich parke halt immer ganz gerne in der Nähe (1-2km) , um ein paar warme Klamotten im Auto griffbereit zu haben nach dem Lauf ...
Ööhh... es gibt doch ne offizielle Kleiderbeutelabgabe im Parkhaus Rheingoldhalle direkt am Ziel ? :confused:
Bild

16586
coldfire30 hat geschrieben:Ööhh... es bibt doch ne offizielle Kleiderbeutelabgabe im Parkhaus Rheingoldhalle direkt am Ziel ? :confused:
Ja. Und die sind gut und schnell.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16589
coldfire30 hat geschrieben:Ist eigentlich igrendwer von den Mainzern schon am Samstag da zum Startnummer anholen und Nudeln essen ??

Grüsse
Ric2.0 hat geschrieben: P.S.
Bzw. gerade beschlossen, daß ich mal am Samstag die Unterlagen abhole und die Lage mal genauer sondiere ...

D.H. die Nudeln schenke ich mir wahrscheinlich eher ... :kotz2:
Ich habe als ideale Nahrung am Tag vor dem Rennen selbstgestampften Kartoffelbrei mit wenig Fett ausgemacht - das ist Stärke pur - auch wenns ein wenig trocken werden kann :teufel: :hihi:
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

16590
Martin_Dus hat geschrieben:
  • 8/May Rennsteig 4sgard HM sub 2:00
  • 8/May Langenzersdorf AndiPucher HM neue PB
  • 9/May Ulm MarkyB 10er Angriff auf PB
  • 9/May Mainz Ric HM 1:44xx
  • 9/May Mainz Coldfire HM 1:30 plus X
  • 9/May Mainz Bohne Staffel M 3:10
  • 9/May Mainz Töffes HM 1:34:59 ???
  • 9/May Mainz 3fach HM nochmal PB?
Also, Ihr Lieben! jetzt wird geliefert, ok?

Ich entschwinde gleich ins Wochenende. Daher nochmal alles Gute für Eure Läufe am Wochenende!

Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt! Keep us on the running :zwinker2:

Gruß
martin
allen anderen natürlich auch ein entspanntes WE!

16591
Ric2.0 hat geschrieben:D.H. die Nudeln schenke ich mir wahrscheinlich eher ... :kotz2:
Ich habe als ideale Nahrung am Tag vor dem Rennen selbstgestampften Kartoffelbrei mit wenig Fett ausgemacht - das ist Stärke pur - auch wenns ein wenig trocken werden kann :teufel: :hihi:
Sag mir was von trocken... ich esse immer Kartoffeln mit Rührei (ohne Soße) :teufel:

Grüsse
Bild

16592
ZZZ-Spreadsheet hat geschrieben:
* 8/May Rennsteig 4sgard HM sub 2:00
* 8/May Langenzersdorf AndiPucher HM neue PB
* 9/May Ulm MarkyB 10er Angriff auf PB
* 9/May Mainz Ric HM 1:44xx
* 9/May Mainz Coldfire HM 1:30 plus X
* 9/May Mainz Bohne Staffel M 3:10
* 9/May Mainz Töffes HM 1:34:59 ???
* 9/May Mainz 3fach HM nochmal PB?
Ja hallo.....
ja dann auch von mir für alle zusammen einen guten Lauf....... :daumen:
Damit wir wieder ein Wochenende mit viiiiieeelen PB's erleben sind meine Daumen aber gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
Ich werde das dann als Sammeldaumendrücken erledigen..... :hihi: :hihi: :nick:
Gruß C. :hallo:
und schönes Wochenende dem Rest :zwinker2:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

16593
jungs,

eure essgewohnheiten sind ja nicht zum aushalten... :nene:

ich wünsche euch auch schon mal gutes gelingen am WE - allen zusammen!!! unserer bohne hab ich das bei den mädels schon geschrieben.

haut rein, denkt an eure ziele, seid tapfer und stark - ihr packt das!

freue mich auf viele tolle ergebnisse am sonntag! :nick:

(und darauf, wenn es endlich nicht mehr regnet und wieder ein paar grad wärmer ist....)


lg und schönes WE, auch an rest, einschl. mathias beim inlinern - pass auf die knochen auf,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16597
Auch von mir allen ein gutes Wochenende!

Ich war eben nochmal 3km joggeln, später fahre ich mal zur Messe nach Mainz.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16598
Hey,

ich wünsche auch allen viel Erfolg morgen.

Gerade noch ne kleine Runde gedreht und gleich werden die Startunterlagen abgeholt.

An die Mainzer: Ich werde es morgen wohl weder vor noch nach dem Lauf zum Treffen schaffen. Hier ist ein riesen Fanclub angereist, weil meine Mutter das erste mal einen HM läuft und die wollen ja dann alle bespaßt werden. Zeit zum Kuchenbacken hätte ich heute eh nicht gehabt, ich bin total verplant worden von der Familie. Jaja, das Leben ist hart.
Tut mir auf jeden Fall sehr leid.
Sascha, töffes, aus welchem Startblock startet ihr denn? Staffelläufer sind alle in den dritten eingeteilt, aber ich wollte mich weiter vorne reinmogeln. Vielleicht find ich euch da ja.

LG
Bohne
(leicht erkältet)
Bild

16599
rote Bohne hat geschrieben: An die Mainzer: Ich werde es morgen wohl weder vor noch nach dem Lauf zum Treffen schaffen. Hier ist ein riesen Fanclub angereist, weil meine Mutter das erste mal einen HM läuft und die wollen ja dann alle bespaßt werden. Zeit zum Kuchenbacken hätte ich heute eh nicht gehabt, ich bin total verplant worden von der Familie. Jaja, das Leben ist hart.
Tut mir auf jeden Fall sehr leid.
Sascha, töffes, aus welchem Startblock startet ihr denn? Staffelläufer sind alle in den dritten eingeteilt, aber ich wollte mich weiter vorne reinmogeln. Vielleicht find ich euch da ja.

LG
Bohne
(leicht erkältet)
Och das ist aber schade.. :frown:

Ich bin in Startblock 1 eingeteilt und da werde ich mich auch so weit wie möglich nach vorne mogeln. Hoffentlich läuft man sich mal über den Weg !! Viel Erfolg :daumen:

Grüsse
Bild

16600
Es tut mir auch wirklich leid, vor allem, weil ich euch ja Kuchen versprochen habe. Hier ist aber echt die Hölle los. Vielleicht pack ich's morgen früh doch noch kurz an den Brunnen.

Wenn nicht, werd ich nach dem Zieleinlauf auf jeden Fall zur Theodor-Heuss-Brücke gehen, bis mein Vater dort vorbeikommt und dann zurück zum Ziel, um meine Mutter in Empfang zu nehmen. Sehr stressig alles, aber vielleicht treff ich euch ja.

Sascha, ich halt Ausschau nach dir bei der Startaufstellung. Falls wir uns nicht sehen, alles Gute, du weißt, mein Tipp ist 1:29:29!

LG
Bohne
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“