Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

20801
3fach hat geschrieben:Hier kommt man ja wirklich nicht mehr hinterher. :nene:
stimmt, jetzt auch schon beim Lesen :D
Ich habe gestern auch einen längeren, recht harten Lauf gemacht. Mit dem derzeitigen Trainingsstand bin ich zufrieden, auch wenn ihr mir hier alle davonlauft.

Viele Grüße,
3fach
sowas hab ich am Samstag gemacht (17km/5:08) gestern ein wenig auslaufen und heute 25km/5:43. War schon anstrengend ... ich glaube der Samstag steckte noch ein wenig drin.. aber
14°C und Sonne pur waren einfach ideal.
Chris, wir machen dann wohl einen eigenen Oldie Club auf, die Jungspunde laufen uns eh davon :teufel:

20802
töffes hat geschrieben:Ne, denn eigentlich...

...haste die sub 1:38 mit geschlossenen Schnürsenkeln schon im Sack. Oder wie lange brauchst du zum Anhalten, Schuhe binden und wieder Anlaufen?
Nee, das hat nicht viel an Zeit gekostet. Ich hab zu dem Typ, der neben mir gesagt: "Das kann doch echt nicht wahr sein" Und der? "Ja, da haste Recht!", und zeigte auf die Jungs, die nach 800m schon am Baum standen und gepinkelt haben! Als ich das gesehen habe, musste ich so lachen, dass ich mir um den Senkel gar keine Sorgen mehr gemacht habe. Ich hab´ mir gedacht, dass die Jungs ganze andere Probleme haben. :tocktock: Vielleicht vorher mal ein bisschen Granifink nehmen?

Da kam gerade eine Sitzbank, da hab ich ganz schnell angehalten, das Ding zugemacht und weiter. Nach 200m hatte ich den Kollegen wieder eingeholt und den ersten KM trotz der Schlaufenpause in 4:26 erledigt... :peinlich:

Letztlich hat mich der Senkel vor einem vollkommen überzogenen ersten km gerettet.
Die ersten 3km gingen eh in 4:33 weg, so dass ich dann erst mal wieder drei km in 4:45 gelaufen bin, denn 4:33 war definitiv zu schnell.

Na ja, hat alles noch gut gepasst. Wäre der Senkel am Ende des Rennens aufgegangen, hätte ich das als "1:37-Verhinderer" gelten lassen aber nicht auf dem ersten km.

Die 20sec. habe ich nämlich auf der 3. Runde liegen lassen.
1. Runde: 32:33
2. Runde: 32:39
3. Runde: 33:01

Für 1:37 hat es gestern einfach noch nicht gereicht. Darauf hatte ich aber auch vor dem Rennen nicht spekuliert. Hatte sich erst während des Laufes so ergeben.

Aber es gibt ja noch einen Herbst. :)

Schöne Grüße
Martin

20803
binoho hat geschrieben:Chris, wir machen dann wohl einen eigenen Oldie Club auf, die Jungspunde laufen uns eh davon :teufel:
Mir kommen die Tränen, Norbert :zwinker5:

20804
Martin_Dus hat geschrieben: Letztlich hat mich der Senkel vor einem vollkommen überzogenen ersten km gerettet.
Die ersten 3km gingen eh in 4:33 weg, so dass ich dann erst mal wieder drei km in 4:45 gelaufen bin, denn 4:33 war definitiv zu schnell.
nein, martin, sowas machst DU?! :D das ist ja mal was ganz neues. wo du da wohl mit deinen gedanken warst.... :zwinker2:

@norbert: wieviele einheiten in der woche läufst du denn mittlerweile wieder :confused:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20805
läuferline hat geschrieben:wo du da wohl mit deinen gedanken warst.... :zwinker2:
:hihi:
Keine Ahnung. Ich kann jedenfalls sagen, dass das mein nachdenklichster HM war, den ich je gelaufen bin. Hatte ja auch diesmal keinen zum Quatschen dabei.

Wenn ich jetzt erzählen würde, was ich unterwegs alles gerechnet habe... Das hatte jedenfalls nix mit Laufzeiten zu tun. :zwinker2:

20806
Herzlichen Glückwunsch an die WK vom WE - klasse Zeiten!

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir und hab dann anschliessend meine Laufschuhe geschnürt ... war heute ein lockerer schneller Lauf von 12km in 51:40, was ja schon fast ein TDL ist mit 4:18 Schnitt ... noch dazu hätte ich noch viel schneller laufen können, aber für 100HM auf den 12km hats gereicht, zumal ja morgen wieder ein IV mit 5x1k angesagt ist.

Kaum zu glauben, dass es schon wieder so gut läuft, aber anscheinend merkt man doch auch etwas, dass ich die Pace schonmal spielend draufhatte, da geht das wieder rantasten sehr viel schneller ;)
Laufbeginn Mitte Juni 2009

Persönliche Bestzeiten:

5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012

Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon

20807
Martin_Dus hat geschrieben:Mir kommen die Tränen, Norbert :zwinker5:
hoffentlich :P
läuferline hat geschrieben:@norbert: wieviele einheiten in der woche läufst du denn mittlerweile wieder :confused:

lg,
line
es sollten eigentlich wieder 5 werden, aber mir hauts oft die Termine durcheinander, deswegen bleibts dann auch öfter bei 4 . Immerhin schaff ich dabei seit 4Wochen wieder mal 60-65km.
Im Prinzip trainier ich einen "lockeren" :) 1h45 HM Plan. Wie schon mal gesagt, leider ist mir der Zieltermin mit Urlaub belegt worden :D . Ist gar nicht so einfach ein Training durchzuziehen, wenn dahinter gar kein passender WK mehr steht.
Ich werd mich wohl oder übel mit der einen oder anderen 10er Hetzerei plagen.... kommenden SA einen hier um die Ecke, 10,7km durch Wald und Wiesen... aber nur als TDL, ich muss mich erst mal wieder herantasten.

20808
3fach hat geschrieben:Ich habe gestern auch einen längeren, recht harten Lauf gemacht. Mit dem derzeitigen Trainingsstand bin ich zufrieden, auch wenn ihr mir hier alle davonlauft.
Keine Sorge, ich komme da auch nicht mit.

Die sub 100 habe ich für heuer auch schon abgehackt, ich will in 2 Wochen einfach noch nen schönen HM laufen, München ist quasi zu 100% gestrichen, stattdessen mache ich für FFM noch ein paar schnelle Intervalle.

Mein Seuchenjahr habe ich damit weg, nächstes Jahr kann es dann nur mehr aufwärts gehen. :D
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

20809
AndiPucher hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die WK vom WE - klasse Zeiten!

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir und hab dann anschliessend meine Laufschuhe geschnürt ... war heute ein lockerer schneller Lauf von 12km in 51:40, was ja schon fast ein TDL ist mit 4:18 Schnitt ... noch dazu hätte ich noch viel schneller laufen können, aber für 100HM auf den 12km hats gereicht, zumal ja morgen wieder ein IV mit 5x1k angesagt ist.

Kaum zu glauben, dass es schon wieder so gut läuft, aber anscheinend merkt man doch auch etwas, dass ich die Pace schonmal spielend draufhatte, da geht das wieder rantasten sehr viel schneller ;)
Schön das es schon so klasse läuft !! Wenn Du so weiter machst sind da bald ein paar Fabelzeiten fällig !
lowi2000 hat geschrieben: Mein Seuchenjahr habe ich damit weg, nächstes Jahr kann es dann nur mehr aufwärts gehen. :D
Und so wird es sein ! :nick:
Jeder hat im Laufe der Zeit mal so ein Jahr drin in dem alles zusammen kommt, hauptsache man lässt sich dadurch nicht entmutigen und das tust Du ja nicht :daumen:

Grüsse
Bild

20813
läuferline hat geschrieben:ich bin frisch verliebt: klick
Weiber! :zwinker2: :hihi:

Ich hatte bei meinem Rauschkauf auch mal einen K-Swiss an, wollte aber nicht der Depp sein, der ihn als allererstes kauft... Dann scheint sich dann ja jetzt jemand dafür gefunden zu haben :teufel:

20814
jaaaaaa, k-swiss k-ona c ladies. :D sozusagen ein pendant zum asics ds trainer (ähnliches gewicht und beschaffenheit). ist super bequem, hat eine leichte mittelfußstütze, ist "stabil" gebaut und trotzdem noch recht leicht. sicherlich ein guter marathonschuh, auch wenn ich ihn gestern erst das erste mal gelaufen bin. trotzdem war ich direkt sehr begeistert.

@mika: für dich könnte er etwas zu breit sein.

@martin: ich mach gern das testdeppchen. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20815
martin, du hattest am samstag nur 37% puls... was war das, vor-WK-starre?! :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20816
läuferline hat geschrieben:martin, du hattest am samstag nur 37% puls... was war das, vor-WK-starre?! :hihi:
nee, Betablocker! Eine ganze Schachtel :hihi:

Klassischer Zahlendreher.

20817
So, bevor ich doch noch in Versuchung komme in Bensheim nur den 10'er zu laufen hab ich mich jetzt endgültig für den HM angemeldet.
Ich hoffe Ihr haltet dann im Ziel ein kühles Getränk für mich bereit :P

Grüsse
Bild

20818
coldfire30 hat geschrieben:So, bevor ich doch noch in Versuchung komme in Bensheim nur den 10'er zu laufen hab ich mich jetzt endgültig für den HM angemeldet.
Ich hoffe Ihr haltet dann im Ziel ein kühles Getränk für mich bereit :P

Grüsse
bei sub1:28 lässt sich darüber reden! :teufel:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20820
ich geh jetzt gleich wieder zum drücken, fangieren und kneten (genau in der reihenfolge) :D und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder? wobei töffes, martin, sascha - alle noch auf schonkurs, oder :confused: und der ric :confused:

ich habe beschlossen, wieder offziell mit meinem plan weiterzumachen. damit sind die dann morgen bei mir dran. so kann ich auch immer abgucken. :P (und wehe es legt heute keiner vor :hihi: )

viel spaß in jedem fall bei was auch immer!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20821
läuferline hat geschrieben:ich geh jetzt gleich wieder zum drücken, fangieren und kneten (genau in der reihenfolge) :D und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder? wobei töffes, martin, sascha - alle noch auf schonkurs, oder :confused: und der ric :confused:
Heute (und Donnerstag) wird nur gemütlich gejoggt :P
Tempo gibbet erst wieder nächste Woche
Bild

20823
läuferline hat geschrieben:alle noch auf schonkurs, oder :confused:
Ja, absolut. Ist auch nötig bei mir. Merke den HM doch ganz gut.
Heute Pause. Morgen früh selbst gebastelte 12km in 5:30-5:40.

Donnerstag Abend große Treppe abwärts in 4:40! 5000 4000 3000 D.h. 12km in aktuellem HM-Tempo. Alter Falter.
Meinen 35er ziehe ich auf Samstag vor, weil ich Sonntag was vorhabe, wird aber mit der Tempoeinheit von Donnerstag sicherlich genügend Vorbelastung sein.
Sonntag mache ich dann "nur" lockere 15.

Das wären dann knapp 90km in dieser Woche... Passt.

Gruß und toi toi toi, Line.
Martin

20824
läuferline hat geschrieben:martin, wo ist dein plan hin :confused:
fott :D

War mir zu lästig, alles doppelt einzutragen.
Lauftagebuch muss Dir reichen. :hihi:

20825
Gregor, Ric... die Bilder vom Lauf sind jetzt auf go4it-foto verfügbar.

Da sehe ich ja jetzt erst das ich ne 4'er Gruppe die Steigung am Oberfeld hoch gezogen habe. Warum müssen wir Dicken eigentlich immer Windschatten geben :motz: :D

Grüsse
Bild

20826
Glückwunsch auch von mir an alle WE-Läufer! :daumen:
läuferline hat geschrieben: also laufe ich ihn einfach voll (was halt geht) und hoffe, dass er mir einen langen lauf ersetzt.
Bei Greif ersetzt ein voll gelaufener HM einen 35er mit Endbeschleunigung, passt also!
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

20827
Martin_Dus hat geschrieben: Donnerstag Abend große Treppe abwärts in 4:40! 5000 4000 3000 D.h. 12km in aktuellem HM-Tempo.

Das wären dann knapp 90km in dieser Woche... Passt.
ufzi. wäre jetzt nicht nach dem voll gelaufenen HM eine tempoeinheit im MRT besser :confused: kommt mir ja fast schon bissl zu heftig vor, aber du bist ja hart im nehmen. :D

(sh... ich sehe gerade, das steht ja bei mir auch fast so drin - schluck!)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20828
Martin_Dus hat geschrieben:fott :D

War mir zu lästig, alles doppelt einzutragen.
Lauftagebuch muss Dir reichen. :hihi:
:frown: ich darf nicht mehr vorspicken! schluchz....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20829
läuferline hat geschrieben:aber du bist ja hart im nehmen. :D
Wie hat Sascha das gestern oder vorgestern so schön geschrieben?
coldfire30 hat geschrieben:Du gehst deinen Weg unbeirrt weiter
Und so wird´s gemacht. :D

20830
läuferline hat geschrieben: :frown: ich darf nicht mehr vorspicken! schluchz....
is´ ja guuuuuuuut. Plan ab jetzt wieder drin. Hab´ jetzt aber kein Spökes gemacht. Einfach reinkopiert. Ergebnisse gibts aber nur in der Liga, ok?

20831
coldfire30 hat geschrieben:Gregor, Ric... die Bilder vom Lauf sind jetzt auf go4it-foto verfügbar.

Da sehe ich ja jetzt erst das ich ne 4'er Gruppe die Steigung am Oberfeld hoch gezogen habe. Warum müssen wir Dicken eigentlich immer Windschatten geben :motz: :D

Grüsse
Ui, fiese Bilder. Zum Glück war ich incognito da, mit Vollbart und dicker Sonnenbrille :hihi:
Heute joggen, ab Donnerstag gehts rund ...

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

20832
läuferline hat geschrieben:und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder?
Ich auch nicht, bei mir ist Tapering für Samstag angesagt. Wir haben heute nur jogging und ein paar Steigerungen gemacht.
läuferline hat geschrieben: ich habe beschlossen, wieder offziell mit meinem plan weiterzumachen.
:daumen: Ich drück die Daumen, dass das Bein hält!
Bild

20833
läuferline hat geschrieben:....und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder? ......
nö, zum einen, weil ich meinen HM Lala immer Montags mache und heute nur ein wenig rekom gelaufen bin und zum anderen hab ich morgen andere Termine und liebäugele auch mit einem Test WK am Sa... 10,7km Wald und Wiese ... aber nur als TDL.. muss erstmal wieder schnuppern wie sowas geht

20834
läuferline hat geschrieben:ich geh jetzt gleich wieder zum drücken, fangieren und kneten (genau in der reihenfolge) :D und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder? wobei töffes, martin, sascha - alle noch auf schonkurs, oder :confused: und der ric :confused:

ich habe beschlossen, wieder offziell mit meinem plan weiterzumachen. damit sind die dann morgen bei mir dran. so kann ich auch immer abgucken. :P (und wehe es legt heute keiner vor :hihi: )
ich laufe ja nach einem eigenem Plan, aber heute waren auch bei mir Intervalle dran und wenn du eine Vorlage brauchst 6x1000/400 3:35 :confused: , 3:26, 3:27, 3:27, 3:31*, 3:28
*Die erste Hälfte bin ich so gelaufen, wie sich 10k anfühlen sollten, die letzten 200m dafür dann ordentlich Druck;
Tartan war auch etwas nass und rutschig, im letzten Intervall habe ich den Puls auf 91% HFmax gekriegt - gute TE :nick: viel Spass schonmal für morgen :hallo:

Viele Grüsse,
Jens

20835
läuferline hat geschrieben:moin! :hallo:

ich bin frisch verliebt: klick

:love2:

lg,
line
Sieht aus wie mein K-SWISS Kona?

ahja:
jaaaaaa, k-swiss k-ona c ladies. sozusagen ein pendant zum asics ds trainer (ähnliches gewicht und beschaffenheit). ist super bequem, hat eine leichte mittelfußstütze, ist "stabil" gebaut und trotzdem noch recht leicht. sicherlich ein guter marathonschuh, auch wenn ich ihn gestern erst das erste mal gelaufen bin. trotzdem war ich direkt sehr begeistert.
kann ich nur bestätigen. Der einzige schwere Schuh den ich habe. Trage ich aber sehr gerne, läuft sich super direkt!

20836
läuferline hat geschrieben:jaaaaaa, k-swiss k-ona c ladies. :D sozusagen ein pendant zum asics ds trainer (ähnliches gewicht und beschaffenheit). ist super bequem, hat eine leichte mittelfußstütze, ist "stabil" gebaut und trotzdem noch recht leicht. sicherlich ein guter marathonschuh, auch wenn ich ihn gestern erst das erste mal gelaufen bin. trotzdem war ich direkt sehr begeistert.
Wie hoch ist denn? Schaut mir nämlich nicht gerade flach aus. :confused:
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

20837
du meinst von der Sohle oder vom Schaft? Die Sohle täuscht, denn die ist aussen nach oben gewölbt. Der Schuh hat ganz wenig Sprengung, ist sehr flach...

20838
läuferline hat geschrieben:...und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder?...
lg,
line
ich hatte heut welche aufm Plan.
hab aber nur die Minimalanzahl (4 *1500) gemacht.
das ich IV nich so mag sieht man zum einen da dran, dass ich meist die Minimalanzahl mach und zum anderen, dass ich bissel schneller als im Plan die laufe, damit sie schneller vorbei sind :peinlich:

anonsten liefs ganz gut.
mein Lieblingswetter (Nieselregen) hat mich heut über die ungeliebten IV hinweggetröstet :P
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

20839
läuferline hat geschrieben: wobei töffes, martin, sascha - alle noch auf schonkurs, oder :confused: und der ric :confused:
Martin_Dus hat geschrieben:Ja, absolut. Ist auch nötig bei mir. Merke den HM doch ganz gut.
Heute Pause. Morgen früh selbst gebastelte 12km in 5:30-5:40.

Donnerstag Abend große Treppe abwärts in 4:40! 5000 4000 3000 D.h. 12km in aktuellem HM-Tempo. Alter Falter.
Meinen 35er ziehe ich auf Samstag vor, weil ich Sonntag was vorhabe, wird aber mit der Tempoeinheit von Donnerstag sicherlich genügend Vorbelastung sein.
Sonntag mache ich dann "nur" lockere 15.

Das wären dann knapp 90km in dieser Woche... Passt.
Ich schwanke noch. Gestern gemütliche 11,5 km gejoggt in 6:00. (Dass ich bei Pace 6:00 mal von gemütlichem Jogging schreiben würde, hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen. :D ) Das war sooo schön. Nach der ganzen Tempobolzerei richtig entspannend. Und geregnet hat 's (natürlich!) auch. An einer frisch gemähten Wiese vorbei gelaufen. Eine olfaktorische Offenbarung!
Morgen steht bei mir im Plan auch die Treppe aufwärts. Allerdings die kleine. Werde ich aber von der Tagesform abhängig machen.
1. Wahl: Treppe
2. Wahl: 14 km im MRT
3. Wahl: 17 km im MRT + 12
4. Wahl: 17 km gemütliches Joggen.

So wie ich mich heute fühle läuft 's wohl auf das hier:
coldfire30 hat geschrieben:Heute (und Donnerstag) wird nur gemütlich gejoggt :P
Tempo gibbet erst wieder nächste Woche
raus.


Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

20840
Moin!

Ich habe gestern geschwänzt. :peinlich:

Dafür wird heute ein bisschen Tempo gemacht. Im Plan steht S-TDL, aber ich habe mehr Lust auf 1000er mit sehr kurzen Pausen. Mal sehen ...

Ich h abe es schon woanderes geschrieben, aber es soll hier nicht untergehen:
:megafon: Jens, herzlichen Glückwunsch zum Gebutrtstag!
:party: :geil: :prost:
:party2: :party: :party4:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20841
mannomann 3fach..da haste mal ne Megaparty veranstaltet. :hihi:

Ich hab auch schon gratuliert. In der MädelZrunde bei FB. :)

Aber auch hier nochmal: :hug: und alles Gute!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

20842
coldfire30 hat geschrieben:Gregor, Ric... die Bilder vom Lauf sind jetzt auf go4it-foto verfügbar.
sascha? fieber? krank? was sehe ich da für socken???? :D
schneapfla hat geschrieben: Bei Greif ersetzt ein voll gelaufener HM einen 35er mit Endbeschleunigung, passt also!
ja, die greif'sche interpretation kenne ich. mag sein, dass er das tut, aber nur, wenn man auch trotzdem mal ein paar (ü)30er in der vorbereitung läuft. dann kommt es auf den einen lauf nicht an. mit nur voll gelaufenen HM's würde man wohl beim marathon nicht sehr gut durchkommen.
ich find's zwischenrein aber auch als abwechslung und tempospritze sehr nett. :nick:
Ric2.0 hat geschrieben: Heute joggen, ab Donnerstag gehts rund ...
na dann leg mal vor bei der treppe. :zwinker2: ich mach die erst am freitag.
rote Bohne hat geschrieben: :daumen: Ich drück die Daumen, dass das Bein hält!
danke. :hug:
JensR hat geschrieben:ich laufe ja nach einem eigenem Plan, aber heute waren auch bei mir Intervalle dran und wenn du eine Vorlage brauchst 6x1000/400 3:35 :confused: , 3:26, 3:27, 3:27, 3:31*, 3:28 viel Spass schonmal für morgen :hallo:
ähm.. :confused: ja nee, ne vorlage von dir. suuuuuuuuper, jens. haste gut gemacht, ich lauf trotzdem bisschen langsamer, ok?! :zwinker2:
JensR hat geschrieben: kann ich nur bestätigen. Der einzige schwere Schuh den ich habe. Trage ich aber sehr gerne, läuft sich super direkt!
zur kategorie "schwer" zählen bei mir der cumulus und der supernova. :D aber ich bin ja auch nicht so flott wie du. der k-swiss ist jetzt so eine gute mitte. für die kurzen, schnellen sachen habe ich ja jetzt die hexe und immernoch den brooks racer.
lowi2000 hat geschrieben:Wie hoch ist denn? Schaut mir nämlich nicht gerade flach aus. :confused:
puh, keine ahnung. aber jens hat's gut erklärt. wie gsagt, ähnlich wie der ds trainer nur breiter gebaut.
3fach hat geschrieben: :megafon: Jens, herzlichen Glückwunsch zum Gebutrtstag!
:party: :geil: :prost:
:party2: :party: :party4:
mist, du warst schneller! :D

jens, auch hier nochmal: happy birthday!!! auf dass frankfurt dein laufhighlight 2010 wird! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20844
Danke für die Glückwünsche! Facebook kann ich von der Arbeit aus leider nicht sehen, aber auch da schonmal vielen Dank :) :peinlich:

Läuferisch wird Frankfurt auf jeden Fall der Höhepunkt, bis dato is bei mir in 2010 ja noch nix passiert :zwinker2:

20846
coldfire30 hat geschrieben: :D Hatte doch mal geschrieben das ich letztendlich doch schwach geworden bin...
Ich dachte spontan an rosa Socken. :uah:
Weiße CEP's sind ja harmlos (habe ich schließlich auch getragen).

Glückwunsch, Jens. :hppybirt:
In Frankfurt trinken wir zusammen ein Zielbier.

20847
Geburtstag? Wer? Wie? Wo? Was?
Ah, der schnelle Jens!

Herzlichen Glückwunsch!

Neue AK? :hihi:

Gruß
Martin

edit: oh Gott, mein Vater auch! AK80. Darf ich nicht vergessen!

20848
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ;)
Laufbeginn Mitte Juni 2009

Persönliche Bestzeiten:

5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012

Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon

Zurück zu „Anfänger unter sich“