guten morgen zusammen
,
erstmal: herzlichen glückwunsch uns allen nachträglich zum 3. geburtstag!
dann: @andi, der ist für dich
super! dicken glückwunsch zum sieg. ich hab die pace jetzt nicht ausgrechnet, aber ich glaube, das war schneller als ich denken kann.
ich drücke die daumen für die 36:xx beim 10er! verrätst du uns mal, wie du trainierst? hast du eigentlich einen plan? deine sprünge sind echt jedes mal sooo krass, ist das nur fleiss oder auch talent?
wir waren am samstag im 16 grad frischen halbregen in mannheim rheinau, wo mein mann 10er gelaufen ist. falls jemand mal eine exakte, flache, gerade 10km-strecke (auf dem FR
) sucht, der sollte dort starten. schade, dass bohne nicht da war. die siegerin ist allerdings ne, schluck.... 35:xx gelaufen (freundin von sebastian kienle, den ich dort aber als zuschauer irgendwie übersehen habe...)
mein mann konnte mit 42:19 (netto, handgestoppt) auch eine neue PB verbuchen. von der zeit träume ich noch. eine 41:xx sollte es bei ihm aber dieses jahr trotzdem noch werden. aber 10er kann man ja noch bis in den tiefsten winter reinlaufen.
neue chance in 4 wochen!
mein tria gestern war auch wieder schön, auch wenn die (lauf)strecke und wechselzonen doch dank des regens, um es nett auszudrücken, sehr schmuddelig waren.
leider konnte ich auf dem rad nicht an meine leistung der letzten beiden sprints anknüpfen und verlor im wind ca. 2 minuten. und trotz dessen, dass ich die 2.beste laufzeit hatte, war die pace eher.... na ja. war aber auch schwierig auf dem wald-, wurzel-, schlammgelände gestern. war nach 21:16 im ziel. liest sich super, aber da ich den FR getragen habe (auch wenn der im wald nicht immer so exakt misst), wusste ich auch, dass die strecke um einige 100m zu kurz war. die anderen haben sich sicherlich über ihre brillianten laufzeiten gefreut.
letztendlich war ich aber dennoch total glücklich, weil ich beim schwimmen 45 sekunden zu letzter woche gut machen konnte und mit 11:15 aus dem becken kam. insgesamt bin ich dann 5. geworden (von 77 frauen) und 1. in meiner AK. 17 sekunden mehr zähne zusammen beissen und ich hätte es sogar auf's treppchen geschafft (lizenzsportler durften allerdings auch nicht starten) - aber beim tria und den vielen startgruppen weiss man das eben immer erst hinterher. der kampf eins gegen eins existiert zumindest bei so lokalen veranstaltungen einfach nicht.
meine endzeit war 1:13:09.
jetzt geht's weiter in der M-vorbereitung und die nächsten 2-4 wochen werden zeigen, ob ich mein zeitziel halten kann. kam mir läuferisch schon mal fitter vor.
wünsche euch eine schöne woche!
lg,
line