dickeOma hat geschrieben: Dieser Lauf findet in Hessen, 64839 Münster statt!!!
Nicht im westf. Münster!
LG Anke
danke!
lowi2000 hat geschrieben:
und der Line ein schönes Wochenende in Köln oder wo das war
ja, genau, danke. ist aber quasi nur ein abend. ich weiss auch nicht, aber irgendwie sind im februar/märz mehr kinder als sonst auf die welt gekommen.... im moment hat echt JEDER geburtstag.
D-Bus hat geschrieben:Liegt ja auch bei Egelsbach, nicht bei Wiesbaden.
mistajericho hat geschrieben:Hallo Leute

,
nach fast 4 Jahren (wow ist das schon so lange her

) bin ich auch wieder unter den Läufern.
na dann welcome back...

hab auch nur noch ganz dunkle erinnerungen, muss wohl mal die gute alte zeit nachlesen...

herrje, im august werden es tatsächlich 4 jahre!!!
M@rtin hat geschrieben:
Most improved ZZZ!
ha ha, danke für die blumen.... aber wenn wir mal nicht ganz an den anfang zurückgehen, sondern nur so 90% oder so, dann sind das doch eher unsere turbobohne und mr. sascha.... ich habe letztes jahr (bis auf den 10er) ganz schön geschwächelt, leider. aber wenn man zu viel will, klappt vieles auch nicht.

den druck hab ich mir jetzt mit dem triathlon genommen, wenn dann nebenbei noch eine laufbestzeit "abfällt" kann ich mich wirklich glücklich schätzen. aber so macht es spaß und ist auch ein neuer abschnitt für mich.
Plankton hat geschrieben:Da war ich schon öfter und bin vermutlich auch dieses Jahr wieder beim HM dabei.
Zuletzt habe ich es geschafft dort gleichzeitig vierter Gesamt und vierter AK zu werden.
Der Lauf geht in mehreren Runden über die Felder zwischen Münster und Eppertshausen.
Sonnenschutz gibt es fast keinen und wir haben schon schlimme Hitzerennen erlebt.
Das Stadion kenne ich auch bestens, da es unser Vereins Trainingsstadion ist.
oh super, das wäre ja toll, wenn du auch da bist. ich tendiere wohl eher zum 10er im moment, denn ich weiss noch nicht, wie die laufform dann ist, wenn ich auf mallorca hauptsächlich rad fahre und am WE davor eher nur snowboard. lange läufe werde ich bis dahin wahrscheinlich eher nicht so gut unter bekommen. aber mal sehen. sind die wege asphaltiert?
M@rtin hat geschrieben:Schön, dass Du wieder fit bist, Andi.
Frag´ mal bei Line nach, wie das ist mit scheinbar überstandenen und dann doch wiederkehrenden Erkältungen...
oha, besser nicht. da kann man nur einen rat geben: nicht zu früh wieder zu schnell laufen, immer gut einpacken und viel schlafen. ich hatte aber sicher nur die a-karte erwischt. nach 3 anläufen scheine ich es jetzt aber auch mal überstanden zu haben. diese woche läuft endlich mal wieder gut.

andi, ich drück die daumen, dass bis zum M alles glatt läuft jetzt.
3fach hat geschrieben:Hallo,
ich sags mal in Mikas Worten:
Die neuen
Schuhilissind da!!!!
juhu! sowas muss immer gefeiert werden.
ich liebäugel auch noch mit dem brooks pure connect....
coldfire30 hat geschrieben:
Hoffe jetzt nur das es wirklich nur was muskuläres ist und die Schmerzen nicht vom Rücken selbst kommen, aber da es wirklich nur beim gehen weh tut und ich im sitzen oder liegen gar nix spüre denke ich das eigentlich nicht.
mach dich erstmal nicht verrückt. ich lese da bisschen den "piri" raus.

erfahrungen, die besonders wir mädelZ gerne machen. bevor du jetzt wild durch die gegend zu irgendwelchen ärzten oder physios rennst, versuch mal die gängigen piri-dehnübungen (einfach mal googlen), wenn dir das nicht zu viel schmerzen bereitet. sollte das in ein paar tagen nicht besser werden, dann einfach mal zu einem guten physio überweisen lassen. dann bekommst du eine nette triggerpunktbehandlung und massage und alles wird wieder gut.
M@rtin hat geschrieben:
Könnte es ein blockiertes ISG sein?
Google mal ein bichen danach. Wenn die Symptome passen sollten, dann kann ich Dir nur raten, direkt zu einem Ostheopaten oder Chiropraktiker zu gehen und es einrenken zu lassen.
Bei mir zog das vom Gesäßmuskel runter bis in den hinteren Oberschenkel bis "nach vorne" in die Leiste. Fing so ein bisschen an wie Ischias.
könnte es natürlich auch sein. da hinten im rücken hängt ja auch vieles zusammen. dann müsste er aber eigentlich bei allen sachen schmerzen haben. wenn es so schlimm ist, würde ich dann wohl eher auch nicht warten. aber das kann sascha sicherlich für sich selbst einschätzen. bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die schmerzen im OS beim HM damit zusammenhingen
das mit dem ausstrahlen in die leiste kenne ich aber auch.... da kommt man ganz schnell von "leisten- bzw. narbenbruchvermutung" auf "hups, das kommt ja von den rückennerven"....
in jedem fall gute und schnelle besserung, sascha!
wir werden halt alle nicht jünger.
lg,
line