Hallo zusammen,
Isse, was machst du denn für Sachen? Und ich dachte, nur ich bin so ein Paddel, der ständig irgendwo hinfliegt oder gegenstößt. Gute Besserung!
Michael, dann mal viel Spaß heute Abend. :-)
Maccall, willkommen hier.

Mir fehlt noch die Weisheit des Alters und ich freue mich, wenn ich schneller werde.
An sich war ja gestern Lauftag... Aber ich hatte den ganzen Tag ein langweiliges Seminar und Abends hat es ohne Ende geregnet... Also bin ich zuhause geblieben. Dafür ging es heute morgen los und es war so toll. :-) Tolles Wetter und eine ganze entspannte Strecke durch die Stadt an zwei kleineren Seen vorbei. Und es lieg echt perfekt: meine shcnellsten 5 km, meine schnellste durchschnittliche Pace und mein schnellster Kilometer überhaupt.

Schon vom Start an lief es gut und ich bin den ersten km mit 6:29 gelaufen. Dann hab ich etwas Tempo rausgenommen (das ist nämlich an sich viel zu schnell für mich) und bin 6:40, 6:45 und 6:49 gelaufen. Und dann hat es tatsächlich noch zu einem für mich fulminanten Endpsurt mit 5:52 gereicht.

Ich bin echt stolz auif mich, auch wenn ich meinen Puls noch nie so hochgejagt habe und am Ende echt ne knappe MInute gejappst habe, bis ich wieder reden konnte.

Trotzdem lief es einfach nur gut heute und ich bin das Tempo die ersten km irgendwie instinktiv gelaufen. Und es fühlte sich nicht groß schneller an als bei den letzten Läufen mit ner Minute mehr pro km. Nun hoffe ich nur, dass es nicht zu viel war für meine armen Beine. Am Sonntag sind sie wieder dran.