Nochmal an ALLE hier vielen, vielen Dank für euren tollen Zuspruch und die Wünsche zu meinem Marathondebüt. Ich bin immernoch ganz benebelt, ob der tollen Eindrücke dieses Laufes. Das ist wie ein Rausch
Gestern hatte ich ja ordentlich Beine, ich glaube da war sogar ein bisschen Muskelkater dabei, kann den sowas sein??
Ich wusste garnicht mehr wie das ist, aber ich meine mich dunkel erinnern zu können... das könnte Muskelkater sein.

Also habe ich mich auf´s Fahrrad gesetzt, um auch noch dem Laktat an den Kragen zu gehen. Das war ganz fein, 20km gaaaaaaaaaaanz langsam in 1,5 h Stunden durch Köpenick geradelt. Bei herrlichem Wetter und voll des Gefühls nun eine Marathoni zu sein

Zwischendurch habe ich eine Kaffeepause eingelegt und meinen Urlaubstag richtig genossen!
Heute habe ich mich dann auf zur Physio gemacht und eine schöne Rückenmassage mit anschließender Wärmepackung bekommen, ach die sind auch toll dort!
... und dann habe ich es gewagt die Laufschuhe zu schnüren.... ujujujujui - hm, nun ja, das wurde dann eher ein 8km Spazierlauf. Aber auf den letzten 3km liefs schon wieder ganz gut.
So nun muss ich noch schnell einen dienstlichen Bericht schreiben und dann werde ich mal beim Buben zum Testspiel zuschauen gehen!
Behabt euch wohl! Und gutes Laufen!