Wünschen euch einen guten Rutsch ins 2017
Ist der Kater noch so groß, leg ihn dem Nachbarn in den Schoß

Kann mir nicht passieren, nehme bei solchen Temperaturen nix mitPhenix hat geschrieben:...dann ist mir unterwegs noch das Wasser im Trinkrucksack gefroren...
Phenix hat geschrieben:
.. erst einmal habe ich mich rekordverdächtig in der Strecke vertan: 34 statt den geplanten 26 KM,
Irgendwann reicht das auch und wird zu viel, selbst mir.Alcx hat geschrieben: Dafür haben nun Gans, Ente und Hirsch lange Zeit Ruhe vor mir.
Beneidenswert! Du kannst das natürlich, du bist noch so jung und unverbraucht.Alcx hat geschrieben:
.. wurde es nach einer weiteren lauffreien Woche dann wenigstens heute mal Zeit diese ordentlich auf-/durchzuschütteln, der 36er bei strahlendem Sonnenschein war superund die Orthopädie hat's gut vertragen.
Es wird alles mögliche sein. Ausgehebelt hatte mich mehrmals der Richtungswechsel, aber auch die Tempo-Einheiten im Verein, wahrscheinlich auch die WKM - dies alles in Verbindung. Meine Leute in der Trainingsgruppe laufen ein anderes Tempo und hierbei am Ball zu bleiben, war höchste Anstrengung für mich und dies tat meiner Orthopädie nicht gut. Die letzte Verletzung war jedoch Mitte Dez. in Erfurt, als ich den Rollator meiner Tante schob und die Bordsteinkante runterrutschte und umknickte.Pastis hat geschrieben: ... Dass dein Knie bereits vorbelastet war, hatte ich noch in Erinnerung. Ich war mir aber nicht sicher, ob durch die hohen Umfänge in der M-Vorbereitung nun noch eine Diagnose hinzugekommen wäre. Krafttraining im Studio zur Aufbau klingt ja gut, zumal du die Disziplin hast, dies durchzuziehen.
Ich hatte gedacht "TP an die Küchentür gehängt" wäre jetzt für die Köchin, für den daraufhin abgestimmten Speiseplan.MichaelB hat geschrieben:... Heute wird der TP für das Läufchen Ende März überarbeitet und dann an die Küchentür gehängt - soll ruhig jeder sehen wie Vaddi sich quälen will![]()
Na, ob das so eine gute Idee ist?Pastis hat geschrieben:Guten Morgen,
mich hat die Tage irgendein Infekt gepackt - gestern bin ich mit Fieber früh ins Bett gegangen und habe mit Unterbrechungen etwa 10 Stunden geschlafen. ...
Wenn ich heute nicht schon wieder über den Tag massiv abbaue, werde ich wohl zum Lauftreff fahren und mal ruhige 10 km machen.
kobold hat geschrieben:...und einen guten Teil des Grundlagentrainings auf dem Rad absolvieren. Die Schwimmeinheiten fliegen raus bzw. von zwei Einheiten pro Woche wird eine durch Aquajoggen oder Rudern ersetzt, die andere durch ein Läufchen. Dann hab ich drei Lauf- und zwei Radeinheiten pro Woche (ggf. gekoppelt), zusätzlich noch einen anderen Alternativsport und natürlich so'n bisschen Rumgeturne, sprich: Rumpfstabi, Koordination auf dem Pad, Laufkraftübungen nach Marquardt und Lauf-ABC.
Echt jetzt?kobold hat geschrieben:Damit bin ich mehr als ausgelastet.
Kauf dir 'ne Polar V800! Bei deinen Intervallzeiten von vor dem Urlaub prognostiziert die dir bestimmt eine sub 3:45! Mindestens!Pastis hat geschrieben: Ich wäre auch mit der Hälfte ausgelastet, aber mir sagt ja auch keiner, dass ich einen Marathon in unter 4 Stunden laufen könnte![]()
Fred128 hat geschrieben:Ich hatte gedacht "TP an die Küchentür gehängt" wäre jetzt für die Köchin, für den daraufhin abgestimmten Speiseplan.![]()
Haha, da sieht man mal wieder, wie unterscheidlich die Sichtweisen sein können. Ich versuche gerade mal wieder abzunehmen und denke deshalb bevorzugt ans Essen ...kobold hat geschrieben:Ich hatte gedacht "TP an die Küchentür gehängt" wäre jetzt für die Frau des Hauses, damit sie weiß, wann und für wie lange sie den Hausfreund einbestellen kann bzw. den Kerl aus den Füßen hat, um Dinge zu tun, auf die sie Lust hat ...![]()
Hast du da nicht noch den Arbeitswiedereinstieg vergessen? Ach ja, und den Forumswiedereinstieg. ;-)Pastis hat geschrieben:Kobold: Ich glaube, mich hat einfach so eine Mischung aus Temperatursturz von 30 Grad, 24 Stunden Flug/Flughafen ausharren, Silvester und Jetlag etwas umgehauen. ...
Ach, du warst das mit dem Erdbeben am Niederrhein, von dem sie heute in den Nachrichten sprachen ...Pastis hat geschrieben: Ich bin schon, wenn auch langsam, wie ein Federgodzilla über die Strecke geflogen - die Bäume zitternden![]()
Mit solchen langen Beinen benötigt unser Torsten nur wenige Schritte für die M-Distanz, das wird sub-3:45 in HH, ganz sicher.MichaelB hat geschrieben:
schönes Bild Torsten
Sorry, aber du siehst aus, als gehörtest du in den Zuckerfadentodmirror hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]55043[/ATTACH]
Ja, ich war auch ein wenig enttäuscht. Eiszapfen im Bart vermitteln mir immer den trügerischen Eindruck, ich sei ein ganz harter Hund. Es war heute morgen aber auch mit -5° wirklich nicht allzu kalt.kobold hat geschrieben:Habt ihr Sommer? Ich vermisse die Wikinger-mäßigen Eiszapfen in deinem Rauschebart! Die Hörner an der Mütze sowieso ...![]()
Schnee ist super!MikeStar hat geschrieben:
Ich liebe Schnee, definitiv.![]()
Äääh, du vergisst, dass Frauen in dieser Hinsicht hormonell unterprivilegiert sind. Zumindest die hier anwesenden, soweit mir bekannt.MikeStar hat geschrieben:Moin,
Ihr könnt euch doch auch Bärte wachsen lassen.
Das stimmt nun wieder, wie ein Blick in die Filmgeschichte zeigt ...MikeStar hat geschrieben:Auch Frauen haben das Recht Bart zu tragen.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“