Eigentlich hab' ich gestern schon was geschrieben, aber beim abschicken wollte das Forum irgendwie nich' so wie ich - boah war ich garstig!

Aber wie's so schön heißt: Auf ein Neues!
@Birgit71: Ich hoffe deine Gelenke haben die 7km nicht übel genommen, denn das hört sich echt super an, dass es wieder länger wird und du Spaß dabei hast!
@bee-in-the-bonnet: Du hättest nicht auf die Erkältung "warten" sollen (selbsterfüllende Prophezeihung und so)

Auf jeden Fall wünsche ich dir
@hechtaschmitz: Alles noch super mitm "Nichtrauchen"!

Morgen sind's schon 3 Wochen ohne Kippchen und ich hab' echt keinen Bock mehr darauf.

Okaaay, die "Partyprobe" (was passiert wenn ich mal was mehr Alkohol getrunken hab') hab' ich bisher noch nicht gemacht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich nicht "schwach" werde.
@Turbito: Ich bereuh' schon ein Stück, dass ich mit dem Laufen erst jetzt angefangen hab' und nicht schon früher, als ich noch jeden Tag dort hätte laufen können.

Wenn, dann wär' ich gestern die 5km gelaufen, aber im entsprechenden "Wettkampfzustand" fühl' ich mich einfach noch nicht.

Hehehe aber gut, dass du es noch rechtzeitig zum Start geschafft hast!

Dass 55:03min "grottenschlecht" sind kannste so aber nicht sagen! Also ich find' alles unter 60min total super!

Das Wichtigste ist doch, dass du trotz Kälte und Chaos Spaß hattest.
@MichaelB: Wäre ich in HH, dann hätt' ich mir das Laufen zugunsten des "Alster-Eisvergnügens" (hab' die Bilder im TV gesehen) auch gekniffen.

Hier hat's heute auch geschneit und gerne hätte ich das ausgenutzt, aber nach Feierabend war die weiße Pracht leider schon wieder weg.
Eine Laufpause heute find' ich aber vollkommen i.O. da ich gestern unterwegs war. Da ich in der letzten Zeit nicht über 4,5km - bzw. am WE im hellen 7km - gekommen bin hab' ich 'nen Rappel bekommen und bin lockerflockige 10km (zum 2. Mal ever) gelaufen.

Mit 1:25:02 war das zwar mehr ein "langer
langsamer Lauf" als ein "langer Lauf", aber dafür hab' ich mich so wohl gefühlt, dass noch 1-2km mehr drin gewesen wären.

So, jetzt müssen nur noch die 25min irgendwie weg und dann bin ich schon zufrieden!
